Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.809 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.286 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
Winkelgasse (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   28.01.2015 18:54 von snape4ever   2.376 0   28.01.2015 18:54 von snape4ever  
[User-Site] Das Winkelgassen-Forum (Forum: Flohnetzwerk)   18.04.2014 15:28 von Puroduroo   1.912 0   18.04.2014 21:05 von Puroduroo  
I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 (Forum: Koboldstein-Klub)   20.05.2012 19:48 von Tonks.21   61.374 571   24.11.2013 21:18 von Bellatrix Bella Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *mal in die runde wink* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *mal in die runde wink*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mermes Mermes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56457.jpg

Dabei seit: 08.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Merseburg



*mal in die runde wink* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo community Augenzwinkern

In letzter Zeit bin ich wieder sehr Aktiv was HP angeht, sei es Filme schauen, Hörbuch hören... what ever (ja ich HÖRE nur breites Grinsen , fuers lesen fehlt mir die Zeit Augenzwinkern )...

nun habe ich mal ebend einwenig im Netze rumgesucht nach Infos ueber darsteller etc... , joar und siehe ,da , glatt mal auf das Forum gestoßen...

nun einwenig zu mir, *mir den sprechenden Hut aufsetz* breites Grinsen


Meine Name ist Martin, bin 21 Jahre alt und wohne in Merseburg (Sachsen-Anhalt)

Imo bin ich Berufstätig und arbeite als Technican for Operation in einem großen Unternehmen. ->

Joar HP hab ich damals eigentlich erst durch den Film "der Stein der Weisen" kennengelernt, und war sofort von der ganzen Fantasywelt begeistert *-*

alleine wenn man bedenkt ... zaubern zu können... hm! (:

....nun noch ein paar tage warten, dann kommt endlich der 7. Teil , leider wurde er gesplittet -.- und ist wieder "ab 12..." , finde somit konnte wieder nicht alles so umgesetzt werden , wie es im Buch niedergeschrieben ist... , naja was solls :s
Vorfreude ist die schoenste Freude Grinsen -> also abwarten was der Film bringt, extra Urlaub genommen an dem Tag Augenzwinkern !

ich denke das waren erstmal genug infos (:

hoffe ich werde viel spaß hier im Forum haben!


so long....-> Martin


(p.s. maennliche User sind hier glaube arghe MANGELWARE?) *bibber*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mermes: 08.11.2010 03:41.

08.11.2010 03:29 Mermes ist offline E-Mail an Mermes senden Beiträge von Mermes suchen Nehme Mermes in deine Freundesliste auf Füge Mermes in deine Kontaktliste ein
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

nachdem bei mir in meinem Vorstellungsthema die Antwort von den anderen auch nur sehr schmal ausgefallen ist, will ich das bei anderen wenigstens besser machen. Augenzwinkern
Ich heiße dich hier herzlich willkommen.
Ich bin hier in dem Forum auch noch neu.
Du hast Recht, es gibt hier nicht allzu viele männliche User, aber vielleicht lebst du dich ja trotzdem gut hier ein.
Bei mir ist es auch so, dass ich in letzter Zeit wieder aktiv bin was Harry Potter angeht, davor hatte es ein paar Jahre ausgesetzt. Früher war ich jahrelang ein großer Fan und nun erneut. breites Grinsen
Wow extra frei genommen an dem Tag..super! Hast du deine Kinokarte schon?
08.11.2010 17:59 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Mermes Mermes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56457.jpg

Dabei seit: 08.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Merseburg

Themenstarter Thema begonnen von Mermes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui "bei merlins bart" breites Grinsen ... , danke fuers willkommen heißen (:

ja extra freigenommen breites Grinsen - schaue die filme imo die ganze zeit rauf und runter x_x, kann kaumnoch warten :s!

nein Kinoticket habe ich noch nicht geholt, aber das duerfte das kleinste Problem sein da ich eh erst am Abend in eine der Vorstellungen gehen werden.

grueßli
08.11.2010 23:10 Mermes ist offline E-Mail an Mermes senden Beiträge von Mermes suchen Nehme Mermes in deine Freundesliste auf Füge Mermes in deine Kontaktliste ein
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich super Top
Du schaust die Filme die ganze Zeit rauf und runter?!? Cool!!
Wie oft hast du die schon ca. gesehen?
Was ist dein Lieblingsteil von den Harry Potter Filmen?
09.11.2010 17:13 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *mal in die runde wink*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH