Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Demon/Dark Souls (Forum: Computer und Internet)   04.04.2014 13:50 von Lord Potter   1.170 0   04.04.2014 14:24 von Lord Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Prejudiced Souls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prejudiced Souls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miamamia miamamia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56231.jpg

Dabei seit: 16.10.2010



Prejudiced Souls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Sirius ist heilfroh, endlich seiner Familie zu entfliehen und Hogwarts besuchen zu können. Er sieht sich einem besseren, einfacherem Leben gegenüber. Doch ihm begegnen weiterhin Vorurteile, Zwietracht und Hass. In dieser Zeit ist es nicht leicht für ihn, wahre Freunde zu finden und vetrauen zu lernen, doch gerade das wird ihm helfen, zu bestehen. Eine Rumtreiber-Fanfiction, die sich nicht damit begnügt, dass alles immer einfach gewesen sein soll.


Es erscheint alles so unendlich lange her, schon seit Ewigkeiten vergangen.
Ich kann es selbst kaum fassen, dass sich mein Leben tatsächlich so zugetragen hat.
Die ruhmvolle Seite, die, die all die Schönen Dinge meiner Zeit erzählt, ist weithin bekannt, deswegen möchte ich mich dieser nicht widmen.
Ich will meine Geschichte erzählen, von einem Leben voll von Vorurteilen, Erwartungshaltungen, Verlusten und Ängsten, und dennoch gleichzeitig so gefühlvoll und wunderschön, wie eine Geschichte nur sein kann.
Ich berichte von den Dingen, die der Öffentlichkeit immer verborgen blieben. Diese, die so unentbehrlich sind, um ein Leben wirklich lebenswert zu nennen.




Mit dieser FF möchte ich etwas von dem üblichem Schema der Rumtreiber-Fanfictions abweichen. Das bedeutet auch, dass es keine Mary-Sue auch keinen simplen SB/OC-Plot geben wird. Grinsen

Wie ihr bald bemerkt, ist Sirius und sein Gefühlsleben mein Hauptaugenmerk, deshalb ist die FF auch aus seiner Perspektive geschrieben. Dies heißt allerdings nicht, dass die anderen Charaktere vernachlässigt werden. Natürlich sind auch die anderen Rumtreiber, vor allem aber auch Lily und James, weitere wichtige Hauptpersonen.

Ich möchte nicht 'out of charakter' werden und versuche, mich an die gegeben Fakten so gut wie möglich zu halten. Deswegen lasst euch vom Anfang nicht täuschen, es muss sich ja erst alles entwickeln. Augenzwinkern


So, bevor ihr nun anfangen könnt zu lesen, möchte ich bloß noch sagen, dass ich mich immer riesig über Reviews freue und sie mir beim schreiben und entwickeln der Story auch extrem weiterhelfen. Also tut mir den Gefallen und sagt mir, was euch nicht gefällt, was ihr toll fandet, was ich etwas besser machen kann. Ich wäre euch wirklich super dankbar Grinsen
Jetzt viel Spaß! breites Grinsen

__________________
''



22.10.2010 20:34 miamamia ist offline E-Mail an miamamia senden Beiträge von miamamia suchen Nehme miamamia in deine Freundesliste auf Füge miamamia in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Prejudiced Souls

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH