Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.798 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.947 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   174.978 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.307 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.355 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter - Der große Filmzauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - Der große Filmzauber 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 35
Herkunft: Switzerland



Harry Potter - Der große Filmzauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''


Hat jemand das Buch bereits gekauft und kann uns schildern ob es sich lohnt es zu kaufen? Ich bin mir nämlich noch unschlüssig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weasley: 29.10.2010 19:02.

29.10.2010 18:53 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege mir auch das Buch zu kaufen.
Es ist halt ziemlich teuer, aber anscheinend soll sich das total lohnen.
Ich habe jetzt einige Kommentare gelesen und die Leute fanden es alle wahnsinnig gut.
Zwei haben gesagt, dass es zu den besten Büchern gehört, die es gibt.
06.11.2010 19:25 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
_Snape_ _Snape_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56394.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Osnabrück



Es lohnt sich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch jetzt und finde es ungkaublich. Es ist super! Der Kauf lohnt sich wirklich! Es gibt 12(?) Extras wie z.B. die Karte des Rumtreibers, ein Programmheft zur Quidditch-Weltmeisterschaft, Ausbildungserlasse von Umbridge uvm.

Es wird ganz viel über die einzelnen Filme, Requisiten, Drehorte und Schauspieler gesagt und es gibt viele Ausschnitte aus dem Tagebuch von Produzenten Davidy Heman und Production Designer Stuart Craig, sowie ein Vorwort von Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint.

Viele Seiten lassen sich zusätlich aufklappen damit man ein Panoramabild sehen kann, z.B. den Stammbaum der Blacks.

Ich kann dieses Buch also wirklich nur empfehlen. Es macht richtig Spaß und ist an einigen Stellen auch recht witzig! Grinsen

__________________


06.11.2010 19:57 _Snape_ ist offline E-Mail an _Snape_ senden Beiträge von _Snape_ suchen Nehme _Snape_ in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Empfehlung, das klingt echt vielversprechend.
Dumme Frage, aber ich möchte das mal sicher bestätigt wissen: Verwirrt
das Buch ist schon auf deutsch oder?
06.11.2010 20:04 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Selfless Dobby
natürlich ist es auf Deutsch ^^ Schließlich heißt es im englischem nicht "Der große Filmzauber".

@_Snape_
vielen dank für diesen Post, das hört sich wirklich toll an.
Frag mich aber geraden,
ist die Karte des Rumtreibers auch so ausführlich wie die es zu kaufen gibt?
Hast du das Buch im Internet bestellt, oder gibt es das schon im Buchhandel zu kaufen?

__________________

06.11.2010 20:18 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja aber sowas wie Ausschnitte aus dem Tagebich der Prduzenten.
Da finde ich nicht, dass es selbstverständlich ist, dass das übersetzt wurde. Augenzwinkern
06.11.2010 21:02 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Selfless Dobby

Okay, ich bin jetzt gerade nur vom Buch ausgegangen und nicht den Extra's
bei den Extras würde ich mir erhoffen, dass diese auf Englisch sind, denn wenn es auf Deutsch wäre, wäre es nicht mehr Original.
Schließlich sind die Filme englisch

__________________

06.11.2010 21:11 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach so, alles klar.
Da hast du Recht. Außerdem kann man den Sinn auch nicht immer eins zu eins wiedergeben.
06.11.2010 21:12 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau, dass sieht man meistens sehr deutlich in den Harry Potter Büchern. Da haben einige Sätze nicht mehr den Fun-Faktor wie im Englischem.

@_Snape_
Was ich noch gern erfahren würde ist, wie viele Seiten hat das Buch eig.?

__________________

06.11.2010 21:16 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Pete Robert Parkinson:

Ja genau.

Das Buch hat um die 160 Seiten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selfless Dobby: 06.11.2010 21:20.

06.11.2010 21:19 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.. Grinsen
Ich überlege mir auch, das Buch zu kaufen.
Kann man es nur im Internet zu kaufen oder auch im Buchhandel? Ich hab mich schon ein wenig in den Geschäften umgesehen, aber nichts gefunden Traurig

__________________

07.11.2010 12:35 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich überleg mir, das Buch auch zu kaufen.
Allerdings die englische Ausgabe, die ist über 15 Euro billiger. Weiß jemand warum? Sind da weniger Extras drin, oder was? Aber das wäre ja unlogisch!

__________________





07.11.2010 14:41 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme das Buch zum Geburtstag auf Deutsch und hab schon mal reingespitzt... Augenzwinkern
Sieht echt toll aus! Es sind soweit ich mich erinnern kann zu jedem Film/ Buch lange Texte drin, auch schon zum 7. Film noch weitere Bilder die ich für mich noch nicht gesehen habe.
Mehr kann ich im mom nicht dazu sagen, aber ich kann versuchen nach meinem Geburtstag noch mehr Informationen über das Buch hier rein zu schreiben wenn ihr wollt...
lg

__________________





08.11.2010 19:25 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
_Snape_ _Snape_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56394.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Osnabrück



Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pete Robert Parkinson:
Es hat 160 Seiten. Die Karte des Rumtreibers ist kleiner und etwas simpler als die "große" normale Karte aus dem Handel. Sie ist aber trotzdem sehr ausführlich. Leider entspricht keine von denen die es zu kaufen gibt ganz genau der Karte der Filme. Die Unterschiede fallen aber fast gar nicht auf. Grinsen

__________________


08.11.2010 20:21 _Snape_ ist offline E-Mail an _Snape_ senden Beiträge von _Snape_ suchen Nehme _Snape_ in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK Leute hab mich überzeugt, werde mir das Buch selbst zu Weihnachten Schenken Top

Bin eben ein guter Mensch Fröhlich Applaus

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
12.11.2010 09:49 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter - Der große Filmzauber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH