Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.469 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.275 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.565 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.315 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.873 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Die Gesellschaft ist ein Maskenball... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Gesellschaft ist ein Maskenball...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thestralgirl1993
Schüler

images/avatars/avatar-49514.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Die Gesellschaft ist ein Maskenball... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hier mal drei Banner für Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint:

''

''

''

***

Und hier noch ein Banner für ein Pairing aus einem RPG xDDD
(die leutis dadrauf sind: Adam Brody && Jessica Stroup)

''

__________________
Die Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone,
möchten Professor Snape ihren Gruß erteilen und ihm raten, sein extrem langes Riechorgan, nicht überall hereinzustecken. Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralgirl1993: 03.12.2010 18:48.

16.11.2010 20:55 Thestralgirl1993 ist offline Beiträge von Thestralgirl1993 suchen Nehme Thestralgirl1993 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Sachen schonmal ganz schön! Blenden klappt ja schon ganz
gut, auch wenn man das natürlich noch ausfeilen kann. Aber das kommt ja
immer mit der Zeit.
Ansonsten kannst du auf jeden Fall weiter an deinem Coloring feilen. Das ist
immer sehr wichtig und macht die Arts dann eigentlicha uch immer zu deinen
eigenen. So sehen die Bilder noch sehr wie die Originale aus. Und Texturen
bzw. Brushes wären auch wichtig zu benutzen. Ist zwar nicht immer nötig,
aber man sollte mal mit rumgespielt haben ^^

Ansonsten, keep going und ich warte auf mehr Grinsen

__________________

18.12.2010 22:20 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Thestralgirl1993
Schüler

images/avatars/avatar-49514.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Thestralgirl1993


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*-* breites Grinsen breites Grinsen
hjaaaa das mit den Farben xD ich hab immer angst, dass ichs zu viel manipulier und tu dann immer zu wenig <333 *versuch das zu ändern*
Danke für deine tIpps, breites Grinsen <33 *knuddel*



Einmal ein paar Banner mit Candice Accola, Emma Watson und James McAvoy:

''

''

''


Einfach so n Banner mit nem Bild breites Grinsen

''

__________________
Die Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone,
möchten Professor Snape ihren Gruß erteilen und ihm raten, sein extrem langes Riechorgan, nicht überall hereinzustecken. Scheinheilig
28.01.2011 21:18 Thestralgirl1993 ist offline Beiträge von Thestralgirl1993 suchen Nehme Thestralgirl1993 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hinterlasse dir hier auch mal einen kurzen Kommentar :'D
Also am besten gefällt mir der Banner ganz am Schluss! Da finde ich die Farben echt
toll, außerdem mag ich die Aufteilung und auch die Texturen passen sehr sehr gut,
auch die Schrift gefällt mir! Echt klasse, bitte mehr solche Sachen! :'D Aber gut, jetzt
fange ich einfach mal vorne an... Der erste Banner ist ganz nett. Du hast das Bild
einmal nochmal drüber gelegt und auf 'Aufhellen' (oder wenn du Gimp hast
'Bildschirm') gestellt, oder? Naja, wenn nicht, dann hast du zumindest etwas ähnliches
gemacht... also wie auch immer, ich an deiner Stelle hätte zumindest an ein paar
Stellen etwas von dem Candice Bild das du nochmal drüber gelegt hast weg radiert
und zwar an den Stellen über der anderen Candice... ich hoffe, dass das verständlich
ist was ich meine xD Dann wäre das etwas schöner, finde ich. Die Farben von dem
Banner haben was, aber die Kontraste könnten noch ein kleines bisschen kräftiger
sein, finde ich... Der Emma Banner gefällt mir da schon besser, da habe ich eigentlich
nichts zu kritisieren, denn hier passt die Aufteilung gut und auch die Farben und
Texturen sehen sehr schön aus (: Die Schrift passt auch total gut! Der dritte Banner
ist ebenfalls ziemlich schick! Das s/w mit den Texturen da drüber sieht toll aus und die
Schrift passt sehr gut. Lediglich die Kontraste könnten vielleicht ein klitzekleines
bisschen höher gedreht werden (hier aber wirklich nur ganz wenig, sonst würde das
iwie die Wirkung zerstören, finde ich :'D) und vielleicht könnte man den Banner auch
noch 'nen Ticken schärfen. Aber das sind hier wirklich nur Kleinigkeiten, sonst gefällt
mir der Banner wirklich gut! Also insgesamt gehen die Sachen schon sehr in die
richtigen Richtung und dein aktuelles Update gefällt mir schon wesentlich besser als
das vorherige (: Ich bin mal auf weitere Sachen von dir gespannt.

__________________

28.01.2011 21:35 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaah, Alex, der Emma-Banner ist so total toll geworden *____*
das Colouring da und beim untersten ist echt schön geworden, die sind beide wirklich beneidenswert breites Grinsen
Aber Schatzi, du musst mal wieder deine neuen Sachen posten, den Banner fürs By the North ist nämlich noch vieeeel toller, aber das stellst du ja hier nicht mal rein ;___;
ich wette du hast noch viel mehr tolle Sachen, die du uns einfach so vorenthältst - und ja, natürlich stalke ich im csb ôO
Also jetzt mal her damit x3

__________________

02.08.2011 15:34 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Thestralgirl1993
Schüler

images/avatars/avatar-49514.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Thestralgirl1993


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo ich hab grad gesehen dass ich hier nen Artthread hab (was ich irgendwie total vergessen hatte) und der zieeeemlich unaktuell ist... deswegen dachte ich mir poste ich mal die beiden neuesten arts breites Grinsen breites Grinsen

also einmal ein Banner für keine Ahnung was... einfach ein Langeweileprodukt:


und dann noch das Wallpaper das ich für meinen Freund gemacht hab Grinsen


liebe Grüße,
Thestralgirl1993

__________________
Die Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone,
möchten Professor Snape ihren Gruß erteilen und ihm raten, sein extrem langes Riechorgan, nicht überall hereinzustecken. Scheinheilig
10.09.2012 13:16 Thestralgirl1993 ist offline Beiträge von Thestralgirl1993 suchen Nehme Thestralgirl1993 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Die beiden letzten Sachen gefallen mir sehr gut, vor allem das Legolas Wallpaper. Von den vorigen Arts mag ich am liebsten Just living my dreams Grinsen
Ich finde es schön wie du bei den ersten Grafiken die Texturen einsetzt und beim neuesten mag ich vor allem die Schrift.
LG mione

__________________

01.10.2012 15:26 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Die Gesellschaft ist ein Maskenball...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH