Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.986 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.510 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.996 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.332 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.277 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich bins, Pete Robert Parkinson ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bins, Pete Robert Parkinson ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



cool Ich bins, Pete Robert Parkinson ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich stelle mich mal der Runde vor^^

Meine Name ist Pete Robert Parkinson und gehöre dem Hause Slytherin an.
Wie mein Nachname schon sagt bin ich mit der bekannten Pansy Parkinson verwandt und um es genau zu nehmen, bin ich ihr Bruder.
Ich weiß, dass sie mich nicht wirklich oft erwähnt hat, denn sie war öfters neidisch auf ihren kleinen talentierten Bruder, der des öfteren mal Unsinn gemacht hat.^^
Früher war ich auch auf einer Privatschule in London, die sich auf Dunkle Künste spezialisiert hatte, doch als ich den Professoren zu wild war, haben sich mich ins geschickt.
Dort hatte ich 2 wundervolle Jahre verbracht und war Olympiabeauftragter meines Hauses Slytherin und wurde als Vertrauensschüler ernannt.
Im Zauberschloss hatte ich bei einingen einen nicht so guten Ruf gehabt, denn meine Zeit habe ich hauptsächlich mit Mädels und Liebeszauber verschwendet, was wohl ein ziemlicher Fehler war, wobei ich auch viele Erfahrungen sammeln und Spaß haben konnte.
jetzt habe ich meine UTZ Prüfungen mit hervorragenden Leistungen abgeschlossen und kehre im nächstem Schuljahr als Quidditchleiter wieder ins Zauberschloss.

Wer noch etwas über mich(meine Rolle) erfahren will, kann gerne fragen.
--------------------------------------------------

So und nun stell Ich mich Persönlich nochmal vor.

Ich bin Marvin und komme aus Berlin und bin ein ziemlicher Harry Potter Fan bzw. kann man es sogar Freak bezeichnen. Mein Wand ist hauptsächlich mit Postern und Bilder aus Harry Potter verziert.
Mit mir kann man sich eig. rund um die Uhr über alles was mit HP zu tun hat reden^^

Wer was von mir noch erfahren möchte, kann auch gerne Fragen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pete Robert Parkinson: 02.11.2010 19:24.

02.11.2010 19:24 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
BlackRoseHermione BlackRoseHermione ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, herzlich Willkommen Winken
Bin auch noch relativ neu hier. Freust du dich auch schon so auf den 7. TEil wie ich? Ich kanns kaum noch abwarten!! Grinsen Endlich wieder Harry Potter! Applaus

__________________
Wise GuYs Forever!
SaRi ist soo süß! *_* <3
Harry PotteR Forever!

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
03.11.2010 17:31 BlackRoseHermione ist offline E-Mail an BlackRoseHermione senden Beiträge von BlackRoseHermione suchen Nehme BlackRoseHermione in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)

Themenstarter Thema begonnen von Pete Robert Parkinson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Danke^^

Ja klar freu ich mich schon drauf
nur gibt es grad Probleme mit ner Reservierung, weil ich mit ner sehr großen Gruppe(73Personen) ins Kino gehen wollen, doch das Kino was ich ausgesucht habe und geplannt hab, nimmt keine Reservierungen entgegen, sondern nur Vorverkäufe

wie gehst du zum Film?

__________________

03.11.2010 17:37 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ^^

wollte an dieser stelle nur mal anmerken, dass mir dein kostüm für den halloween wettbewerb echt gut gefällt Zunge raus

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
03.11.2010 17:41 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)

Themenstarter Thema begonnen von Pete Robert Parkinson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen Danke
freut mich, dass es dir gefällt Grinsen

__________________

03.11.2010 17:48 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Auch von meiner Seite
Ich fand die Vorstellung deiner virtuellen Figur wirklich wahnsinnig interessant und musste einfach mal ein paar Grüße da lassen Augenzwinkern

Darf man fragen, wer zu deinen Lieblingscharakteren zählt? Oder welcher dein Lieblingsband ist?

Uii, mit 73 Leuten ins Kino?! Na dann viel Spaß beim Organisieren breites Grinsen
Ich freu mich auch schon unwahrscheinlich auf den siebten Teil, auch wenn ich mit Sicherheit ein paar Tränchen verdrücken werd Traurig Der Anfang vom Ende, ich kanns immer noch nicht fassen Traurig

ganz liebe Grüße wünscht

luna Friends

__________________

03.11.2010 20:11 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)

Themenstarter Thema begonnen von Pete Robert Parkinson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke

es freut mich, das du meine Rolle/Figur interessant findest^^

Mein Lieblingschara zählen Snape & Tonks
Lieblingsband gehört 30 Second to mars^^
wie sieht es bei dir aus


ja, zurzeit gibt es eininge Probleme mit der reservierung, wiel es nicht geht und jetzt muss ich von jedem, so schnell wie möglich das Geld für die Karte bekommen, damit ich die beim Vorverkauf holen kann...
hoffe alles klappt noch

Liebe Grüße
Pete

__________________

03.11.2010 20:23 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
BlackRoseHermione BlackRoseHermione ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich kenn gar keine 73 Leute, die mit mir in's Kino gehen würden... Keine Ahnung
Ich hatte heute aber das selbe Problem. Wollte im CineStar zwei Karten für den 17. reservieren, aber ich konnte sie auch nur kaufen. Habs aber nicht gemacht, weil ich nicht genau weiß, ob es an dem Tag geht.
Ich hoffe ja immer noch, dass ich einmal in meinem Leben Glück habe und bei einem Gewinnspiel noch Tickets für die Weltpremiere gewinne, aber so wie ich mein Glück kenne...
Wenns klappt, wollte ich ja in den 22h Marathon gehen, in dem alle sechs Filme und der 7 gezeigt werden-hintereinander natürlich! Augenzwinkern Aber man muss mit einem Erwachsenen reingehen und ich weiß nicht, ob meine Mutter sich dafür zwei Tage freinehmen kann. Ich hoffe es auf jeden Fall. Sonst ist mein Leben zerstö Weinen Unglücklich breites Grinsen
Viel Glück, dass du das mit dem Geld hinkriegst Augenzwinkern
LG

__________________
Wise GuYs Forever!
SaRi ist soo süß! *_* <3
Harry PotteR Forever!

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackRoseHermione: 04.11.2010 00:56.

04.11.2010 00:55 BlackRoseHermione ist offline E-Mail an BlackRoseHermione senden Beiträge von BlackRoseHermione suchen Nehme BlackRoseHermione in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)

Themenstarter Thema begonnen von Pete Robert Parkinson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die 73 Leuten kommen durch ein Zauberschloss- Event im FEZ Berlin zustande, wo ich selber mitmache als Protagonist(Darsteller).
Welche Vorstellung würdest du dann besuchen??
vllt. sieht man sich ja, wenn du zur 17:30uhr Vorstellung gehst.
Na da haste dann aber nur noch einmal bei Harry Potter die Chance, Tickets für die Weltpremiere zu gewinnen.
Das ist ein Cooles angebot, aber ich würde eh einpennen xD
Naja man kann ja sowieso ne Isomatte mitnehmen.

Danke, ist gerade schon am Rudern, hoffe wirklcih das alle bzw. viele mir das Geld auch so schnell wie möglich zukommen lassen.

__________________

04.11.2010 07:35 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
BlackRoseHermione BlackRoseHermione ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt in dem Kino gar keine 17:30 Vorstellung...
Aber selbst, wenn es die gäbe, ich könnte nicht, weil och vorher noch zu so nem dämlichen Tischgruppengespräch in die Schule muss Ätsch
Ich würde dann zu der um 20 Uhr gehen.
Naja, ich hab schon mal alle drei Herr der Ringe Teile und danach die fünf HP Teile geguckt und bin nur kurz beim 2ten Harry Potter eingeschlafen (ok, ich hab fast den ganze Film verschlafen Fröhlich ) aber ich hat ja auch schon 10 stunden herr der Ringe hinter mir Grinsen
Mit dem Gewinnspiel meinte ich eigtl. noch dieses Jahr, weil ich noch an zwei teilgenommen hab (wobei das eine wohl nix war, der einsendeschluss war schon am 26.10.) nächstes Jahr lasse ich es nicht auf's Glück ankommen, da kaufe ich mir die Tickets auf jeden Fall (ich hoffe zumindest, dass es so leicht wird) Verwirrt
Erzähl mal was über das Event im FEZ, vielleicht kann ich da auch mal hinkommen Grinsen
So, jetzt muss ich erst mal ins Bett, hab schließlich in7 Stunden und 50 Minuten wieder Schule Augenzwinkern Schlafen Schlafen Schlafen

__________________
Wise GuYs Forever!
SaRi ist soo süß! *_* <3
Harry PotteR Forever!

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackRoseHermione: 05.11.2010 00:21.

05.11.2010 00:20 BlackRoseHermione ist offline E-Mail an BlackRoseHermione senden Beiträge von BlackRoseHermione suchen Nehme BlackRoseHermione in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)

Themenstarter Thema begonnen von Pete Robert Parkinson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch im Kino am Alexanderplatz(Cubix) gibt es eine 17:30uhr Vorstellung am 17.11.
Achso okay, gehst du alleine dann zur Vorstellung?

Lies mal in dem Thread:


__________________

05.11.2010 13:44 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
BlackRoseHermione BlackRoseHermione ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber Treptower Park ist für mich wesentlich näher...
Nee, ich geh mit meiner Mutter hin... Bin noch so, dass ich ab und zu noch was mit meiner Mutter unternehme (war natürlich auch schon mit Freundinnen im Kino Grinsen ) Immerhin bezahlt sie dann die Karten Augenzwinkern

klingt interessant, ich glaub ich komm in den nä.winterferien auch mal Grinsen ne freundin hatte mir auch mal vor zwei jahren angeboten, mitzukommen, hatte aber i-wie keinen bock... aber diesmal komme ich!

P.S.-Ich gehe aber sehr wahrscheinlich auch noch mit ner freundin in den film, den 6ten teil hab ich mir ja auch 3mal angeschaut (einmal in 3D Augenzwinkern )

__________________
Wise GuYs Forever!
SaRi ist soo süß! *_* <3
Harry PotteR Forever!

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackRoseHermione: 06.11.2010 00:47.

06.11.2010 00:44 BlackRoseHermione ist offline E-Mail an BlackRoseHermione senden Beiträge von BlackRoseHermione suchen Nehme BlackRoseHermione in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)

Themenstarter Thema begonnen von Pete Robert Parkinson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay
Ich mag das Kino am Trepi nicht so besonders.
Ist so unauffällig das Kino

Mach das, würde mich freuen ^^
kannst dann ja mal zu Pete's Quidditch Unterricht xD

*schreib mich mal per PM an*
wird gerade etwas zu Off-topic

__________________

06.11.2010 01:00 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin (auch) neu hier. Habe mich gestern angemeldet.
Wenn man mit dir rund um die Uhr über Harry Potter reden kann und du sehr viele Harry Potter Fanartikel hast, dann bist du wohl auch ein ziemlich großer Fan. breites Grinsen
Was hast du denn so für Fanartikel?
06.11.2010 10:14 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)

Themenstarter Thema begonnen von Pete Robert Parkinson


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon gesehen, dass du neue hier bist Grinsen
Ich versuche mal alles aufzulisten was mir einfällt:
One Zeitschriften
Poster
2 Harry Potter Aktion Figuren(Voldemort & Todesser)
Großes Zauberwörterbuch
Soundtrack Film 1,4,5
mehrmals die Harry Potter Filme
Quidditchmeisterschaft Spiel für PC
Top Trumps (Teil 4-6)
Harry Potter Pins
Harry Potter's Zauberstab aus dem Zauberschach
Slytherin Schal
und hatte die Krawatte
Quidditch im Wandel der Zeiten
Phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind
Und selbstgemachte: Besen, Slytherinrobe

müsste glaube so gut wie alles sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pete Robert Parkinson: 06.11.2010 16:19.

06.11.2010 16:17 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich bins, Pete Robert Parkinson ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH