Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Onlineshop americancandy.de (Forum: Computer und Internet)   27.05.2010 20:53 von Pim   1.313 0   29.05.2010 11:59 von Pim  
5 Dateianhänge enthalten Killerpilze (Forum: Musik)   26.04.2006 15:47 von babsi   5.360 34   11.04.2010 02:05 von Slothy  
The Killers (Forum: Musik)   29.10.2004 22:27 von N.Tonks   14.907 86   03.03.2009 19:21 von *°magic°*  
Es wird Ernst Bundesregierung plant Verbot von "Killer [...] (Forum: Computer und Internet)   19.02.2008 19:59 von Anakinvader   8.073 31   15.11.2008 18:16 von Lord Potter  
[User Fanart] whomping willow's wizard wheezes III [12.9.08: TWILIGHT!!!!] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.04.2008 18:41 von whomping willow   8.770 27   14.09.2008 13:11 von MagicLuna  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » killer likes candy [12.03] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen killer likes candy [12.03]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 29



killer likes candy [12.03] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





'' '' '' ''
'' '' '' ''




'' '' ''




''

Das wars für's erste :'D


__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von make.noise: 12.03.2011 15:45.

06.11.2010 19:53 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi : D

Ich bin echt verdammt faul gerade [okay, vllt nicht nur "gerade", *hust*], also wird der kommentar jetzt wohl nicht sooo lang - aber ich wollte mal etwas schreiben!
Erstmal kenn' ich mich mit PainShop gar nicht aus, also... ja, weiß ich nicht, was man da machen kann und was nicht und sowas. Also steht's schlecht um Tipps, irgendwie. Aber so generell kann ich ja was sagen.
Ich finde deine Sachen sehen sehr kreativ! Außerdem mag ich bei den meisten die Farben recht gern.
Dein Anfangsbanner sieht sehr hübsch aus, ich mag die pastelligen-Töne und die Art, wie du geblendet hast. Außerdem mag ich die Texturen, die benutzt wurden und die Schrift. Sieht alles sehr hübsch aufeinander abgestimmt aus und passt gut zusammen.
Bei den Icons gilt das mit der Kreativität natürlich auch wieder ;D Leider finde ich hier die Farben nicht immer soo gelungen. Ich mag sie in #1, #4, #6 & #7. Bei #2 stört mich, dass der Hals so magentafarben aussieht; bei #3 mag ich das hellgelb im Hintergrund nicht und die roten Lichter sehen auch zu krass aus; #8 ist mir zu rotstichig - und der Rest ist einfach Geschmackssache. Bei #6 mag ich die Schrift sehr gern; sonst gefällt mir die Platzierung&Schriftart leider nicht. Aber da musst du dir jetzt keine Gedanken machen, weil bei Schrift bin ich überkritisch [kannst du ungefähr jeden hier fragen xD] und wahrscheinlich gefällt sie wieder jedem außer mir x) #6 ist btw mein Favorit von den Icons, der ist eigentlich ziemlich perfekt!
Bei den Avataren gefällt mir das Blending sehr gut. Aber ich finde die Bilder sind teilweise etwas unscharf [#1 zB]. Und ich mag die Farben in #2 nicht so gern. Dafür finde ich #1 tolll - ich liebe schwarz/weiß/rot! Und #3 sieht irgendwie sehr geil aus. Sehr kreativ, sehr geil umgesetzte Idee, Farben passen, Schrift passt - supi ;D
Bei der Signatur weiß ich nicht so recht, ob ich sie mag. Ich mag den Rahmen, Rahmen sind gut. Die Schrift gefällt mir aber wieder nicht, in beidem, also Platzierung und Schriftart. Dafür mag ich die Farben, irgendwie. Sieht toll pastellig aus, passt irgendwie zu dem Rest von deinen Sachen (: Ist auf jeden Fall mal was Anderes!

Bottom Line - keep on going ;D
Ich finde deine Sachen schon ziemlich gut und würde dich nicht als Anfänger bezeichnen ;D Natürlich kann man hier und da noch was besser machen - aber das können ja alle von uns. Nur nicht wieder aufhören, das wäre schade! Wie gesagt - ich finde dein Stil ist mal was Anderes und eigentlich schon ziemlich gut (:

Liebe Grüße!
[Und so kurz ist der Kommentar gar nicht geworden - yaaay me xDD]

__________________

06.11.2010 22:41 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG du Verrückte : D *____________*
hahaha nein du hast es wirklich getan :'D uff bist du süß <3
und verrückt :3
okay egal genug geschwafelt zu deine sachen:
Liebes, du weißt ich bin größter Fan [+ stalker] ever :'D
Ich kann es aber gerne noch mal zum 100 mal wiederholen...
Dein Treadbanner. Bitte ich liebe es. Genau mein Geschmack (:
bei den Icons gefallen mi am besten #1, #4 , #7 & #8 die sind echt toll. von den Farben her sind sie einfach nur woaah <3 Liebehh halt :3
bei den avas. hm irgendwie keine Ahnung finde ich den James ein wenig langweilig... also er ist nicht schlecht, aber du hast auf jeden Fall bessere Sachen. Und kann auch sein, das es an meinen Augen liegt, aber ich finde ihn auch ein wenig verschwommen. Der Lily-ava gefällt mir, aber ich irgendwie mag das pink da nicht so gerne. Vor allem auf dem Arm nicht. Aber eigentlich passt es auch. jaaa ähm lass mich labern x'D
Also mein Favorit ist auf jeden Fall der Valentin Ava. der ist einfach schnieke : D und totaal kreativ. Mädel, ich finde es toll, wie du mit Texturen umgehst, echt <3
Das andere Banner ist nicht so mein Fall. Ich finde jetzt die Farben nicht soo... aber trotzdem finde ich ihn kreativ, wie du mit dem Rahmen gespielt hast (:

okay ist nicht so besonders lang geworden *auf deinen Roman schiel* :'D
aber ich hoffe du kannst was mit anfangen.
liebe <333

__________________

07.11.2010 14:27 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello ;D

Erstmal : Herzlich Willkommen ! : )

Ich mag deinen Threadbanner echt sehr sehr gerne ..
irgendwie mal was neues, sieht man hier nicht alle Tage ! :3
Ich mag die Schrift und die farblichen Texturen : )


Insgesamt gefällt mir besonders gut wie Du Texturen und Schriften
einsetzt, sieht echt gut aus : )
& Ich hoffe das man noch sehr viel von deinen Sachen sieht !

:3
07.11.2010 19:23 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von make.noise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


So, ich poste mal noch etwas Zeug,
dass ich mit mir trage und ein paar neue Sachen ((:
_______________________


'' ''
'' ''


'' ''
'' ''
'' ''


'' '' '' ''
'' '' '' ''







__________________

13.11.2010 05:24 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hammer tolles Update!
Mehr kann man fast wirklich nicht sagen. Ich finde alle Sachen, außnahmslos,
genial! Die sehen einfach alle so mega anders aus. Total erfrischend und
gleichzeitig inspirierend. Ich finde es toll, wie du mit Texturen und Schrift
spielst und auch mit verschiedenen Effekten.
Besonders gefallen mir bei dir immer die sw-Sachen. Die habens mir bei dir
irgendwie wirklich am meisten angetan! Tolle Texturen und SChriften hier
und auch wieder klasse Effekte.
Deine Icons sind auch mega hammer toll! Gerade die Croppings, Schriften
und Effekte gefallen mir hier wieder - eigentlich wie überall xD

''
Das ist mein absolutes, hammer-mega-geiles Liebelingsicon von dir!
Sooo toll! Geiles Corpping, toller Effekt, tolle Farben! Hach! Einfach pure Liebe!

Keeep going! MEHR MEHR MEHR! ^^

__________________

18.12.2010 22:30 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde gerade die icons aus dem letzten update wirklich total gelungen! (:
es ist echt toll, auf was für ideen du da immer kommst.
die texturen + effekte setzt du sehr toll ein, sieht immer interessant aus.
auch die aufteilungen von beispielsweise den ersten beiden icons sind mal was anderes und sehen sehr schick aus.
auch die farben passen meistens richtig gut dazu!
icons sind irgendwie deine stärke, kann das sein? : D
ja, also auf jeden fall bitte bald mehr davon (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 18.12.2010 23:21.

18.12.2010 23:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schnei auch mal wieder vorbei jaa :3
also Lieblings mikaa, was soll ich noch sagen? uff tausendmal hab ich es dir schon gesagt, J'aime this fucking awsome shit den du da machst : D
diese Frabe, ich dreh durch, wie geil ist das denn?
haha manche denken jetzt vielleicht, was schleimt die denn so heftig?
who cares? you know ich schleime nicht, sondern denke echt so :3
dein erstes Sueh set [erste ava person] ich liebe es immer noch am meisten. Es ist just awesome <3 wirklich wirklich wirklich. ich finde, es übertrifft ja immer noch diese genialen icons :>
das Lorcan set ist auch pure Liebe <3
meine favoriten bei den icons sind : Nr 2 & 3
das gleiche wie bei den Sets: FARBEN <3

much Love for you darling :3 <3

__________________

19.12.2010 00:09 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von make.noise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Here we go : D
_______________________


'' ''



''

''

''

''


''

''




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von make.noise: 23.12.2010 17:57.

23.12.2010 17:57 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der erste avatar sieht schon mal sehr interessant aus. zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber er gefällt mir doch sehr gut! ist mal was ganz anderes, also ich hab sowas noch nie gesehen...
von den sets ist das erste richtig klasse - das s/w sieht toll aus und die texturen und die schrift hast du wieder richtig toll eingesetzt!
der erste banner ist richtig toll, das coloring ist dir sehr gelungen und die texturen + schrift passen richtig gut dazu.
der letzte banner ist auch klasse, ich mag so dunkles s/w manchmal total und hier sieht es auf jeden fall sehr gut aus.

__________________

23.12.2010 18:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lauch?!
also jetzt kurz und schmerzlos ;D
I like alot:
.sueh's ava -> hab ich dir schon mal gesagt wie toll ich es finde wie du s/w sachen machst?? : D LIEBE
.albus ava-> geiler effekt <3 wirklich cool ich liebe auch wieder den einsatz von Texturen :3
.Beide Set's-> wonderful. nothing more to say :B
.2. Banner-> Yo es ist auch einfach schon. schlicht aber schön.

I love alot:
ceffy-Banner-> woow! diese farben, diese texturen, diese Schrift <3 love it :3 auch wenn ich finde das du vielleicht sein Ohr in seinen Haaren hättest wegmachen können. You know what I mean??

Liebe für dich <3

__________________

02.01.2011 21:17 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von make.noise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


KLEINES ICONUPDATE : D
_______________________


'' '' '' ''
'' '' '' ''


Kleine 'Challenge' zwischen pigwidgeonx3 und mir :')










__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von make.noise: 16.01.2011 15:29.

03.01.2011 00:13 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli!

Wow. Ich fand dein letztes Update total hammer! Die SChriftsetzung ist
wirklich klasse und besonders dein sw. ist mega toll! Bitte mehr davon!
Kann kaum sagen, was mein Lieblingsteil ist .. . Die sind alle auf ihre Art richtig
super . . . Bewundere deine Sachen eh schon mega lange!
Und die letzten Icons sind auch hammer! Du machst soooooo geile Icons!
Die haben immer was total besonderes, ausgeflipptes! Einfach nur Einzigartig!
Wow, wow, wow . . . Ich komme nicht mehr aus dem Staunen raus!
Mir fehlen jetz die Worte Grinsen

__________________

16.01.2011 15:37 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi (:
dein threadbanner gefällt mir sehr sehr gut,
direkt am anfang schonmal gesagt^^ das motiv find ich
irgendwie cool, die bunte textur passt dazu sehr gut,
und auch das coloring gefällt mir. auch dass es links
quasi s/w ist, und rechts so bunt find ich irgendwie
gut. gefällt mir einfach sehr gut der banner (:
ach ja, die schriftart- und platzierung ist auch gut gewählt.

ich finde übrigens dass du dich, so im vergleich zum ersten
post, schon beim zweiten sehr gesteigert hast^^
die avatare gefallen mir sehr gut, am besten #1,2 und 4.
#3 etwas weniger, da mir da alles etwas zu unruhig
wirkt mit den zwei bildern von ihr und zusätzlich noch
die textur im hintergrund. dazu kommt dann noch die
schrift und auch noch die bunte textur rechts - das ist
mir zu viel.
bei #1 passt mMn aber alles perfekt, und auch #2 finde
ich gelungen. da sind zwar auch wieder zwei bilder von ihr,
die den avatar ziemlich füllen, dafür ist die textur aber genau
richtig - nur dezent rechts am rand. gefällt mir gut (:
übrigens das coloring bei #2 find ich toll, und auch die schrift
passt gut.
auch #4 ist super. das s/w coloring ist gelungen, und die
texturen hast du sehr gut eingesetzt. schrift passt, alles passt (:
ach, ich hab noch vergessen zu sagen, dass ich die schrift beim
ava #1 echt toll finde. sieht sehr schön aus.

von deinem aktuellsten update find ich den letzten icon
sehr gelungen, ihr gesicht ist mir zwar ein bisschen zu hell,
bzw der icon zu kontrastreich, aber ich find die aufteilung
einfach super, mit dem kleinen bild in der ecke, und der
textur/dem farbigen layer über der unteren hälfte.
sehr schicker icon (:
auch der vorletzte icon gefällt mir gut, ich mag die türkise
farbe gerne. man sollte denken, dass sich das mit ihrem
kleid beißt, aber ich finde das tuts nicht^^

was mir noch aufgefallen ist: es kann zwar super aussehen,
bilder (wie jetzt bei deinem update) zweimal in einen icon
zu setzen, oder sogar noch öfter, aber das ist einfach
nicht immer der fall. ich würde vielleicht versuchen, die
icons nicht immer zwanghaft so voll zu packen, weil
schlichte icons einfach auch toll aussehen können.
das wirkt manchmal mehr als wenn alles so voll ist,
da das manchmal vom eigentlichen motiv eher ablenkt.
aber wie gesagt, die zwei icons die ich erwähnt hatte
gefallen mir sehr gut (;
ist auch nur ein tipp mit dem schlichten, und das gilt
natürlich auch nicht in allen fällen. das gefühl dafür kommt
auch bei jedem mal mehr.

ich hoffe du nimmst nichts negativ auf, was ich hier schreibe,
weils echt nicht böse gemeint ist oder so (; man soll ja immer
versuchen, auch konstruktive kritik zu schreiben.

alsoo, das wars fürs erste (:
liebe grüße und bis bald, Leo

__________________

18.01.2011 18:35 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von make.noise


killer likes candy [12.03] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da ich so lange nichts mehr geuppt habe dachte ich mir, ich lad mal paar, mehr oder weniger neue Sachen hoch.
_______________________


ZARAH NOISE
''

''

VALE NESHVILLE
''

''



Banner & Wallpaper










__________________

12.03.2011 15:45 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » killer likes candy [12.03]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH