Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.062 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.493 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.190 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.257 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.785 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! Fröhlich das mit dem allen sagen hast du echt gut gemacht^^ Kuss danke!!

ich grübel jetzt schon ne woche darüber... warum kommt nicht mein retter in der not (mein alter betaleser) mal online und hilft mir???? Das ist jetzt dein Stichwort, Anima!!!
*wart*
ok, hat nix gebracht...
*seufz*

für die fortsetzung hab ich schon ne ziemlich große, aufwenige und verrückte idee... aber es ist noch nicht ganz ausgeklügelt... ich glaube, ich schreib einfach mal drauf los und gucke was raus kommt *lach*

noch mal danke schön! Umarmen ich hoffe, dir gefällt auch noch der rest der ff und es bleibt die beste^^

viele liebe grüße,
Jojoi Grinsen

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


05.11.2011 12:06 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
05.11.2011 12:16 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
gern geschehen Fröhlich
Dein Ff ist aber auch wirklich klasse!!! Top
Ich hätte nichts gegen noch so eine Szene. Das hat mich i-wie glücklich gemacht... Fröhlich Fröhlich

Ich zitiere jetzt einfach Mal die Stellen zu denen Ich was sagen möchte...



Armer Snape. Aber trotzdem rührend



Was ist mit Wurmschwanz?!?!



Ja, ja. Jamsie wird erwachsen



Ich kanns mir richtig gut vorstellen. Einfach bezaubernd breites Grinsen



Lily, Lily, Lily! Kann sie nicht einmal James einen Gefallen tun...



ohh... Ich hätte gerne gewusst wie James reagiert.



Ja, das sieht nach Lily und James aus... Aber ich verstehe nicht so ganz warum sie das nicht will... Ich meine sie hat ja schon Mal mit James und wenn sie auch diese dumme Wäsche anzieht, ist ja klar was James dann denkt...



Julia ist manchmal echt dumm. Aber wie James sie da so verteidigt ist schon niedlich. breites Grinsen



Arme Lily. Der Streit mit James macht sie fertig Unglücklich



Süüüß



hihi. Lily und ihre Angst vorm fliegen... Und dann das mit dem Küss mich ist genial. Vielleicht schafft sie es doch noch drumrum zu kommen. Kuss

Soo ich denke das reicht.
Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung. Aber willst du nicht überlegen, ob du zweimal die Woche ein Kapitel online stellst Scheinheilig
Wär super!!!

VLG MineInLove

P.S. Möchtest du nicht wieder dein altes Bild da rein stellen. Das neue gefällt mir nicht so gut, wie das alte...

P.P.S. Man ist das nen langer Kommi

__________________

06.11.2011 13:08 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey MineInLove!

danke für dein langen kommi =)

stimmt,
oO
Oh je, was für ein Fail Lachen Lachen Lachen

hmm tja ja, man kann ja nich timmer wollen xD und sie wollte ja auch nicht gerade, dass james sie in der wäsche sieht...

2 mal die woche??? oO klar wär das super, aber aber ich bin leider kein schreibroboter... ich komm jetzt schon in stress, weil ich noch kp von meinem storyboard für die fortsetzung hab... ich hab mich zwar heute ne stunde (!) hingesetzt und versucht was zu erarbeiten, aber da sind lücken über lücken über lücken...
ich brauche Zeit^^ tut mir leid.

Das alte gefällt dir besser? ernsthaft?
ich fand das so schlecht...
wenigstens einem von uns gefällts XD


bis dann!
glg
ps. würd mich gern öfter über so lange kommis freuen Scheinheilig

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


06.11.2011 19:59 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

bitte bitte... Augenzwinkern

Das kannste laut sagen!!! Lachen

Versteh ich ja. Meine Ff liegt auch schon seid einigen Wochen still Schlafen Hab auch keine Idee...

Ja mir gefiel das alte wirklich besser und meine Freundin sagt das auch Top

VLG MineInLove

P.S. Mehr Kapitel, mehr lange Kommis Fröhlich

__________________

07.11.2011 16:24 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 62 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!
erste schulwoche nach den ferien ist schon fast wieder um...
und ich bin schon wieder am ende oO hab in den ferien so viel physik gelernt und verstehe immer noch nur Bahnhof Unglücklich
aber na ja... ich seh das so: nur noch 2 physik klausuren. 2!!! und dann hoffentlich NIE WIEDER (obwohl meine mutter ja meinte: "studier doch astronomie!" Vogel zeigen ...wenn ich dieseneintrag dann in einem jahr lese und meine bewerbung zu dem studiengang in der hand halte, kann mich dann bitte jemand schlagen?)

ähm ja
jetzt zu den rekommis XD
(tut mir leid, ich laber gerne^^)

: V.a. hat man gar nicht so viel zeit, sich so viele gedanken darüber zu machen... ich zumindest nicht. ich glaub, in der letzten woche hab ich keinen gedanken an meine ff "verschwendet"... echt doof -_-
na ja, man kann es ja immer noch sehen auf meinem BANNER PICS Bottom auf der ersten seite^^
stimmt, das ist eine einfache gleichung, die verstehe sogar ich *lach*
aber leider hat alles auch ein ende, also wäre das ende auch schneller da... udn das wäre wieder ziemlich doof XD
glg

: ob sie sich entscheiden wird?? vllt wird auch für sie entschieden^^ ich hab mir da schon was ausgedacht *hände aneinander reib*
hmm ja, also snape... snape ist... Snape *guckt mich kritisch an* äh...
(ich trau mich nicht, was zu sagen, der guckt so böse...)
liily: hör auf damit, Snape!
danke lily^^
aber ich sag lieber trotzdem nichts dazu,... das letzte mal, als ich meine snape-meinung der öffentlichkeit präsentierte, wurde ich von einigen leuten attackiert xD deswegen hülle ich mich in den mantel des schweigens^^
nein, scherz, ich bin contra-snape
ja, ich gebs zu!!! *fanatische lache*
ok... ich glaube, ich habe heute ein bedürfnis mich mitzuteilen... tut mir leid... aber ich hatte auch PHYSIK. 2 stunden lang... da kann man ja nur durchdrehen!!

: ein bisschen mehr sirius? gerne^^ jetzt kommt sirius-lily ins spiel breites Grinsen

: oh nein, das würde james wirklch nicht gefallen... er würde lily vermutlich einen bodyguard bestellen, damit sie vor ihm sicher ist *lach*

: jap, haben sie^^ ich hab das nicht so offen geschrieben... ich dachte, auch bei P16 muss man nicht gleich so in die vollen gehen xD

: ach nein, sie hben sich doch geschworen, nie wieder so zu streiten *lach*
james fragt sich das bestimmt auch... das mit der krawatte... lg

: hmm ja, das herz... könnte noch eine rolle spielen Augenzwinkern
wahre freundschaft übersteht alle streits der welt ^^

so, das war dann alles...
ich glaube, ich geh jetzt schlafen xD bin müde...
gute Nacht! breites Grinsen

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


10.11.2011 16:46 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
10.11.2011 19:32 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Lily-Mary!
oder muss ich dich Potter nennen? ^^

oh ja... na ja, ich mein sie fliegt nur einen meter tief oder so, aber weh tut es bestimmt trotzdem... beim fliegen kennt james keinen spaß^^
ja, da kann man julia wirklich keinen vorwurf machen, das hätte wirklich jeder gedacht^^
es kommen noch einige kaps... ich glaub, ich hab mehr als 8 oder so gezählt...
ich hoffe, das bleibt auch so^^ Grinsen
glg Umarmen

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


10.11.2011 19:50 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
11.11.2011 18:28 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Mal wieder ein SUPER Chap.
Hier meine Kommis



Ist fliegen wirklich so schwer, oder liegt das an Lily...



Das muss doch verdammt weh tun Trösten Arme Lily Trösten



Wie oft James jetzt schon einen tödlichen Blick geerntet hat, für das, was er gesagt, getan oder gedacht hätte... Ich glaub da überlegt er es sich zehn Mal, ob er später zu einem Geist wird



Mal was ganz neues Top



Ich würde so gerne selber Mal in Hogwarts zu Schule gehen... Unglücklich



Diese zwei miesen Schlangen Böse Böse Böse Und ich dachte noch Julia wäre nett und Christin der A****



Oh... Panna Cotta hatte ich total vergessen, die kam in der letzten Zeit so selten vor... Nachdenken



Lily ist doch nicht frech Geschockt Geschockt Ich nenne sowas verbal überlegen



:hoilbreites Grinsen er arme James Weinen



Wie man sich in einem Menschen irren kann Lachen Lachen



Sirius denkt aber auch nur an das eine *vorwurfsvoller Blick*



Ja, ja. Bild dir ruhig was ein, Julia. Aber immerhin: Einbildung ist auch eine Bildung!!



Oh mein Gott! Wenn Lily doch nur wüsste...

So das wars dann von mir

VLG MineInLove

__________________

11.11.2011 20:17 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey MineInLove!
mit wem bist du eig InLove, wenn ich fragen darf? oder bezieht sich das auf Hermine?
sorry, das ist mir nur so gerade durch den kopf gegangen... Keine Ahnung

ähm ja, jetzt zum review^^
ich würde sagen... fliegne ist schon nicht leicht, aber hauptsächlich liegt es an lily...
ich würde auch gerne mal nach hogwarts... *seufz*
*lach* ich wusste, jetzt hassen alle julia wieder^^ aber pass auf, sie hat noch was in petto... Scheinheilig
außerdem ist christin viel schlimmer
und was hat christin nur vor?
ich verrat mal so viel: james wird denken, er sieht nicht recht Lachen
verbal überlegen xD

bis zum nächsten kap!!
glg,
jojoi =)

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


12.11.2011 21:05 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Momentan in keinen Zunge raus . Aber bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich eine Ff von Ron Und Hermine nach der Schlacht gelesen(die Ff war wirklich gut). Und deshalb heiße ich jetzt MineInLove...

Ich ahne schlimmes was Julia und Christin jetzt vorhaben Nachdenken


VLG MineInLove

__________________

13.11.2011 10:56 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah daher der name^^

glaubst du, julia udn christin würden zusammenarbeiten?!
das wäre ja ein komisches pairing... Nachdenken

glg,
jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


13.11.2011 11:37 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Nein so zusammenarbeiten meine ich nicht. Eher zusammen gegeneinander, wenn du verstehst was ich meine Fröhlich
Ich habe das so verstandanden, dass sie eine Wette am laufen haben, wer zuerst James zum betrügen bringt oder so. Bei Christin ist das nicht zu übersehen und Julia arbeitet langsam darauf hin...
Auf jeden Fall machen sie irgendetwas böses Böse

ich freu mich schon auf das nächste Kapitel

VLG MineInLove

__________________

14.11.2011 16:35 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


// Rekommis Kap 63 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"auf jeden fall macht sie irgendetwas böses" Fröhlich Fröhlich
das mit der wette ist schon mal gut^^

julia und christin zusammenarbeiten, das wäre ja echt mal Vogel zeigen ich glaube, ich hab julias hass auf christin doch recht deutlich dargestellt breites Grinsen

glg

________________________________________________
ich hab aus spaß gestern bei Carlsen Verlag nachgefragt, ob die an FFs interessiert sind breites Grinsen
sind sie nicht.
weil ich keine ahnung hab, was ich mal studieren will bzw womit ihc mein geld verdienen will, sollte ich mal wieder meine anderen bücher, die wegen der ff auf Eis gelegt wurden, aus den tiefen meines PCs hervorgraben und weiterschreiben...
D.h für uns, dass ich mich jetzt nicht mehr nur auf die ff konzentrieren werde, also werde ich die fortsetzung vllt nicht so regelmäßig posten können oder zwischen drinnen mal wieder pause machen...
im März wird sowieso nichts gehen, da ist Abi^^
nur, damit ihr euch darauf einstellen könnt.

jetzt zu den :

: ja, gell... dieses Snape Hype... nur weil er eben anders ist, als alle gedacht haben.
oh ja die hauselfen hatten in hogwarts bestimmt einiges zu tun. wie alt werden eig so hauselfen?
*lach* sehr gute theorie^^ mal schaun ob du recht hast...
breites Grinsen Traum *lilys gedanken*: dieses mal schrei ich ganz laut! was soll ich schreien? am besten ich mach vorher ne liste und schrei dann alles runter...
glg

: na ja, james wird ja wohl eher sirius glauben als julia oder? ^^ aber gemein von julia wäre das ja schon... so lily hintergehen und james zwitschern, seine freundin hätte was mit seinem besten freund... ist ja der alptraum eines jeden jungen, oder?
viel spaß mit dem neuen kap!
glg

: tja, Julia ist gar nicht so leicht zu durchschauen, was? obwohl miriam sie ja für ne hohle nuss hält xD aber ganz so einfach ist sie wohl doch nciht gestrickt...
viel spaß mit dem nächsten kap!
glg

: platz aber nicht vor neugier! und viel spaß mit dem nächsten kap!
und viel spaß beim rätseln, was julia wohl vor hat^^

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 17.11.2011 16:41.

14.11.2011 17:36 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH