Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dumbledore..Bagshot ?? (Forum: Hagrids Hütte)   01.10.2009 21:42 von Mrs. Krummbein   6.909 1   02.10.2009 05:52 von Medivel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Batilda Bagshot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Batilda Bagshot 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa9411 Lisa9411 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2009
Alter: 29
Herkunft: NRW



Batilda Bagshot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film besuchen die zwei ja auch das Haus von Batilda. Nur komm ich da nicht so ganz mit.

Findet Hermine die Leiche von ihr unten in diesem kleinen Raum oder was haben die Fliegen und das Blut an der Decke zu bedeuten? Und wenn ja, weshalb geht sie dann nicht sofort hoch zu Harry, sondern guckt sich erst noch einmaldas Buch über Dumbledor an?! (:
24.11.2010 14:20 Lisa9411 ist offline E-Mail an Lisa9411 senden Beiträge von Lisa9411 suchen Nehme Lisa9411 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie guckt sich erst das Buch von Dumbledore an, dann sieht sie das Blut am Schrank. Danach läuft sie sofort hoch zu Harry.
Und nein, die Leiche ist dort nicht, die ist ja gewissermaßen noch in Benutzung weil Nagini da drin ist... sie findet nur eben die Stelle, an der Bathilda getötet wurde.

__________________

24.11.2010 14:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@slughorn: Neeee, ich hab das auch so im Kopf das sie die Mordstelle entdeckt und dann das Buch über Dumby sieht und ihr quasi was auffällt... und dann rennt sie erst nachoben.. sie ruft Harry sorfort bei entdecken des "Mord"Raums!


lg struppi
24.11.2010 14:37 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so. Ich hab's anders in Erinnerung, aber gut, kann sein dass ich mich täusche... so hundertprozentig sicher bin ich mir gerade nicht... werde beim 3. Mal gucken nochmal drauf achten xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 24.11.2010 14:48.

24.11.2010 14:48 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Mocca Mocca ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie sieht erst das buch über dumbledore - und während sie da drin rumblättert, fallen ihr die fliegen bzw. der raum auf und sie sieht nach..
und als sie dann fliegen und blut und evtl. auch die leiche findet, ruft sie nach harry und rennt sofort hoch.. nicht andersrum Grinsen
24.11.2010 14:51 Mocca ist offline E-Mail an Mocca senden Beiträge von Mocca suchen Nehme Mocca in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, so hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung.

__________________

24.11.2010 14:53 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Direkt, als Harry oben ist, schnüffelt Hermine unten etwas herum, und sieht das Buch, worauf der Zettel geheftet ist "Danke das du es mir erzählt hast, obwohl du dich nicht mehr drann erinnern kannst.." (so ähnlich). Als sie das Buch umdreht und man Rita drauf sehen kann, sieht man oben wieder Batilda.
"Batilda" und Harry unterhalten sich auf parsel & er geht in diesen einen Raum.
Währendessen öffnet unten Hermine mit ihrem leuchtenden Zauberstab auch eine Tür.
Dann blättert unten Harry kurz in nem Album mit Fotos/Bildern und Nagini kommt heraus.
Unten guckt Hermine dann erschrocken nach oben, und sieht das Blut oben. Gleich darauf schreit sie: "Harry".
Harry verteidigt sich mit nem Stuhl gegen Nagini und man sieht, wie Hermine schon oben ist und gerade wegen dem Gerümpel hinfällt.
Nach nem kleinen Kampf sieht man dann Hermine, wie sie Nagini mit irgeneinem Zauberspruch erwischt hat...also ist sie dann bei Harry, und hat gleich auf das Blut reagiert.

so war das und nicht anders..!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oOSaBeHeOo: 24.11.2010 15:14.

24.11.2010 15:13 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mist, nun bin ich mir auch nicht mehr sicher... weil mir grad eingefallen ist, das sie irgendwann hingefallen ist... da war was mit Büchern! Nachdenken


Also auf ein drittes wie Slughorn schon sagte! Fröhlich

Aber was mich viel mehr interessiert: Was reden sie da in "Schlangisch"? Was meint ihr?
Er sieht ja danach ein Fotoalbum (wars glaub ich), kurz bevor es zum Kampf kommt, an!
WAS also könnten die da sagen? Oder hatte jemand von euch Untertitel? Fröhlich

EDIT: Oh SaBeHe war schneller und genauer! Wow
lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 24.11.2010 15:20.

24.11.2010 15:16 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand sie gruselig!!!
24.11.2010 15:37
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer erklären, warum Harry sich mit einem Stuhl verteidigt anstatt Flüche abzuschießen? Das hab ich nicht ganz verstanden... würde aber zu dem planlosen HeiligtümerdesTodes-Harry passen Verwirrt
24.11.2010 15:47 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Wolkenschwimmerin Wolkenschwimmerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59862.jpg

Dabei seit: 12.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Schauspielerin von Bathilda hat ihren Job echt gut gemacht. Sie war wirklich gruselig, voe allem, da ihr Gesichtsausdruck so leer war. Hätte ich nicht gewusst, dass in ihr die Schlange ist, dann hätte es mich verdammt an meine Uroma erinnert, die Alzheimer hat und das war ziemlich bitter.
Deshalb hat mich die Szene doch sehr erschüttert.

__________________

24.11.2010 15:48 Wolkenschwimmerin ist offline Beiträge von Wolkenschwimmerin suchen Nehme Wolkenschwimmerin in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mat:
Also ich würd das so erklären, dass... ich das auch so gemacht hätte *lach*
Ich meine, Hermine vergisst, wie man Feuer ohne Holz und Streichhölzer macht, wenn sie in einer Paniksituation ist.
Und wenn da so eine scheiß Schlange auf mich zukommt, nehm ich mir das beste stabil-aussehende Stück, das in meiner Nähe ist, und versuch das Teil zwischen mich und die Schlange zu bekommen oO

@Struppi:
Naja, Harry spricht öfter Parsel, ohne es zu merken, oder?
Er merkt es also nichtmal - und Nagini kann ja nur Parsel sprechen.
Worüber sie sich da unterhalten haben ist glaube ich nicht so wichtig^^

__________________

24.11.2010 16:42 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Lisa9411 Lisa9411 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2009
Alter: 29
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lisa9411


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eigentlich noch mal extra genau darauf geachtet. hm. weil da hat das nämlich wirklich noch ein bisschen gedauert, bis hermine hochgerannt ist. aber naja, vielleicht liege ich da doch falsch (ich bin jetzt total verunsichert breites Grinsen )

Sie reden bestimmt darüber, worüber sie im Buch auch reden. Harry fragt sie da ja, ob sie etwas für ihn hat und so.
24.11.2010 18:08 Lisa9411 ist offline E-Mail an Lisa9411 senden Beiträge von Lisa9411 suchen Nehme Lisa9411 in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei dieser Szene konnte ich einfach nicht anders als loszulachen breites Grinsen Ich meine er kann doch zaubern und dann nimmt er sich den Stuhl! Lachen Lachen
Ich fand das Blut im Zimmer in das Hermine geht ekelig!Mit den Fliegen und so!!
24.11.2010 19:21
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern... fliegt der Zauberstab beim Kampf nicht sogar weg?
Meine mich zu erinnern, dass irgendjemand nach ihm greift.
24.11.2010 19:56 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Batilda Bagshot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH