Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
201? - Siebenfach-Feature...^^ (Forum: Filme allgemein)   09.02.2005 22:00 von Rakuen   18.355 61   26.06.2007 12:25 von Schrumpfköpfchen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » 7fach Feature? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7fach Feature?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kedavra Kedavra ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20439.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 31
Herkunft: BadReichenhall



7fach Feature? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es Kinos in Deutschland oder Österreich gibt, die ein 7fach Feature anbieten.
Bei google finde ich leider nichts, deswegen mach ich einfach hier dieses Thema auf und frage euch^^.

__________________


''

©amE
05.11.2010 13:42 Kedavra ist offline E-Mail an Kedavra senden Beiträge von Kedavra suchen Nehme Kedavra in deine Freundesliste auf Füge Kedavra in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Kedavra: Kedavra92
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



RE: 7fach Feature? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja gibt es.
Zumindest in Berlin.
Das Cubix(Cinestar) am Alexanderplatz bietet einen 22 Stündigen Harry Potter Filmmarathon.
Es beginnt am 16.11 und endet am 17.11 um 18.30uhr

__________________

05.11.2010 14:01 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



RE: 7fach Feature? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mit die 7Filme in Berlin an Grinsen

also in der Regel, gib es das in mehreren städten, war schon immer so, gib einfach mal bei Google deine Stadt + harry potter marathon 2010 ein, so habe ich auch den für berlin gefunden und ich habe auch schon andere Städte gesehen, in denen es das gibt.

__________________
breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von charmed-forever: 05.11.2010 15:52.

05.11.2010 15:50 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Minni
Schüler

Dabei seit: 07.11.2010



Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt in Wien (oder Umgebung) auch ein Feature? Ich find nix -_-

_________

Und auch jetzt gibt es in Wien keinen Marathon Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minni: 02.06.2011 15:11.

07.11.2010 20:53 Minni ist offline E-Mail an Minni senden Beiträge von Minni suchen Nehme Minni in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » 7fach Feature?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH