Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bonjour. (: (Forum: Der Sprechende Hut)   19.03.2012 17:25 von Artemisanthrop   3.494 13   23.03.2012 00:50 von Drays Girl  
Bonjour (: (Forum: Der Sprechende Hut)   24.07.2011 18:18 von MissRainbow   2.521 11   08.08.2011 08:40 von Lara the Lioness  
Bonjour à tous! (Forum: Der Sprechende Hut)   30.06.2011 14:46 von sanguini   3.067 11   12.07.2011 22:02 von sanguini  
bonjour (Forum: Der Sprechende Hut)   27.05.2011 22:26 von mia.winchester   4.957 17   05.07.2011 02:17 von mia.winchester  
Bonjour, Sorciére stellt sich vor :) (Forum: Der Sprechende Hut)   24.06.2011 15:27 von Sorciére   3.861 20   26.06.2011 10:34 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bonjour! :'D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonjour! :'D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SamanthaWinchester SamanthaWinchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56582.gif

Dabei seit: 18.11.2010
Alter: 27
Herkunft: London, England



cool Bonjour! :'D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonjour! :'D
Um Missverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen: Ich spreche kein Französisch, bevorzuge es nur meine Mitmenschen mit Bonjour zu begrüßen.

also: bonjour! :'D
ich heiße SamanthaWinchester, wobei letzteres nicht mein echter Nachname ist. Ich habe ihn mir lediglich von Samuél Winchester aus Supernatural ausgeborgt ;D Ich bevorzuge es Sam genannt zu werden. Nur meine Familie darf mich mit der Verniedlichung 'Sammy' ansprechen. Ich glaube einfach, dass mich mit Sammy keiner wirklich ernst nimmt ;D Ich habe bis zum September 2OO9 am Bodensee gelebt. Dann bin ich für 14 Monate nach Thailand gezogen. Aber seid etwas über eine Woche bin ich zurück, da mein Vater vor einigen Monaten an einem Herzinfarkt, in Thailand, gestorben ist. Ich habe eine Vorliebe für Harry Potter, die Twilight Saga ( Wobei ich die Hauptperson Bella Swan Hasse xD ) , Supernatural und Law & Order. Im Allgemeinen ist mein Gebiet eher Fantasy.

Meine Lieblingsfigur aus Harry Potter ist zweifels ohne: Draco Malfoy breites Grinsen
Ich weiß nicht ganz wieso es so ist, allerdings kann ich mich an manchen Stellen sehr gut mit Draco identifizieren. Außerdem halte ich Draco nicht, wie viele andere, für Böse oder sonstiges C: Ich glaube, dass er ohne den ganzen schlechten Einfluss, eine andere Richtung eingeschlagen hätte als diese.

Zu meinen Hobbys gehört es zu Fotografieren, zu Lesen & zu Schreiben und zu Singen. Ich erhoffe mir ein Jura Studium, obwohl mein eigentlicher Traum immer der war, Autorin zu werden ;D Allerdings braucht man auch eine Absicherung, nicht wahr?

Und .. Joar .. Fragt mich einfach, wenn es Fragen gibt :'D Fröhlich

__________________
''
18.11.2010 19:51 SamanthaWinchester ist offline E-Mail an SamanthaWinchester senden Beiträge von SamanthaWinchester suchen Nehme SamanthaWinchester in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SamanthaWinchester anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bonjour! :'D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH