Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblingsszenen? (Forum: Filme allgemein)   12.11.2003 10:32 von Sucy   32.113 157   18.08.2013 15:10 von Lily-Petunia  
Eure Lieblingsszenen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 13:31 von emolike   64.585 129   05.02.2013 12:57 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Lieblingsszenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszenen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da gibt es viele Grinsen .

Das Todessertreffen am Anfang war klasse, überhaupt mag ich jede Szene mit Voldemort und seinen Untergebenen. Vor allem, da dies die allererste Szene auch zwischen Voldemort und Snape ist Geschockt . Diese Chemie zwischen beiden Charakteren ist atemberaubend, ich freue mich auf jene zweite große Szene in Teil 2.
Und ich konnte gut mitfühlen mit Lucius Malfoy, wo er seinen Zauberstab abgeben musste (Gut gespielt von Jason!). Gerade eben diese Reinblüter müssen sich doch wertlos und ohne Macht ohne den Zauberstab fühlen und vor allem hat man sicher auch einen persönlichen Bezug zum eigenen, den man mit elf Jahren bekam und mit dem man die Magie erlernte.

Hermione, wie sie ihren Eltern die Erinnerung nimmt. Ich war im Buch ja schon so ergriffen, als sie dies nur geschildert hat, also hat mich diese Szene schon sehr bewegt. Vor allem, als sie dann auf den Fotos verstand.
Und man bedenke auch, ihre Eltern würden sie auf ewig vergessen, wenn sie den Endkampf nicht überleben würde. Das arme Mädchen Traurig .


Die sieben Potters! Im Buch schon genial und dann so visuell sehr gut umgesetzt. Daniel hatte offenbar Freude dabei, diese Szene zu drehen breites Grinsen . Ich musste wie damals schon beim Lesen auch loslachen, als Fred und George nach der Verwandlung zueinander sagen: "Wow! Wir sind gleich!"
Die Flucht daraufhin vor den Todessern war auch sehr gelungen. Wunderbar actionreich. Vor allem, wo Harry aus dem Beiwagen fast fällt und mit den Füßen über den rasenden Bus rennt.

"Das Ministerium ist gefallen. Der Zaubereiminister ist tot. Sie kommen." Gänsehaut pur, im Buch und im Film.

Kurz aber klasse: Wie die Todesser den Zug anhalten und Neville dann sagt: "Was wollt ihr, ihr Versager? Er ist nicht hier."

Die Ministeriumsszenen waren sehr lustig und die Schauspieler agierten genial. Auch sahen die Schauspieler unserem Trio sehr ähnlich. Schade, dass die Szene mit Arthur Weasley nicht vorkam, ich liebe diesen Charakter und vor allem auch den Schauspieler.

Klasse, wie das Trio ziellos umher wanderte und im Radio endlos die Namen von Toten und Vermissten zu hören waren. Hoffnungslosikeit pur.

Der Tanz zwischen Harry und Hermione! Ich freue mich schon auf sämtliche Screenshots Tanzen . Ich liebe sie als Pärchen und genoss dies wenigstens für mich.
Daher, kaum verwunderlich, liebte ich auch die Zerstörung des Medaillons! ich habe mich so gefreut auf diese Kussszene Geschockt und sie hat mich sehr entzückt. Auch klasse, wie Ron durch die Illusion hindurch stürmt, Harry erschrocken vor ihm zurückweicht, aber zum Glück nicht das Ziel des Schwertschlages wird.

Das Märchen der drei Brüder wurde GENIAL dargestellt. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt, vor allem wie der Tod des zweiten Bruders deutlich gezeigt wurde.

Alle sind so enttäuscht von der Folterszene, insbesondere wegen Rons geringer Reaktion. Fand ich auch doof, aber Emma hat doch klasse gespielt als weinende, hilflose Hermione, die von Bellatrix (Helena ist genial als Bella!) auf den Boden gepresst wird und ihr dann doch tatsächlich in den Arm ritzt. Hat sie ihr das eigentlich in den Arm gebissen, so sah es nämlich für mich aus? Mir kamen fast die Tränen, weil Hermione so gezappelt und heftig geschrien hat. Daher ist das für mich klasse umgesetzt worden.

Dobby war so goldig! Er sah viel gesünder und niedlicher aus, was sicher daran liegt, dass er schon lange frei ist und nicht mehr von seinen Gebietern misshandelt wird. Und ich wusste, ich könnte seinen Tod nicht ertragen, weil ich damals schon beim Lesen das Buch kurz zur Seite hatte weglegen müssen, um mich zu sammeln. Der arme Harry, wie er den kleinen Körper in seinen Armen hält und verzweifelt um Hilfe bittet. Und ihn dann auch ohne Zauberei begräbt. Hätten sie dann noch den Grabstrein mit der rührenden Aufschrift gezeigt, wären meine Tränen wirklich geflossen Weinen .

Und am Ende ... wie sich Voldemort über die Leiche Dumbledores beugt. Ein geniales Bild!

So, das war es auch schon Scheinheilig .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mehlsuppe: 21.11.2010 17:00.

21.11.2010 16:07 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
The_Mela The_Mela ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47751.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Alter: 42
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An erster Stelle die Tanzszene - man hab ich geheult breites Grinsen

und das Märchen - sehr schöne Effekte
21.11.2010 18:05 The_Mela ist offline Beiträge von The_Mela suchen Nehme The_Mela in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch einige Lieblingsszenen:

1. Dobbys Tod

2. Harrys und Hermines Tanz

3. Zerstörung des Horkruxes

4. Am Grab von Lily und James (fand ich im Buch schon so schön)

5. Im Ministerium
21.11.2010 18:35 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szenen im Ministerium wirklich lustig!!Die schauspieler waren richtig gut! Dann fand ich dei szene mit Bathilda etwas unheimlich! Sie ist ja immer so plötzlich aufgetaucht! Ich fand auch die Szene mit Dobby traurig! Ich hatte es mir nicht soo traurig vorgestellt aber was solls! Zum Schluss fan ich einfach alle Harry Hermine scenen toll!!! Die Animation von den Drei Brüdern war ziemlich gut und die Horkrux Szene war sehr beeindruckend!(Man kaoonte sich gut in ron hinein versetzen)

Insgesamt: Ein sehr guter aber trauriger Film!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma_dan_y: 22.11.2010 16:55.

22.11.2010 15:24
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach die Szene am Anfang in Malfoy Manor mit Sev un wie süß er da geschaut hat Traum

Dann noch die Tanzszene obwohl das nich zu Harry gepasst hat.
22.11.2010 15:31 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
666Voldemort 666Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56636.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 32
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsszenen sind

- Die Szene als Voldemort Lucius den Zauberstab abnimmt ('meiner, Herr?')
- Die Szene wenn Kreacher und Dobby Mundungus ins Haus schleifen (Dobbys Turnschuhe sehen so süß aus xD)
- Die Szene vom Märchen der 3 Brüder (sieht einfach toll aus wie es gemacht wurde)
- Die ganzen Szenen im Ministerium (vor allem: Ablenkungsmanöver von Harry um ins Büro zu kommen und als Ron wiedr in den Fahrstul einsteigt und zuerst Harry nicht erkennt breites Grinsen )
- Und vor allem Dobbys Tod (wie er sagt: das er froh ist bei seinen Freunden zu sein ist echt toll und superrührend)
22.11.2010 16:09 666Voldemort ist offline Beiträge von 666Voldemort suchen Nehme 666Voldemort in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohohoh ein Lieblingsszenenthread. Das freut mich aber.. nur weiß ich jetzt nicht, wo ich anfangen soll, weil mir beinahe alle Szenen verdammich gefallen haben : D

Ganz zu anfangs alleine schon das Trio, wie man sieht, wie gedankenverloren alle drei doch schon sind, Hermine die Gedächtnisse ihrer Eltern auslischt und sie aus allen Bildern verschwindet. Alleine schon das hat sich zu einer meiner Lieblingsszenen entwickelt.

Das Todessertreffen ist so schön düster.. so schön düster wie ein vorletzter Potter einfach sein muss. Die Malfoys waren wirklich klasse verbittert und auch das mit Charity Burbage.. ich glaube da merken dann sogar die nicht Leser, dass dieser Film kein "Alle haben sich lieb"-Film mehr ist.

Dann natürlich die 7 Potters. Hab ich gelacht, als Fred und George geschrumpft sind und Hermine beim Kameraschwenk schon Harrys Gesicht hatte. Fand ich sehr genial umgesetzt, auch wenn sie meinem Geschmack nach noch nen Ticken länger hätte sein können, aber man kann ja nicht alles haben.

Dann mal zusammengefasst alle Szenen mit Dobby, logischerweise auch seinen Tod, wobei ich mich da wirklich zusammenreißen musste, nicht noch mehr 'weinen' als ich es ohnehin schon getan habe. Er war einfach ein knuffiger kleiner Kerl. Dobby will nicht töten.. nur.. verstümmeln und.. breites Grinsen

Godric's Hallow. Das Grab von Harrys Eltern und dann auch noch der kurze Blick auf das zerstörte Haus haben ausgereicht, um mich ins Schluchzen zu bringen x.x auch Bathilda Bagshot... fast wie in meiner Vorstellung. Nur habe ich mich bei Szenen wie dieser gefragt, wie man es zualssen kann, dass hier auch wirklich Kinder ab 6 in Begleitung von Erwachsenen reindürfen? Am Mittwoch haben erstmal 3 davon bei der Stelle angefangen zu heulen.. eigentlich ja verständlich aber.. müsste nicht sein, wenn sie das nicht erlaubt hätten.

Und auch wenn es bei manchen auf Ablenkung stößt... von Harry und Hermine :3
Klar, Ron und Hermine gehören zusammen, keine Frage.
Aber Harry ist einfach ein so hoffnungsloser Tänzer, dass ich den Versuch, Hermine aufzuheitern, so eindeutig goldig fand. Gooott ich will nochmal breites Grinsen
Und der Kuss.. wenn der Kuss von Ron und Hermine genauso oder noch besser wird, dann hab ich zwei Lieblingskussszenen breites Grinsen

Auch nochmal zusammengefasst die ganzen Eifersüchteleien von Ron. Wie auf einmal das Licht ausgeht, als Hermine was über das Schwert erzählt. Oder generell.. Ron wie man einfach merkt, was er für Hermine fühlt. Hat man ja immer schon irgendwie gemerkt, aber.. wah.. :3

Ich glaube das hier wird zwar eine Auflistung meiner Lieblingsszenen, da ich aber wiegesagt fast alle Szenen irgendwie liebe, wird das eher ein positives Déja vu xD

Malfoy Manor + Flucht
Jah auch mir hat Rons "Hermione!" Schrei gefehlt und auch seine Verzweiflung. Ich habe vorgestern nochmal ganz genau zu Ron geschaut, als man Hermine schreien sieht und meine, gesehen zu haben, dass sein Gesichtsausdruck schon irgendwie Bände spricht. Aber alleine der Gesichtsausdruck reißts halt nicht raus. Anschließend dann die Flucht, wie Hermine in Rons Arme fällt und der Kampf von Ron und Harry gegen Narzissa und Draco.. ich habe wirklich gerade den gesamten Film wieder im Kopf das ist so unheimlich xD

Die Campingszenen waren ebenfalls toll. Das Trio irrt von einem Ort zum andern, ohne genaues Ziel im Kopf, wo sie denn als nächstes hinkönnten (abgesehen von Lovegoods Haus)



Da dachte ich mir nur: "Mensch Neville, schau, an was für ein starker Mensch aus dir geworden ist!" :33

Die Geschichte der Drei Brüder war wirklich genial in ihrer Aufmachung.
Ich hatte nie diesen "Tim Burton Stil" in nem HP Film erwartet, aber gerade zu dieser Geschichte hat dieses animierte wirklich 1A gepasst. Hut ab *-*

Uuuuuuuuuund die Ministeriumsszene. Erstmal dass sie das mit dem runterspülen so reingebracht haben, der Kuss von Ron und Mary Cattermole (und Hermines Blick ;D), Harry in Umbridges Büro (nur warum zum Teufel hat er Mad Eyes Auge nicht mitgenommen? x.x) und dann noch die Flucht mit den Undesirable No1 Plakaten.


Ich glaube ich könnte noch stundenlang so weiterschwärmen, ich würde nie wirklich sagen können, was jetzt meine allerliebsten Lieblingsszenen sind.. weil ich diesen gesamten Film, auch wenn das mit der Spiegelscherbe und auch noch sonstiges wirklich zu kurz gekommen ist, extremst liebe breites Grinsen

Immer und immer und immer wieder breites Grinsen
22.11.2010 16:11 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingsszenen ist eigentlich eine total unspektakuläre und leicht zuübersehende.. die Szene kurz bevor Harry bei der Hochzeit das Zelt betritt und der Schnatz neben ihm fliegt.... das erinnert mich so an das letzte verschnaufen bevor der Sturm richtig los geht...
22.11.2010 16:53 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Eine derartig traurige Szene gleich am Anfang, das war nicht gut für mich breites Grinsen Ich musste sofort weinen. Allein die Vorstellung, für immer aus dem Gedächtnis der eigenen Eltern gelöscht zu sein, ist furchtbar. Ich fand es aber sehr schön, einen Einblick in Hermines Zimmer zu bekommen und die Einleitung allgemein hat einen richtig schön darauf eingestimmt, dass dieser Film dem Trio gehört und dass es dem Ende zugeht.


Diese traurige Ironie, wie Fred und George dort beieinander sitzen, hat mich im Hinblick auf das Kommende total berürt. Man hat richtig schön ihre Brüderlichkeit spüren können und es war ein schöner, ruhiger, familiärer Moment, in dem man gemerkt hat, dass nur Zusammenhalt helfen kann in diesen dunklen Zeiten.


Meine absolute Lieblingsszene. Ich bin so furchtbar berührt davon, ich weiß nicht, ob ich je etwas schöneres gesehen habe. Die Musik, einfach alles. Vor meinem inneren Auge habe ich Hermine auf der Treppe stehen sehen, wie sie Harry begrüßt, nachdem er im ersten Jahr aus dem Krankenflügel zurückkommt, ich hab sie ihn im Zelt der Champions in die Arme fallen sehen, man hat einfach diese ganze freundschaftliche Liebe zwischen ihnen überall gespürt und es war ein durch und durch magischer Moment. Es war, als würden die beiden endlich das besiegeln, was sie all die Jahre verbunden hat- ihre unbrechbare Freundschaft.


Ich liebe Ron und ich habe richtig mit ihm gelitten, als er sich bei der Zerstörung des Horkruxes seinen tiefsten Ängsten stellen musste. Die Fantasien fand ich ein klein wenig übertrieben und als Harry und Hermine sich geküsst haben, kam mir das wie Inzest vor, aber ich bin beeindruckt von Ruperts schauspielerischer Leistung in diesem Moment.


Das Haus der Lovegoods war anders als ich es mir vorgestellt habe, aber es war wunderschön. Rhys Ifans hat Xenophilius richtig klasse gespielt, er war brilliant, allein, wie er geguckt hat. Dieser milchig-glasige Blick, als er die Kette hochhebt, war unbezahlbar für mich Applaus


Einfach toll umgesetzt, sehr fantasievoll. Ich kann nicht mehr sagen, als dass es mir, obwohl es erst nicht zu passen schien, super gefallen hat.


Ich habe noch nie so geweint. Es war wunderschön. Dobbys Rede kurz bevor Bellatrix das Messer nach ihm wirft war so ergreifend. Ich hab sie erst beim zweiten Kinobesuch richtig verstanden, weil ich bei der Premiere richtig hysterisch geweint und nichts verstanden habe.
So traurig, doch so wunderschön.


"Du bist so ein Arsch!" aaahh, ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll.

Ich liebe diesen Film.
22.11.2010 19:46 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
Jinny Jinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56866.jpg

Dabei seit: 26.01.2009
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das finde ich auch! Eigentlich mag ich es nicht, wenn sie Szenen für den Film "dazu"schreiben. Aber diese Szene ist wirklich genial!!! Man wird gleich in die richtige Stimmung versetzt noch bevor der Titel überhaupt über die Leinwand läuft!

Und die Abwandlung der Szene von Hedwigs Tod gefällt mir eigentlich auch fast besser als im Buch: Dass Hedwig Harry beschützt, ist einfach wunderbar!!! Weinen
22.11.2010 23:29 Jinny ist offline E-Mail an Jinny senden Beiträge von Jinny suchen Nehme Jinny in deine Freundesliste auf
minimuff minimuff ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61691.jpeg

Dabei seit: 17.05.2010
Alter: 29
Herkunft: Direkt aus dem Bett



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, auf jeden Fall die Szene im Ministerium. Wie Ron ständig sagt, er müsse zu "seiner" Frau... und wie sie ihn dann küsst. Wenn Hermines Blicke töten könnten Fröhlich
Und die Szene, wo Harry und Ginny sich in der Küche küssen, und dann kommt George rein, mit der Gabel im Ohr (oder was noch davon übrig ist Traurig ). Und dann sehen sie ihn an und er grinst nur breites Grinsen

Außerdem war das Märchen von Beedle echt gut umgesetzt. Richtig schaurig, wie der Tod dann den zweiten Bruder an seinem Strick zu sich nach oben zieht...

Und Moody hat die Sache auch ziemlcih witzig gemacht. Ich denke mal, er wurde extra noch eben schnell so sympathisch dargestellt, damit die Zuschauer bei seinem Tod auch ordentlich traurig sind Unglücklich
23.11.2010 21:44 minimuff ist offline E-Mail an minimuff senden Beiträge von minimuff suchen Nehme minimuff in deine Freundesliste auf
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts ähnlich wie einigen hier.
Die Tantzszene zwischen Harry und Hermine fand ich wirklich süß und die Musik im Hintergrund, fand ich sehr schön (es weiß nicht zufällig jemand was das für ein Lied war oder?).
Man hat wirklich gemerkt das es zwischen den beiden ein enge Bindung (ich meine natürlich nur Freundschaft) gibt.
Fand das einfach sehr schön.
Dann die Szene im Ministerium, wenn Ron erzählt er müsse zu seiner Frau, dann küsst die ihn noch und ihr Mann. Überragend!
Allerdings fand ich auch den Schauspieler (dessen Name mir grad leider nicht einfällt) der Yaxley spielt wirklich cool in der Szene.
23.11.2010 23:20 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
Lisa9411 Lisa9411 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2009
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste Stelle war eindeutig die Tanzszene von Hermine Und Harry. (Wennn Ron davon wüsste, er ist ja schon so einfach mega einfersüchtig breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen )

aber die Animation von der Geschichte von den 3 Brüdern war auch super.
24.11.2010 18:13 Lisa9411 ist offline E-Mail an Lisa9411 senden Beiträge von Lisa9411 suchen Nehme Lisa9411 in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fande supertoll das die den film so gut hingekriegt habn genau so habe ich mir das alles vorgestellt. das war auch bis jetz der einzige teil der fast vollständig auf das buch bezogen war.
am besten fande ich alle stellen mit fred und george. einfach gail.
25.11.2010 16:54 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Caedus Caedus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55877.jpg

Dabei seit: 20.08.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Lieblingsszenen war auch im Ministerium, als Umbridge, Mrs Cattermole verhört und dann kommt Harry in der Gestalt von Albert rein.
Wie aus dem Nichts kommt Harry's Zauberstab hervor und sagt zu Umbridge:"Sie dürfen keine Lügen erzählen, Dolores".
25.11.2010 18:05 Caedus ist offline E-Mail an Caedus senden Beiträge von Caedus suchen Nehme Caedus in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Lieblingsszenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH