Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   21.806 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores B├╝ro)   06.04.2015 11:39 von paxi   3.501 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   1.683 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   3.706 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
[User-Fanfiction] FleiÃčig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   39.136 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27



magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






























(79 Kapitel online)
(Humor / Romanze, aber vor allem Humor)
(Abgeschlossen)
(keine Warnungen)
(Hauptcharas: James Potter, Lily Evans, die anderen Rumtreiber und noch ein paar selbsterfundene Charas)
Nachwort zur FF s. S 6 des Threads

Neugierig geworen? Dann klick doch einfach mal rein^^

Viel SpaÃč beim Lesen =)

meine ausrangierten banner und szenen zur ff findet ihr hier:

oder in meinem fanartthread bei traditionelle fanart











(41 Kaps online)
(Abenteuer)
(in Arbeit)
(Warnungen: Angst (aber nicht besonders viel^^ eben etwas düsterer))
(Hauptcharas: James Potter, Lily Evans und die anderen Rumtreiber, meine Figuren aus "James Potter und andere Katastrophen")
(Hiinweis: Fortsetzung zur oben genannten FF, kann aber auch von Neustartern gelesen werden)


viel spaÃč beim lesen^^

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 108 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 16.02.2015 20:46.

12.11.2010 20:37 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Bellatrix Bella Lestrange Bellatrix Bella Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62590.jpg

Dabei seit: 25.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab deine FF gelesen und find sie wirklich gut.
Du schreibst toll, finde ich. Grinsen
Ich hoffe, du machst fleiÃčig weiter.
lg

__________________

20.11.2010 17:25 Bellatrix Bella Lestrange ist offline Beiträge von Bellatrix Bella Lestrange suchen Nehme Bellatrix Bella Lestrange in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Danke^^
jap, bin fleiÃčig dabei =) Will versuchen immer wöchentlich n Kapitel rein zu stellen, damit ihr nicht vor Neugier platzt XD

Die Frage oben war übrigens ernst gemeint:


hehe^^ bis dann!

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 11.12.2010 11:10.

20.11.2010 22:07 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
AnimaMundi AnimaMundi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56911.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

ich hab di FF gleich mal auf Abo gesetzt!
Geniale Idee, schöne Art zu schreiben!
Gefällt mir sehr!

Zu der Frage!
Ich würd mich im See ertränken, dann geht auch auch mit drauf >.<

__________________




12.12.2010 12:06 AnimaMundi ist offline E-Mail an AnimaMundi senden Homepage von AnimaMundi Beiträge von AnimaMundi suchen Nehme AnimaMundi in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 24
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine FF super! Du schreibst wunderbar und bringst alles sehr authentisch rüber! Hoffentlich kommen bald noch mehr romantische Elemente!

Freue mich schon auf nächste Chap,

LG Mary Black

PS: Wer ist wer auf dem Bild?

__________________



16.12.2010 21:05 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey danke =)

ach ja mein banner^^ war erstaunlich leicht zu zeichnen, ich dachte grimmassen wären schwerer... also die mit den schwarzen haaren soll miriam sein, die in der mitte emily und ganz rechts lily. aber jedem ist klar selber überlassen, wie er sich die mädchen vorstellt. das ist meine vorstellung Augenzwinkern ich finde, er passt momentan zum etwas lockeren geschehen der geschichte



lg bis bald!

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 22.12.2010 11:39.

16.12.2010 21:20 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lily_Luna_Lovegood Lily_Luna_Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57443.jpg

Dabei seit: 24.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!!

ich wollte auch hier noch mal ein ganz groÃčes lob loslassen, dein schreibstil ist echt lustig und liest sich wie von selbst!! Fröhlich
bin schon ganz doll gespannt auf ein neues kapitel und wie's weitergeht!! breites Grinsen

soooo..das wars auch schon, sollte nur 'n kleiner gruÃč sein!!
ganz liebe grüÃče,
Lily

deine banner sind echt toll, lily hast du von 'nem bild von paramore abgezeichnet, oder?! also hayley williams.. breites Grinsen ich liebe diese band!!

ach jah, was ich machen würde: ihn vllt so weit in den wahnsinn treiben (oooooooooh jah, das kann ich gut..sagen jedenfalls die leute die das gewohnt sind!! :lolGrinsen bis er verzweifelt und wie ein kleines häufchen elend zusammensackt, DANN die hand abschneiden (die brauch er dann ja eh nit mehr), i-wie von meiner hand lösen und mein leben so weiterleben wie es vorher war!! breites Grinsen Fröhlich

Dateianhang:
jpg 1111.jpg (129,15 KB, 1.296 mal heruntergeladen)


__________________

breites Grinsen




28.12.2010 13:27 Lily_Luna_Lovegood ist offline E-Mail an Lily_Luna_Lovegood senden Beiträge von Lily_Luna_Lovegood suchen Nehme Lily_Luna_Lovegood in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

voll cool dass du des erkannt hast!! Mit Paramore mein ich ^^ Dann haben die Bilder ja wenigstens etwas Ãähnlichkeit *freu* ich denk mir immer, wenn ein Bild fertig ist: Hmm... Ich würde da jetzt nicht drauf kommen, dass des von dem Bild kommt...

paramore ist cool!! Ich mag die band auch voll.

hmm du bist ja ganz schön teuflisch Augenzwinkern

Bis dann! Und Danke für den GruÃč!
lg jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


28.12.2010 14:48 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 24
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich find deine FF ganz toll!
Sie ist total schön geschrieben, die Story ist nachvollziehbar und man liest es leicht.

Zu den Fragen:
1. So spontan würde ich ihm die Hand abhacken, aber das wär mir dann wahrscheinlich doch zu ekelhaft. breites Grinsen
Also würde ich vermutlich total durchdrehen.

2.Da würd ich wahrscheinlich Variante b wählen.

Lg ginny

__________________





30.12.2010 21:06 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Re-Kommis Kap 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so viele Kommentare zu Kap 20 bekommen, Vielen Dank dafür!! ich hab mich echt wahnsinnig gefreut!!
Die FF scheint euch ja echt zu gefallen Augenzwinkern
Aber wenn ich jetzt alle Kommentare beantworten würde, würde das hier ne Weile dauern (sry) deshalb hab ich ein paar rausgepickt (ich hoffe, das ist nicht schlimm!)
Was scheinbar vielen gefallen hat war Mr-ich-übe-nur-für-meine-groÃče-LIebe und natürlich der Kuss bzw die Küsse Grinsen Jemand meinte, James wäre voll süÃč, wenn er so unsicher ist. Als ich das Kap geschrieben hab musste ich auch die ganze Zeit über James grinsen^^ Er hätte wohl doch noch n bisschen üben sollen breites Grinsen


WEnn James das nur träumen würde, DAS wäre ja mal richtig gemein ^^
Bin ich so fies?
Sag du`s mir nach dem nächsten Kap Augenzwinkern


Remus wird in nächster Zeit ein bisschen angeschwärzt aber ich hoffe, du magst ihn dann immer noch ^^ Aber was hast du gegen meinen Peter? Ich versuche doch schon, ihn so blöd darzustellen, wie es nur geht XD Fröhlich


Du hast die FF drei Mal gelesen? Ich dachte, als Student hat man weniger Zeit... Ich nehme das als groÃčes Lob!!
Du bist echt ein super Betaleser Umarmen
__________________________________
Seit Kapitel 21 lauten euere Kommentare immer öfter: Sch**Ãč Slytherins! breites Grinsen Das war wirklich sehr amüsant zu lesen!! Wie immer: vielen herzlichen DAnk!!
Na ja, aber nur Rosier und Snape haben diesen schwarzmagischen Fluch abgefeuert... Ich dachte mir, dann müssen die natürlich besonders bestraft werden...
Ich hab in deine FF mal reingeguckt. Lustige Ideen hast du ja Augenzwinkern Sobald meine Klausuren fertig sind, lese ich sie ganz durch, versprochen!! Habs mir schon auf meiner ToDoListe notiert^^

Gurkengruppe!! breites Grinsen Wie geil, das merk ich mir!
Na klar benutzen LIly und James ihre Köpfchen Augenzwinkern Was ich an dem Duell am besten find, ist al LIly "Finite Incatartem" sagt und Regulus auf den Boden fällt XD Das hab ich mir so lustig vorgestellt...

Uiii ein neuer Leser! Schön, dass dir die FF gefällt =) Und Keine Sorge, da kommen noch ein paar lange LIly-James Parts^^

Die Erste, der der neue Banner auffällt ^^ Danke! Aber je länger ich das Bild angucke, desto mehr finde ich, LIly hat aufgrund der ungeschickt gewählten Lichtverhältnissen volll die Michael Jackson Nase oO ...

Hmm wenn du immer so einen Bogen darum gemacht hast, warum hast du sie dann schlussendlich doch gelesen?
Mich freuts auf jeden Fall, dass sie dir gefällt =) Ehrlich gesagt weiÃč ich selber nicht mehr, wie ich auf die Idee gekommen bin, sie zusammen zu kleben... Aber ist mal was anderes =)

Soo, das waren die Kommentare, auf die mir spontan was eingefallen ist =)
Aber auch vielen DAnk an , die welche geschrieben haben!
Bei der Gelegenheit grüÃč ich mal meine Stamm-Kommentar-Schreiberlinge Lily_Luna_Lovegood, Zauberhaft <3, ginnymileyweasley und Bellatrix Bella Lestrange, auf deren Kommentare ich leider in letzter zeit nicht so viel geantwortet hab, weils einfach ncihts zum hinzufügen gibt... Danke schön, dass ihr euch immer wieder die Mühe macht, auf "Kommentar schreiben" zu klicken Grinsen
Bis zum nächsten Kap!!
_________________________________
sooo neues Kap, neue Recommis^^

Als ich dein Kommentar gelesen hab, musste ich voll loslachen^^ "Wird Lily es rechtzeitig schaffen?" Haha, das hätte echt gepasst breites Grinsen

Stimmt, das wäre wirklich eine sehr seltsame Unterhaltung... Remus hat es echt nicht leicht... *seufz*
James weiÃč eben genau, was seinem "Brüderchen" gefällt^^ Wobei ich glaube, manchmal wäre ein Maulkorb besser gewesen... Vllt schenkt Sirius James zum Geburtstag einen hübschen Schmuck für sein Geweih ;D

Danke schön für eure Kommentare!! *alle meine Leser knuddel*
bis dann!!

___________________________________
Rekommis zu Kap 23:

Ich glaub, so ein Hirsch hat ganz schön power... Vllt nicht so wie ein Bär aber ich würde die nicht unterschätzen oO nachts im wald mit nem hirsch wäre mir nicht so ganz wohl... aber immer noch besser als wildschweine...
Oh ja, da würde Lily definitiv aus allen wolken fallen, wenn James ihr sagt, dass er ein Animagus ist breites Grinsen Aber vllt findet sies ja selber raus ^^

*seufz* Remus hat es ganz schön verkackt... Aber: Die Nebenhandlung ist noch nicht vobei^^ Da hat Remus doch EIN MAL eine Freundin, da werden seine Freunde doch nciht zulassen, dass er das alles über den Haufen schmeiÃčt! breites Grinsen Das wird noch lustig, versprochen^^

Also ich würde vermuten, dass die Jungne irgendeinen Werwolf-Abwehrzauber kennen, aber bestimmt nicht so was...
Na ja... Remus vertraut ihr ja auch nicht, sonst würde er es ja sagen... Er muss einfach mal über seinen Schatten springen, aber darin war Remus (glaube ich) noch nie gut... Zunge raus
Ich beantworte gerne die Kommis^^ Da setzt man sich dann immer mehr mit der Geschichte auseinander und manchmal hat man dabei die besten Ideen!

Jaah an Lilys Stelle käme ich mir auch ziemlich verarscht vor... Das nächste Mal überlegt sie es sich vielleicht zwei mal, bevor sie Emily aus irgendeiner vermeidlich gefährlichen situation retten will... obwohl... vermutlich nicht XD
Freut mich, dass du es spannend fandest^^ Hat auch voll SpaÃč gemacht, es zu schreiben... Vllt mach ich das jetzt öfter^^
____________________________________________________
Re-commis zu Kap 24
und auch viiiielen Dank an alle, die einen Kommentar hinterlassen haben!!

: hmmm... wann erzählt James, dass er ein Animagus ist? Erst später, würde ich sagen... Sie sind ja jetzt erst frisch zusammen... Da wäre es ein bisschen komisch, wenn er sagen würde: "Ach übrigens: An Vollmond verwandle ich mich in einen Hirsch, also keine Panik" xD
Auf die Szene musste dich noch gedulden^^

: Stimmt, dass Dumbledore Voldemort den Verrückten nennt, ist etwas strange^^ Aber ich dachte mir, in dem etwas frühen Stadium seiner Macht nimmt Dumbledore ihn vielleicht noch nicht ganz für voll... ich bin mir sowieso nie sicher gewesen, ob Dumbledore besonders viel Respekt vor Voldemort hatte...
hey, aber LIly ist auch nicht besser XD die hat sich ja auch sozusagen mit Travers geprügelt ^^

: ... Du findest, ich stelle die Beziehung von James udn Sirius gut dar? Ich frage mich bei den beiden immer, wer sozusagen der "groÃče Bruder" ist... Die sind beide solche Kindsköpfe Keine Ahnung Aber wenn du meinst, ich mach das gut, dann bin ich ja beruhigt^^
___________________________________________
Re-Kommis zu Kap 25

: *totlach* ein Arsch und ein Kopf!! Das ist zu gut!! Oh mann, kannst du dir vorstellen,wie ich lachen musste, als ich den Kommi gelesen hab?! xD das merk ich mir!!!
Ach ja... ich hoffe, sie wirken auch noch nicht schwul, wenn die etwas tiefsinnigeren Szenen mit den beiden kommen^^ (Sirius ist so süÃč, wenn er sich sorgen um James macht >< )

Oh ja, die weibliche Bevölkerung von Hogwarts wäre dann ziemlich angepisst gewesen^^ Ob sie wohl auch wütend auf Lily sein werden, wenn erstmal alle wissen, dass sie mit James zusammen ist?! ^^

: *seufz* ja, Miriam und ihre Familie... Die Streitereien ihrer Eltern haben ziemlich viel dazu beigetragen, dass Miri nun mal so ist, wie sie ist...
*grins* ja, die Versöhnungsszene von Emily udn Remus gefällt mir auch^^ Und Remus eifersüchtig, das hat SpaÃč gemacht, es zu schreiben Grinsen
Sirius und seine geilen Theorien xD Da kommen noch bessere^^ Kann er sich echt zusammen tun mit Miri und ihrer Theorie der "Idiotenkette"
*seufz* Sirius nimmt immer alles so einfach... ich bin mir nie sicher, ob das beneidenswert oder ziemlich einfälltig ist Keine Ahnung

oje, ich hoffe, der Stress ist jettz für dich vorbei...
ich glaub, meine geschichte ist zu durchdacht... Da werden teilweise sachen wieder aufgegriffen, an die erinnert sich bestimmt niemand mehr, weil sie so viele kaps zurück liegen oO
hmm, wie kommst du denn auf die Vermutung Fröhlich (Ironie?)
____________________________________________________
Rekommis zu kap 26
Du wünschst dir mehr Eifersucht von Lily? hehe, die kommt noch, keine sorge^^

: Miriam und ihre verrückten Ideen ^^ Ob sie ihm wohl was ins Glas gemixt hat, damit er so ruhig schläft, dass sie einen Turm auf ihm bauen kann?
Wer weiÃč, wer weiÃč... zuzutrauen ist ihr alles XD
Tut mir leid, dass am freitag nichts online gestellt war... (war aber nicht meine schuld ^^" )
____________________________________________________
Mann, der Threadeintrag wird langsam echt lang... HOffentlich gibts hier nicht so was wie ne begrenzte Schriftzweichenzahl, sonst wird das noch problematisch oO
Na ja, hier mal die Rekomis zu Kap 27

Hihi feut mich, dass dir das mit Peter Pan gefällt^^ Einige findens bestimmt doof, aber ich finds auch süÃč... James Kindische Art hat mich irgendwann mal an Peter Pan erinnert und dann ist mir auch der Spitzname für Lily eingefallen^^

Hurra eine neue Leserin!! Schön, dass dir meine STory gefällt =) Hoffe, das bleibt auch so. lg

Tjaaa was für ein Problem hat Lily?? Tut mir leid, aber darauf darfste noch ne gaaaanze weile gespannt sein... Vielleicht verstehst dus zwischen durch, ist manchmal schon auffällig... Aber sie erzählt es James erst echt spät... Ich hass mich selber voll dafür, dass ich Lily so was schlimmes andichte Unglücklich Ich wollte ihr dadurch mehr Tiefe verpassen... mal sehen, wies ankommt...
Lg

Jaaah Sirius und Miriam sind echt witzig^^ Das macht so SpaÃč die immer wieder aneinander krachen zu lassen!
Das mit dem Traumpaar stimmt^^ Ich bin grad an einer Stelle, wo sie sich ständig gegenseitig ärgern. Das ist so lustig xD
James wird in der Zukunft richtig scheiÃče bauen. Aber eigentlich hast du recht, eigentlich erwartet er gar nichts von ihr... Er drückt sich nur ziiiiemlich ungeschickt aus, wenn er mit seinen Freunden redet... Bis dann!!

Da hast du absolut recht, Lily denkt sich echt gerne Schauergeschichten aus!! Die redet sich ständig iwas ein, ist echt schlimm mit der *kopfschüttel*
Miriam und Sirius... Ich bin echt froh, dass ich Miriam erfunden hab^^ Ich mag sie inzwischen sehr und wie sie Sirius ständig fertig macht breites Grinsen Eigentlich ist sie aber total nett Augenzwinkern Aber die eine oder andere Schraube locker hat sie trotzdem, woran vermutlich auch ihre Mutter dran schuld hat...
Lilys Träume... Ich bin froh, dass ich so was nicht durchmachen muss! Ihre Träume sollen die Bedrohung darstellen, die auf die Freunde lauert... *mystische Musik einspiel*
Bis dann =)

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 10.03.2011 11:04.

04.01.2011 12:33 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 24
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich erlöse dich mal damit du die Zeichenlänge nicht überschreitest... ;-)

James kindische Art finde ich übrigens einfach nur knuddelig. Auch das mit seiner Eule Agnes. Nicht so bierernst, wie die meisten. Da kann Edward(von Twilight) einpacken! Zunge raus Fröhlich

__________________



10.03.2011 20:03 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Re-Kommis Kap 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, Mary Black!!! Find ich sehr nett von dir, dass du mich von meinem Mammutbeitrag erlöst Augenzwinkern Stimmt, Edward ist echt immer ernst (ich hab von dem ersten Film nur einmal in erinnerung, dass er lacht. im zweiten bin ich eingeschlafen... lacht der da öfter?) und zu deinem Kommentar: Ich glaub, Miriam wird nicht weniger Probleme mit Sirius haben... Aber Miriam ist definitiv komplizierter...

Jetzt zu den anderen Kommentaren:

richte einen facebook thread ein, wenn auf daumen hoch klicken willst Fröhlich Und Danke für das Kompliment! Grinsen Ich hoffe, deine meinung ändert sich nicht!

ich musste beim schreiben voll fies grinsen, als ich geschrieben hab, wie sirius angeschissen wird Scheinheilig Fred und George

*kicher* gibs zu, du willst es auch wissen Augenzwinkern Die Slytherins werden noch schlimmer... die sind echt blöd. Pfui

ähm... wie bin ich drauf gekommen... Nachdenken weiÃč nicht mehr... eig wollt ich das schon früher bringen, aber das hätte nicht von der jahreszeit gepasst. im i-net stand, im januar/februar hats mehr sternschnuppenschauer, als im sommer (vllt auch weil man die dann besser sehen kann?!) *schulterzuck*

Miriam hat keine Probleme, sie macht sich welche! breites Grinsen

ich stell mir das gerade vor, wie du Miriam udn Sirius in die WAnge kneifst und knuddelst... Traum also einer von den beiden geht auf dich los, aber ich kann mich nicht entscheiden, wer oO (Nein, Miriam, nein tus nicht, nicht Chilly!!!) Aber die Idee war lustig ><
Mir sind keine Schimpfworte eingefallen (so viel zu: "toll beschriebene Szene") ich bin echt ne ewigkeit dagesessen udn hab zum schluss "schimpfwörter" bei google eingegeben... Was ich gefunden hab, fand ich nicht wirklich gut... Na ja, kam zum Schluss scheinbar doch was recht gutes bei raus, sonst hättest dus nicht geschrieben Grinsen

ja ich glaub, das kam für die beiden auch überraschend^^ und du hast schon recht, ein bisschen eifersüchtig ist sie shcon. Aber sie macht sich auch Sorgen um Lily...



___________________________________

Danke schön für eure lieben kommis zu kap 29!! Hab mich riesig gefreut =)

: vllt gibts ja mal n buch von mir... (hab schon einige fertig/in Planung) dann sag ich dir bescheid =) Vielen dank auf jeden Fall für das riesen Lob!!

: hihi die namensgebung^^ nja, du hast recht, james lässt lily da (wie jetzt vereinbart) freies geleit, aber wie sie auf den namen kommt...
hmmm finde nicht, dass dein kommentar bescheuert klingt. danke, dass du dir trotz des stresses die mühe machst, einen kommentar zu hinterlassen!!

: OMG ich kann nicht glauben, dass ich bei deinem kommentar so übel aufm schlauch stand Fröhlich jetzt, wo ich den nochmal les, denk ich mir: ja klar meinte die hp 2!! was auch sonst?
ich bin manchmal echt blöd... *entschuldige!*

: Nja, James eben^^ Der bringt bald noch viel krassere Sachen XD aber ihre Verlobung geht auf Lilys Kappe Zunge raus na ja... "verlobung"... du wirst es ja dann (hoffentlich) lesen ^^

: mir hat das auch voll leid getan... mortimer hab ich mir vorgestellt wie meine eigene katze... war voll schlimm ihn sterben zu lassen Unglücklich Der MIriam-Sirius-Part kommt erst noch^^

: ... stimmt, jetzt wo dus sagst, echt voll fies von LIlys freunden... aber sie wollten ihr halt eins auswischen, weil sie so gemein zu ihnen war... na ja, sie hat ja dann doch was von james bekommen, wenn auch ncihts besonderes.

: es hat james 6 jahre gebraucht, um sie überhaupt küssen zu dürfen... lily lässt sich nicht so leicht rumkriegen...
hmm... ob sirius und James überhaupt von der kammer wissen? wenn die mal davon erfahren hätten, könnten sie sich von der suche doch nicht mehr losreiÃčen...

: hey!! keine panik, schreib einfach dann nen kommi, wenn du zeit hast =)
ob sie den schuldigen finden kannst du schon in kap 29 erahnen...

: Es ist echt rührend, wie ihr alle um die katze trauert. keine tierhasser unter meinen lesern, gott sei dank =)
na ja, laut james war es franks idee... hat er gelogen?

Viele GrüÃče!!! Bis dann <3
eure jojoi

____________________________________________-
Rekommis Kap 30

Soooo viele Sachen, die du wissen willst^^ Einige werden in den nächsten Kaps beantwortet... Ich hoffe du bist von der Rache an Remus&Emily nicht zu enttäuscht...

Du magst Regulus? Hmmm... *überleg* ich steh ihm ziemlich neutral gegenüber... Mal sehen, wie du Kap 31 findest, da kommt reg nochmal vor
ja, die blauen Haare sind zufall^^ Daran hab ich gar nicht gedacht.




____________________________________________________
Rekommis Kap 31

: Besser spät als nie^^
Jaja, Sirius ist ganz schön eifersüchtig auf Howe... Ich mag das an ihm^^ Er kann sich einfach nicht zurück halten.
Regulus... Ich musste ihm iwie einen fiesen Touch geben. AuÃčerdem musste er iwie mehr Kontakt zu Voldemort haben, sonst wäre er ja nie hinter sein Geheimnis gekommen. Da hab ich ihn (mehr oder weniger spontan) aus der Schule gekickt. Ich hoffe, du verzeihst mir...
lg

: sirius ist eben immer für eine überraschung gut! Er ist ein ziemlich ehrlicher chara udn deswegen auch meistens ehrlich zu sich selbst, obwohl sein dickkopf auch einiges zu seinem wesen beisteuert. Ja, jetzt merkt er mal, wie es James geht^^
Mal sehen, ob die geschichte so verläuft, wie du es dir vorstellst^^
Und: Nein, ich bin dir nicht böse =) lg


________________________________

REkommis Kap 32
uff bin grad voll im stress... hab morgen ne theateraufführung... aber ich versuch jetzt mal alle kommis noch zu beantworten:

Njaa ich hab noch n paar Ideen aufm Kasten^^, obwohl ich langsam mal an meinem storyboard weiterschreiben sollte... danke für dein lob =)

Das kann einen sonst krank machen?! hmm... Bisschen schizophren find ich sie ja schon^^ aber sind wir nicht alle ein bisschen irre xD
uaargh voldemorts aufstieg -_- ich hasse des thema... bei so ner ff muss man praktisch den ganzen krieg erfinden, das ist so was von zum kotzen... ich mag keine kriegsfilme udn hab deshalb kp davon... oO weiÃč nicht mal so richtig, was voldemort alles schlimmes machen soll... paar menschen töten udn so aber so nen superangriff wird nie erwähnt... hatte der überhaupt nen plan, WIE er die Welt erobern wollte?! Hab ich den überlesen? Keine Ahnung kommt mir iwie wenig durchdacht vor...
miriam mit kurzen haaren... hmm... guck dir mal des bild von portman an, vllt hilfts dir:


sorry^^ aber na ja, jetzt sind sie halt zusammen... musst dich dran gewöhnen xD Lily ist ganz deiner meinung: da haben sich wirkliich zwei mit nem Dachschaden gefunden^^ mal sehen, ob das gut geht...

oha oha du traust lily ja ganz schön hinterhältige gedanken zu^^ ihre persönliche rache an james *lach*
miriam brav? hmm... wäre ja lw...

stimmt, Miriam darf man nix glauben...
der lily-james part, den ich schon n paar mal versprochen hab, kommt jetzt. aber weiÃč nicht, ob du ihn so gut findest... jamesie muss ganz schön leiden *seufz* aber ich will ja nix verraten, du liest es ja dann in kap 33

hahaha stimmt, die frisur^^ typisches merkmal für den umbruch in einem leben xD so hab ich gar nicht gedacht, aber du hast iwie recht^^

Bis zum nächsten Kap!! Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für James...

_______________________________________
Rekommis Kap 33

dass James ein Idiot ist, da waren sich iwie alle Kommi-schreiber einig^^ und ihr habt auch recht... Dass er so was in einem Gang bespricht, den jeder betreten kann ist wirklich dämlich! Wozu hat man denn den Jungenschlafsaal oder Jungentoiletten oder... Briefchenschreiben im Unterricht! *seufz* In zukunft überlegt er sich vermutlich früher, wo er was mit seinen Rumtreiberfreudnen bespricht...
Vorallem Remus auszufragen... Da haben ein paar von euch auch so ihre Bedenken geäuÃčert: Haben LIly und Remus überhaupt mit einander geschlafen?! James scheint sich da ziemlich sicher zu sein... Aber er war sich ja auch sicher, dass niemand sie belauschen könnte xD
Dumbledore fandet ihr alle ziemlich cool in dem kap als "seelentröster udn paartherapeut". Ist schon ziemlich nett von ihm, sich Lily so anzunehmen. Er hat glaub ne schwäche für das pairing lily-james ^^ alter kuppler...
Ich entschuldige mich nochmal dafür, dass ich lily immer so leiden lasse... iwie passt das so gut zu ihr *schultern zuck* aber im nächsten kap leidet james ein bisschen, dann dürft ihr auch ne träne für ihn vergieÃčen!

Soo jetzt wünsche ich euch noch wunderschöne Ostern und für alle die Ferien haben und nichts für die Schule machen müssen: GENIEÃčT ES!!

Eine schöne Woche und viel spaÃč mit kap 34 (nicht böse sein wegen dem dramatischen ende) !
lg jojoi

kein problem^^ viel spaÃč im Urlaub!! Freu mich schon auf deine kommis =)
lg
_____________________________________________________
Soooo schon wieder eine Woche vorbei. Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern!!

Jaja, der arme James... Erst hat er Lily verloren, jetzt Sirius... Ihr wart alle ziemlich betroffen... Auf eurer Friede-Freude-Eierkuchen müsst ihr noch warten, dafür wird es aber... ach nein, ich verrate nix^^

: ^^ Du wirst schon sehen, was James unternimmt, ganz kampflos wird er sich natürlich nicht ergeben... Es wird auf jeden Fall romantisch *haaach* obwohl jungen ja nicht so gut darin sind, gefühle zu zeigen (meinst du damit, er soll heulen wie ein fass ohne boden? *mir James dabei vorstellen muss* Fröhlich dann kommt er rüber, wie ein kleiner junge--> lilys mutterinstinkt wird geweckt^^)

: Och, jetzt dachte ich, ich hab mal erfolgreich schleichwerbung gemacht udn jetzt kennst du die ff schon...
na ja, umso besser breites Grinsen Hoffe, sie gefällt dir auch weiterhin!

Bis zum nächsten Kap! (ich kann nicht glauben, dass meine ff schon 35 kaps hat oO )
lg
___________________________________
Rekommis Kap 35
sooo jetzt schaff ich es auch mal, eure kommis zu beantworten. bin grad im stress und wenn ich am we dazu komm, zu schreiben, ist das echt ein wunder. Gibts hier zufällig ein physikgenie, das mir elektromagnetismus erklären will?
... also, hier die rekommis:

: hallo!! Wie waren die ferien? HOffe, du hast dich gut amüsiert und erholt =)

oha voll gut, so langsam haste meine denkweise durchschaut Augenzwinkern

: *lach* stimmt oje der arme james sollte mal mehr essen breites Grinsen vllt peppt ihn lily später wieder auf ?!

schön, dass es dir gefallen hat =) Dumbledore als kumpel Grinsen i(Lily udn ihr Homie Dumbledore breites Grinsen )
Jamesie hats echt hart getroffen... *mit ihm traurig bin* Und Sirius *seufz* die zwei können einfach nicht ohne einander!! Da kann auch Miri nix dran ändern...

Bis zum nächsten Kap!! 1,76 x 10 ^11 GrüÃče (jaaah ich hab zu viel physik gelernt)
lg jenn
_____________________________________

Ich bin verwirrt... iwie stimmt meine nummerierung nicht mehr... *eintrag noch mal von oben bis unten durchgeh* komisch...

___
Rekommis Kap 36:
hmm... seid ihr im Stress oder hat euch das kap nicht gefallen? sind nämlich ziemlich wenige kommis angekommen... na ja, dann beantworte ich mal meine drei kommentare =)

^^ nja, ganz schön ungewohnt, die rumtreiber zerstritten zu erleben... ich weiÃč nicht, wie ich reagieren würde, wenn vor mir jemand auftaucht udn mir ein liebesgedicht aufsagt... mal sehen, ob du recht hast und lily ihm wirklich verzeiht =)

*lach* da hast du schon recht, taktgefühl ist nicht ihre stärke (vermutlich hat harry das von james geerbt...) Aber Alice und Frank beschweren sich ja auch nicht gerade groÃč... Vermutlich schon ne alltagssituation, was das ganze natürlich nicht besser macht...
so ein internat hat eben auch seine schattenseiten...

=) werd mich auch weiterhin bemühen regelmäÃčig zu schreiben! Wenn das deinen Tag rettet natürlich umso lieber^^ Viel spaÃč beim lesen!!
_______________________________

so, dann setzte ich meinen Mammuteintrag mal fort...
Kapitel 37. Ein ziemlich interessantes kap. Es hat einige Leser aus ihren Dornröschenschlaf gerissen udn sie dazu gebracht, auch mal einen kommentar zu hinterlassen. Danke, hab mich riesig gefreut!!

: breites Grinsen Iwo zwischen lachen und weinen? hoffentlich wars ein gutes weinen... wollte euch doch aufmuntern und nicht traurig machen...

: Du fandest den Schluss gut? Ein Glück, bei dem war ich mir ziemlich unsicher...

: James dichtet gut? breites Grinsen hab mir auch mühe gegeben... trotzdem, die Gedichte waren echt ein harter kampf... wenn du sie gut findest, hat es sich ja gelohnt.

: Ein Tag mit 2 Exen?? ... ok... (ich frage mich, wie das gemeint war... hast du so viele freunde und mit 2 schluss gemacht, oder den tag mit 2 deiner exen verbracht? ach... geht mich ja auch nix an...) schön, dass das kap dich aufgemuntert hat =)

: Ojaaa schnulz xD Ich bin gar nicht so der romantiktyp aber iwie hat es zu james gepasst...

: Zum 4. mal? oha, scheint dir ja echt gefallen zu haben =) dann bau ich vllt noch mal ein paar gedichte von jamesie ein ( breites Grinsen )

: viel spaÃč auf deiner abschlussfahrt!! freut mich, dass die ff dir so gefällt =) werd mich bemühen, dass das so bleibt.

: Du musst dir james so mal vorstellen breites Grinsen mit spaghetti im haar und so... ich fand die vorstellung lustig^^ aber stimmt schon, ein bisschen mitleidserregend war es ja schon...
Jaja, james hat sich schon ziemlich verändert... obwohl, eigentlich hatte er ja schon immer das herz am rechten fleck...

: ^^ na ja, lily die plötzlich vor james dahinschmiltzt... iwie wäre das komisch, schlieÃčlich hat sie sich ja jahrelang dagegen gewehrt. Aber innerlich ist sie bestimmt nur noch eine Pfütze gewesen Augenzwinkern

: freut mich, dass es dir gefallen hat!
Oje, da kommt ein gewitter, ich sollte mich mit dem schreiben beeilen... sry

: Die gedichte.. an denen hab ich auch hart gearbeitet. freut mich, dass sie dir gefallen haben!!


Viel spaÃč beim nächsten Kapitel!! hoffe es gefällt euch Grinsen jetzt setzt ein neuer handlungsstrang ein... Oder auch mehrere...
Bis dann!!

__________________________________
REkommis kap 38

hey, sry, aber meine zeit ist heute recht knapp, deshalb nur ein paar antworten, tut mir leid

njaa miri ist ziemlich komisch... macht mir in letzer zeit auch ganz schön sorgen, des mädel... auf die party musste leider noch warten... erstmal muss lily was wichtiges erledigen. lg

hmm ein klärendes gespräch wäre vielleicht wirklich angebracht... aber dafür ist miriam jetzt noch zu sehr durch den wind.
die party kommt noch, keine sorge, ich vergesse sie nicht^^ aber zu erst was anderes... ich muss mal wieder zeigen, wie sehr ich petunia hasse^^
_________________________________________________
Rekommis kap 39

und der eintrag wird länger und länger... ich frag mich wirklich, wann mir hier die zeichen ausgehen^^ hat das mal jemand ausprobiert?

ja, mir ist petunia auch unsympathis^^ lilys kriminelle energieen.. ich glaube, das hat sie von miriam xD

Welchen Fluch soll ich ihr denn Aufhalsen? ui ich hatte grad ne idee: wenn iwer ne neue ff macht mit petunia kann er sie ja erst voll schön beschreiben und dann *peng* bekommt sie nen fluch ab und hat ihr typisches Pferdegesicht xD
Mir tut der arme kerl, den LIly beklaut hat aber auch iwie bisschen leid... klauen ist böse (Kein Gutes Vorbild, Lily Evans, also wirklich!!)

hmm welche idee hatte harry denn? *in Gedächnis kram*
kann ja nicht immer nur aktionreiche kaps schreiben... brauchen langsam bisschen entspannung meine charas, bevor es wieder losgeht^^

viele GrüÃče, genieÃčt den freien Tag!
jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 02.06.2011 13:25.

17.03.2011 16:00 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 24
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bu-hu!
Ich bin so böse und lasse es nicht soweit kommen!
Also das du austesten kannst wie viele Zeichen und so.. bla. ;D

Wunder dich nicht wenn mein angekündigter Kommentar etwas unstrukturiert wirkt. Ich schreibe teils während des Lesens.


Zu Kapitel 39:


Ich liebe Frank und Alice einfach und vor allem die Art wie du ihre Beziehung und Charaktere rüber bringst.
Ist wirklich nachzuvollziehen und einfach knuffig. breites Grinsen


Hach, Rockwill ist einfach zu herrrlich.
Ich muss jedes mal zumindest schmunzeln, wenn er wieder ins Spiel kommt. Augenzwinkern


Miri- Power! Applaus
Bei Merlin, ich liebe sie einfach. breites Grinsen

"Blablabla, Szene mit Gonnis Notenbuch"
Ehrlich, das hätte ich niemals von Lily erwartet! Aber McDragon ist ja bekanntlich nicht doof. breites Grinsen
Irgendwie hätten sie auch an den Trick mit den Schutzzaubern von vorn herein denken können. Verwirrt


"Szene mit Petunia"
Irgendwie macht mich diese Szene richtig traurig.
Mir tut es so unheimlich Leid.
Nicht nur für Lily, die sicher sehr unter dem Hass ihrer Schwester leidet, sondern auch für Petunia.
Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass sie immer so übertrieben viel Hass für Lily emfpunden hat, sondern das dieser nur durch ihren Neid und vorallem Dursley verstärkt wurde.
Ich glaube später hat sie ihre Taten ssehr bereut... (Wow, drei Pünktchen! Augenzwinkern )


Ãťbrigens: in meinen Augen die süÃčeste Szene in diesem Kapitel. Traum

"Szene mit dem Schmuck"
Was zur Hölle?!
Das hätte ich Lily noch viel weniger zugetraut.
Obwohl, sie ist verstört, sie vermisst ihre Familie tierisch und doch, da wird die lovely Lily gleich mal zur Taschendiebien. Hat schon was. breites Grinsen


Kommen wir nun zu Kapitel 40.

"Szene mit den Potters".
Ach, ich mag James Eltern. Sie sind mir richtig sympathisch.
Und auch die Sache mit den Ministerium betrübt mich etwas.
Die Sache spitzt sich wohl langsam aber sicher zu, was? Keine Ahnung
Was es wohl mit dem Zaubertränkebuch auf sich hat.. Na, ich weiÃč ja nicht. Augenzwinkern
Ach und ich finde die Ãťberlegung von Lily Lehrerin zu werden absoulut berechtigt. James soll sich mal nicht so anstellen. breites Grinsen


ganz ehrlich?
Irgenwie macht mir diese Zeile ein wenig Ansgt, oder nein, nicht Angst, aber doch so eine Art davon. Ach, du weiÃčt schon was ich meine.


Ha! Berechtigte Angst/Sorge whatever, würd ich mal behaupten. Augenzwinkern

"Die 'Schlussmach-Szene'"
Du hast das Unfassbare geschafft.
Ich hab tatsächlich Tränen in den Augen.
Du bringst Miriams Angst wirklich fabelhaft rüber und vorallem Sirius's Kampfgeist. Der wohl niemals aufgeben wird...


Altha! Ich find Alice einfach so unfassbar knuffig! breites Grinsen D

"James erotische Fantasien- Szene"
Hach ja, was soll Frau da sagen?
Ich finde in diesen Fast- Erstes Mal- Momenten bemerkt man noch heftiger wie unterschiedlich die zwei doch sind.
Zum einen kann ich James voll und ganz nachvollziehen, dass er etwas ungeduldig wird.
SchlieÃčlich liebt er Lily wirklich und versucht es ihr offensichtlich mit allen bedenklichen Mtteln zu zeigen.
Aber Lily versteh ich natürlich auch.
SchlieÃčlich ist das ein groÃčer Schritt in ihrem Leben und da muss man sich eben Zeit lassen, jedoch habe ich im Gefühl, dass es bei den Beiden nicht mehr lange dauern wird.. Malfoy


Sooo, Fertig.
Ich erwarte Applaus für mein längstes Kommi ever. Star
Nein, SpaÃč.
Es waren auf jeden Fall zwei sehr schöne Kapitel, die mich, wie immer, nur noch sehnrlich auf die weiteren warten lassen.


Bis dann,
Lena. Zaubern

__________________

06.06.2011 21:10 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 40 / 41/ 42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lach* hurraa ich wurde mal wieder von meinem mammuteintrag erlöst^^ Danke schön, Chilly!! und dein kommentar ist so schön ausführlich, das mag ich breites Grinsen deswegen fang ich mal auch mit deinem an^^

: Du findest Rockwill herrlich?! *darüber nachdenk* er schmeiÃčt Sirius aus dem fenster...
ich mag ihn auch breites Grinsen
Aber die Gryffindors offensichtlich nicht...
Die szene mit Gonnies notenbuch *lach* da sieht man mal james guten einfluss auf lily..
(jetzt hab ich selber nur 2 punkte gemacht^^)
petunia *knurr* wenn dir die szene schon leid tat, wird dir eine spätere vllt noch mehr leid tun... ich glaube aber auch nciht, dass sie hass für lily empfindet, sondern eifersucht.

Das Zaubertränkebuch breites Grinsen es geht nicht um das buch, sondern um den INHALT, so viel verrat ich mal... du kannst dir iwann ausmalen, was da wohl so drinnen ist... Es sind keine Buchstaben...
na ja, der gedanke, dass james potter mal eine lehrerin heiratet ist schon ein bisschen seltsam, oder oO da kann ich jamesie schon verstehen...
oha, echte tränen oO ich weiÃč jetzt nicht, ob ich dich trösten oder mich freuen soll, gibt ja wohl kein gröÃčeres kompliment, als wenn man einen leser zu tränen rührt, oder?! ... ich freu mich^^ udn jetzt tröste ich dich: Keks?
njaa lily sollte james mal für seine bemühungen belohnen breites Grinsen Sie steht sich einfach selbst im weg...
sooo jetzt noch dein applaus:
Applaus
und bis zum nächsten kap!

: uii ein neuer leser =) ich hoffe, nicht nur dein mangel an freizeitprogramm hat dich an meine ff gebunden, sondern auch der spaÃč am lesen ^^
so eine beziehung hat ja auf und abs und das will ich lily udn james ja nicht vorenthalten...
bis dann!

: ... glaubst du, james singt unter der dusche?! Fröhlich

: ich frag mich, wie die zauberer das mit matheunterricht machen... ich mein, so ein bisschen prozentrechnen udn so sollte man doch können, oder? ich mein, ich kanns nicht, aber so generell... Augenzwinkern andererseits haben die ja so ein kompliziertes geldsystem, die müssen echt fit sein im kopfrechnen...

: bald kommt wieder viel lily-james, versprochen. aber sirius-miriam so zwischendurch ist mal ne kleine abwechslung^^

bis zum nächsten kap!!
lg, jojoi =)
_______________________________________
Rekommis kap 41

: Fame? na ja, ich glaub ja nicht^^ des forum hat immerhin 6 700 Mitglieder und ich hab nur 137 favoriteneinträge... Da fehlt noch einiges, um richtig fame zu werden^^ aber vllt iwann... *träum*
freut mich, dass meine kaps dir gefallen =) ich hoffe das bleibt so. wenn du iwas im kap blöd findest oder anders schreiben würdest, darfst du es gerne sagen!!

: ja, ihr freut euch alle auf die party, was^^ tadaaaaa im nächsten kap kommt sie endlich!!
na ja... im Traum ist alles möglich^^ James träumt sowieso komische sachen Augenzwinkern Aber vllt hat er ja doch gefühle für Christin? Scheinheilig

: dir hat die rache gefallen? ein glück^^ hab ewig gebraucht, bis mir iwann mal was eingefallen ist...

: breites Grinsen Na ja, Sirius hat bisher noch nicht um einen kuss gebettelt, oder? ^^ *mach sitz, james!!*

: hmmm gute überlegung^^ du wirst es ja gleich erfahren... viel spaÃč mit kap 42!

: jaaah ignorante Blödmänner Augen rollen ohhh jaah james hat einen gewaltigen einfluss auf lily! aber sie ja auch auf ihn... immerhin hat er schon ne ganze weile keine streiche mehr gespielt!
viel SpaÃč mit dem nächsten kap!

: jaa... hoffentlich platzt lily nicht tatsächlich vor eifersucht oO dass james immer nur scheiÃče baut, ist nicht wahr... zumindest wird das nicht immer so sein. aber ein team sind sie inzwischen wirklich! zumindest meistens... ^^


_______________________________________

Rekommis kap 42

: Grinsen warum lily so verklemmt ist... ähm ja das kommt noch^^ darfst gespannt sein... bei mir hat alles seinen grund Augenzwinkern

: Das ist echt nett von dir, dass du fast immer ein kommi hinterlässt =) Danke!
Ja, das wäre vllt die beste lösung! aber dann wäre es ja langweilig Augenzwinkern auÃčerdem... ich glaube, james hat gecheckt, dass lily nicht besonders gut auf Christin zu sprechen ist... es war ja recht deutlich von ihr xD

: Danke für deinen Kommi! Feut mich, dass die party dir gefallen hat. ich glaube, von den vorgängen auÃčerhalb von hogwarts hat sie definitiv abgelenkt ^^

: Danke! Ich gebe mir mühe =) lg

: ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so =) viel spaÃč beim nächsten Kap! ich hoffe, die moderatoren schalten es schnell frei... lg

: jaah aber miriam war ja auch dabei, dann ist es nicht ganz so schlimm, glaube ich^^ sich zu zweit blamieren ist immer besser, als alleine... und james ist halt doch nicht so ein mistkerl, wie man manchmal meinen könnte^^ lily weiÃč das auch zu schätzen...

: natürlich auf den Spitzhüten!! ist doch klar xD
nein, damals lief bestimmt auch noch die Zigarettenwerbung im fernsehen... lily trinkt recht shcnell einen über den durst... ich hoffe, ich stelle sie nicht zu sehr als alki dar o_O


viel spaÃč beim nächsten Kap!! Ganz viele GrüÃče =)
jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 23.06.2011 10:28.

09.06.2011 17:11 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 24
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.06.2011 14:48 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH