Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.445 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.11.2005 10:16 von Butterbier   40.687 85   06.10.2014 12:05 von Melpotter  
Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   22.05.2004 14:10 von Janni-Lupin   31.333 43   26.05.2014 10:58 von Sonnenblümchen  
Zusätzliche Szenen (Forum: Filme allgemein)   10.01.2012 10:32 von Annemaus   7.607 12   30.12.2013 20:29 von Lily-Petunia  
Die schönsten Szenen und Filmzitate! (Forum: Filme allgemein)   25.07.2011 13:15 von Struppi   21.385 33   30.12.2013 14:30 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Unveröffentlichte Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unveröffentlichte Szenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das habe ich gar nicht gewusst, dass das nur an der deutschen Fassung lag (so eine Frechheit! Verärgert ).

Ich finds blöd, wenn sie Szenen drehen und diese später nicht mit in den Film rein kommen. Es ist klar, das ab und an etwas geschnitten wird, aber stellt euch mal Stanislav (Viktor Krum) vor wie er im Kino sitzt und sich auf seine Szene freut und er dann erfährt, dass er rausgeschnitten wurde Traurig

__________________

21.11.2010 22:39 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk die wissen das vorher schon. Deswegen ist doch Christopher Lee nicht zur Premiere von HdR gekommen, weil sie ihm seine Schlussszene geschnitten haben oder?
Ich finds auch nit so toll, weil ich dann in der Extended Version meistens Szenen finde, die ich für sauwichtig halte und nicht verstehen kann, wie man sowas rausschneiden konnte. Aber hauptsache sie sind auf der Extended drauf^^.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
21.11.2010 22:43 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das gehört zum Job dazu, mit sowas müssen Schauspieler leben. Augenzwinkern
Guck mal, ich spiele beispielsweise Theater in Mönchengladbach und manchmal werden Texte halt gekürzt oder man wird aus kompletten Akten/Szenen rausgestrichen. Aber das ist ok, weil es einfach dazu gehört, verstehst du ? Augenzwinkern
21.11.2010 22:45 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In einem Interview während der new Yorker Premiere hat David Yates erklärt, dass unter den Deleted Scenes auf der DVD u.a. Harry und Petunia im Ligusterweg sowie Harry und Ron auf Kaninchenjagd im Wald enthalten sind.
22.11.2010 13:52 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Trixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Bild ganz Oben, also da wo "Harry Potter Xperts" steht (ich hab jetzt keine Ahnung wie man das nennt breites Grinsen ) ist doch ganz rechts so ein Bild von einem schnippenden Dobby...das kam doch auch nicht im Film vor.
22.11.2010 15:37
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Trixie
Doch die Szene kam vor
das ist die Szene, als Dobby Narzissa ihren Zauberstab aus der Hand entwendet.

__________________

22.11.2010 15:52 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile kennen wir ja durch die Startseite eine weitere DVD-Bonusszene: Ron und Hermine am See.

Zitat David Yates:



Außerdem kündigte Yates an, dass die Zusatzszenen auf der DVD eine länge von 10 bis 15 Minuten haben werden, wobei ich diese Aussage eher erstmal mit Vorsicht genießen würde.
23.11.2010 19:15 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die szene am see, is damit die szene gemeint, wo ron und harry den horcrux zerstören?....oo
ich meinte nämlcih vorher schon sachen gesehen zu haben, die im film da plötzlich nicht mehr bei waren....o.o

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

24.11.2010 20:44 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein mit der Szene am See ist Szene gemeint.
Das in der Horkrux-Zerstörungs-Szene was rausgeschnitten wurde wäre mir nicht bekannt...
Also ich glaube eigentlich nicht.

__________________

24.11.2010 20:48 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass die Szenen dann wenigstens wie bei HdR richtig in den Film eingebaut werden und nicht nur als Bonumaterial veröffentlicht werden. Auf die Petunia Szene freu ich mich richtig, auf die Hasenjagdszene weniger und auf die Ron/Hermine Szene überhaupt nicht. Ganz ehrlich so ne dämliche Stein-über-Wasser-Szene kommt wirklich in jedem zweiten Schnulenfilm vor. Da hätte man bei HP echt was originelleres machen können, außerdem finde ich, dass das Trio echt schon genug Szenen hatte. Dann lieber mehr von Bella, Greyback und den Malfoys. Würde mich sehr über einen Dialog zwischen Narzissa und Lucius(gabs zwar nicht im Buch, ist aber in Hinblick auf Teil 2 dringend notwendig) freuen. Es wäre auch cool wenn Draco nach dem Tod der Lehrerin den großen Saal betritt und voller Abscheu und Trauer auf den Tatort staart. Ich find mehr Malfoyszenen hätten dringend im Film sein müssen, um Narzissas Verrat an Voldemort im siebten Film glaubhaft rüberzubringen. An dieser Stelle ein großes Lob an die Darsteller der Malfoys. Trotz der wenigen Szenen spielen die drei wirklich perfekt ...
27.11.2010 20:32 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, richtig eingebaut werden die Deleted Scenes vielleicht erst in den Ultimate Editions, auf jeden Fall nich bei der normalen DVD/Blu-ray.
Gegen ein paar mehr Szenen von Ron/Hermine hätte ich nix dagegen, aber ich bezweifle stark, dass noch mehr Material von den Malfoys existiert. Das Meeting in Malfoy Manor endet ja mit Nagini wie sie auf Charity Burbage losgeht. Und könnte mir grad nich vortellen wo noch Szenen mit Bella, Greyback und co. reinpassen könnten...

__________________

27.11.2010 20:42 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Buch dreht sich hauptsächlich um das Trio. Ist doch klar, dass sie die meisten Szenen abbekommen. Ist sogar nur richtig so.
Und ich finde, aus den Todessern, Greifern usw. hat man viel mehr rausgeholt, als ich erwartet hätte. Mehr Material von denen, kann man wirklich nicht verlangen, schließlich sind sie nur Nebencharaktere.
28.11.2010 00:34 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe so sehr auf eine extendet version auf der ultimate dvd. schon allein die tatsache das zu brutale szenenen mit den greifern herausgeschnitten wurden machen mich neugierig und deswegen halte ich eine spätere fassung ab 16 auch für möglich.

__________________
ja, ich bin ...

01.12.2010 18:41 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
fussel fussel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dito! Ich hoffe auch auf einen "Extended Directors Cut FSK 16"-Edition. Augenzwinkern Mit eingebauten Szenen, nicht extra Szenen auf einer anderen DVD. Das wäre fantastisch. Ich will noch mehr Scabior und Bellatrix/Hermione-Folter. Hrrhrhrhrhr. Augenzwinkern Augenzwinkern
12.12.2010 22:09 fussel ist offline E-Mail an fussel senden Beiträge von fussel suchen Nehme fussel in deine Freundesliste auf
Oberhenne Oberhenne ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage zu den Zusatzszenen..

Ich besitze nur die Ultimate Editions, da gab es beim 3. Teil kein zusätzliches Material. Weiss jemand, ob das generell so ist, oder gibt es evtl. eine DVD-Ausgabe mit zusätzlichen Szenen? Ich fand das nämlich schon etwas enttäuschend.
13.12.2010 16:17 Oberhenne ist offline E-Mail an Oberhenne senden Beiträge von Oberhenne suchen Nehme Oberhenne in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Unveröffentlichte Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH