Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dumbledore..Bagshot ?? (Forum: Hagrids Hütte)   01.10.2009 21:42 von Mrs. Krummbein   6.909 1   02.10.2009 05:52 von Medivel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Batilda Bagshot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Batilda Bagshot 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann sein trotzdem finde ich das lustig! Lachen Lachen Hat er eig. nach Hermine gerufen?
Oder dachte er er schafft es mit dem Stuhl Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma_dan_y: 24.11.2010 20:09.

24.11.2010 20:09
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Joo! Irgendwie beißt ihn ja Nagini kurz & er verliert seinen Zauberstab. Dann, als Nagini kurz dank dem Zauberspruch von Hermine weg ist, nimmt Hermine den Zauberstab von Harry, der etwas weiter weg auf dem Boden liegt, & dann krabbelt sie wieder neben Harry in die eine Ecke da. Augenzwinkern

Najaa..okkee, wenn mich so ne Schlange angreifen würde, dann wär ich auch schon geschockt, aber halloo?? Ich würd erstmal etwas zurückgehen, Richtung Ecke, damit ich von hinten geschütz wär & auch um ein paar Sekunden rauszuholen, und dann würd ich irgeneinen Spruch raushauen. Und wenn dann Nagini so daliegt, immer mehr Sprüche drauf. Applaus Als ob Nagini der Stuhl etwas ausmachen würde... Vogel zeigen XD

__________________


24.11.2010 20:42 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal stark davon aus, dass ihm Nagini den Stab beim ersten Angriff aus der Hand geschlagen hat...
25.11.2010 00:18 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 32
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene auch ziemlich genial. Sie war einfach perfekt umgesetzt und das Haus habe ich mir genauso vorgestellt. Was ich mich aber frage: Als Nagini Harry durch die Wand schleudert, befindet er sich ja in diesem Kinderzimmer???Ist das sein Kinderzimmer???Also der Raum in dem Lilly getötet wurde???Dann mässten die beiden Häuser ja aneinander grenzen...Oder ist der Raum ein anderes Zimmer?
27.11.2010 20:21 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war definitiv ein anderes (Kinder)Zimmer!

Die beiden sind ja Bathilda noch hinterher.. als sie vor dem Haus der Potters standen!
Bei dem Haus der Potter war die obere Etage doch schon ziemlich kaputt, also kein ganzes Zimmer mehr vorhanden!
Und das gezeigte Zimmer war beleuchtet(?) und bewohnt... mit hellen blauen Farben!
Harry sein würde seit 15 Jahren "leer" stehen?

lg struppi
27.11.2010 21:03 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 32
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhh dann frag ich mich, was die Szene soll. Kann auf mich während dem Film vm Schnitt echt so rüber als soll es das Zimmer sein und Harry mit seinen Ängsten konfrontieren. Wäre ein guter Ansatz gewesen. Aber du hast natürlich recht. Es muss ein anderes Zimmer gewesen sein.....

lg
27.11.2010 22:27 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir recht! Ich frage mich auch: Wieso ein Kinderzimmer? Ich weiß noch, dass erstemal mal im Kino, hab ich gefragt war da ein Kind drin? Geschockt
Aber es kam gleich von allen Seiten: "Nein!"

Komische Szene! Keine Ahnung


lg struppi
27.11.2010 22:35 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hat mit dem Schockeffekt zu tun... für viele ist ein Kinderzimmer etwas wahrhaft unschuldiges das man so gar nicht mit etwas bösem in Verbindung bringt.
Und wenn dann plötzlich so etwas wie Nagini da rein kracht ist das eben so ein kurzes zerreisen von diesem unschuldigen Bild...

kacke klingt das doof was ich hier schreib o0

__________________

27.11.2010 22:46 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht ob Ihr's wusstet aber Harry ist in Wahrheit Iron Man. Wie erklärt Ihr sonst, wie Harry durch eine verputzte Ziegelwand brechen konnte ohne sich dabei Kreuz, Schädel und alle anderen Knochen zu brechen? Oder gilt das Prinzip, der Klügere gibt nach? Naja, ich wette die Wand hätte sich nicht mit nem Stuhl verteidigt, also könnte da durchaus was dran sein.
Also die ganze Nagini-Sequenz is von vorne bis hinten verkorkst. Bagshot war schon spooky, aber dann kam der Stuhl! Und die Wand! Dann ein kurzer Spannungsmoment und eine Sekunde später ist alles vorbei. Ich hab mir den Film zweimal angesehen und jedes Mal herrschte nach der Szene mindestens 2 Minuten reges Gemurmel, weil keiner aus der Szene schlau werden wollte

__________________



27.11.2010 22:49 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also weil der Titel dieses Threads ja "Bathilda Bagshot" lautet wollte ich noch etwas dazu loswerden:

Also ich habe sie mir einfach besonders alt und so vorgestellt, aber nicht unbedingt gruselig. Die Szene ist aber sooo gut gemacht und als sie gross ins Bild kommt, hat das ganze (erwachsene) Publikum angsterfüllte Geräusche gemacht und dann mussten alle lachen, weil noch gar nichts schlimmes passiert ist. Also die ganze Szene mit ihr und Nagini fand ich total gelungen und wie Hermine das Blut sieht und dann die Schlange - genial!

Nur schade, kam Voldemort nicht noch. Mit ihm wäre die Szene echt ultra furchteinflössend gewesen und die Erinnerung an den Mord an Harry's Eltern wäre dann noch soo emotional gewesen. Vielleicht haben sie das nicht begracht, da es die meisten nicht verkraften würden Zunge raus

__________________


27.11.2010 23:55 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hairy Otter: Da bist du aber bislang der einzige, von dem ich gehört habe, dass er die Szene verkorkst fand. Also, mal ehrlich: Wir ärgern uns so oft darüber, dass die Actionszenen bei HP nicht heftig genug umgesetzt werden. Und jetzt haben wir mal eine und dann wird sich über unlogische Übertreibungen beschwert. Das ist ein Fantasyfilm, da passieren unrealistische Dinge.

Ich kann nur sagen, dass dies in meinen Augen von allen kurzen Actionszenen bei HP die bis dato mit Abstand beste war. Und die Schauspielerin von Bathilda macht im Übrigen einen echt starken Job - von Beginn an hat sie eine gruselige Aura ohne aber eindeutig böse zu sein. Top! An der gesamten Bathilda/Nagini-Sequenz habe ich wirklich gar nichts auszusetzen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 28.11.2010 00:37.

28.11.2010 00:35 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die szene an sich echt gut, nur das mitm kinderzimmer kapier ich noch immer nicht, wirkt einfach deplaziert wie sonst was

__________________

26.12.2012 23:41 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch gefragt, was ein so schönes, sauberes Kinderzimmer in Bathildas Haus (das doch recht alt und dreckig und dunkel war) verloren hat. Ansonsten gefiel auch mir die Szene.

__________________



04.01.2013 14:49 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand, diese Szene war eine der besten in diesem Film. Das Kinderzimmer hat mich nicht gestört. Die gute Bathilda lebte im Film vielleicht in einer Art "Reihenhaus" und nebenan wohnt eine Familie. Hat auf jeden Fall sehr eindrücklich die Düsternis von Bathildas Haus unterstrichen... Gruselig, aber auf jeden Fall gelungen!!

__________________

04.01.2013 19:53 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Batilda Bagshot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH