Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.769 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.812 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.869 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   21.011 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Duell zwischen Harry und Malfoy (Forum: Koboldstein-Klub)   30.07.2014 21:06 von Maloney   1.952 2   31.07.2014 23:27 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Crabbe/Goyle und Malfoy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crabbe/Goyle und Malfoy 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lissy Black


Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.......aber jeder braucht doch jemanden der ihn mag und den man mag oder? Es ist schon klar dass er immer den harten spielt aber er kann doch sonst ganz anders sein, auch wenn ers nicht zugibt. Und jetzt sitzen ihre Väter in Askaban, das verbindet doch auch oder? Jetzt ist Harrys großes Vorbild weg , an wen soll er sich denn da sonst wenden? Keine Ahnung

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
23.06.2004 18:32 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wenn man sich das überlegt, kann er einem fast leid tun. Es sieht für mich so aus, als hätte Draco ein wirklich ein massives Problem mit seinem Selbstwertgefühl, wenn er ständig zwei so Typen um sich braucht, die ihm bestätigen, wie toll er doch ist. Ich glaube, da hat sein übermäßig dominanter und kalter Vater einiges bei ihm verkorkst.

Nach dem was wir bisher von ihm gelesen haben, glaube ich auch nicht, dass er zu einer Freundschaft auf gleichberechtigter Basis überhaupt fähig ist. Schade, dass die Szene, in der Darco mit Theodore Nott spricht (Homepage von JKR), aus den Büchern herausgeschnitten wurde. Es wäre wirklich interessant gewesen zu sehen, wie Draco mit jemandem umgeht, den er als ebenbürtig ansieht.

__________________

28.06.2004 15:13 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lissy Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt ich finde die Szene auch toll, aber vielleicht kommt ja eine ähnliche noch! Verwirrt
Bei meinem letzten Beitrag meinte ich natürlich Dracos Vorbild nicht Harrys!
Ich denke nicht, dass Draco ein schlechtes Selbstwertgefühl hat, sondern ein viel zu gutes und sich deshalb keine richtigen Freunde suchen kann, weil er eben nur wenige als ihm ebenbürtig ansieht!

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
28.06.2004 18:56 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
*Seidi*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da gebe ich dir vollkommen recht. aus Crabbe und Goyle zieht er nur seinen eigenen nutzen und ich glaube auch nicht, das er irgendwann für sie einstehen würde oder sonstiges Traurig . für mich ist Draco ein absoluter egoist Wütend Flop
02.07.2004 13:58
Serpensortia
unregistriert


RE: Crabbe/Goyle und Malfoy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube crabbe und goyle würden immer zusammen halten egal was ist.aber ich glaube das sie nicht so stark zu draco halten würden wenn was wäre.

und draco würde in einer brenzlichen situation auch crabbe und goyle fallen lassen.draco denkt doch nur an seinen eigenen vorsteil.

crabbe und goyle sind aber glaube ich auch sowas wie angsthasen,lassen sich von draco nur zu was hinreissen.sonst sind die beiden voll lieb denke ich mal.
11.07.2004 16:40
hedwig222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann mir einfach nicht vorstellen, das zwischen Crabbe/Goyle und Malfoy eine wahr Freundschaft besteht. Zum einen denke ich, das die drei schon wg. ihren Vätern (Todesser) zusammen halten. Zum anderen sind Crabbe/Goyle für Malfoy recht nützlich, seine große Klappe reisst er ja meistens nur auf, wenn die beiden bei ihm sind.
11.07.2004 20:03
JuliaMarta
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich denke das es sich Grabbe und Goyle einfach machen, da ist jemand der ihnen sagt was richtig ist und was sie tun sollen... ob man das allerdings als Freundschaft bezeichnen kann weiß ich nicht!?
Bei Malfoy ist es einfacher der braucht jemanden um sich herum denn alleine ist da viel mehr Angriffsfläche als wenn er zwei Gorillas hinter sich stehen hat!
Die sind sich gegenseitig einfach nüzlich und so eine Art Zweggemeinschaft...

hoffe ihr habt verstanden was ich mein...Nachdenken
11.07.2004 21:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Crabbe/Goyle und Malfoy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH