Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
PID - Präimplantationsdiagnostik (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.07.2011 20:35 von Karitza   28.147 125   24.04.2015 15:48 von Glaedr  
Neues RPG geplant (Forum: Archiv)   26.06.2013 19:26 von Minerva McG.   25.917 43   30.09.2013 14:52 von Slytheringirl8  
Gibt es Parallelen zwischen euren Lehrern und denen au [...] (Forum: Charaktere)   09.05.2013 20:32 von Phoenixx   2.746 12   20.06.2013 18:28 von Jeanice  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   29.06.2004 20:40 von pigwidgeon   62.287 227   06.05.2013 20:42 von Lily-Petunia  
WIe reagiert euer Umfeld auf euren "Schreibfimmel"? (Forum: Fanfiction)   26.01.2009 20:17 von Voldy   25.376 65   21.12.2012 11:53 von MaryBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Plant ihr etwas Besonderes für euren Kinobesuch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plant ihr etwas Besonderes für euren Kinobesuch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Plant ihr etwas Besonderes für euren Kinobesuch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, das Ende einer Ära rückt immer näher, wir sind nur noch 2 Filme davon entfernt.

Mich würde interessieren, ob ihr etwas besonderes für euren Kinobesuch in HP 7.1 plant.
Geht ihr verkleidet? Geht ihr auf Premieren? Trefft ihr euch mit ganz vielen Leuten?

Freunde und ich planen z.b. am Premierenwochenende verkleidet mit ca 10 Leuten ins Kino zu gehen Grinsen Alleine fällt man immer so doof auf Augenzwinkern

Grüßle

__________________
''
01.11.2010 15:21 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
godricc godricc ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42784.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wales



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja sowas würde ich auch gerne machen aber ich glaube wir kriegen nur 3 leute zusammen wir werden meistens für unsere hp fantismus ausgelacht

__________________
Mann verbinde die 2 wichtigsten Sachen im Leben

http://youtube.com/watch?v=L07qz_3m68w&feature=related
01.11.2010 16:42 godricc ist offline E-Mail an godricc senden Beiträge von godricc suchen Nehme godricc in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir werden wohl mit so ca 5 Leuten reingehen und ganz bestimmt nicht verkleidet Augenzwinkern
HP-Fanatiker bin ich sowieso nicht, sondern ruhiger Fan.

__________________

01.11.2010 17:14 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mache meinen Harry Potter Schal um und werde den Tag die Stunden in der Schule runterzählen.
Sonst würde ich auch gerne mal wissen was ihr plant breites Grinsen

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

01.11.2010 18:53 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zählt es als was Besonderes, wenn man extra nach Holland fährt, um den Film auf Englisch sehen zu können, weil die keine Synchro haben, sondern nur Untertitel? Fröhlich
Naja, das habe ich bei HBP so gemacht, aber dieses Mal geh ich in Köln in ein Kino, das auch Filme im Originalton zeigt. Und zwar mit Alekto breites Grinsen Vielleicht hoppst sie ja wieder in ihr Tonks-Kostüm und ich pimp mich zur Hermine wie in der Mottowoche beim Abi, hehe.

Freu mich auf jeden Fall schon tierisch!
(Wir brauchen nen Smilie mit Herzchenaugen oder so^^)
01.11.2010 19:39 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mit Freunden am Freitag Abend gehen breites Grinsen Wahrscheinlich machen wir nix Großes... einfach ein Kinoabend mit Freunden die sich auf einen Film freuen Augenzwinkern

__________________

01.11.2010 19:56 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den Film in London ansehen Grinsen

__________________
Zaubern Zaubern
01.11.2010 21:12 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von grinning angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*neid*
Zur Premiere?

__________________
''
01.11.2010 21:46 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne zur Premiere nach London fliegen Fröhlich

Hmm...also was Besonderes hab ich eigentlich nicht vor, da ich eig die einzige in meinem Freundeskreis bin, die ein HP-Freak ist breites Grinsen Meine Freundinnen sind so "Ja...Harry Potter halt...schauen wir uns den Film halt an...bla bla"
Schade eigentlich.
Naja ich werde mir den Film irgendwann mit meinen Freundinnen anschauen. Aber ich kann sie wahrscheinlich nicht dazu überreden, sich zu verkleiden Augenzwinkern

__________________

01.11.2010 21:52 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein großes Treffen mit 72 weiteren Personen geplant. Da wir alle zusammen bei einem Zauberschloss-Event in den Winterferien im FEZ- Berlin beteiligt sind und uns alle Harry Potter verbindet, ist es bei uns Traditionen zusammen zur Premiere zu gehen.
Das heißt, 72 verrückte Potterfans, treffen sich verkleidet am 17.11 vorm Cubix(Alexanerplatz-Berlin) und gucken uns den 7teil zusammen an Grinsen

Das wird große Klasse Grinsen Grinsen

__________________

01.11.2010 22:04 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich überlege wie ich meine Karte bekomme! Meine Mutter lässt mich wahrscheinlich wegen einer schlechten Mathe note nicht aber Pech ich geh trotzdem i-wie
01.11.2010 22:36
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du bist 19 Jahre alt... ? Nimm's mir bitte nicht übel, aber du bist erwachsen, da kann dir deine Mutter doch nicht verbieten, ins Kino zu gehen.

@ Thema:
Ich geh am 17. alleine um 22:30 Uhr in die Vorpremiere. Wahrscheinlich in "Todesser-Kluft", aber wenn ich ein schwarzes Sakko, einen schwarzen Pulli, ne schwarze Hose und schwarze Schuhe trage, ist das ja keine richtige Verkleidung Augenzwinkern Wäre wohl auch zu viel des Guten, gerade wenn man alleine geht und um die Uhrzeit sowie in keiner Großstadt sowieso. Allerdings hab ich hier noch ein Todesser-Tattoo rumliegen (war mal in einem Fanpaket, das ich gewonnen hatte, enthalten), evt. kommt das zum Einsatz, muss ich mir eben den Pullover hochkrempeln. ^^ Die Haare noch blond färben werd ich mmir wohl nicht Augenzwinkern
02.11.2010 01:07 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
NoHateNoFight NoHateNoFight ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56644.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe zur Vorpremiere am 17. um 14.00 Uhr. Ziehe mir vielleicht mein Snape-Shirt an aber ansonsten... breites Grinsen

__________________
No hate, no fight, just excitation.
02.11.2010 11:54 NoHateNoFight ist offline E-Mail an NoHateNoFight senden Beiträge von NoHateNoFight suchen Nehme NoHateNoFight in deine Freundesliste auf
poison of the cursed poison of the cursed ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 49
Herkunft: Heilbronn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
also geplant haben wir nichts. Ich gehe mit einer Freundin, weil mein Freund mit Harry Potter gar nichts anfangen kann. Aber ich finde es witzig, wenn sich die Leute zu so einer Gelegenheit etwas Besonderes ausdenken und bin schon sehr gespannt, wer (oder was?) da alles mit mir im Kino sitzt. :-))

__________________
''


02.11.2010 17:20 poison of the cursed ist offline E-Mail an poison of the cursed senden Homepage von poison of the cursed Beiträge von poison of the cursed suchen Nehme poison of the cursed in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe ganz normal mit Freunden ins Kino. Ich bin auch mal gespannt, wer mir da so über den weg läuft. Aber in dem Kaff, in dem ich wohne, ist es eher unwarscheinlich, dass ich so verrückte Fans wie euch treffe. breites Grinsen
02.11.2010 19:06 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Plant ihr etwas Besonderes für euren Kinobesuch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH