Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.632 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.940 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.532 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.162 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.191 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Harry Potter 7 DVD/Blu ray jetzt gelistet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 7 DVD/Blu ray jetzt gelistet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amazon zieht ja mit Augenzwinkern

__________________
-
08.04.2011 14:11 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, aber heute krieg ich sie nicht mehr. ^^ breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 08.04.2011 14:12.

08.04.2011 14:12 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr armen ich habe sie schon breites Grinsen Grinsen Applaus Applaus Applaus Applaus
Und ich habe so verdammt gute Laune heute Grinsen

__________________





08.04.2011 14:14 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war heute gleich im saturn und habe mir die 2 disc edition der dvd gekauft zwar 17,99€ glaube, aber ich brauche immer die 2 disc edition...wollte keine einzeldisc auch wenn die nur 6,99€ gekostet hatte Fröhlich breites Grinsen

__________________

08.04.2011 14:17 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir grad die blu ray geholt .freu mich der abend ist gerettet

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
08.04.2011 14:26 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ hermine-ginny-lily:

Aber morgen? Grinsen

Mach dir doch einen schönen Samstagabend mit HP7.1 + Extras! Mach ich auch Grinsen

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 08.04.2011 14:31.

08.04.2011 14:31 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigendlich mit der ersten Szene von 7.2. die als Extra mit drauf ist? Ich mein, die BD ist schon fast ein Tag erhältlich und nichts. Ich dachte sowas verbreitet sich wie ein Lauffeuer?

__________________

08.04.2011 14:34 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen
Ich habe meine letzte Woche bei Amazon vorbestellt und bei mir steht immernoch:


Wieso tun die mir das an??? Ich will die auch haben...

__________________


08.04.2011 14:35 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna_Cilorf:

Klar ist die Harry/Ollivander-Szene enthalten. Ist doch bekannt Grinsen

__________________
-
08.04.2011 14:38 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bobby's Brother
Ach ist die erste Szene...hätte mir was anderes vorgestellt, aber ok

__________________

08.04.2011 14:42 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cassandra dann geh doch zu Saturn...
, haben sie die sogar schön günstig

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


08.04.2011 15:15 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



steht bei mir auch noch...ich denke, dass die wahrscheinlich erst montag oder dienstag ausgeliefert werden...
08.04.2011 15:17 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja günstig?
Normal ja 7,99
Doppel 25 Euro Kaffee

__________________





08.04.2011 15:18 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Beaky:
Zum nächsten Saturn / MediaMarkt fahre ich aber auch eine gute halbe Stunde. Deswegen ja die Amazon-Bestellung.
Und vom Preis her ists gleich, also ist das kein Anreiz mich jetzt in den Feierabendstau zu stellen....

@black12345:
Wenn sich bei mir nachher immer noch nichts tut, stornier ich die Bestellung und bestell neu, mal sehen, wann sie dann ausgeliefert wird.


Komisch nur, ich hatte insgesamt 3 DVDs bestellt und eine DVD haben sie heute losgeschickt (älterer Film, war auf Lager). Und die andere DVD (auch auf Lager) kommt angeblich erst nächste Woche mit dem Harry zusammen. Manchmal braucht man das nicht zu verstehen Vogel zeigen

__________________


08.04.2011 15:32 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SO SCHEI*E DRAUF!

ICH WUSSTE NICHT, DAS DIE HEUTE ERSCHEINT!
& ZWEI STUNDEN WAR ICH IN DER STADT! ICH GLAUB, ICH BIN SAOGAR AN DER DVD VORBEIGELAUFEN!
ICH KÖNNT MICH ECHT SELBST ERWÜRGENN!
ICH BIN SOO DUMM! ALLE HABEN DIESE DVD SCHON! NUR ICH BIN WIEDER SO GEOPFERT!
Böse Verärgert Ätsch

__________________

08.04.2011 16:46 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Harry Potter 7 DVD/Blu ray jetzt gelistet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH