Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.765 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.000 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   176.346 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.586 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.197 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter - Der große Filmzauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - Der große Filmzauber 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hgcp
Schüler

Dabei seit: 04.01.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs schon länger, und finde es einfach super!

Nur mal eine Frage an die anderen die dieses Buch besitzen:

Die Karte des Rumtreibers ist nicht vollständig oder?
Also man kann nicht das ganze Schloss auf dieser Karte sehen?

Bei mir fehlt in der Mitte der Karte etwas. Normal kann man das ausfalten...Aber bei mir irgendwie nicht^^
04.01.2011 19:11 hgcp ist offline E-Mail an hgcp senden Beiträge von hgcp suchen Nehme hgcp in deine Freundesliste auf
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hgcp:

Durch die Karte blicke ich auch nicht durch. Ich habe so oft probiert darin etwas zu erkennen. Vielleicht liegt es daran, dass das nicht die komplette Karte ist, oder weil ich zu blöd bin.

__________________
''
05.01.2011 01:47 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon so auf die Neuauflage....will das auch endlich haben Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
05.01.2011 08:54 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt aus der Karte werde ich auch nicht schlau da fehlt was

Sonst liebe ich dieses Buch einfach Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________





05.01.2011 09:45 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Effi_Briest Effi_Briest ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57570.png

Dabei seit: 07.12.2010
Alter: 43
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist der Hammer! Habe es zu Weihnachten bekommen und es an den Feiertagen schon fast komplett durchgehabt. Aber es ist auch zum "immer wieder mal reingucken" gut geeignet. Ist halt umfangreich und es steht über alle Bereiche was drin: Charaktere, Orte, Filmhintergrundinfos und dann die geilen Extras: Echt schön gestaltet. Auch wenn ich es geschenkt bekommen habe, muss ich sagen, dass es sein Geld wert ist. Hätte es mir sonst auf jeden Fall selber gekauft.
20.02.2011 20:24 Effi_Briest ist offline E-Mail an Effi_Briest senden Beiträge von Effi_Briest suchen Nehme Effi_Briest in deine Freundesliste auf Skype-Name von Effi_Briest: wencke_80
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Buch richtig toll. Top
Mein Freund hat es mir überraschenderweise geschenkt, nachdem ich ganze 20 Minuten bei Hugendubel davorstand und abgewogen habe, ob ich so viel Geld ausgeben möchte oder nicht.
Ich finde es immernoch zu tuere, aber es ist wirklich schön gestaltet und bietet viele Informationen.

__________________




05.03.2011 15:16 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe das buch. ich freu mich jedes mal wieder wie ein kleines kind an weihnachten wenn ich es aufschlage und mir die vielen extras ankucke und die zahlreichen texte durchlese. es ist einfach nur fantastisch. das geld ist es allemale wert Top

__________________

18.03.2011 17:34 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



RE: Harry Potter - Der große Filmzauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat auch erst der Preis abgeschreckt, aber eure positive Resonaz hat es mich jetzt doch kaufen lassen.

Und was soll ich sagen?
Das wird meine neue "Bibel". Ich könnts den ganzen Tag durchblättern und bin gespannt, was alles genau drinnen steht, denn bisher konnte ich vor lauter Begeisterung nur stellenweise ein paar Absätze lesen - viel zu viel gibt es zu entdecken.

Ich war noch nie so begeistert von einem Filmbuch!

Alle Daumen nach oben! Top Top

__________________


20.03.2011 14:12 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch im Hin und Her Nachdenken . Einerseits sehr gute Wertungen (auch bei amazon), anderseits der Preis.
Hier haben jetzt einige geschrieben, dass die Karte des Rumtreibers nicht ganz vollständig ist. Wie kann ich das verstehen?
Und es gibt ja auch Infos und Fotos zu 7.2. Sind die sehr spoilerhaltig?
Vielleicht benutze ich auch meine Thalia Gutscheine, denn zahl ich ungefähr nur die Hälfte... :/

__________________

26.03.2011 21:57 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna_Cilorf:

Also Spoiler von 7.2 habe ich, wenn ich mich recht erinnere, nicht gefunden. Die letzte Doppelseite enthält ein paar Bilder mit den dazugehörigen Bildunterschriften, aber die sind oft schon aus den trailern bekannt.

Was die Karte des Rumtreibers angeht, wr ich ein wenig enttäuscht. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich noch nicht so ganz raus habe, wie ich die Karte falten muss, damit sie ein ordentliches Bild ergibt... Nachdenken

Aber lass dich von der merkwürdigen Karte nicht abschrecken! Das Buch ist sein geld wirklich wert und zur Not kanst du es ja per Ebay etc. wieder verkaufen, wenn du es nicht magst.

__________________




27.03.2011 12:06 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Zu 7.2 gibt es - wie Jamie-Kimberly schon sagte - nur eine Doppelseite mit Fotos Setfotos und Szenenfotos von (sind die letzten beiden Seiten, also denen könnte man auch aus dem Weg gehen Augenzwinkern wobei da jetzt nichts verraten wird, was wir auch nicht schon aus den Büchern wissen)

Zur Karte der Rumtreiber:
Es ist ein Stück Papier (Pergament) in der Größe 90x25cm. Ist zusammengefaltet und zeigt Korridore, Klassenräume und etwas Außengelände.
Dass diese Karte nicht korrekt und vollständig stört mich nicht, denn sie funktioniert auch nicht .. (oder mein Zauerstab ist kaputt) Fröhlich .
Sie ist einfach ein toller Zusatz, so wie das Programm der Quidditch-Meisterschaft, den Brief aus Hogwarts, die Faltschachteln der Süßigkeiten, der Aufkleber für Zaubertrankphiolen usw....

Und wenn Du eh noch einen Gutschein hast kann ich nur sagen: Kaufen! Top

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra_Snape: 27.03.2011 14:26.

27.03.2011 14:22 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
wazlib wazlib ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58156.jpg

Dabei seit: 06.05.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch erst letztens im Internet entdeckt und vorgestern dann bestellt. Heute ist es angekommen und es ist wirklich toll. Ich habs schon durchgesehen und werde nachher mit dem Lesen anfangen... Ich bin jetzt schon teilweise geschockt, wie viel Arbeit in den Filmen steckt. Ãœber manche Details hatte ich gar nicht nachgedacht. Wie z.B., dass eine extra Puppe von Tom Felton gebastelt werden musste, damit er in Robbie Coltranes Armen dementsprechen klein aussah (3. Teil). Einfach nur krass...

Was ich mich jetzt nur frage... Meint ihr nachdem Deathly Hallows Part 2 im Kino war kommt das Buch noch sozusagen als "extended version" mit Details zu dem Film raus? Das fände ich ja auch ganz interessant, so die Schlacht von Hogwarts oder so... Dann müsste man sich das Buch ja evtl. nochmal kaufen. Ist mir auch echt früh eingefallen... Verwirrt Was meint ihr?
06.05.2011 20:36 wazlib ist offline E-Mail an wazlib senden Beiträge von wazlib suchen Nehme wazlib in deine Freundesliste auf
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab des buch beim schoppen im Hugendubel gesehen und wollts sofort mitnehe´men, hatte dann aber nich mehr genügend Geld Unglücklich
Habs mir dann zu Weinachten gewünscht und habs auch bekommen Applaus
ich find des Buch klasse und kann jedem nur dazu raten es zu kaufen, weil so viel interessante Sachen dabei sind und ich bis jetzt immer noch manchmal neue, coole Texte find die ich noch nicht gelesen hab Grinsen



Gute Frage!! Auf die Idee bin ich noch garnich gekommen Nachdenken vielleicht kommt n neues Buch oder so Keine Ahnung interessant wärs auf jeden fall!! Vielleicht kommt auch nur ein Buch für den Film allein des sie dann ganz ausführlich machen (glaub ich aber eher nich)

__________________
,
06.05.2011 21:24 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
wazlib wazlib ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58156.jpg

Dabei seit: 06.05.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fänd' ich auch sehr geil! Top
Wobei alles in einem Buch halt auch cool wäre. Aber dann hätte man es auch doppelt. Naja. Das würde ich mir dann denke ich in Englisch kaufen.
06.05.2011 21:37 wazlib ist offline E-Mail an wazlib senden Beiträge von wazlib suchen Nehme wazlib in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Harry Potter - Der große Filmzauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.05.2011 13:22 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter - Der große Filmzauber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH