Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten LieblingssportlerIn? (Forum: Sport)   11.12.2003 21:28 von star   5.334 8   24.01.2014 18:13 von Minerva McG.  
Special-Effects (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.12.2003 16:04 von Dragonprincess   10.886 20   16.11.2013 18:50 von Lily-Petunia  
Dumbledore unverantwortlich? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   09.02.2010 12:30 von fresh_prince   6.391 14   13.01.2013 13:48 von Nise  
RTL zeigt Heiligtümer des Todes... (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   12.12.2012 18:13 von SanctusSeverus   5.415 4   16.12.2012 18:34 von NevilleLongbottom  
Biete 3 ONE - Harry Potter Special Magazine (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   19.05.2012 18:51 von FinFiona   2.047 1   10.06.2012 17:02 von Selfless Dobby  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Special zum Kinostart auf RTL am 14.11. um 19:05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Special zum Kinostart auf RTL am 14.11. um 19:05 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info Traitor.
Hab seit Monaten nicht mehr ferngesehen, aber dafür mach ich definitiv ne Boykott-Pause.
jetzt noch schnell nen Live-Stream suchen...

__________________



14.11.2010 18:43 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Puppenspielerin Puppenspielerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56238.jpg

Dabei seit: 19.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gucks mir auch gleich an, yeah^^
14.11.2010 19:03 Puppenspielerin ist offline E-Mail an Puppenspielerin senden Beiträge von Puppenspielerin suchen Nehme Puppenspielerin in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie nur nicht immer von "das Hohkrux" sprechen würde....

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
14.11.2010 19:52 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Puppenspielerin Puppenspielerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56238.jpg

Dabei seit: 19.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die szenen am weiher toll, als der horcrux aufgeht^^.
14.11.2010 19:56 Puppenspielerin ist offline E-Mail an Puppenspielerin senden Beiträge von Puppenspielerin suchen Nehme Puppenspielerin in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Moderatorin zwar sympathisch, aber wenn sie doch wenigstenes mal die Sachen richtig aussprechen könnten xD

Hat eben noch jemand "Skelophilius Lovegood" verstanden? : D

Bei den Szenen mach ich gerade immer ab und an Ton aus und schau weg. Aber eben nur ab und an.. manchmal kann ich auch nicht wiederstehen x)

__________________

14.11.2010 19:59 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa die szene wo der horkrux auf geht war soooo toll Applaus Applaus

ich kanns kaum erwarten ins kino zu gehen =)

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #Ginny Potter#: 14.11.2010 20:02.

14.11.2010 19:59 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ralph Fiennes als Voldemort in der Todesserversammlung einfach klasse. Wobei dies auch am deutschen Synchronisator Voldemorts, Udo Schenck, liegt. Voldemort verbreitet einen Sarkasmus und gleichzeitig eine Furcht, die ihn von dem m.E. Vollidioten-Voldemort in Band 7 wohltuend abhebt. Auf diese Szene, die in dem Special ja von Ralph Fiennes auch kommentiert wurde, freue ich mich ganz besonders, zumal sie einen der - wenigen - Snape-Auftritte enthält. Top

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 14.11.2010 20:18.

14.11.2010 20:12 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh ja, das sah wirklich genial aus!
Bis jetzt habe ich mich gar nicht mal so für die Szene interessiert... aber wie gesagt.. das sah echt klasse aus!
Insgesamt sah alles neue was man gesehen hat richtig klasse aus, finde ich!
Auch die Atmosphäre in diesen Szenen, wo man das Trio beim Zelten sieht wirkte einfach klasse finde ich...
Nur die Moderatorin... dafür, dass sie wie sie gesagt hat so ein riesen HP-Fan ist hat sie viele Wörter ziemlich falsch ausgesprochen aber naja... das bei den letzten TV-Specials ja auch der Fall.

__________________

14.11.2010 20:27 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War ganz informativ, aber sie haben doch schon recht viel gezeigt. Das was gezeigt wurde war vielversprechend.

Zur Moderatorin, der Spruch das sie ein großer Fan ist musste ja kommen, hat das bis jetzt nicht jede gesagt? Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 14.11.2010 20:33.

14.11.2010 20:30 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Stan Stan ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.07.2007
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz richtig. Udo Schenk stellt für mich, neben Bernd Rumpf (Sprecher von Snape seid Film 3) und dem leider verstorbenen Klaus Höhne (Sprecher von Dumbledore bis Film 4) auch ein absolutes Highlight dar. Er schafft es stehts, zwischen genialer Boshaftigkeit und völligem Wahn zu agieren. Eines der Beispiele, wo die deutsche Synchro sogar das Original noch verfeinern kann. Besonders schön zu hören in Film 4 als Voldemort so etwas sagt wie: "Ich will sehen, wie das Licht in deinen Augen erlischt". Da kann der, ja schon sehr gut agierende Fiennes nicht mithalten.

__________________
Was auch geschieht:
Nie sollt ihr so tief Sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.
(Erich Kästner)
14.11.2010 20:49 Stan ist offline E-Mail an Stan senden Beiträge von Stan suchen Nehme Stan in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht nur das aussprechen auch Infos waren falsch...
Den Nimbus 2000 bekam Harry nicht von Dumbledore sondern McGonagall oder nicht?
Und das dunkle Mal benutzt der dunkle Lord um die Todesser zu rufen und nicht anders rum!

Aber die Bilder waren echt viel versprechend... Nur WAS sollte der blöde Tanz im Zelt da... Verärgert Traurig

lg struppi
14.11.2010 20:54 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also mir hat sie gefallen Zunge raus
Mein gott.. wird so viele Ron und Hermine szenen geben gönn den Harry/Hermine fans doch ein paar szenen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 14.11.2010 21:00.

14.11.2010 20:58 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Nimbus 2000 mag stimmen, aber die Todesser benutzen das Dunkle Mal auch um Voldemort zu rufen, soweit ich weiß zumindest.
Voldemort kann die Todesser damit rufen und die Todesser können ihn damit rufen...
Und ja, dem Tanz im Zelt stehe ich auch ziemlich skeptisch gegenüber... xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 14.11.2010 21:00.

14.11.2010 20:59 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Natürlich können sie ihn auch rufen Grinsen

Ich weiß gar nicht was ihr habt..die Tanzszene im Zelt ist doch nett, es muss doch nicht alles so furchtbar ernst und strikt am Buch gebunden sein oder? Solange alles Wichtige im Film ist, diesesmal, ist es doch auch gut wenn ein paar Sachen da sind, die man nicht schon aus dem Buch kennt..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix.tear: 14.11.2010 21:09.

14.11.2010 21:08 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im Buch wurde es so weit ich weit nur gesagt das Voldemort damit seine todesser ruft und nicht umgekehrt... und zumindest hab ich bis jetzt nichts gegenteiliges gelesen und es würde auch nicht zu voldemort passen sich auf so eine art rufen zu lassen... denke ich mal

__________________

14.11.2010 21:15 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Special zum Kinostart auf RTL am 14.11. um 19:05

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH