Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.438 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Harry Potter-Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.07.2011 14:58 von Eistee   258.552 4.476   05.01.2017 09:46 von JasiLu  
Romane Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   01.05.2005 12:51 von Merry Potter   519.418 6.078   09.02.2016 16:34 von JasiLu  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.966 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Lieblingszitate aus dem Buch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 13:36 von Bad Wolf   137.987 395   22.10.2015 01:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Lustigsten Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustigsten Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Lustigsten Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.
Ich habe mir gedacht, ich mache mal einen Thread in dieser Richtung auf, da wir sowas für die anderen Filme ja auch haben.

(Ich hoffe, sowas gibt's noch nicht, ich hab jedenfalls nichts gefunden Grinsen )

Also, was waren eure persöhnlichen lustigsten Zitate? Lustigsten Szenen? Lustigsten Momente?



Mein persöhnliches lustigstes Zitat war ja Harrys: "Erzähl ihr einfach noch ein bisschen mehr von der Kugel die dein Herz berührte, dann kriegt sie sich sicher bald wieder ein."

Oder Goerges Checkerblick, vor dem Waschbecken.

Auch gefallen hat mir:
"Den hat er mir vererbt?"
Scrimgoeur nickt.
"Woah, krass.. "
Kurze Pause.
"Was kann der überhaupt?"



breites Grinsen Lachen Lachen
21.11.2010 10:52 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby wollte nicht umbringen, Dobby wollte nur verstümmeln breites Grinsen

__________________


21.11.2010 10:55 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron nach seiner Rückkehr:

"Was denkst du, wie lange sie diesmal sauer auf mich sein wird?"
Harry darauf: "Hmmm, also wenn du das mit der Lichtkugel, die direkt in dein Herz flog, beibehälst, dann ..." Nachdenken

__________________

21.11.2010 11:33 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
CandyBoy CandyBoy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55505.jpeg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film hatte an lustigen Zitaten so einiges im Petto!breites Grinsen

Meine Favoriten:

"Dobby will nicht töten, Dobby möchte nur verstümmeln.." Lachen

Hermine erklärt Harry gerade etwas wichtiges(ich weiß leider nicht mehr sicher, was genau es war..) und Harry antwortet darauf: "Ah cool" Lachen

Die lustigsten Szenen waren für mich:

Als George in die Küche kam, während sich Harry und Ginny küssten! Die Zahnbürste in seinem Ohr, der Brüller!! Applaus

Harry probiert den neuen Stab aus, den Ron mitgebracht hat! Fröhlich

Dobby über dem Kronleuchter breites Grinsen

Der Kuss zwischen Ron und "seiner Frau" und Hermines Blick darauf Lachen
21.11.2010 12:02 CandyBoy ist offline E-Mail an CandyBoy senden Beiträge von CandyBoy suchen Nehme CandyBoy in deine Freundesliste auf
LordHuhn LordHuhn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58274.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

" Dobby will nicht töten, Dobby möchte nur verstümmeln.. oder sehr sehr schwer verletzen. "

Das ist mein absoluter Liebling.
Als ich zum zweiten Mal in Kino war, musste ich schon vorher drüber lachen und alle waren ganz verwirrt. breites Grinsen
21.11.2010 12:34 LordHuhn ist offline E-Mail an LordHuhn senden Beiträge von LordHuhn suchen Nehme LordHuhn in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LordHuhn anzeigen
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ziemlich alles, was Dobby gesagt und getan hat (außer zu sterben...). Dem hat Kloves wirklich tolle Sätze in den Mund gelegt und die Kronleuchter-Aktion hat echt Stil. Auch wenn man inhaltlich nicht so sehr darüber nachdenken sollte. (Woher wusste er, dass Hermione die Kraft hat, wegzulaufen und nicht einfach umkippt, wenn Bella sie loslässt?)

Außerdem waren die schon erwähnten Szenen mit Ron wirklich toll.

__________________



21.11.2010 12:45 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es mega lustig, als Hermine zugestimmt hat, nach Godric's Hollow zu gehen, und Harry dann erst mal so: "JA!"
Da hat bei uns das ganze Kino gelacht!

Aber die schon genannten Sachen fand' ich auch toll;
Lachen
21.11.2010 16:11 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George nach gemeinsamer Vielsafttrankverwandlung in Harry: "Wow! Wir sind gleich!"

Ron nach der Zerstörung des Horcruxes: "Da waren's nur noch zwei ..."

Kein Zitat, aber habt ihr nicht auch gelacht, als Hermione Harrys Haare schnitt und sie auf einmal: "Oh mein Gott!"
Und Harry tastet erstmal erschrocken nach seinen Haaren, ob sie da was falsch geschnitten hat breites Grinsen .

Mundungus: "Das war sie! Diese mit der bescheuerten Schleife!"

Wie Ron Hermione beim Lesen des Märchenanfangs unterbicht: "Mitternacht. Bei Mum war es immer Mitternacht."

__________________

21.11.2010 16:16 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mad Eye: Harry?
Alle: Yeah? Ja? Ja??
Mad Eye: Der echte Harry. Wo bist du?

Ron: Omg! Was mach ich jetzt nur? Meine Frau ist da unten!
Harry: Ron, du hast gar keine Frau.
Ron: Oh, stimmt.

Harry: Wenn du noch ein bisschen über die Lichtkugel redest, die dein Herz berührt hat, kriegt sie sich schnell wieder ein.

Dobby: Dobby wollte niemals töten. Nur..verstümmeln oder sehr schwer verletzen. Lachen

__________________


21.11.2010 16:42 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wann war das denn? Kann mich daran nicht mehr erinnern. Genauso wie ich schon oft gelesen habe, dass George eine Zahnbürste im Ohr hat. Muss nächste mal darauf achten.


Lieblingsstellen:
- Irgendwie die ganze 7 Potters Szene mit:
"Schau weg, Bill. Ich bin ´äßlich."
"Wow, wir sehen gleich aus."
"Harry?" "Ja?" "Ja?" "Ja?"...

- Im Minsterium:
"Oh Gott! Meine Frau ist da unten!" "Ron, du hast keine Frau."
"In meinen Büro regnet es. Tun Sie was dagegen." "Ich denke Schirme wären angebarcht."
Der Kuss von Ron und seiner Frau.

- In einer Szene mit Ron (kurz bevor er das Team verlässt) redet er so komisch, dass mich voll an Jack Sparrow erinnert

- George stört Ginny und Harry Kuss

- Hermine erlaubt die Godrics Hallow Aktion und Harry hinter ihr fröhlich "Ja!"

- Als Ron wieder da ist und Hermine ihn verkloppt


mehr fällt mir spontan nicht ein, aber waren noch viele kleine Dinge wo man nur noch schmunzeln oder kichern konnte.

__________________

21.11.2010 16:47 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Ravendaughter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry, Hermine und Ron im Ministerium. Harry verwandelt sich gerade wieder in seine Gestalt. "Rons" Frau. "Das ist Harry Potter!" Ron: "Ja, das ist Harry Potter. Wenn das unsere Kinder sehen würden"... oder so. Da hatte ich voll die Lachtattacke. Vor allem wie "Rons" Frau ihn dann geküsst hat. Einfach zum Ablachen. Genau: "Dobby will nicht töten, Dobby will nur verstümmeln." Oder Georges Blick als Ginny und Harry sich küssen. Einfach genial!
21.11.2010 16:56
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kurz vor der Streitszene, in der Ron die beiden verlässt.




Und im Englischen sein tiefes langes 'Moooorning ...' und dann zwinkert der Augenzwinkern .

__________________

21.11.2010 16:58 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
JL379
Schüler

Dabei seit: 20.11.2010
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo ich auch echt schmunzeln musste war: als Hermine das erste mal in ihrer "kleinen" Handtasche wühlte um andere Sachen für sie alle rauszu holen, es kurz raschelte/krachte und sie dann total komisch kuckte und sagte "oh nein das waren die Bücher" breites Grinsen

oder was ich auch toll fand als diebedinung im Cafe fragte was sie wollen und Ron erst gar nicht wusste was er sagen sollte, total dusselig kuckte und meinte "das was sie nimmt"
21.11.2010 17:45 JL379 ist offline E-Mail an JL379 senden Beiträge von JL379 suchen Nehme JL379 in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab echt viele lustige Szenen, wobei der Film eig. sehr Düster.

1.Die 7 Harry's
Fleur, Ron & Hermine sahen sooo schrecklich aus bei der Verwandlung, zum totlachen.

2.Ãœbergabe des Deluminators von Rufus
xD

3. Der Enttäuschte Blick von Rufus Scrimgeour als er Harry den Schnatz überreicht, doch nichts passiert

4.Als George beim Kuss zwischen Harry & Ginny im Hintergrund reinkommt und dann die Zahnbürste im Ohr

5.Harry als Albert im Ministerum: wie er gelaufen ist, sooo funny

6.Ron im Ministerium:-Als er Angst um "seine Frau" hat
-Gespräch zwischen Ron und Yaxley
-Als sie fliehen "wenn das meine Kinder erfahren..", oder so
-der Kuss zwischen "seiner Frau" und Ron

7. Zustimmung nach Godric's Hallows und Harry's Freudenreaktion

8. Der Tanz zwischen Harry und Hermine

9. Der Spruch von Ron bei seiner Rückkehr, wie er zurückgefunden hat xD

10. Dobby als er den Kronleuchter abschraubt

11. Dobby mit seinem Spruch: "Dobby wollte niemals töten. Nur..verstümmeln oder sehr schwer verletzen"

das wars glaube ich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pete Robert Parkinson: 21.11.2010 19:23.

21.11.2010 19:22 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von Hermine the best


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Freundin meinte da zu mir: "Boahr, voll der Psyscho."
breites Grinsen
21.11.2010 19:25 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Lustigsten Zitate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH