Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.570 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.790 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.679 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.531 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.855 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hättet ihr gern einen Minimuff? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hättet ihr gern einen Minimuff?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BellaDora Lestronks BellaDora Lestronks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54111.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Alter: 214



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Na so nen kleinen süßen Minnimuff könnt cih wohl vertragen, vorrausgesetzt er versucht nicht, auf einen Meershweinen zu galoppieren.=)

__________________
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."


01.01.2011 14:02 BellaDora Lestronks ist offline E-Mail an BellaDora Lestronks senden Beiträge von BellaDora Lestronks suchen Nehme BellaDora Lestronks in deine Freundesliste auf
(=Bella=) (=Bella=) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57136.jpg

Dabei seit: 05.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir die minumuffs anders vorgestellt als im film Traurig
So wie sie im buch beschrieben werden hätte ich gerne einen, allerdings müsste ich dann wirklich auf unsern hund aufpassen, dass der des arme ding nich frisst Keks?
^^

__________________

A story about a girl who loses everything,
starts a new life and begins to lose again.


Neue Fanfiction:
07.01.2011 19:03 (=Bella=) ist offline E-Mail an (=Bella=) senden Beiträge von (=Bella=) suchen Nehme (=Bella=) in deine Freundesliste auf
LaraZabini LaraZabini ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2012
Alter: 26
Herkunft: Braunschweig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klaar
ich würde soo gerne einen Minimuff haben wollen *_*
Einen knallgrünen Grinsen ))
Ich würde es dann nennen

__________________
''


30.08.2012 18:58 LaraZabini ist offline E-Mail an LaraZabini senden Beiträge von LaraZabini suchen Nehme LaraZabini in deine Freundesliste auf Skype-Name von LaraZabini: larasophieh
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne einen....hab auch schon eins gefunden das fast so aussieht....und dieser hier hat auch noch ein schönes gesicht


''

Grinsen

__________________


21.09.2012 22:40 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Kreacher... Kreacher... ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.09.2012
Pottermore-Name: KesselPatronus4552



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall, ich würde ihn Muffin nennen Grinsen

__________________

08.10.2012 18:20 Kreacher... ist offline Homepage von Kreacher... Beiträge von Kreacher... suchen Nehme Kreacher... in deine Freundesliste auf
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, die Dinger reizen mich gar nicht ^^
07.04.2013 16:25 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich würde glaub ich keinen wollen. Sind vielleicht ganz nett, aber ein Hippogreif wäre mir lieber, oder ein Niffler (ich glaube, ich würde mich gut mit Hagrid verstehen Fröhlich )

__________________

03.05.2013 17:28 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neee lieber nicht breites Grinsen hab keine lust, dass es dann in der Nacht meine Popel frisst! Dann bin ich eher auf Lily-Petunias Seite. Niffler... das sind schon süße Tierchen!

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
03.05.2013 18:02 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hättet ihr gern einen Minimuff?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH