Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.342 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.119 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.355 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.399 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.008 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was findet ihr attraktiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr attraktiv? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus 4 ever Remus 4 ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60588.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Herkunft: Remus sein Körbchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DAS kannste vergessen... auch wenn sie es nicht sagen, sie tuns trotzdem!Meistems so auffällig das es dir auch auffällt...


lg struppi[/quote]

Augenzwinkern


Ja.Ich weiß was Du meinst.So richtig schön auffällig unauffällig. Grinsen

Aber solange er es nicht direkt sagt,und darum geht es mir ja,so von wegen"Meine Mama kocht das aber immer so" Bang ,geht es ja gerade noch.
Gedanken sind ja frei (und mal ehrlich,ich glaube es gibt auch genügend Mädels und Frauen,die entsprechende Vergleiche anstellen.Bloß tun wir das in der Regel nicht ganz so offen).
Und zur Not gibt es eben mal eine Retourkutsche. Augenzwinkern

__________________
''

-Lord Voldemort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remus 4 ever: 02.10.2011 17:26.

02.10.2011 17:05 Remus 4 ever ist offline E-Mail an Remus 4 ever senden Beiträge von Remus 4 ever suchen Nehme Remus 4 ever in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aussehen ist natürlich beim ersten Blick sehr wichtig, aber oft entpuppen sich die jenigen, die man gut findet als totale idioten...

trotzdem habe ich ein gewisses Bild bei Männern, das mir gefällt...
dunkle Haare (auch wenn der letzte auf den ich stand ganz klar rötliche Haare hatte, aber der war vom Charakter einfach sympatisch und hatte tolle Augen), dunkle Augen, breite Schultern (vor allem Handballer haben immer so gut durchtrainierte Arme und Schultern hrrr...), er sollte größer sein als ich, gut und männlich riechen (das sieht natürlich jeder anders und kann ich auch gar nicht beschreiben), eine tiefe, warme Stimme (cool wär's wenn er singen könnte, dass er mir dann was vorsingen kann Augenzwinkern ), gut geflegtes Äußeres, aber ein drei-Tage-bart darf auch sein (das sieht so schön verwegen und auch männlich aus). Und ganz wichtig ist ein verschmitzes Lächeln. Das sollte aber nicht aufgesetzt sein, sondern bis in die Augen gehen, die dann von innen heraus strahlen!

Das ist natürlich nur mein Traumtyp. So stell ich mir meinen Mann in meinen Träumen vor Augenzwinkern

Der Charakter ist natürlich viel wichtiger. Er sollte auf jeden Fall ehrlich sein und man sollte über alles reden können. Er sollte außerdem sehr aufgeschlossen sein und auch mal spontan etwas unternehmen wollen. Er sollte auch einen guten Humor haben und vielleicht auch ein bisschen verrückt, denn das sind sie alle in meiner familie, damit müsste er auch klar kommen. Ich würde schon merken, wenn jemand zu spießig wär. Das find ich nicht gerade gut bei nem mann. Er sollte damit klar kommen, dass ich viel Blödsinn laberer und mich vielleicht sogar selbst mal ein bisschen aus der Reserve locken...Das wär schon was Augenzwinkern

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
11.10.2011 00:26 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gar nicht so genau definieren, was ich attraktiv finde... Blöder Spruch, aber das Gesamtpaket muss halt einfach stimmen! Grinsen
Allzu hohe Ansprüche hab ich eigentlich (meiner Meinung nach Augenzwinkern ) gar nicht. Er muss nicht unbedingt der totale Witzbold sein, aber wenn möglich humorvoll, treu natürlich, jemand mit dem man Pferde stehlen und dem man alles erzählen kann. Und auch wenn das Äußere nicht absolut ausschlaggebend für mich ist, wäre es natürlich auch gelogen, zu sagen, dass es mir völlig egal ist. Augenzwinkern Dabei geht es mir aber weniger um irgendwelche Haar- oder Augenfarben, als vielmehr darum, dass es einfach eine gewisse körperliche Anziehung gibt. Mindestens so groß wie ich wäre auch ganz schön, aber kein K.O. -Kriterium (ist aber auch nicht schwer, bin nur um die 1,65) Grinsen Und, das Wichtigste, er muss sich für irgendwas , egal ob für Comics, Politik oder sonstwas. Und für mich natürlich möglichst auch ein bisschen, das wäre nicht schlecht! breites Grinsen

Mir wird nämlich immer mehr bewusst, dass es nichts attraktiveres gibt, als solche, die sich für nichts begeistern können. Hier rennen scheinbar ausschließlich angehende BWL-Studenten rum, denen nichts wichtiger ist als einfach nur vor dem PC zu hängen, die nächste Party oder die nächste Pauschalreise nach Mallorca (nichts gegen BWLer Augenzwinkern ). Klar hab ich ab und zu auch gerne mal einen Abend lang meinen Spaß, aber eben in Maßen. Das reicht mir so einfach nicht. Es kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein, wenn ich für eine Beziehung gerne jemanden mit mehr Individualität, als nur ein anders farbiges T-Shirt als der Nächste zu haben, erwarte, oder? Zunge raus Ich will von meinem Leben einfach mehr als das, und da sollte mein Partner halt irgendwie auch reinpassen...
Aber solche Kerle scheinen hier ausgestorben zu sein.^^ Zumindest in der Altersklasse <25... Zunge raus

Oder ich bin einfach ein riesen Pechvogel und treff immer nur die falschen Kerle...^^ Hmmhh... könnte sein. Fröhlich
19.05.2012 23:34 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fang mal mit der Optik an.
Naja da bin ich nicht grade anspruchsvoll, sie sollte nur lange Haare haben und keine Pircings.
Das ist alles.
Bein Charakter bin ich schon anspruchsvoler.
Sie solte (vielleicht) etwas zurükhaltend und schüchtern sie. Wenn sie treu und ehrlich ist gefällt mir das auch.Sie sollte mich auch gut ergänzen.Damit meine ich sie sollte etwas lustig sein weil das mir an mir etwas fehlt.Aber das wichtigste ist das sie nett und gefühlvoll ist, da ich mit ihr gerne über solche sachen reden möchte.Ach ja, klug sollte sie sein.

Aber ich lass mich überraschen.
ps: hoffe ich bin beim charakter nicht zu anspruchsvoll

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
05.08.2012 12:51 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Oliver: Falls es dir weiterhilft: Ich finde nicht, dass du beim Charakter zu anspruchsvoll bist. Andersrum wird ein Schuh draus, viele andere sind eher zu anspruchs, was solche Sachen angeht... ^^

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
05.08.2012 20:01 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!
Ihr fragt, was ich attraktiv finde?
Nun, ich achte gar nicht so sehr auf das Aussehen eines Mannes. Mein Verlobter beispielsweise hat blonde, kurze Haare, blau-graue Augen, keinen Bart, ist ca. genauso "kurz" wie ich (etwa 1,60 m) und er sitzt, genau wie ich, im Rollstuhl. Er ist übrigens etwas älter als ich.
Viel wichtiger für mich ist, wie sich ein Mann gibt, dass der Charakter stimmt und dass wir etwa dieselben Vorlieben haben.
Ich mag z. B. keine selbstverliebten, eitlen, verwöhnten Angeber. Zu kindisch sollten sie auch nicht sein. Choleriker kann ich nicht leiden. Ich habe Angst vor solchen Männern, weil ich (z. B. erst kürzlich) schlechte Erfahrungungen mit diesem Typ Mann gemacht habe.
Der Mann an meiner Seite ist weich, zärtlich, zeigt seine Gefühle. Er schämt sich auch nicht, mal zu weinen.
Übrigens: Für mich attraktive Männer dürften auch Ausländer sein (z. B. Italiener, Spanier/Latinos, Kroaten, Serben, Bosnier, Ungarn, Rumänen, Niederländer...)
Liebe Grüße,
Minerva McG.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva McG.: 26.03.2014 12:57.

16.01.2014 15:24 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Oliver: Ich finde deine Vorstellung von mädchen total realistisch und schön, dass du das so offen äußerst. Ich wette es gibt viele, die auf jmd so ehrlich stehen <3
LG Prongsie

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
25.03.2014 19:44 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich sind da mehrere dinge sehr wichtig!

zum einen ist da der Geruch! ich stehe total auf Männer die gut riechen, aber nciht weil sie sich mit irgendwas einsprühen, sondern weil das einfach ihr natürlicher körperduft ist! total wichtig!

dann wäre da noch das Gesicht. Das Gesicht ist das, was ich mir den großteil der beziehung ansehen werde, als sollt ihc das auch schön finden, was genau dafür aber die parameter sind könte ich nicht genau definieren, auch wenn ich weiß, dass ich auf helle augen und drei-tage-bart stehe
und die zähne sollten bitte gepflegt sein, sonst krieg ich das grauen und laufe weg!

und als wichtigsten Punkt natürlich der Charakter! für mich ist ein sehr netter mensch 10-20 mal attartiver als ein fieser! der sexyest man alive könnte daher kommen, wenn er nen scheiß charakter hat finde ich ihn hässlich!
wichtig ist mir hier vor allem vollkommene bedingslose offenheit und ehrlickeit! ich will mit meinem partner über ALLES reden können ohne verurteilt zu werden. ich will das meine geheimnisse bei ihm sicher sind und ich will jemanden, der emotional ist, gerne kuschelt und was im köpfchen hat!^^

und ja ich weiß, dass das ganz schon viele sachen sind!
aber ich hatte glück und habe meinen Traummann schon vor 2 1/2 jahren gefunden, der all diese Punkte erfüllt! ich könnte nicht glücklicher sein! und wo habe ich ihn her? aus dem Internet breites Grinsen Cool Applaus

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
25.03.2014 20:01 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim Charakter ist mir generell wichtig, dass er oder sie zumindest einigermaßen intelligent ist, liebevoll, verständig und mir Humor. Mit ihm oder ihr möchte ich über alles reden, aber eben auch mal ordentlich Sche*sse bauen können Augenzwinkern
Geduld ist mir wichtig, aber auch, dass man nicht ständig aufeinander hockt, weil ich jemand bin, der Freiraum braucht. Kreativität, gemeinsame Interessen, Hobbys und Gesprächsthemen. Mittlerweile ist es mir auch wichtig, dass mein(e) Partner(in) und ich zumindest teilweise die gleiche Musik hören. Wenn er/sie ebenfalls in der schwarzen Szene ist, ist es natürlich ideal, da dies unnötigen Streits und Diskussionen diesbezüglich vorbeugt. Man kann sich einfach besser ausleben.
Am wichtigsten: Treue.

Und nun zu den Äußerlichkeiten:
Genrell sollte er/sie gepflegt sein, und wenigstens etwas auf sich achten.
Nicht ständig top getylt oder so, aber doch vorzeigbar.
Zudem mag ich es generell, wenn die Augen einer Person offen oder freundlich oder irgendwie sonst aussagekräftig sind - sie müssen angenehm sein. Da die Augen der Spiegel der Seele sind, sozusagen, achte ich sehr auf diese, unabhängig von Form und Farbe. Eben weil sie viel über Menschen aussagen können.

Bei Männern finde ich es schön, wenn er größer ist, als ich (Was mit meinen 1,78cm schon manchmal schwer ist - auch wenn ich große Kerle immer nur dann zu sehen schien, wenn ich in einer glücklichen Beziehung. oder nicht interessiert an einer Beziehung war breites Grinsen )
Figur, Haar- und Augenfarbe ist mir egal, solange dass Gesamtpaket passt. Lange Haare bei Männern sind toll, wenn sie gepflegt sind, und es ihm steht. Ebenso ein Bart *__*
Generell mag ich Ginger-Haare aber sehr gerne.
Zudem liebe ich es, wenn Männer richtig schöne, tiefe Stimmen haben (wenn sie dann noch zufällig singen können, ist es um mich geschehen breites Grinsen )

Bei Frauen mag ich es, wenn sie etwas mehr Kurven hat. Klar stört es mich auch nicht, wenn sie dünner ist, solange der Charakter passt. Generell mag ich's lieber kuscheliger, da ich selber auch, sagen wir, sehr kuschelig bin.
Die Größe ist mir dabei übrigens egal, sie kann gerne viel kleiner, gleichgroß oder viel größer sein. Bei Frauen ist mir das egal Augenzwinkern
Lange Haare sind toll, wenn's ihr steht, aber auch kurz, nur sollte es trotzdem noch weiblich aussehen.
Farbe der Haare und Augen ist mir auch hier egal, solange es zur Person passt. Pluspunkt auch hier: Ginger.
Auch bei Frauen mag ich angenehme, gern etwas tiefere Stimmen. Hauptsache angenehm.


Tattoos und Piercings, gerne auch in extremeren Ausmaß, finde ich bei beiden Geschlechtern äußerst anziehend *_____*

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoonstoneKlatscher17623: 26.03.2014 17:53.

26.03.2014 17:51 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Elisabeth Adams Elisabeth Adams ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63632.jpg

Dabei seit: 05.09.2014
Alter: 23
Herkunft: Deutschland,Neufahrn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo
also zu aller erst finde ich das Thema echt toll und for allem interessant.

Also ich finde Humor ganz wichtig und das er nicht alles zu ernst nimmt weil ich manchmal was blödes oder böses sag was ich gar nicht sagen will. Flop
Treue wenn er nicht treu ist kann er sofort gehen Verärgert Unglücklich
Ausserdem muss er natürlich eine gewisse Anziehungskraft haben einfach eine gewisse Wirkung. Ich meine das sollte ja gegenseitig so sein. Was meint ihr ?
Des Weiteren find ich es wichtig das er nichts gegen meine Hobys oder Freunde hatt. Das kann man natürlich nicht erzwingen aber es wäre schon cool.
Für meinen Späteren Patner würde ich mir wünschen das ich meine Kinder zweisprachig (italienisch bin nämlich halb Italienerin) erzihen darf Nachdenken oder ist das zu viel verlangt.

Naja ich mach mir mit 14 zu viele Gedanken über Zukunft.

Zum Aussehen das muss nicht so sein :
Braunes oder rotes wuschelhaar *@* so toll. Wenn man in den haaren nicht wuscheln darf wär das nicht so toll. Traurig
Fröhlich Wahrscheinlich weil mein Bruder das nicht zulässt und ich das so toll finde. Haare wuscheln halt Fröhlich
Ausserdem sollte er keinen Mundgeruch haben.
Wenn er größer ist als ich fänd ich das toll. Ich bin 1,65 also is das wirklich nicht schwehr.
Ich mag dunkelbraune und grüne augen alles andere ist mir aber auch recht ausser wenn sie kälte ausstahlen.

Achso abschlisend währe Hilfsbereitschaft super.

So das war jetzt ein bisschen viel aber ich dernke je mehr da ist desto größer die Chace etwas daraus zu sein Top
Was meint ihr

__________________
Hier geht`s zu meiner Fanfiction


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Elisabeth Adams: 02.11.2014 20:03.

01.11.2014 13:47 Elisabeth Adams ist offline E-Mail an Elisabeth Adams senden Beiträge von Elisabeth Adams suchen Nehme Elisabeth Adams in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elisabeth Adams: littelnerd
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Beitrag gelöscht-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 31.03.2015 12:57.

02.11.2014 19:21 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall bedeutet Attraktivität für mich NICHT dasselbe wie gutes Aussehen oder "Sexiness". Am besten ist natürlich alles zusammen ;D Aber die Attraktivität ist am wichtigsten von diesen dreien.

Attraktivität ist für mich das Gesamtpaket, die Ausstrahlung. Natürlich gibt es Dinge, die mich eher ansprechen z.B. mag ich meistens braune Augen und dunkle Haare lieber als helle, ich mag stabilere Körper lieber als dünne und mir ist ein gepflegter Vollbart lieber als ein glattrasiertes Gesicht oder ein Pornobalken ^^" Aber für so etwas gibt es immer Ausnahmen, denn es gibt genügend Männer, die dieser Beschreibung entsprechen und die ich dennoch nicht attraktiv finde und andersrum Männer, die ganz anders sind, aber mich anziehen. Also, wie gesagt, es kommt auf das Gesamtpaket an, nicht auf einzelne Faktoren! Übrigens ist mir die Größe ganz egal - aber wenn er klein ist, muss er damit umgehen können! Sollten keine Komplexe oder Größenwahn vorhanden sein - dann ist ja alles gut ^^" (Aber gut, ich bin 1.63, fast jeder ist größer als ich^^) Auf übertriebene Muskeln bin ich übrigens auch nicht scharf. Etwas definiert und spürbar gerne, aber bloß kein Bodybuilder-Körper, den man gar nicht anfassen mag *schauder*

Auch spielt der Charakter eine wichtige Rolle (bzw. der Charakter ist das Allerwichtigste! aber jetzt meine ich im Zusammenspiel mit dem Äußeren zur Attraktivität!) - denn er macht die Ausstrahlung mit aus. Und ja, es gibt auch Zusammenhänge zwischen Charakter und Aussehen - und ich meine dabei natürlich NICHT so einen Blödsinn wie gut = schön und böse = hässlich. Aber man merkt Menschen an, was für ein Typ sie sind. Gutherzigkeit ist das Allerwichtigste, Toleranz kommt direkt danach. Das Wort mag albern klingen, aber ich lege sehr auf "Ehrenhaftigkeit" und auch auf Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit viel Wert. Und ja, das zeigt sich in der Ausstrahlung und somit in der Attraktivität. Und auch Intelligenz bedeutet viel, wobei ich keine gerissenen Typen oder Pseudo-Schlaumeier meine, sondern Menschen die wirklich ordentlich DENKEN können. Humor ist auch wichtig, aber nur wenn er respektvoll und oberhalb der Gürtellinie ist. Geschmacklosigkeit und Arroganz sind zwei ganz große No-Gos! Auf jeden Fall sollte er Wärme ausstrahlen, das ist das allerwichtigste!

Was ich gar nicht abkann sind künstlich geschniegelte Typen. Und Männer, die eine unaufrichtige Erscheinung haben. Was ich damit meine? Ich weiß nicht ganz, wie ich es beschreiben kann. Zum Beispiel... Also nehmen wir mal einen Mann der absolut geschniegelt ist und dabei eine aufgestetzte gewollt-rustikale Erscheinung ist. Also ein ganz, ganz glatter, "gepflegter" (wohl eher waschwahnsinniger) Typ, der dabei aber einen auf natürlich, mit Drei-Tage-Bart und Harren die auf ungestylt gestylt werden. Das finde ich einfach furchtbar *schauder* Meistens sind diese Typen stocksteif, mimiklos (oder dauergrinsend...) und haben hellbraune/dunkelblonde Haare und stechend blaue Augen. Da könnt' ich wegrennen...

Was Kleidung betrifft, nunja. Also erst einmal: Kinderkleidung, absolut prollige Sachen, Hose unterm Hintern, etc. geht absolut nicht. Wenn Männer eitel sind und sich nur um ihr Styling scheren ist das auch schlimm. Auch extremst schicke Sahcen können mich nerven (kommt aber darauf an...) Und eben - wie gesagt - pseudo-rustikale Sachen an den unpassensten Typen. Am liebsten ist es mir, wenn sie einfach einigermaßen angemessene Kleidung tragen ;D Oder einen eigenen, persönlichen Stil haben. Was das für einer ist ist mir egal, das ist schließlich etwas Persönliches und das muss man immer respektieren! Tattoos und Piercings finde ich absolut nicht anziehend! Ich meine, klar, dass ist eine persönliche Entscheidung und ich respektiere es auch und wenn ich jemanden mag ist es mir eh egal, aber ansich mag ich es gar nicht. Wirklich gar nicht! Was Haare betrifft... Ich mag keine Stoppelhaare. Lieber eine normale Länge, unauffällig geschnitten. Bloß kein Gel oder Ähnliches! Und unbedingt ungefärbt! Gefärbte Haare mag ich gar nicht... Und bloß keinen Zopf. Ein Zopf oder Dutt und all dieser Kram gehen für mich einfach gar nicht. Ob die Haare lang oder kurz sind, ist mir egal, aber bitte OFFEN. Dreadlocks, etc. sind auch nicht mein Fall. Was die Körperbehaarung betrifft, gebe ich zu, dass ab einem bestimmten Maß manch ein Mann mal was machen muss, aber im Allgemeinen bin ich da eher altmodisch ^^" Also: Mädchen rasieren sich die Achseln und Beine - und Jungs NICHT. Nein, im Ernst, rasierte Achseln, Beine, etc. bei Männern stören mich unheimlich. Und gezupfte Augenbrauen! Naja, es sei denn es ist notwendig, damit es auch wirklich zwei sind ^^"

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von LuvsSnape: 02.11.2014 23:04.

02.11.2014 20:01 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Intelligenz. Eine Brille. Rote Lippen. Einen Augenaufschlag. Schweren Duft. Ein reizendes Lächeln. Ein zähnebleckendes Grinsen. Ein heiteres Lachen. Zusammengebundene und hochgesteckte Haare. Schlanke Hände. Eine warme Stimme. Ein nachdenklicher Blick. Ein überlegender Gesichtsausdruck. Eine gefestigte Meinung. Eine inkonforme Persönlichkeit. Ein starkes Ego. Selbstständigkeit. Selbstbewusstsein. Arroganz. Leidenschaft. Hingabe. Verletzlichkeit. Termperament. Unnachgiebigkeit. Ein starker Wille.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
08.03.2015 21:57 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Grinsen

__________________

11.03.2015 10:39 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Grinsen [/quote]

Ist das jetzt ein QFT? breites Grinsen

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
11.03.2015 21:35 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was findet ihr attraktiv?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH