Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.316 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.110 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.345 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.388 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.007 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was findet ihr attraktiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr attraktiv? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eralyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aussehen ist mir tatsächlich komplett unwichtig.
Wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, dann sollte er als ich sein und stark. Aber kein Muskelprotz, Sixpack kann einpacken. Ist mir alles nicht so wichtig. :o)

Ähm, ich brauche jemanden mit , die mir Gänsehaut bereitet.

Und auch wichtig für mich sind die Augen. Nicht, wie die Augen aussehen, sondern wie sie schauen. Ob sie mich wirklich angucken, - oder nur an mir haften. Das ist sehr elementar.

Und sooonst... hmm... also, er sollte jetzt auch keine Emoboy-/Justin Bieber-Verschnitt-Frisur haben. Solche Kokosnussköpfe finde ich furchtbar und bubimäßig.

Und sonst zählt halt Charakter. Ehrlichkeit, Treue, dass er mir zeigt, dass ich ihm wichtig bin. Dass er mir nicht in allem Recht gibt, obwohl seine Meinung abweicht. Dass er ist (damit meine ich jetzt keinen Einserschüler oder Gymnasiasten - sondern einfach, dass er ; dass er hat) und etwas aus seinem Leben machen möchte. Er soll lustig sein und mich lustig finden. Er soll mir alles sagen können und mir das Vertrauen geben, ihm alles sagen zu wollen. Ihm soll es wichtig sein, wie es mir geht, ohne, dass er mich bedrängt. Er soll mich sehen wollen, so oft es geht - nicht darauf warten, dass ich mich melde.

Zum Glück habe ich genau denjenigen schon gefunden :o) Umarmen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eralyn: 22.10.2010 23:32.

22.10.2010 23:22
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Jungs. Ich würde nie sagen, ich stehe auf 'Männer', in ihrer Ernsthaftigkeit und Rauheit. Ich mag viel lieber alberne Idioten mit 'ner großen Fresse und dem Lächeln von 'nem Sechsjährigen, der eben die vererbte Vase geschrottet hat. Ich mag Jungs, die auch wirklich machen, was sie sagen, die für ihre Meinung einstehen und auch mal Kontra geben. Ich will überhaupt nicht wie der Mittelpunkt ihrer Welt behandelt werden, mir ist das wichtig, dass man auch streiten kann.

Weswegen ich schon eher dazu tendieren würde zu sagen ich mag 'böse' Jungs. Wobei ich natürlich keinen Arsch zum Freund will. Eher einen, der ein Arsch sein kann, wenn er muss. Und dann richtig.

Ich will einen, der nicht ständig an mir dran ist, der mich aber trotzdem umgibt und beschützt und sich Gedanken um mich macht. Ich will keine Geschenke sondern einfach ihn, und dass er mit mir wegfährt und einfach bei mir ist und Sachen mit mir unternimmt. Ich mag das, wenn man mit Einem reden kann. Einfach reden, ohne großen Belang, für Stunden und Stunden.

Ganz wichtig ist mir der Musikgeschmack. Ich könnte gar nie mit jemanden zusammen sein, der meine Musik als Krach empfindet und sich lieber Elektro oder so'n Spaß anhört. Musik ist mir so wichtig, das würde nie klappen.

Und er muss ziemlich tolerant sein. Ich bin schwierig.
Ich mag deswegen auch Jungs, die, ich sag mal, 'was durchhaben'. Die schon' bisschen 'ne Ahnung haben, was da draußen so abgeht und wie das Leben ist. Trotzdem aber nie Euphorie und Leichtigkeit verloren haben.

Was das Äußerliche betrifft... Na ja, wenn einer Tunnel hat, Tattoos und am besten noch Piercings, ist sicher, dass ich ihn schon mal so ganz gut finde. Ich mag das einfach. Auch die Klamotten in diesem Stil. Oder eben so'n Wanderer, mit Karohemd und zerissenen Jeans und wilden Haaren. Größer als ich wäre schon wichtig. Und in irgendeiner Form 'dominant'. Ich würde nie äußerlich wie seelisch die Hosen anhaben wollen. Würde's auch lieber haben wenn er der 'Hübschere' wäre. Aber generalisieren, was ich äußerlich schön finde, könnte ich nie. Ich achte auf Hände. 'n schönes Schlüsselbein gefällt mir, und Sommersprossen sind auch irgendwie toll, aber ich glaube, dass man die wahre Schönheit eines Menschen erst sehen kann, wenn man ihn besser kennt.
Und mache Leute sind aus unerklärlichen Gründen schön für mich.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia.winchester: 29.09.2011 15:35.

29.09.2011 15:33 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Morgen schon was vor? Augenzwinkern

Aber ich würde fast vermuten das du zu jung bist breites Grinsen

Womit wir schon bei meinen Prioritäten sind.
Sie dürfte auf keinen Fall sehr viel jünger sein als ich...ich hab mir selber ne Grenze von drei Jahren gesetzt.

Ansonsten steh ich auf dieses typische "Mädchen von nebenan". Sowohl vom optischen als auch von seelischen.
Ich habe nichts dagegen wenn sie sich zu besonderen Anlässen mal aufbrezelt mit Rock und High Heels aber bitte nicht wenn wir nur Toastbrot einkaufen. Im Alltag tuns Chucks und irgendwelche ranzigen T-Shirts mit Jeans. Und am liebsten in Kombination mit einem (brünetten) Pferdeschwanz. Applaus Wobei mir die Haarfarbe eigentlich auch nicht so wichtig ist. Joa vom Charakter her sollte sie kurz gesagt eine Frau sein...die sich nach dem Sex in einen guten Kumpel und ne Kiste Bier verwandelt, wenn ihr versteht was ich damit sagen will. ^^ Was gar nicht geht sind eifersüchtige "Mach das für mich" Mäuschen. Ich will nicht verändert werden...schließlich bin ich nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten. Ich bin mehr so dieser "einsame Wolf" und von daher macht mir Nähe irgendwie Angst. Damit sollte sie klarkommen und wenn ich mal zwei Tage keinen Bock habe sie zu sehen darf sie nicht gleich ausrasten und mir haltlose Verdächtigungen an den Kopf werfen. Und sie sollte einen gewissen infantilen Humor haben...sprich man sollte mit ihr auch mal irgendwelche sinnlosen Trinkspiele spielen können und hinterher im Vollsuff Kühe umschubsen gehen Augenzwinkern

Bin ich zu anspruchsvoll? Fröhlich

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
29.09.2011 17:25 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles, was ich attraktiv finde, vereint sich in dem Mann, der......
....doch leider eine andere hat. Unglücklich
29.09.2011 18:46 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ein ganz kleines bisschen... breites Grinsen

@mia: Wieso sind es Jungs und keine MÄNNER, die so sind wie du es beschreibst?
Es muss doch auch solche Männer geben?

lg struppi
29.09.2011 18:47 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ein ganz kleines bisschen... breites Grinsen

@mia: Wieso sind es Jungs und keine MÄNNER, die so sind wie du es beschreibst?
Es muss doch auch solche Männer geben?

lg struppi[/quote]


Dacht ich mir breites Grinsen
Aber ich bin ja durchaus Kompromissbereit Augenzwinkern

Samstag hab ich n Date mit ner Blondine Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
29.09.2011 21:12 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Duu, die sind auch nicht zu verachten... Augenzwinkern

Wird schon werden, solange du nicht erwartest, das sie gleich mal ne Kiste Bier zum Date anschleppt.. könnte es durchaus nett werden! Viel Spass!

Aber hey hat sie kein Pferdeschwanz... schieß sie in den Wind... auch wenn sie Bier hat... Augenzwinkern


lg struppi
29.09.2011 21:20 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ich glaub auch das es ganz lustig wird Grinsen

Und sie hat die Haare fürn Pferdeschwanz... Augenzwinkern

Außerdem hat sie auf den Spruch "Komm nackt und bring Bier mit" geantwortet "Becks, Flens oder Krom" von daher komm ich glaube ich so oder so zu meinem Bier Augenzwinkern

Edit: Blond kann auch eine sehr schöne Haarfarbe sein, da geb ich dir recht Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cal50cartridge: 29.09.2011 21:57.

29.09.2011 21:56 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
meistermieses meistermieses ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48686.jpeg

Dabei seit: 10.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Mainz, Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aussehen: Ist mir jetzt nicht so besonders wichtig. Sollte zu mindest halbwegs normal aussehen usw.

Charakter: Da wird es schon schwieriger. Spontanität ist mir sehr wichtig. Ich habe echt keinen Bock mein Leben durchzuplanen und durchplanen lassen. Ehrlichkeit ist selbstverständlich. Wenn sie ein wenig chaotisch ist, wäre das auch nicht unbedingt so schlecht. So lange sich das Chaos in Grenzen hält und es in absehbarer Zeit beseitigt wird. Auch für verückte Aktionen ab und an sollte sie zu haben sein. Sie muss eine eigene Meinung haben. Es gibt so viele Leute die nur alles nachplappern und so was hasse ich. Muss natürlich auch nicht meine Meinung sein.
Kritikfähigkeit ist auch wichtig. Ich möchte ihr direkt etwas sagen könnnen, ohne, dass sie gleich rumweint.
Sie sollte auch über sich selbst lachen können. Das heißt humormäßig austeilen und auch einstecken können. Ansonsten generell jede Art von Humor, so lange er nicht zu verletzend ist.
Außerdem sollte sie damit klar kommen, dass ich jeden Tag viel zu tun habe und deshalb nicht unbedingt immer Zeit für sie habe.

@ cal50cartridge:

Viel Erfolg
30.09.2011 18:47 meistermieses ist offline E-Mail an meistermieses senden Beiträge von meistermieses suchen Nehme meistermieses in deine Freundesliste auf Skype-Name von meistermieses: meistermieses
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmmmh.. ich denk, ich fang auch erstmal mit dem Charakter an:

Ich denke, dass er Humor hat, ist wichtig. Ich möchte mich gut mit ihm unterhalten können, sei es über ernste Themen und wichtige Sachen oder auch mal komplett ironisch. Ich möchte mit ihm lachen können, mich ihm aber auch anvertrauen können, wenn ich traurig bin. Ich muss nicht all seine Aufmerksamkeit bekommen, aber meine Meinung sollte respektiert werden und es wird Zeiten geben indenen ich jemand an meiner Seite brauche und dann sollte er da sein.

Ich mag nicht diese "Mainstream"-Jungs. Auf meiner schule sehen fast alle Jungs gleich aus: gleicher Haarschnitt, gleiche Jeans, gleiche Marken-t-shirts, gleicher Musikgeschmack, also absolut nicht mein Ding...
Ich selber liebe die Farbe schwarz und bin meistens auch immer schwarz angezogen und ich finde, dass schwarz an Männern total gut aussieht...
Das wir einen selben Musikgeschmack haben, ist seehr wichtig oder er sollte zumindestens ähnlich sein. Wenn er meinen hassen würde, käme ich damit überhaupt nicht zurecht. Eine spezielle Augenfarbe hätte ich jetzt nicht, aber sie sollte "das Tor zu seiner Seele sein".

Das ist natürlich alles theoretisch und es wird wahrscheinlich sowieso alles anderst kommen, als ich es erwarte XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeasen: 21.05.2012 21:10.

30.09.2011 18:49
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schon mal auf dem Oktoberfest gesucht? Da kommen die immer mit groooooßen Kürgen an Fröhlich
Solange du nichts gegen ein Dirndl hast wirste da sicher fündig... nur nich zu viel Bier trinken vorher... ich kann mir vorstellen das es nicht gerade einfach ist so ein Ding auszuziehen und dass man dafür vielleicht noch ein wenig Feinmotorik braucht Lachen

__________________

30.09.2011 20:23 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schon mal auf dem Oktoberfest gesucht? Da kommen die immer mit groooooßen Kürgen an Fröhlich
Solange du nichts gegen ein Dirndl hast wirste da sicher fündig... nur nich zu viel Bier trinken vorher... ich kann mir vorstellen das es nicht gerade einfach ist so ein Ding auszuziehen und dass man dafür vielleicht noch ein wenig Feinmotorik braucht Lachen [/quote]



Och das geht breites Grinsen Die meisten Schnüre sind eh nur zu Deko da und die haben einen Reissverschluss breites Grinsen


und @Struppi...Ich habe gestern festgestellt das ich blond ohne Pferdeschwanz doch gar nicht so schlecht finde breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
02.10.2011 09:32 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cal50: YES! Top Blondinen an die Macht! Ob mit Pferdeschwanz oder ohne wir habens drauf. Scheinheilig

Um nochmal meine Meinung kund zu tun: Größer, "breiter", mutiger als ich und es läuft! WITZ muss er haben! Er MUSS mich zum Lachen bringen! Haare zum wuscheln, die dann eh von mal zu mal kürzer werden breites Grinsen und das Leben ist schön!

Wenn er dann noch gut riecht ist das Leben sogar perfekt!

lg struppi
02.10.2011 13:51 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Remus 4 ever Remus 4 ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60588.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Herkunft: Remus sein Körbchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wichtigste ist,gepflegt muss er sein.
Dann noch größer als ich,älter als ich,zuverlässig,ehrlich,geerdet,er muss zu sich,mir und seiner Meinung stehen,Hunde mögen.
Da ich eher ruhig bin sollte auch er gemütliche Kuschelabende wilden Partynächten vorziehen.
Mir bitte meinen Freiraum lassen und nicht wie ein Klammeraffe an mir hängen.
Mit Blumen etc.braucht er auch nicht ständig kommen.Da denke ich mir eher,da hat einer ein schlechtes Gewissen.
Und mich nie,niemals mit einer Ex-Freundin oder seiner Mutter vergleichen. Kotzen
Und blaue Augen wären toll.Seufz.

__________________
''

-Lord Voldemort
02.10.2011 15:03 Remus 4 ever ist offline E-Mail an Remus 4 ever senden Beiträge von Remus 4 ever suchen Nehme Remus 4 ever in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DAS kannste vergessen... auch wenn sie es nicht sagen, sie tuns trotzdem!Meistems so auffällig das es dir auch auffällt...


lg struppi
02.10.2011 15:53 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was findet ihr attraktiv?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH