Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Englische Hardcover Box (Forum: Bücher allgemein)   25.08.2015 19:24 von Thrillho   2.357 1   20.09.2015 13:52 von Stretz  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 6: Der Halbblutprinz (Forum: Pottermore)   18.12.2014 18:44 von SarahBlack   4.920 2   07.09.2015 09:06 von SarahBlack  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.305 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.097 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.382 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 2-Disc Edition DVD Cover Halbblutprinz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2-Disc Edition DVD Cover Halbblutprinz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariane Blackstone Ariane Blackstone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56395.jpg

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 38



2-Disc Edition DVD Cover Halbblutprinz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem zu meinem Bedauern die zusammenpassenden Cover der Banner-Reihe mit dem Orden des Phoenix eingestellt wurden, habe ich mich daran gemacht die weiteren zu kreieren, da ich möchte, dass die Sammlung zusammen passt Grinsen

Und ich dachte mir mal gucken was andere dazu sagen, bzw vielleicht kanns ja noch wer von euch brauchen Grinsen




Der Stil lehnt sich nach 2 Dingen:
1. der bisherige der Reihe (signifikantes Element des Films plus Harry am Cover)
2. den Farben der Parallel gleichen Ultimate Edition (Bild unten)
-------------------

Gemeint bezüglich der Hässlichkeit der unfertigen Reihe ist dieses Problem:


Ultimate Edition, ich weiß leider nicht mehr wo im Netz ich dieses Bild gefunden habe:
02.11.2010 21:59 Ariane Blackstone ist offline E-Mail an Ariane Blackstone senden Beiträge von Ariane Blackstone suchen Nehme Ariane Blackstone in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich davon echt begeistert bin.
Das sieht echt gut aus.
Respekt.

Mit welchem Programm hast du das erstellt?

und meinst du wirklich, dass sie den 6ten Film nicht auch noch in solch einem Cover raus bringen?
Schließlich bräuchten die nicht mal mehr ein Cover erstellen, sondern haben schon ein Perfektes als Beispiel da ^^ xD

Mir ist eine Sache aufgefallen.
Fehlt auf der Rückseite nicht noch, was für Bonusmaterial in der DVD vorhanden ist?

__________________

02.11.2010 22:31 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Ariane Blackstone Ariane Blackstone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56395.jpg

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ariane Blackstone


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke! breites Grinsen
Ich mach alles mit Photoshop Grinsen

naja sie hatten ein Jahr Zeit und es gibt ihn bereits in 4 oder 5 verschiedenen Covern.. und diese Edition sind alle Filme glaub ich zusammen raus gekommen.. deswegn denke ich dass es wieder mal so ein Film 1-5 Ding ist -.-
wie sie halt immer gerne Sammeldinger machen aber das mitten drin oO
breites Grinsen

Ah, guter Einwand! werd mich gleich drum kümmern! danke Grinsen
02.11.2010 22:40 Ariane Blackstone ist offline E-Mail an Ariane Blackstone senden Beiträge von Ariane Blackstone suchen Nehme Ariane Blackstone in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht?

Okay, da hast du recht, aber evtl. sind sie ja doch so nett und machen dies dann bei jedem Film.
Ich bin mir sicher, dass deren Cover dann nicht viel anders aussehen wird, die deine Kreation.

Die Ultimate Edition bringen sie ja zum Glück für alle 7 Teile in solch einer Box noch raus.

Kein Problem für den Einwand^^

Ach und mir ist noch was aufgefallen,
bei die steht oben nur "2- Disc Edition"
bei den anderen heißt es " 2 - Disc Special Edition"
Und das TM hinter Halbblutprinz fehlt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pete Robert Parkinson: 02.11.2010 23:09.

02.11.2010 23:06 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Ariane Blackstone Ariane Blackstone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56395.jpg

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ariane Blackstone


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha einmal so 5h dann hab ich gemerkt dass die auflösung einfach nicht gut genug ist, also hab ich wieder von vorn angefangen..
in summe inzwischen wohl an die 15h ^^ das lustige spielchen bis die schrift auf der gleichen höhe ist und so kann dauern..

das mit der 2-disc passt, da ich die 2-disc und nicht die 2-disc special zuhause hab ^^
musste das extra wieder ändern als meine dvds per post kamen >>

tm nachgefügt Grinsen


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ariane Blackstone: 03.11.2010 18:25.

03.11.2010 00:02 Ariane Blackstone ist offline E-Mail an Ariane Blackstone senden Beiträge von Ariane Blackstone suchen Nehme Ariane Blackstone in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Das hier habe ich gerade auf Amazon.de entdeckt breites Grinsen
Ich finde es hat schon mehrere Ähnlichkeiten ^^
Leider gab es nur die Vorderseite

''

__________________

09.11.2010 23:50 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Ariane Blackstone Ariane Blackstone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56395.jpg

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ariane Blackstone


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hrhr die beiden gucken aber irgendwie ganz schön blöd aus der wäsche breites Grinsen

wobei wenn ich ein bild mit so coolen wasser effekten gehabt hätte hätt ich das sicher verwendet Grinsen aber man muss halt nehmen was google gibt :/


Update:

Da nun der neue Film raus ist, hier das nächste Cover:



Uploaded with

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ariane Blackstone: 11.05.2011 20:26.

10.11.2010 10:57 Ariane Blackstone ist offline E-Mail an Ariane Blackstone senden Beiträge von Ariane Blackstone suchen Nehme Ariane Blackstone in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen

Mein erster Gedanke war: Was postet die hier Original-Bilder??
Bis mir aufgefallen ist, dass das Fanmade ist. breites Grinsen
Sieht aber überraschend echt aus. *_*
Die Vorderseite sieht... wow aus. Super toll und so...
Die Rückseite gefällt mir nicht so gut.
Das ist mir zu sehr vertieft.

Da finde ich die 2. Versiond der Rückseite doch viel besser. ;D
Vor Allem, weil es wirklich deine Idee war und nicht nur ne Kopie vom Original! (:

Das zu Hp7 sieht toooooll aus! breites Grinsen
Wie die Köpfe von Harry & Hermine da noch so auf diesem braunen 'liegen'... tooooll. breites Grinsen Und das macht es auch so echt. breites Grinsen
Zur Rückseite; so grob ist das ja nur kopiert, aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob das Schwert von Godric Gryffindor da auch auf dem "Special Features" gelegen hat, aber wenn es deine Idee war - Hut ab. breites Grinsen

Aber auch sonst - großer Respekt von mir. Sieht toll aus.
Mich würden auch noch andere Sachen von dir interessieren. Bis zur nächsten DVD dauert's ja noch... ^^

Liebe Grüße!
27.06.2011 21:13 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ariane Blackstone Ariane Blackstone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56395.jpg

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ariane Blackstone


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*grins* danke!! =)

ja ich mag die 2te auch viel mehr =)

ich weiß nicht mehr ob das auf einem der 5 millionen cover versionen direkt mit drauf war Nachdenken

Danke Grinsen es ist schön auchmal Lob zu hören, zuhause erklärt man mich nur für verrückt dass ich unnützen aufwand betreibe.. deshalb ist es so schön in fanforen breites Grinsen

ich könnt ja spoilern weil mein etwurf steht schon lange für den letzten teil, aber ich verrat nix breites Grinsen
27.06.2011 21:22 Ariane Blackstone ist offline E-Mail an Ariane Blackstone senden Beiträge von Ariane Blackstone suchen Nehme Ariane Blackstone in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Na jetzt will ich es erst recht wissen! *_* bittebittebittebittebitteee!

Das mit dem für-verrückt-erklären kenn ich auch. Zu gut. ;D Tja. So ist das eben. breites Grinsen
27.06.2011 21:31 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ariane Blackstone Ariane Blackstone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56395.jpg

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ariane Blackstone


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na mal schauen, ich überlegs mir Augenzwinkern

Na gut, ich spoiler mein "werk" ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ariane Blackstone: 15.07.2011 19:44.

30.06.2011 23:50 Ariane Blackstone ist offline E-Mail an Ariane Blackstone senden Beiträge von Ariane Blackstone suchen Nehme Ariane Blackstone in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



BOAHR GEIL! echt ;D ich liebe es... finds nur etwas unrealistisch das harry nicht groß mit auf dem cover ist. aber trotzdem super!

ach ja und dieses motiv ist eigentlich kein echtes filmplakat.. wustest du das? das ist fanmade wegen der schlange die war ja auch im film nicht in soner blase...

aber trotzdem es gefällt mir sehr!

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

18.07.2011 22:41 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Heiligtümer des Todes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Hab nich mitbekommen, dass du ein neues Cover gemacht hattest, sorry...

Es ist einfach !
Ich liebe es <3

Hah, wäre doch so toll, wenn es auch im Original genommen wären würde... Traum
18.07.2011 22:44 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
HarryPotter1996 HarryPotter1996 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass mir das letzte nicht wirklich zusagt. Zum einen steht Harry nicht in Mittelpunkt, zum anderen sehen Nagini und die Todesser etwas künstlich aus. Mein Wunsch wäre Harry und Voldie im finalen Kampf oder in der "Why do you live?"-Szene.
Trotzdem ein riesen Lob für deine Arbeit.
02.08.2011 10:07 HarryPotter1996 ist offline Beiträge von HarryPotter1996 suchen Nehme HarryPotter1996 in deine Freundesliste auf
Ariane Blackstone Ariane Blackstone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56395.jpg

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ariane Blackstone


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh das mit dem Poster wusste ich gar nicht, haha

ja ich hatte als ich das vor einem jahr gemacht habe noch nicht viel bildmaterial zur verfügung, das sieht jetzt anders aus Grinsen

danke für das Lob, das hör ich sehr gern, vorallem nachdem sich sonst niemand dafür interessiert (den ich kenne) Fröhlich Weinen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ariane Blackstone: 10.08.2011 20:56.

10.08.2011 20:54 Ariane Blackstone ist offline E-Mail an Ariane Blackstone senden Beiträge von Ariane Blackstone suchen Nehme Ariane Blackstone in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 2-Disc Edition DVD Cover Halbblutprinz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH