Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.463 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.11.2005 10:16 von Butterbier   40.357 85   06.10.2014 12:05 von Melpotter  
Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   22.05.2004 14:10 von Janni-Lupin   31.062 43   26.05.2014 10:58 von Sonnenblümchen  
Zusätzliche Szenen (Forum: Filme allgemein)   10.01.2012 10:32 von Annemaus   7.560 12   30.12.2013 20:29 von Lily-Petunia  
Die schönsten Szenen und Filmzitate! (Forum: Filme allgemein)   25.07.2011 13:15 von Struppi   21.100 33   30.12.2013 14:30 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Unveröffentlichte Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unveröffentlichte Szenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Unveröffentlichte Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir, dass so ein Thread ganz interessant sein könnte.

Hier können alle Szenen gesammelt werden, die zwar gedreht wurden, aber es trotzdem nicht in den endgültigen Film geschafft haben.

Von einigen Szenen wissen wir ja, weil es entweder Bilder, oder Berichte, oder irgendwas davon gibt.

Außerdem kann hier spekuliert werden wann und ob wir diese Szenen zu Gesicht bekommen werden.

Einige davon werden vielleicht schon auf der DVD sein, andere erst in der Ultmate Edition, wenn dort denn überhaupt eine Extended Version drauf sein wird...

Hier habe ich schon mal ein paar Szenen + Bilder dazu.
Um die Bilder zu sehen einfach die Links anklicken ;D








,

Außerdem (dazu habe ich keine Bilder gefunden):
Lilys Brief
Diese Szene in der die Greifer das Trio fangen wurde laut dem Schauspieler von Scabior gekürzt / entschärft
Hermines Folterung in einer längeren Version?!

Sonst noch etwas?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 19.01.2011 20:49.

21.11.2010 17:00 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Muggelprinzessin Muggelprinzessin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.11.2010
Herkunft: Muggelland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind interessant. Hat mich ja auch mal mächtig interessiert, wie Krum aussieht. breites Grinsen
Die Szene mit Lilys Brief hätte mich interessiert. Schade.
Na ja, ich habe mir die Stelle mit den Greifern noch mal durchgelesen. Die müssen sie wahrscheinlich wirklich mächtig gekürzt haben, denn die war ja doch nicht gerade kurz. Wer weiß?!
Ist die Szene mit Ollivander nicht erst im nächsten Teil? Ich habe immer gedacht, das wäre so. Im Buch fragt Harry ihn doch erst in Shell Cottage, oder irre ich mich da? Nachdenken

__________________

21.11.2010 17:37 Muggelprinzessin ist offline E-Mail an Muggelprinzessin senden Beiträge von Muggelprinzessin suchen Nehme Muggelprinzessin in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es soll laut David Heyman auf jeden Fall eine Szene vor der Abreise mit den Dursleys geben, die möglicherweise auf die DVD kommt. Es war von einem Handschlag zwischen Harry und Dudley die Rede und von einem vielsagenden Blickkontakt zwischen Petunia und Harry.

Die Krum/Hermine-Tanzszene war in dem Testscreening noch enthalten und ist daher eine sehr wahrscheinliche DVD-Bonusszene.

Ebenfalls im Testscreening enthalten war eine Szene während der Camping-Tour, wo das Trio in hohem Gras steht (Foto unten). Es gibt ein Gespräch zwischen Harry und Ron , in dem letzterer sagt, dass sie nun schon seit zig Tagen immer nur rumlaufen. Das wurde wohl rausgenommen, weil er in der folgenden Streitszene sinngemäß das gleiche sagt.

Außerdem gab es es eine Szene in der das Trio von einem Hund gejagt wird und sich in einer Scheune versteckt. Ein Mini-Ausschnitt dieser Szene ist im Film im Rahmen dieser Camping-Montage enthalten (man sieht Ron in der Scheune während am Himmel Todesser fliegen).

Hermines Folterung war laut Info von MuggleCast im Testscreening etwas ausführlicher. Angeblich sah man dort wie sie aufwacht, selbst das "Mudblood" in ihrem Arm sieht und sie ein bischen weint.
Dies werden wir allerdings auf der DVD ebensowenig bekommen wie die erweiterte Greifer-Szene.

Dateianhang:
jpg 19-Medallion.jpg (48,37 KB, 681 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 21.11.2010 17:54.

21.11.2010 17:52 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch ein paar Fotos, die ich gefunden hab.

Ariana's Grab


Lily's Brief


Luna und Xeno bei der Hochzeit


__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von KevinWeasley: 21.11.2010 18:54.

21.11.2010 18:17 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut das es diesen Tread gibt. ^_^

Mir hat auch einiges gefehlt, wo ich wusste, dass diese Szenen gedreht wurden.

Das mit dem Hund, wo er bellt und Ron sich erschreckt
Dann die eine Szene, wo Hermine an Rons Bett im Zelt sitzt..

Und, es gab doch mal so einen Bericht, wo hier gepostet wurde. Einige Leute konnten den Film schon vor der Premiere sehen (Testvorführung), und haben etwas darüber gesagt:



Also, einiges haben wir ja gesehen, anderes nicht, wie z.B Krum.
Es wird ja auch geschrieben, dass die Reaktion von Ron, als Hermine gefoltert wurde, unberechenbar ist. Genauso wie im Buch..hmm..
Mich würde BRENNEND interessieren, ob er dann wirklich "HERMINE" schreit und wenigstens ein bissl ausrastet.
Meint ihr, wir bekommen dann diese Szene zu sehen, zumindest auf der DvD??
@Harry Jamessohn hat ja dazu auch schon was gesagt, seh ich grad so...sorry Augenzwinkern
Ich bete dafür, dass diese Szene hfftl irgendwie auf der DvD drauf ist & die mit Krum auch. breites Grinsen

EDIT: @KevinWeasley deine Bilder kann ich irgendwie nicht sehen. Die Seite wird anscheinend nicht gefunden.. Nachdenken

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oOSaBeHeOo: 21.11.2010 18:51.

21.11.2010 18:46 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sughorn9

Kann es sein, dass bei dein am See, erklärt wurde was der Spiegel von Sirus eig. für die Nicht-Leser sein soll?? Wenn ja, dass fragt ich mich echt, wieso sie diese Szene aus dem Film genommen haben...
Wie gern ich jetzt den Film mit den zusätzlichen Szene sehen würde..

@KevinWeasley

Deine Bilder kann man nicht sehen, da ist kein richtiger Link vorhanden.
Oder ist es nur bei mir so?

__________________

21.11.2010 18:49 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Pete Robert Parkinson: Ich habs schon verbessert Augenzwinkern Hab noch ein paar andere gefunden, die ich später hochlade.

__________________

21.11.2010 18:55 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ oOSaBeHeOo: Sorry, wenn ich da deine Hoffnungen schmälern muss. Aber wann immer Warner bislang bei HP Teile von Actionszenen gekürzt hat (sei es nun zur Gewaltreduzierung oder aus anderen Gründen) wurden diese Szenen auch nicht auf der DVD veröffentlicht. Die Gründe sind simpel: 1. sind bei DVDs auch die Specials relevant für die Altersfreigabe. Wenn man also bestimmte Szenen rausgenommen hat, um das PG-13 nicht zu gefährden, wird man die auch bei der DVD nicht ergänzen. 2. handelt es sich bei diesen Kürzungen normalerweise nur um Sekunden, so dass man sie nicht als Bonusszene bringen kann. Sie könnten also nur innerhalb von Extended Cuts veröffentlicht werden und die gibt es bei HP nicht.

Warner hat bei Harry Potter bislang grundsätzlich nur ruhige Szenen als Extras veröffentlicht (ok, der Song bei HP4 war nicht ruhig, aber ich denke ihr wisst was ich meine Augenzwinkern ).

Wenn es also etwas gibt, das wir als DVD-Bonus definitiv ausschließen können, dann sind es Ergänzungen zur Folterszene.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 21.11.2010 19:15.

21.11.2010 19:12 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Scamander Scamander ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64026.png

Dabei seit: 18.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den größten Märkten der Welt gibt es (wenn überhaupt) viel schwächere Jugendschutzmaßnahmen in Bezug auf Heimmedien, als in Deutschland. In den USA beispielsweise gelten die Ratings ausschließlich für die Kinoauswertung! Deine Erklärung ergibt also keinen Sinn.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scamander: 21.11.2010 19:41.

21.11.2010 19:39 Scamander ist offline E-Mail an Scamander senden Beiträge von Scamander suchen Nehme Scamander in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem wird laut dem Testscreeningbericht das Tabu auf Voldemorts Namen von Ron erwähnt, allerdings nicht völlig geklärt. Also so steht es da...
Also auch da wurde scheinbar hinterher etwas rausgeschnitten. Was ich nicht verstehe, weil das ja eigentlich sehr wichtig ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.11.2010 19:55.

21.11.2010 19:54 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Darkness Darkness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56335.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 34
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, was mir persönlich ja fehlte war:
1. Lilys Brief
2. Das Denkmal in Godrics Hollow
3. Das "Schild" am eingestürzten Haus

Oder war ich so blind und hab das nicht mitbekommen? o.ô

__________________

21.11.2010 19:57 Darkness ist offline E-Mail an Darkness senden Homepage von Darkness Beiträge von Darkness suchen Nehme Darkness in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir persönlich ist auch aufgefallen, dass die Szene mit Krum fehlte, da ich diese bereits irgendwo gesehen hatte.
Es gab dann noch einige Szenen (aus dem Buch) die ebenfalls gefehlt haben, aber da weiß ich jetzt nicht welche davon gedreht wurden und welche nicht.

Da ihr gerade darüber redet, dass man die "brutalen" Szenen entschärft hat und dieses Material eventuell/wahrscheinlich später nicht mit auf die DVD kommt, ist mir eingefallen, dass letztens Harry Potter und die Kammer des Schreckens im Fernsehen kam und dieser Film "ungeschnitten" war. In der Kammer des Schreckens gab es einige Sekunden mehr und es gab Blut zu sehen (zb. am Schwert von Gryffindor und die zerkratzten Augen des Basilisken). Dies ist alles nicht im Kino oder auf der DVD gewesen. Taucht das denn auf der Extended Edition auf? Wer weiß, vielleicht kriegen wir die Kürzungen von 7.1 ja in einigen jahren im Fernsehen bei RTL zu sehen Fröhlich

Das Tabu und die Erklärung zum Spiegel hätten noch mit reingemusst. Das wäre für die Nur-Film-Gucker verständlicher gewesen.

__________________

21.11.2010 20:22 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kleines_steinchen - Bei der "Kammer des Schreckens" war das was besonderes.
Da gibt's zwei Filmfassungen und wir hier in Deutschland hatten eine gekürzte, aber z. B. in der Schweiz lief immer diese Fassung, mit mehr Basilisk, mehr Spinnen und eben noch so ein paar anderen Details die ich glaube nur in der "Deutschland-Fassung" nicht mit enthalten waren ;D
Deswegen, da ist das noch was anderes gewesen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.11.2010 20:29.

21.11.2010 20:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, das mit der Kammer des Schreckens war ein Sonderfall. Der Film wurde damals NUR in Deutschland und Österreich um gut 2 Minuten gekürzt (darunter ca. 1 Minute von der Basiliskenszene) um eine FSK-6-Freigabe zu erreichen. Auch auf DVD und im Fernsehen wurde hierzulande viele Jahre nur diese zensierte Version veröffentlicht. Erst seit wenigen Jahren wird der Film im Fernsehen sowie auf der Ultimate DVD und der BluRay unzensiert gebracht. Es ist demnach keine Extended Version sondern die eigentliche Kinoversion, die bloß bei uns eben bislang nicht gezeigt wurde.

Bei 7.1 wurde in Deutschland aber die gleiche Version gezeigt wie überall sonst.


Edit: Mist, da war ich wohl etwas zu spät dran, slughorn09 ist mir zuvorgekommen Augenzwinkern


@ Scamander: Ok stimmt, aber dann bleibt immer noch das Argument dass diese Kürzungen zu kurz sind um als separate DVD-Bonusszenen veröffentlicht zu werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 21.11.2010 20:35.

21.11.2010 20:33 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja immer noch drauf, dass es nach 7.2 eine riiiiiesen mega Fan-Box gibt: Alle DVDs, absolut ungeschnitten, mit jeglichen Szenen, die gedreht wurden, Specials und Interviews.

__________________

21.11.2010 20:39 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Unveröffentlichte Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH