Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.429 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Harry Potter-Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.07.2011 14:58 von Eistee   258.547 4.476   05.01.2017 09:46 von JasiLu  
Romane Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   01.05.2005 12:51 von Merry Potter   519.418 6.078   09.02.2016 16:34 von JasiLu  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.965 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Lieblingszitate aus dem Buch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 13:36 von Bad Wolf   137.979 395   22.10.2015 01:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Lustigsten Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustigsten Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Ministerium. Umbridge geschockt, die Dementoren sind los.
Mrs. Catermole:
Ron (als Catermole):

Applaus Das Kino hat in dem Moment so gefeiert Fröhlich

__________________

21.11.2010 20:54 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
ChillerOli ChillerOli ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als das trio von den greifern geschnappt wurde.
greyback hält harry, dessen gesicht entstellt ist, fest.

scabior: "hey missgeburt!"

greyback fühlt sich angesprochen.

scabior: "nicht du!" Fröhlich


dann noch die szene, in der scabior hermines parfüm riecht. einer der greifer trägt glaub ich einen körper mit sich rum und lässt diesen fallen.

scabior: "ist er dir zu schwer?!"

greifer: "ja..."

scabior: "soll ich ihn für dich tragen?!"

greifer: "ja, bitte." Applaus

so oder so ähnlich, kann mich nich mehr genau an die szene erinnern^^

zu Lachen gabs echt genug
22.11.2010 00:04 ChillerOli ist offline E-Mail an ChillerOli senden Beiträge von ChillerOli suchen Nehme ChillerOli in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna: Du hast aber komische Sachen in deinen Socken breites Grinsen

Ohh, ich hab schon wieder so viel vergessen. argh

__________________


22.11.2010 18:15 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen ron is so lustig.


mir fällt noch ein:

luna bei der hochzeit: "daddy, komm wir gehen. harry will sich nicht mit uns unterhalten, er ist bloß zu höflich es zu sagen."
22.11.2010 18:28 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von Hermine the best


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch gut war:
Madeye: "Aber ich muss euch warnen, es schmeckt nach Koboldpisse!"
Fred/Goerge: "Hast etwa Erfahrungen damit, Madeye?"
Madeye gibt ihm einen bösen Blick.
"Wollte bloß die Stimmung auflockern.. "

breites Grinsen breites Grinsen
22.11.2010 18:33 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



HAHA, Recht hast du!! Lachen
Oh man, es gab sooo viele tolle, witzige Stellen, da vergisst man leicht, alle aufeinmal aufzuzählen. ^_^
Aber, eines muss man sagen ->> Ron ist und war schon immer der Witzigste. Fröhlich

__________________


22.11.2010 18:35 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war nur ein Wort, aber George es sagte und dann noch der Blick dazu ... breites Grinsen breites Grinsen
Es war die Szene, in dre Harry Ginny das Kleid zumachen sollte und sie sich daraufhin küssten.



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
23.11.2010 12:56 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



"Das ist Luna!", sagte ich darauf lachend breites Grinsen . Denn sie ist einfach ein toller Charakter.

__________________

23.11.2010 15:42 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde in diesem Film allgemein sehr schön, dass zwar viele humorvolle Stellen drin vorkommen, aber die bedrückende Grundstimmung und die allzeit drohende Gefahr dennoch spürbar bleibt.

Viele witzige Stellen wurden ja schon genannt. Erwähnen möchte ich noch den entsetzten Blick von Hermine, als sie sieht wie Mrs Cattermole und Ron sich küssen. Lachen

Und ich fand den gemeinsamen Auftritt von Dobby und Kreacher am Grimmauldplace gelungen und dazu Mundungus mit seinem: "Du blöder ... Sack!" in Richtung Dobby Lachen

Außerdem Ron, während Hermine beginnt 'Das Märchen von den drei Brüdern' vorzulesen: "Mitternacht! Bei Mum wars immer Mitternacht!" Dann Hermines vernichtender Blick in seine Richtung und Ron: "Aber Abenddämmerung klingt klasse. Besser als das andere!" Fröhlich

__________________

14.09.2013 20:07 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Half-Blood Prince
Schüler

images/avatars/avatar-63252.gif

Dabei seit: 14.09.2013
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: NifflerTrank5143



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal Grinsen
Für mich eine der besten Szenen... Im Film Fleur Delacour als sie sich am Anfang von 7.1 in Harry verwandelt: "Bill, sieh misch nischt an isch bin 'ässlich! Fröhlich (Sry, aber ich bin kein großer Harry-Fan)

__________________
"After all this time?" - "Always!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Half-Blood Prince: 14.09.2013 21:29.

14.09.2013 21:28 Half-Blood Prince ist offline E-Mail an Half-Blood Prince senden Beiträge von Half-Blood Prince suchen Nehme Half-Blood Prince in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Lustigsten Zitate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH