Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.189 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.581 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.501 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.692 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.298 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Ron und Hermine im Teil 7.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ron und Hermine im Teil 7.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Pfeil Ron und Hermine im Teil 7.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke alle Ron und Hermine Shipper haben einige Szenen zu diskutieren im neuen Film. Darum hier ein Thema dafür!

Wir haben schon ja schon festgestellt das Irgendjemand (Kloves?) vom Filmteam wohl Hermine/Harry Shipper ist!
Es ist schade, dass dadurch wichtige Szenen keinen Beachtung finden im Film:
Was ist aus bestimmten Wichtigen "zusammen" führenden Szenen geworden?
Wo ist das Händchen halten hin? Der Tanz auf der Hochzeit?
Was sollte die so schön beginnende Klavierstunde.. mit dem zu plumpen Ende?
Die Folterszene ,mit der nicht vorhandenen Wut von Ron, war nicht überzeugend genug!?

Dennoch gibt es einige Szenen, die einfach nur toll sind!

Als erstes fällt mir der Spruch von Hermine ein: "Ich bin immer sauer auf ihn"
Oder Rons "versteckte aufrichtige" Liebeserklärung!
Der Kuss von Ron mit "seiner" Frau--> Hermines Blick dabei! Herrlich!
Als dieser missratende Tanz von Harry und Hermine zu Ende war, der Blick von Hermine war grandios!

Mehr fällt mir im Moment gar nicht ein, aber ich weiß es gab noch mehr!

lg struppi
20.11.2010 12:41 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das jemand im Drehbuch Harry und Hermine bevorzugt sehe ich da nicht. Die beiden haben eine gute Freundschaft und Harry möchte Hermine mit dem Tanz aufmuntern. Da waren keine Liebesgefühle dabei. Das hat den sehr düsteren Grundton des Films etwas aufgelockert. Ich fand die Szene wirklich nicht verkehrt, war ein kurzer Lichtblick und danach kehrte der bittere Ernst schnell zurück.
20.11.2010 13:50 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie sehr habe ich mich auf den tanz von ron und hermine gefreut und ich bin ebenfalls wirklich enttäuscht, dass ron so "gelassen" ist als hermine gefoltert wurde.

mir fällt jetzt noch ein, dass ron hermine an der wange berührt als sie die greifer im cafe anschauen.

auch süß als hermine sich in rons arme wirft als er mit tonks im fuchsbau ankam, fand die szene aber leider etwas zu kurz.

ich kram noch ein bisschen in meinen erinnerungen vielleicht fällt mir auch noch was ein Grinsen

liebe grüße, kate
20.11.2010 14:14 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass sehr gut klar gemacht wird, dass Harry und Hermione nur beste Freunde sind.
Die Spannung zwischen Ron und Hermione war ebenfalls super zu spüren.

Und den Drehbuchautor als "Shipper" zu bezeichnen, geht imo etwas zu weit. Selbst wenn er die beiden gerne zusammen in Szenen hat (was bei der schauspielerischen Harmonie von Dan und Emma verständlich ist), von einer Liebesbeziehung war hier gar nichts zu spüren.


Das einzige, was ich in der Ron-Hermione-Beziehung dem Team (am ehesten wohl dem Regisseur) vorwerfen würde, ist die kaum gezeigte Emotionalität bei Ron in der Folter-Szene.

__________________



20.11.2010 14:14 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Teach: Sorry, so bedeutungslos bzw. platonisch, wie du den Tanz abtust, ist er definitiv nicht inszeniert (inszeniert - nicht von der Figur Harry gemeint!). Der Tanz selber dann zwar schon, genau wie Hermines Gesicht, als sie den Tanz abbricht, aber so wie das Ganze beginnt, sieht es wie ein Annäherungsversuch Harrys aus. Er reicht ihr zärtlich und langsam ohne jegliche Worte die Hände, schaut ihr teif in die Augen und das aus 3 cm Entfernung mehrere Sekunden lang. Das macht man so, wenn man jemandem "näher kommen" möchte und nicht wenn man durch einen Blödeltanz eine Freundin aufmuntern will. Irgendwie scheinen die meisten hier (hier meint in diesem Fall: das gesamte Film 7-Forum) nicht zu kapieren, dass die Art der Aufforderung kritisiert wird, nicht der Tanz an sich.

Da ist es mit Kloves mal wieder durchgekommen, im sechsten Film hat er seine Harry/Hermine-Shippereien zurückhalten können. Im 4. und 5. war aber auch einiges davon enthalten.

--------------------------------------------

Sonderlich viele schöne Ron/Hermine-Momente gab es mMn nach nicht, zumindest nicht so viele, wie ich mir erhofft habe. Die besten waren die, in denen nur eine von beiden zu sehen war, nämlich als Hermine das erste mal nach Rons Flucht die Tränen kommen und der Blick am Ende des "Aufmunterungs-Tanzes" von Harry - der ist fast abwertend Applaus Sowie von Rons Seite die Reaktion auf die Medaillon-Mätzchen, schön abgerundet durch Voldys "Ich hab in dein Herz gesehen, Ronald Weasley...".

Hermine Gesichtsausdruck beim Ministeriums-Incident (der Kuss des verwandelten Rons) hab ich leider nicht richtig gesehen. Die Klavierszene hab ich nicht als sonderlich shipperig empfunden, höchstens seine Starrerei auf sie. "Ich bin immer wütend auf ihn" war auch nett - und eindeutig Augenzwinkern . Generell war sie oft in seinen Armen zu sehen.

Enttäuscht war ich insbesondere von der Folter. Die nimmt Ron fast nüchtern zur Kenntnis. Hätte es besser gefunden, wenn er wütend und verzweifelt am Gitter gerüttelt hätte oder ähnliches. Seine Liebeserklärung bei seiner Rückkehr... nun ja. Unbeholfen, aber das ist halt der gute Ron.

Meine Lieblings-R/H-Szene bleibt nach wie vor sein Gestammel am Krankenbett aus Film 6. Ich hoffe mal, dass die entscheidenden Momente in Film 7.2 sitzen, da will ich, dass es richtig knistert. An sich kein Problem, denn die Chemie zwischen den Charakteren und auch zwischen Emma und Rupert stimmt. Hoffentlich treibt Kloves da keinen Keil zwischen, indem er seine Harry-Sachen einbaut oder den Kuss zu einem Comic-Relief macht. Das würde ich ihm nicht verzeihen können!

@ Harry62442: Drehbuchautor Steve Kloves ist bekennender Hr/H-Shipper. Hat er selbst mal irgendwo nebenbei gesagt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Traitor: 20.11.2010 14:35.

20.11.2010 14:28 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, war mir noch nicht bekannt. Wenn jemand mal nen Link hätte, fände ich das super. Würde mir gerne mal die Aussage und den Kontext anschauen. Grinsen

Aber man muss imo schon zwischen der Privatperson Kloves und dem Drehbuchschreiber Kloves unterscheiden.
Dass er privat gerne Harry mit Hermione zusammen gesehen hätte, mag ja sein und ist sein gutes Recht (auch wenn ich es einfach nicht nachvollziehen kann, bei niemandem Augenzwinkern ). Aber im Film wurde bisher immer deutlich, wie die Beziehung zwischen den dreien aussieht. Weil irgendwo gibt es ja schon noch die Buchvorlage und weitere Stellen, die sein Drehbuch erstmal abnehmen müssen.

Was ich zugeben muss, ist eine zweideutige Wirkung auf den Nicht-Kenner der Bücher. Unsereins weiß ganz genau, was die Tanz-Szene soll und was sie ausdrückt. Jemand, der sich die Filme halt einfach mal ansieht, könnte tatsächlich vermuten, dass mehr dahinter steckt. (s.u.)

Das würde ich allerdings eher der Regie zuschreiben. Wenn Yates weiß, dass Kloves da im Drehbuch etwas übertreibt, kann er immernoch gegensteuern. Die Geschwindigkeit der Szene und die Entfernung der Gesichter- das hat der Regisseur zu bestimmen.

__________________



20.11.2010 14:44 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich die Aufforderung ist doch keine Liebeserklärung. Dann haben wir da ganz verschiedene Ansichten. Für mich ist und bleibt das eine freundschaftliche Geste von Harry, da er sieht wie schlecht es ihr geht und auch selber weiß, dass er nicht ganz unschuldig daran ist. Außerdem weiß inzwischen jeder Filmzuschauer, das Harry und Ginny verbunden sind, wer glaubt denn bei der Szene wirklich Harry baggert Hermine an? Die Szene mag man als Kitschig abtun, dass kann ich verstehen, aber zweideutig ist sie für mich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 20.11.2010 14:48.

20.11.2010 14:45 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Struppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teach: Ginny und Harry sind verbunden? Bei welchen Szenen kommt denn das Gefühl auf? Das ist immer so "Wir müssen- also tun wir mal so Gehabe"!!! Schrecklich! Ich war schon erstaunt das Harry ihr beim Reißverschluss zumachen noch über die Schulter fährt mit der Hand...



Amen! Der Tanz war ja eine tolle Idee, ewähnte ich auch schon mal! Aber die Umsetzung! Verärgert Ich meine selbst wenn Fans wissen wie es sein wird... (Also Ron und Hermine als Paar) im Kino sitzen und sich denken: "Nun Küss sie doch endlich bei der - - Szene" läuft da irgendwas falsch oder?
Mal ganz abgesehen davon, das der Tanz weder zum Film noch zum Buch Harry passt... hätte Ginny wenn dann in seine Arme gehört... Aber leider sind die beiden Schauspieler so hölzern zusammen- schlimmer als Pinoccio in einer Tischlerei!

Also muss die einzige junge Schauspielerin mit Talent fürs knistern sorgen? Und das an beiden Männer fronten? Hmm.

@Traitor: Ja die Krankehausbettszene ist wirklich eine sehr gelungene!
Aber das Liebesgestammel vonder Lichtkugel hat auch was Augenzwinkern
Nur komisch das Ron immer wieder die deutlicheren Erklärungen abgibt?!

lg struppi
20.11.2010 15:20 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Rede... Ich weiß zwar, wer nach JKs und meiner Meinung nach zusammengehört, aber an diesen Momenten hatte ich echt "Angst". So wird in anderen Filmen die Knutscherei eingeläutet. So ist es und nichts anders. Danke, dass mich wenigstens ein, zwei Leute hier (Harry_Jamesson im Bewertungsthread auch) verstehen.



Fröhlich Schöne Metapher.



Passt doch zu seinem Charakter. Er ist etwas ungeschickt und plump, aber iim Zusammenspiel mit seinem Humor und seiner Unbekümmertheit ist das nur sympathisch. Meine Hoffnung ist, dass der Kuss in 7.2 hauptsächlich ihrer Initiative nach zustande kommt - sie ihn sozusagen endlich erlöst. Augenzwinkern
20.11.2010 15:35 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Tanz Szene fand ich generell auch halb so wild. Allgemein hätte ich mir diese viel extremer vorgestellt, aber nun gut.

Wenn ich mich recht erinnere, ist die Stelle auf dem Sofa im Grimmauldplace, wo ihre Hände gefährlich nah aneinander liegen, enthalten. Augenzwinkern

Meiner Meinung nach gab es in diesem Film wirklich schöne Szenen von Ron und Hermine. Ich probier mal, alle die mir einfallen, aufzuzählen.
Umarmung bei der Ankunft in Fuchsbau, Rons genialer 'Aber erzähl ihr das ja nicht' Harry gegenüber, Die Blicke bei der Hochzeit, 'Als ob das jetzt so überraschend wäre' und 'du bist einfach der Wahnsinn' in der Gasse in London, Im Café Rons Bemerkung über ihre Zauberkünste und sie Wangenberührung, Händchen halten im Grimmauldplace, Die Klavierszene (Ich finde, Hermines untypisches Lachen und Rons nicht vorhandene Konzentration als er sie ansieht spricht Bände Augenzwinkern ), Ron will Kreacher schlagen als dieser Hermine ein minderwertiges Schlammblut nennt, Der Kuss von Ron und Mary Cattermolde und Hermines Gesichtsausdruck dabei, Rons komplette Zersplinterung ist ja wohl mal eindeutig, Rons Eifersucht, Hermine die Ron vor Harry in Schutz nimmt, Rons Abgang ("Ich hab euch gestern Abend gesehen." "Da ist nichts Ron, bitte glaub' mir!"), Hermines Tränen nachdem er weg ist, Der Gesichtsausdruck am Ende des Tanzes, Zerstörung des Medaillions, DER Shipper Moment überhaupt: als Ron von Hermine verprügelt wird und dann seine Rede (Bin ich die einzige, die da sehr an Rons Gesichtsausdruck unter Einfluss des Liebstrank in Film 6 erinnert wurde?Das mein ich tot ernst. breites Grinsen ), Harrys und Rons Gespräch, Die Abstimmung in Bezug auf den Xeno Lovegood Besuch, "Ich bin IMMER sauer auf ihn", "Bei Mum war es immer Mitternacht. Aber nein.. Das andere ist auch gut. Nein, es ist sogar besser!" - "Willst du vorlesen?" - "Nein, nein du machst das gut.", Greifer-Szene "Fasst sie nicht an, fasst sie nicht an" - "Nein lasst ihn." - "Deinen kleinem Freund wird es gleich noch schlechter gehen.", Rons Gesichtsausdruck als er in den Keller muss, Ron der sich nicht mehr zurück halten konnte als Bellatrix andeutet Hermine zu töten uns losstürmt, Ron rettet Hermine, Hermine klammert sich an Ron, Arm in Arm in Shell Cottage, Bei Dobbys Beerdigung im Arm haltend, ihr Kopf auf seiner Schulter

Grinsen
20.11.2010 15:36 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Struppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Passt doch zu seinem Charakter. Er ist etwas ungeschickt und plump, aber iim Zusammenspiel mit seinem Humor und seiner Unbekümmertheit ist das nur sympathisch. Meine Hoffnung ist, dass der Kuss in 7.2 hauptsächlich ihrer Initiative nach zustande kommt - sie ihn sozusagen endlich erlöst. Augenzwinkern [/quote]

1. Ich kann dir sagen, dich verstehen mehr! Die Einleitung zum Tanz ist mies, das sagt jeder Ron Hermine Shipper!

2. Ja es passt zu Rons Charakter! Definitiv! Aber passt es zu Hermine solange nichts zu sagen oder zu unternehmen?
Aber okay dafür geht es ja dann nicht deutlicher, als mit nem Kuss! breites Grinsen

@ Hermine the best: DANKE so wie du das schreibst wirken sogar Szenen dir mir nicht ganz so im Film aufgefallen sind, einfach hervorragend! Alles eine Frage der Sichtweise!

PS: Wegen den Händen: Ja sie liegen verdammt nah nebeneinander aber ich hatte halt das Händchen halten erwartet! Keine Ahnung


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 20.11.2010 15:52.

20.11.2010 15:43 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi: Nein, das sagt nicht jeder R/HR-Shipper Augenzwinkern
Die Aufforderung zum Tanz fand ich jetzt halb so wild, beim Tanz selbst kommt eindeutig rüber, dass die beiden beste Freunde sind.
Allerdings fand ich die Umarmung am Ende des Tanzes für Nicht-Leser schon ziemlich zweideutig.
Das wurde allerdings gleich wieder zunichte gemacht durch die Stimmung, die gleich darauf wieder über Hermine hineinbricht. Sie vermisst Ron einfach viel zu sehr.

Allgemein finde ich aber, dass diese eine zweideutige Szene durch so viele andere R/HR-Szenen absolut neutralisiert wird.
Wie Hermine the best schon aufgezählt hat, gab es echt einige (viele) Momente, in denen die Verbindung von Ron und Hermine rüberkommt.
Am schönsten dabei fand ich einmal die Wangenberührung im Café und dann Hermines "Ron, da war nichts!", als Ron geht - das ist ja wohl mehr eindeutig als zweideutig, sie weiß ganz genau, dass er sauer ist, weil er denkt, sie hätte was mit Harry, und versucht, ihm das Gegenteil klarzumachen. Wirklich sehr sehr schön!
Was mir gefehlt hat, das wurde auch schon erwähnt, war Rons fehlende Reaktion auf Hermines Folter.
Das hätte nun wirklich nicht lange gedauert, ihn ein, zweimal "Hermine!" rufen und ein wenig an den Stangen rütteln zu lassen.

__________________

20.11.2010 15:49 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Struppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Marii: Mach mich doch nicht unglücklich... ich dachte wir müssen zusammen halten? Augenzwinkern Nein, Spass beiseite!
Ich habs vielleicht zu gut gemeint... aber ich meinte die bisherrigen Shipper mit denen ich mich unterhalten hab!

Ja Hermine the best hat wirklich gute Arbeit geleistet, beim aufzählen der Szenen!

Und die Folter Szene, die macht mir Bauchweh! Das wäre wirklich nicht das Ding gewesen.
Da hätte Rupert doch eigentlich was sagen müssen.. er stellt das dar?! Sonst legt er sich so ins Zeug und da gibt er sich mit diesen einfachen: "Wir können sie da oben nicht alleine lassen" zufrieden?
Schade!


lg struppi
20.11.2010 16:01 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, bzw. weiß ich es auch nicht Augenzwinkern , dass die Schauspieler besonders viel Mitspracherecht haben :S

__________________

20.11.2010 16:08 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerne, gerne. Grinsen

Ich muss Marii da aber zustimmen. Am Anfang bis hin zu Rons Abgang wird es so deutlich, wen sie liebt, da kann so eine poplige Tanzeszene auch nichts dran ändern.
Insgesamt ist das alles recht gut gelöst worden, allerdings war das mit der Folterszene wirklich schwach.. Nunja, aber der einzige Trost ist dann ja, dass er immerhin heftiger reagiert hat als Harry. Augenzwinkern


Zu dem Mitspracherecht: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Idee mit dem 'mudblood' auf Hermines Arm von Helena Bonham Carter und Emma Watson kam. Ich weiß nicht sicher, ob das denn nun stimmt, aber ich denke schon, dass Schauspieler, die nicht das erste mal mit dem Regisseur zusammenarbeiten bzw. Schon länger an den Filmen mitwirken als der Regisseur selbst ein gewisses Maß an Mitspracherecht haben. Aber jetzt mal ehrlich: Wir wissen nicht, was aus der Kellerszene so alles rausgeschnitten worden ist. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine the best: 20.11.2010 17:57.

20.11.2010 16:12 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Ron und Hermine im Teil 7.1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH