Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.582 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.741 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.239 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.967 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.681 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Angelikas Bericht von der Premiere in London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angelikas Bericht von der Premiere in London 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert


Angelikas Bericht von der Premiere in London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unsere Userin Angelika war - wie auch einige andere hier im Forum - bei der Premiere von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" in London.

Angelikas Bericht von der Premiere ist nun komplett und ihr könnt ihn euch über folgende LInks aufrufen! Lasst ihn euch nicht entgehen. Angelika schreibt so lebhaft --- man könnte fast meinen, man war selbst dabei!





Viel Spaß beim Lesen und Fotos anschauen!
07.06.2004 17:32
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow suuuuuuuuuuper Bericht Top Applaus
Ich hab ihn sozusagen verschlungen.Ich würd auch mal so gerne zur Premiere das muss doch alles so spannend sein.Naja vielleicht klappst beim nächsten mal Augenzwinkern

Liebe Grüße
Danny Umarmen
07.06.2004 18:07
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo angelika

ich fand deinen harry potter bericht auch super cool.da kann man ja richtig eifersüchtig werden.

ich wäre auch so gerne da gewesen.

aber der onkel von meinem vater schickt mir fotos von der premiere.er wohnt in schottland mit der ganzen familie.*freu*

werde dann auch versuchen hier welche reinzusetzten.

bye serpensortia
07.06.2004 18:18
GrüneFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super schöner Bericht Geli. Du hast das alles so genau geschildert...das haben wir alles schlicht und ergreifend erlebt. So schnell vergessen wir diesen Tag bestimmt nicht...bis zum nächsten Jahr gelle? Vielleicht erreichen wir dann noch mal eine Steigerung...wer weiß?
Aber besser kann es irgendwie gar nicht mehr werden.
So ein kleiner Premierenbesuch ist wirklich jedem zu empfehlen der was erleben will...und natürlich um auszutesten wo die körperlichen Grenzen liegen...die erreicht man ganz gewiss.
LG GrüneFee Grinsen
07.06.2004 20:17
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diesen schönen Bericht, habe ihn mit Begeisterung gelesen! Da krabbelt klammheimlich der Neid in einem hoch Unglücklich Grinsen
08.06.2004 12:53
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für den bericht ist ja echt der hammer das du dort gewessen bist Grinsen
09.06.2004 11:39
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ein wirklich langer, ausführlicher Bericht! Alle achtung!!! Applaus

Da hast du dir viel Arbeit gemacht! Ich fand den Bericht echt super!

Wirklich gut geschrieben!

Und die Fotos sind auch sehr gut gelungen! Bin total neidisch, wäre

auch gern bei der Premiere dabei gewesen und hätte die ganzen

Schauspieler gesehen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liza: 12.06.2004 19:08.

12.06.2004 19:08
Arlina Pryson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den bericht auch einfach nur spitze Top breites Grinsen
da wollt ich auch gleich ma fragen,wie ich angelika " finden" kann.
falls mich jemand an sie weiterleiten kann,ich würde mich sehr drüber freuen.
dann nochn schönen abend.

achja... i believe in magic Zaubern
19.06.2004 00:48
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp.Schau doch einfach mal in der Mitgleider Liste nach Angelika.Da müsstest du sie finden Augenzwinkern Zunge raus

Liebe Grüße
Danny Umarmen
19.06.2004 17:38
Arlina Pryson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke Grinsen Umarmen
:löl: hätt ich mir aber auch selbst denken können *g*

liebe grüße arli
19.06.2004 22:45
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah der bericht ist echt hammer supiii!!!
du hast dir super viel mühe gemacht damit- das merkt man richtig!!!
boah ihr habts so gut!!!*träum*
auf einem bild guckt "james oder oliver?" ja direkt in deine kamera oder fotoaperath--- voll cool!!!! (sieht zumindest so aus...*g*)

greetz, steff!
30.06.2004 15:16
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wirklich guter text Top Applaus
ich will auch so gerne mal zu einer premiere von harry potter Geschockt
01.09.2004 09:47
LuciusMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen ich würd den berricht auch gern lesen..aber die seiten lassen sich nich öffnen.. Unglücklich Weinen Traurig Weinen
28.09.2006 23:08
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gerade gesehen.
Ich frage mal nach. Da kann man doch sicher noch was machen.

LG

__________________

29.09.2006 11:47 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Angelikas Bericht von der Premiere in London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH