Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Astrologie-Thread: Ein Schlüssel (Forum: Bücher allgemein)   09.02.2005 16:16 von dobby007   2.872 10   23.02.2005 00:11 von Rebel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Astrologie, Handlesen, Pendeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astrologie, Handlesen, Pendeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht an so eine Krimskrams ist ja wie bei Charmed Fröhlich . Ne auf so was verlasse ich mich nicht aber ich lese sehr gerne Horoskope damit ich mich danach immer so schön schlapp lachen kann!! Lachen Lachen Lachen Lachen wie gesagt wie bei Trelawney und Charmed mfg @sternchen
25.02.2006 21:47
Emma Brocklehurst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich interressiert das irgendwie kann mir mal jemand sagen wie man handlesen oder pendeln geht? Keine Ahnung
25.02.2006 22:00
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja (@Emma Brocklehurst), dass würde mich ehrlich auch interessieren, ich weiß darüber nämlich fast gar nichts Stoßen !
25.02.2006 22:11
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na über Trelawney ihre Horoskope kan aber auch wirklich nur lachen Lachen Lachen aber sie hat auch einges richtig gewusst.
An Horoskope glaub ich auch nicht. Da steht immer was drin, was kompleter blödsinn ist.
Ich kann nicht verstehen, wie Leute ihr ganzes Leben nur von Horoskopen bestimmen lassen. Keine Ahnung

__________________



25.02.2006 22:31 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss einfach mal fragen, was ihr für Horoskope lest, dass würde mich wirklich interessieren?! Die Frage ist wirklich ehrlich gemeint!
Ich mach auch nicht mein ganzes Leben an Horoskopen fest, wie du es bezeichnest! Ich finde es einfach schön und interessant, mehr über sich selbst zu erfahren und sich auch mit sich selbst, also mit dem persönlichen Charakter und der Persönlichkeit zu beschäftigen. Nicht, dass ich meine ganze Freizeit daimt verbringe und nicht ohne Horoskope leben kann, dass fänd ich auch wieder sehr übertrieben! Aber irgendwie kann man sich da auch selbst weiterentwickeln. Denn wenn ich eins nicht mag, dann sind das oberflächliche Menschen, die ihr ganzes Leben lang nur an der Oberfläche kratzen und nicht mal hinter die Fassade blicken wollen.
Ich will damit auf jeden Fall niemanden kritisieren, ich will nur meine persönliche Meinung sagen!
25.02.2006 22:43
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber das Problem ist meiner Meinung nach:

Wieso soll ein Mensch der dich nicht kennt mehr über dich wissen als z.b. deine Freunde.
Ich habe noch nie ein Horoskop gesehen welches stimmt. Oder man sucht halt solange bis man glaubt auf welche Situation es passen könnte.

Ergo Für mich sind Horoskope ebenfalls ziemlicher Unsinn.


Meine Entscheidungen bestimmen mein Leben. Top Es gibt Dinge die ich nicht beeinflussen kann, aber Sterne beeinflussen mich doch nicht darin was ich tue in meinem Leben.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
25.02.2006 23:15 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Sevi~chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ich davon halte ich finde es einfach genial und ich glaube auch das man aus allen dingen lesen kann . deshalb besitzte ich selber auch drei pendel wie ein handlese buch . ich lege mir auch gerne die tarot karten wobei ich da noch nicht so geübt bin.und bald bekomme ich auch ein witch board worauf ich mich besonders freu!
26.02.2006 08:53
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mandos
Ganz genau weiß ich auch nicht wie das funktioniert, muss ich ganz ehrlich zugeben. Ich weiß nur, dass bei mir so ziemlich alles gestimmt hat. Ich glaube absolut nicht, dass das alles Zufalll sein soll, dass ist es auch mit Sicherheit nicht. Wahrscheinlich hast du noch nie ein richtig professionelles Horoskop gelesen?! Jedenfalls hat es damit zu tun, welche Planeten in welchen Häusern stehen, so viel kann ich sagen. Bei Noe Astro ist es so, dass jede dieser Kombinationsmöglichkeiten verschiedene Charaktereigenschaften beinhalten. Ich habe z.B. das Horoskop für meine Freundin vor kurzem ausgedruckt und da gab es ein paar Dinge, die mit meinem übereinstimmten. Leider hat sie noch nicht gesagt, ob das alles auf sie zutrifft, aber ich werd sie nächste Woche mal fragen! Man muss auch wirklich in sein Innerstes gehen und von dem ausgehen, wie und was man wirklich ist. Es nützt nichts, wenn man sagt, ich will gern so und so sein, oder ich sag jetzt einfach mal, ich hab die und die Charaktereigenschaft, obwohl das nicht stimmt, nur um sich besser darzustellen. Man muss einfach seine wahren Charaktereigenschaften nehmen und nicht die, die man gerne hätte. Freunde spielen bei den Horoskopen, die ich meine, keine, wenn überhaupt, große Rolle. Vielleicht weißt du nicht so richtig, worum es in diesen Horoskopen geht, was ich vermute?!

LG
26.02.2006 11:23
Charmedgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß eigentlich nicht wirklich was pendeln ist *rotwerd* Verwirrt Nachdenken
12.04.2006 18:31
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub gar nicht an so einen Trelawney-Schwachsinn!!
12.04.2006 18:48
koschka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na den Schwachsinn aus der Bravo glaub ich auch nicht!! Dennoch ist die Astroliogie an und für sich kein Schwachsinn sondern eine Wissenschaft und es kann doch wohl niemand bestreiten dass die Sterne und Planeten unseres Sonnensystems offensichtlich Einfluss auf uns haben!!

AN ALLE SKEPTIKER ODER DIE LEUTE DIE SICH NOCH NIE GEDANKEN DARÃœBER GEMACHT HABEN:

Wenn der Mond Auswirkungen auf das Wasser hat, warum nicht auch auf den Menschen?? Wenn der Mond Auswirkungen auf die Menschen hat warum dann nicht auch Mars, Venus, Jupiter, Pluto und so weiter??

Also ich habe mir mein persönliches Geburtshoroskop erstellen lassen und war sehr erstaunt über die Tatsachen die darin enthalten waren (und das waren auch unangenehme Tatsachen).

LG Koschka
18.04.2006 17:38
skobinger skobinger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20988.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Alter: 49
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle selbst Horoskope für mich und Freunde und war oft überrascht, wie viele Dinge stimmen. Ich betrachte Horoskope eher als Charakterstudien und als Hilfen für den Lebensweg und Entscheidungen.
Auch Pendeln und Tarotkarten legen mache ich, aber nur für mich. Auch das ist immer wieder überraschend.
Man sollte aber vermeiden, sein Leben von diesen Dingen abhängig zu machen und sich auf die Horoskope in Tageszeitungen zu stützen ist eh falsch. Es gibt aber einige gute Astrologie-Zeitschriften, die mehr ins Detail gehen.

__________________
skobinger
18.04.2006 22:31 skobinger ist offline E-Mail an skobinger senden Beiträge von skobinger suchen Nehme skobinger in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Bekannte, die total auf dem Esoterik-Trip ist (Pendeln, Tarot-Karten, Weissagungen...). Also, eigentlich ist es bei der kein Trip, sondern eine Lebenseinstellung. Sie ist so dermaßen überzeugt von der Richtigkeit dieser "Ergebnisse", dass sie ihr ganzes Leben danach ausrichtet. Selbst wichtige Entscheidungen aus den Bereichen Partnerschaft, Gesundheit, Arbeitsplatz, Wohneigentum und soziales Umfeld macht sie davon abhängig. Das Ergebnis ist eine verbitterte Frau ohne Hobbies, ohne Lebenspartner, mit fragwürdiger Gesundheit, die den falschen Menschen vertraut... Das alles nur, weil eine "höhere Macht" über ihr Leben bestimmt! Beispiele: Sie kann seit Monaten nicht richtig essen - aber das Pendel sagt, sie sei gesund. Sie vermietet ihr Wohneigentum an Messies - das Pendel sagt, es seien zuverlässige Mieter. Sie zieht mit ihrem Nachbar vors Gericht, weil das Pendel sagt, sie würde den Prozess gewinnen (war nicht so, sie hat ein paar tausend Euro in den Sand gesetzt).
Sie ist besessen davon herauszufinden, was andere Menschen von ihr denken, kommt zu einem positiven Ergebnis und das, obwohl alle sie hinter ihrem Rücken für bekloppt halten. Und dann nutzt sie diesen Humbug noch dafür, um über andere Menschen zu urteilen, in dem sie meint über jeden alles zu wissen. Da sie daraus dann aber nicht mal ein Geheimnis macht, wissen wir alle, dass sie zu 90% daneben liegt!
Und das, obwohl sie sich von Experten beraten lässt (die natürlich ein Schweinegeld kosten, aber wenn selbst Promis dahin gehen, müssen sie ja was taugen Nachdenken )

DAS IST EINFACH NUR ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!!

__________________

14.04.2013 16:30 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Art Kartenorakel mit Sinnsprüchen, das ich manchmal benutze, wenn ich mir über bestimmte klar werden muss etc. Aber ich sehe darin nicht wirklich etwas übersinnliches, noch verlasse ich mich blind darauf. Ich nutze es mehr als Hilfestellung und Weg, um naja - nennen wir es, mit mir selbst ins Gespräch zu kommen. Pendeln wirkt so, dass man unbewusst ganz kleine Bewegungen ausführt, die dann das Pendel in eine bestimmte Richtung ausschlagen lassen. Das heißt, das was das Pendel anzeigt, stammt eigentlich aus dem eigenen Unterbewusstsein. So ähnlich betrachte ich auch die Sache mit den Karten - eben als Weg, manches Unbewusste etwas mehr bewusst zu machen. Letztendlich entscheidet ja die Interpretation der Karte mit - und die ist subjektiv. In der Regel meditiere ich auch erstmal kurz, bevor ich Karten benutze, um mich innerlich zu klären. Eine bestimmte Grenze an Karten, die ich ziehe, habe ich nicht, das entscheidet meine "innere Stimme". Bisher habe ich eigentlich, wenn ich die Sache ernsthaft gemacht habe, nur positive Erfahrungen damit gemacht und eine Antwort erhalten, die mir weitergeholfen hat - auch wenn es nicht immer die Antwort auf die Frage war, die ich mir stellte. Augenzwinkern (als sowas wie "habe ich eine Chance bei dem Menschen, in den ich verliebt bin" - als Antwort sowas wie "egal was geschieht, der Weg geht immer weiter"). Also mehr eine Antwort auf meine Emotionen als auf die sachliche Frage. Und nicht immer stand die Antwort im Text. Bei einer mir sehr wichtigen Sache zog ich hintereinander mehrere Karten, die vom Sinnspruch her mir absolut nichts sagten, aber dann fiel mir auf, dass auf allen Karten das gleiche Wort stand und dieses eine Wort half mir sehr weiter. Natürlich ist bei der ganzen Sache auch viel selffulfilling prohphecy dabei, aber wie gesagt, sehe ich es auch mehr als Mittel zum "Selbstgespräch"

__________________



14.04.2013 17:22 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, an einen solchen Blödsinn habe ich noch nie geglaubt.

Damals auf der Arbeit kamen mir zwei Frauen entgegen, sagten, sie hätten von gestern einen stehengelassenen Kaffee entdeckt.

Oben auf der Oberfläche hatte sich eine Art Symbol durch das Fett in der Sahne gebildet (weiß nicht mehr genau: Hahnenfuß?), das diese Person als einen schlechten Einfluß und als böööse auslegen sollte.

Die beiden Dämlichkeiten haben ein Theaaaaater darum gemacht, sag ich euch!!!! Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Nein, es war nicht Kaffee... Ätsch Lachen Lachen Lachen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 06.09.2013 11:04.

06.09.2013 04:25 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Astrologie, Handlesen, Pendeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH