Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Bachelorarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bachelorarbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schudel schudel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 35



Bachelorarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich schreibe grad an meiner Bachelorarbeit (was man als Muggel so alles machen muss Verärgert )...
Jedenfalls bräuchte ich Teilnehmer für eine Onlineumfrage, deren Auswertung die Grundlage meiner Arbeit bilden soll...Es dauert nicht lang und mir wär so unglaublich geholfen wenn ihr mitmachen würdet
Bitte helft mir!
14.11.2010 11:34 schudel ist offline E-Mail an schudel senden Beiträge von schudel suchen Nehme schudel in deine Freundesliste auf
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Teilgenommen.

Frage: Welcher Studiengang ist das denn eigentlich?
Zur Studie: Ich habe davon nicht so viel Ahnung, aber ich würde so als Muggel spontan vorher vermuten, dass die Wertungen aufgrund des Audioclips sehr subjektiv sind. Ich glaube, es hängt sehr vom Zuhörer ab, ob er die Person z.B. als sympathisch oder nicht sympathisch einstuft. Vielleicht werden die Ergebnisse ja was ganz anderes zeigen.

Klingt für mich nach einer spannenden Bachelor-Arbeit. Ich wünsche Dir viel Spaß, und viel Erfolg!
14.11.2010 13:11 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
schudel schudel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von schudel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Grinsen
Der Studiengang heißt übrigens Kultur und Technik, mein Schwerpunkt ist dabei Sprache und Kommunikation. Ein sehr spannendes Studium, kann ich wirklich nur empfehlen!
Dass die Bewertungen subjektiv sind, ist eigentlich der Sinn an der Sache...Ich kann das jetzt aber nicht näher erläutern weil das Leute die eventuell noch mitmachen wollen, vielleicht beeinflussen könnte...
Jedenfalls nochmals vielen Dank für die Teilnahme und dein Feedback Grinsen
14.11.2010 13:54 schudel ist offline E-Mail an schudel senden Beiträge von schudel suchen Nehme schudel in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Kultur und Technik" - was man so alles studieren kann... Bei mir setzte es schon beim Studiengang "Sport" aus.

Na, egal, ich habe jedenfalls teilgenommen. Teilnahmezeit übrigens nicht 15 Minuten, sondern 5 Minuten.

__________________

14.11.2010 14:33 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
schudel schudel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von schudel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dank auch an dich Grinsen
15 Minuten waren von mir großzügig bemessen, damit sich hinterher keiner beschwert dass er eventuell länger als angegeben gebaucht hat
14.11.2010 14:38 schudel ist offline E-Mail an schudel senden Beiträge von schudel suchen Nehme schudel in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ging ja schnell und war ganz interessant. Viel Erfolg dir noch!

__________________

15.11.2010 14:42 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
schudel schudel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von schudel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr nett! Vielen Dank Grinsen
16.11.2010 21:44 schudel ist offline E-Mail an schudel senden Beiträge von schudel suchen Nehme schudel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Bachelorarbeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH