Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.048 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.164 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   176.635 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.971 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.302 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter - Der große Filmzauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - Der große Filmzauber 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seerius Seerius ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das sehe ich ganz genauso! Die Karte des Rumtreibers oder die Einladung zum Weihnachtsball, usw. sollten meiner Ansicht nach auch auf Englisch sein, denn ein "deutscher" Brief an Harry wäre irgendwie schon komisch. Fände es gut, wenn lediglich die Erläuterungen auf Deutsch sind.

Kann jemand etwas dazu sagen, wie es sich mit den Extras verhält? Wenn die nämlich auf Deutsch sind, bestelle ich mir das Buch lieber auf Englisch.

Gruß

Seerius
15.11.2010 20:08 Seerius ist offline E-Mail an Seerius senden Beiträge von Seerius suchen Nehme Seerius in deine Freundesliste auf
Dewid Dewid ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56776.gif

Dabei seit: 22.10.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow...wusste gar nicht, dass da Extra dabei sind wie die Karte des Rumtreiber das ist hammer..wünsch mir das Buch auf jedenfall zu Weihnachten Top

Was für Extras sind da noch genau drin also:

- Die Karte des Rumtreibers
- Einladung zum Weihnachtsball
- Flyer Quidditch WM

was noch? Nachdenken

und was ist der Unterscheid zwischen



und



noch ne andere Frage: Weiß jemand ob es noch irgendwo Bertie Botts Bohnen gibt also die in der Verpackung von Harry Potter ?

Danke und Gruß Grinsen
22.11.2010 22:10 Dewid ist offline E-Mail an Dewid senden Beiträge von Dewid suchen Nehme Dewid in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Kauft das Buch!! :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen
Ich habe heute das Buch bekommen! breites Grinsen (auf Deutsch!)
Es ist wirklich super, ich habe zwar noch nicht das ganze Buch gelesen, bin aber jetzt schon begeistert! Top Gold

@ Seerius, Pete Robert Parkinson, Selfless Dobby & alle anderen, die wissen wollen, ob die Extras englisch sind: Die Extras sind alle englisch! Top Der Brief, die Karte des Rumtreibers und was es sonst noch so gibt Augenzwinkern

Also: Kauft euch das Buch (auf Deutsch)! Ein wahres Muss für HP-Fans! Es stehen so viele interessante Sachen drin, man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus!

__________________

04.12.2010 19:40 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Dewid Dewid ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56776.gif

Dabei seit: 22.10.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Buch auch gestern selber gekauft, bekomm das aber erst von meinen Eltern zu Weihnachten Lachen

Aber das Buch ist super schön aufgemacht, echt Klasse!

Freu mich jetzt schon auf den 24.12 ...

Top
05.12.2010 20:22 Dewid ist offline E-Mail an Dewid senden Beiträge von Dewid suchen Nehme Dewid in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja vor kurzem im Thalia Buchhandel in das buch reingeschaut und find es hammer toll, doch find ich es blöd, das einige Extras wie das Quidditch Programmheft im Buch eingeklebt ist. Möchte es nämlich nicht raus reißen.
Von dem Brief an Harry, war ich aber sehr enttäuscht. Ich find den total schlecht nachgemacht. Trotzdem ist es ein Hammer geiles Buch <3

habe es vor ein paar Tagen bei Thalia bestellt und bekomme es morgen zum Nikolaus, aber erst nachmittags, denn dann müsste das Paket angekommen sein breites Grinsen

__________________

05.12.2010 21:06 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch jetzt auch und ich sage nur der preis lohnt sich definitv!

ein absolutes muss für jeden potter-fan. ich habe heute die ersten 70 seiten gelesen und konnte mich wirklich nur ganz schwer davon lösen.
denn ich habe auf diesen paar seiten mehr über die filme herausgefunden als in jedem special was auf irgeneinder DVD ist.

gerade ich interessiere mich sehr, wie einzelne stellen im film umgesetzt wurden und bisher wurde ich wirklich nciht enttäuscht.
auch weil ich mich anfangs immer aufregte, dass die filme ab teil 3 steigend ganz anders von landschaft kostüm, studios etc sind als die ersten beiden. und alles schon beantwortet!

also noch mal: der kauf lohnt sich. gerade mit den extras merkt man noch mal so richtig wie viel leibe zum detail in den potterfilmen enthalten ist, die man allerdings beim schauen gar nicht wahr nimmt! schade!

doch um so mehr freue ich mich, wenn man die studios bald besichtigen kann ...

__________________


12.12.2010 22:24 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
M ii Y a M ii Y a ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57042.jpg

Dabei seit: 21.12.2010
Alter: 26
Herkunft: D E U T S C H L A N D : D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also..dieses Buch ist einfach wunderbar. *-*
Ich hab es mir letzens in einer Buchhandlung bei uns in der Stadt gresehen.
Eig.wollte ich es mir ja kaufen,aber es war ausverkauft.(War ein Ansichtexemplar u. bei Amazon gibts das auch nicht mehr).
Es ist einfach toll,wie viel Extras es hat und es steht soo viel drin .Der Preis ist mehr als angemesen. ; D
Ich muss es mir umbedingt wieder hollen wenn es wieder neu aufgelegt wird.

__________________
"Albus Severus, du wurdet nach Zwei Schulleitern Hogwarts benannt, der eine war ein Slytherin und er war der mutigste Mann den ich je kannte"
21.12.2010 21:44 M ii Y a ist offline E-Mail an M ii Y a senden Beiträge von M ii Y a suchen Nehme M ii Y a in deine Freundesliste auf Skype-Name von M ii Y a: please. Nach'fragen ; D
Dewid Dewid ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56776.gif

Dabei seit: 22.10.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das Buch nun durchgelesen, und muss sagen, dass das buch super Infos rund um die Filme hat! super interessant!!

Aber ich hätte mir zu manchen Themen mehr Info gewünscht z.b. auf die 3d Version von HdT - Part2 und sowas!!

Aber das Buch ist trotzdem große Klasse!
27.12.2010 18:58 Dewid ist offline E-Mail an Dewid senden Beiträge von Dewid suchen Nehme Dewid in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die britische (blaue) Ausgabe zu Weihnachten bekommen und liebe sie jetzt schon. Es ist einfach total liebevoll gemacht und die Extras sind der Hammer!

__________________





27.12.2010 20:20 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch zu Weihnachten bekommen und bin begeistert^^
Ich liebe dieses Buch^^

__________________





27.12.2010 20:31 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich besitzte dieses Tolle Buch und bin ebenfalls begeistert Top
Einfach nur wundervoll Toll Augenzwinkern
Mit echt Prima Extras Cool

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
28.12.2010 23:03 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok...ich bin jetzt gerade erst über diesen Thread drauf gestoßen und ich glaube ich muss heute Nachmittag mal eben zum Buchhändlerm eines Vertrauens Geschockt

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
29.12.2010 09:35 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es lohnt sich auf jeden Fall Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sev Snape: 29.12.2010 10:16.

29.12.2010 09:39 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaach wozu verdient man denn sonst Geld als unverheirateter, allein lebender Arbeitnehmer. außerdem gabs ja vom Chef auch n kleines Weihnachtsgeschenk. Man gönnt sich ja sonst nix.

(Bei Merlins Bart, lass das hier bloß nicht meine Freundin lesen breites Grinsen )

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
29.12.2010 10:08 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann lösch ich es mal Augenzwinkern Augenzwinkern

War irgendwas?

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sev Snape: 29.12.2010 10:16.

29.12.2010 10:15 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter - Der große Filmzauber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH