Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   149.666 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Ph├Ânix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   46.761 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   2.440 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   127.595 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: B├╝cher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   2.078 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was findet ihr attraktiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr attraktiv? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 28
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Was findet ihr attraktiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mich würde mal interessieren, was euch an eurem (potenziellen) Partner anzieht (:
Klar sollte man nicht sein ganzes Leben auf Mr/Mrs Perfect warten und sich, bevor man ne
Beziehung eingeht, keinen Kriterienkatalog für den Partner anlegen, aber ich frag ja nur :p
Ich mach mal den Anfang und unterteile in persönliche und oberflächliche Aspekte breites Grinsen

Die Persönlichkeit:
Klar, es ist am wichtigsten, dass er nett ist, aber ich persönlich steh nicht darauf,
wenn ein Typ zu brav ist. Ein bisschen den Bad Boy dürfte er ab und zu gerne raushängen
lassen, so lange er nicht zum Voll*rsch mutiert xD Was ich auch nicht mag: wenn er erwartet,
dass ich meine gesamte Freizeit für ihn aufopfere und darüber meine Freunde, Schule und
Hobbys links liegen lasse. Er sollte also nicht klammern und nicht seine Interessen vergessen.
Mir ist auÃčerdem wichtig, dass ein Kerl einen ähnlichen Humor hat wie ich und mich so oft
es geht zum Lachen bringen kann (: Und allgemein mag ich Beschützertypen ^_^ Wenn
er Musiker ist, umso besser, aber hauptsache er ist nicht dumm oder so richtig asi Oo

Das ÃäuÃčerliche:
Natürlich sollte er sich pflegen. Wenn die Kleidung nicht zu spieÃčig gewählt ist, ist mein erster
Eindruck auch meistens besser. Ich finds aber vor allem sehr ansprechend, wenn ein Junge
ein schönes Gesicht hat, d.h. für mich strahlende Augen und markante Züge breites Grinsen Schöne
Zähne halte ich auch für einen extrem wichtigen Aspekt^^ Uuund natürlich hab ich auch
nix gegen ein paar Muskeln, so lange es nicht übertrieben (jeden Tag Pumpen?!) ist : D
Ehrlich gesagt bin ich auch Fan von dunklen Haaren, (Lippen-)Piercings und Tattoos ;D


Das ist jetzt alles rein hypothetisch Fröhlich
Aber mich würde mal interessieren, wie ihr so euren 'Typ' definiert, also schieÃčt los (:

__________________

17.10.2010 18:54 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yagmur: 17.10.2010 21:01.

17.10.2010 20:52
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 25
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Tat ein interessantes Thema!

Der Charakter eines Jungen ist mir auch wichtiger als das Aussehen. Nett und intelligent sollte er auf jeden Fall sein. Ehrlichkeit ist ein weiterer Punkt, der mir sehr wichtig ist, denn an Unehrlichkeit ist wohl schon so manche Beziehung zerbrochen, auÃčerdem wäre es mir lieber, wenn mein Partner mir sagt, was ihn an mir stört, weil ich das dementsprechend ja dann auch offen sagen könnte - womit wir auch noch zu dem Punkt kommen, dass mir Kritikfähigkeit ganz lieb wäre. Ich möchte einen Partner, der seine Meinung sagt und auch mal damit aneckt. Dass ich gerne einen Beschützertypen hätte, brauche ich wohl kaum schreiben, denn ich glaube, was anderes würde mit mir sowieso nicht funktionieren. Dass er nicht klammert ist auch mir wichtig, denn wozu das führen kann, habe ich mit einer ehemaligen Freundin von mir erlebt.
Er sollte aktiv sein - nicht sportlich (obwohl ich da auch nichts gegen hätte), sondern allgemein. Er sollte halt mit offenen Augen durchs Leben gehen und sich einbringen. Nicht so passiv daneben sitzen. Humor halte ich auch für eine wichtige Charaktereigenschaft.
Okay, ich merke, ich habe hohe Ansprüche... ein paar Abweichungen könnte ich natürlich verschmerzen. Einem Typen mit diesen Charaktereigenschaften wäre ich übrigens noch mehr verfallen, wenn er zusätzlich noch Gitarre oder Klavier spielen könnte.

Jetzt komm ich mal zum Einfacheren (weil da meine Ansprüche wohl nicht ganz so hoch sind) - das Aussehen. Ich merke immer wieder, dass ich keine Bohnenstange haben will. Ein potenzieller Partner von mir darf also schon ein bisschen was auf den Rippen haben (also auch Speck - zuu muskelbepackt mag ichs nicht). Ich persönlich stehe ja total auf braune Haare mit einem schrägen Pony. Muss aber auch nicht sein. Was Haar- und Augenfarbe angeht, bin ich eigentlich relativ offen.
Yagmur, ich glaube, ich weiÃč was du mit strahlenden Augen meinst - so gehts mir auch. Unabhängig von der Augenfarbe kann mich der Blick von einem Jungen total umhauen.
Das Lächeln ist mir egal. Hauptsache er lächelt und lacht. Ach ja, es wäre noch praktisch, wenn er kein 2 Meter-Riese wäre... es sei denn natürlich, er hätte Lust, sich immer runterzubeugen. breites Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise: 17.10.2010 22:10.

17.10.2010 22:09 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.10.2010 23:18
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt schönes Thema, nur ich bin etwas verwundert das ihr den Duft vergessen habt?!
Oder zählt der Duft nicht zum attraktiv sein?

Oder bin nur ich so ein Freak? Nachdenken breites Grinsen


lg struppi
19.10.2010 09:01 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh doch Struppi, ich bin auch so jemand. Ich find es unheimlich attraktiv wenn ein Mann lecker/gut riecht! breites Grinsen

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
19.10.2010 21:05 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Ginger Ginger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.10.2010
Herkunft: Grenzregion zw. Hessen und Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die meisten Jungs, die ich kenne riechen ja nach Rasierwasser oder AXE Deo Grinsen
Also er sollte schon gut erzogen sein, mich zum lachen bringen und mich mögen, auch wenn ich manchmal rumzicke Grinsen . Sportliche Jungs find ich auch gut, aber jetzt nicht so die Muskelprotze.
Aber so vom Aussehen her hab ich gar keine Vorstellung. Was nützt einem der bestaussehendste Typ, wenn er ein Vollarsch ist? Also pflegen sollte er sich schon, aber ich hab auch meine Fehler, also von daher Grinsen
19.10.2010 21:18 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehme Ginger in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi: Ja, das stimmt. breites Grinsen Ich finde es auch unheimlich attraktiv, wenn ein Mann gut riecht. Fröhlich

Lg Yagmur Grinsen
19.10.2010 21:18
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Traumfrau ist eine, mit der ich lachen und weinen und über alles reden kann... eine mit Sinn für Zwischentöne. Eine lebendige, tolle Frau. Am besten eine, die von innen strahlt. Vielleicht ein bisschen Künstlerin oder Schauspielerin oder so.

ÃäuÃčerlich habe ich kaum Vorstellungen. Bei solchen Frauen stimmt das ÃäuÃčere sowieso immer... obwohl ich glaube, ich tendiere doch eher zu brünetten Frauen.

Aber letztendlich sind alle Vorstellungen, die man sich von einem Traumpartner macht, hinfällig. Denn das Leben will es doch sowieso immer anders. Wenn ich mal überlege, war das letzte Mädchen, in das ich verknallt war, nur ein kleines bisschen so. Und ich war noch nie so verknallt. Das war die beste Zeit meiner Schulzeit.

Was ich gar nicht nachvollziehen kann bei Mädels, ist der Wunsch nach einem "Bad Boy". ??? Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atogrosch: 19.10.2010 22:12.

19.10.2010 22:09 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 30
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh jaa der duft ^^ wenn jemand gut riecht also so nicht nach axe oder so sonder er selber ( ach herjee hoffentlich versteht man das xD) dann .. dann kann ich nicht mehr klar denken Keine Ahnung Vogel zeigen

denn vorallem wenn man den partner nicht riechen kann.. finde ich "andere Dinge" schwer... also die die dann noch so folgen Fröhlich

humor, und ehrlichkeit sind mir auch ganz wichtig, wenn er mir nicht sagt was ihm passt an der bezeihung o.ä. kann ich es auch nicht ändern.
er muss mir auch das gefühl geben das ich ichselbst sein kann mich nicht verstellen muss, und mir meine freiräume lassen.
Ich will mich bei ihm einfach fallen lassen können und wissen das er mich beschüzt. und wichtig ist mir auch noch das er mich liebt so wie ich bin, mit jeder macke die ich habe, und die auch akzeptiert, klar würde ich auch an mir arbeiten, aber elementare dinge die meine persöhnlichkeit aussmachen muss er annehmen..

so und aussehen? hmmm schwer also eigl bin ich da nicht soooo wählerisch .. aber das gesicht muss für mich stimmen, es muss schon imarkant sein..
es muss mir einfach gefallen sagen wir so, es gibt dafür keine bestimmungen bie mir ^^ es muss für mich harmonisch aussehen xD

wobei mir dunkle haare besser gefallen ... glaub ich aber wenn " derjenige welcher" blond ist soll es daran weissgott nicht scheitern

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #Ginny Potter#: 19.10.2010 22:23.

19.10.2010 22:19 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Awww <3




Ich auch nicht. Ich für meinen Teil brauche massiv viel Aufmerksamkeit und die bekommt man nun mal eher von den netten breites Grinsen
Was ich am attraktivsten finde, ist ein Mann mit eigenen Interessen, der mit mir zusammen ist, weil er mich liebt, aber auch seine eigenen Sachen macht und vor allem einer, der ehrlich ist und mir auch mal ordentlich die Meinung ins Gesicht sagt, wenn ich's nötig habe. Dazu brauch ich aber keinen "Bad Boy", dazu brauch ich jemanden mit eigenen Gedanken.

Das mit dem Traummann an sich hab ich zur Zeit aufgegeben, ich brauch kein Ideal, dem ich hinterherjagen muss.

Was ich attraktiv finde, abgesehen von Ehrlichkeit, ist jemand, der mich inspiriert. Jemand, der seinen eigenen Zielen folgt und der mich voll und ganz bei dem unterstützt, was ich vor habe.
Ansonsten möchte ich einfach, dass er gern mit mir zusammen ist. Es gibt nur wenige Dinge, die schöner sind als vor dem Fernseher auf jemandem einzuschlafen, später aufzuwachen und festzustellen, dass er sich seit einer halben Stunde nicht bewegt hat, um mich nicht aufzuwecken.

__________________

20.10.2010 07:29 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 27
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz viele Dinge wurden hier ja schon genannt.
Der Charakter muss passen. Witzig, humorvoll, sympathisch und jaaa...es muss eben stimmen. Ich muss mit ihm reden können. Er muss mich verstehen und mich auch beschützen können....

Aussehen...wir sprechen ja vom Optimalen...
Also ich mag gerne blonde Locken. Braun gebrannt und groÃč. Ich bin 170 also ich will nicht so einen kleinen Jungen haben. Der Body...klar durchtrainiert wär schon schön aber das muss nicht sein.

Dann sollte er mir Freiraum lassen. Ich mein, ich hab ein aufwendiges Hobby, was viel Zeit einnimmt. Das muss er akzeptieren und tolerieren.

Aber was wahrscheinlich total verrückt und kaum nachvollziehbar ist.
Er soll dieses haben. Also nicht im Aussehen,sondern in seiner Art, in seinem Sein und Stil, da muss er etwas haben, was mich total umhaut. Ich weiÃč, dass ist total unverständlich.
Das fällt wohl erst beim zweiten oder dritten Blick auf, aber dann guckt man und fällt fast hin. Wegen einer Geste etc Grinsen
Das ist verrückt ich weiÃč, aber....
Und ich denke, Menschen, die etwas tiefgreifender sind, die haben oder machen etwas, unbewusst, was auf andere Menschen total fasznierend wirkt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espria: 20.10.2010 12:21.

20.10.2010 12:20 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 28
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yagmur - Ich finde, die Gegensätze sollten aber lieber nicht zu groÃč sein, nur eben so, dass man sich nicht
verpflichtet fühlt, 24 Stunden des Tages mit dem Freund zu verbringen weil man ja eh dasselbe tun würde ;D
Und sie sollten halt nicht so gravierend sein, dass man aneinander vorbeilebt weil die Interessen komplett
andere sind^^ Wenn man ein oder zwei Hobbies und vor allem den Humor teilt find ich das schon schön (:

Struppi - wah nein, du hast natürlich recht, Duft ist auch total wichtig (: Manchmal guck ich Jungs
nur deswegen hinterher, weil ich noch ein bisschen mehr von ihrem Parfüm oder so riechen möchte : D

Atogrosch - Ja das stimmt wirklich; viele Vorstellungen sind tatsächlich hinfällig, weil das wahre Leben eh
dazwischenfunkt, aber ich mache mir auch gerne mal Gedanken nur für die Theorie :p
In meine Exfreunde hab ich mich auch verliebt, obwohl sie nicht wirklich in mein Vorstellungsbild
gepasst haben... Okay, lange gehalten haben beide Beziehungen zwar auch nicht, aber am Anfang war
ich jeweils schon extrem verliebt... Habe aus Liebeskummer zu dem einen sogar 15 kg abgenommen O_ô
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Man kann halt nicht planen, in wen man sich verliebt, das ist wahr^^

Ãťbrigens, was die Bad Boys betrifft - ist ja auch erst mal 'ne Definitionssache (;
Mir persönlich geht es so, dass ich in einer Beziehung Wert darauf lege, nicht gelangweilt zu werden...
Die Erfahrung hatte ich schon (nach zwei Wochen nichts besseres mehr wissen, als bei jedem Treffen
vorm TV zu hocken :/) und es war nicht schön, weil ich das Gefühl hatte, meine Zeit zu verschwenden.
War auch das Todesurteil für die Beziehung, muss man zugeben xD Und wahrscheinlich erhoff ich mir
von dem 'Bad Boy' einfach was anderes [dazu ist zu sagen, dass meine Exfreunde beide von der braven
Sorte waren], weil diese für meine Begriffe ausmacht, dass sie eine explosive, aufsässige und
unberechenbare Persönlichkeit haben und sehr energiereich sind. So einer würde mich gleichzeitig auf
Trab halten und mir meine Freiheit lassen, während er seine auch behält^^ Aber natürlich muss er treu
bleiben, obwohl solche Jungs nicht leicht zu halten sind. Dadurch würde er mir jedenfalls das Gefühl geben,
etwas Besonderes zu sein, weil er mich 'ausgewählt' hat, was ein Partner meiner Meinung nach unbedingt
vermitteln sollte. Mag alles ein bisschen naiv klingen, aber ist ja nur meine Meinung =D

#Ginny Potter# - Das hier find ich auch richtig gut und wichtig:


__________________

20.10.2010 12:43 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 22.10.2010 23:18.

20.10.2010 20:09
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fange jetzt mal mit dem ÃäuÃčeren an - nicht, weil ich das wichtiger finde, sondern weil's irgendwie einfacher ist.

Bart - keinen Ziegenbart, aber es muss mindestens ein 3-Tage-Bart sein, wenn auch gepflegt. Ich hab nicht so viel übrig für den Milchbubi-Look Fröhlich Finde das auch nicht störend beim Küssen oder so (im Gegenteil, ich hab irgendwie den totalen Kinn-am-Bart-lang-reiben-Tick breites Grinsen )
Haare - ich HASSE kurze Haare. Also, ich mag's zwar auch nicht, wenn ein Typ sich einen Pferdeschwanz binden kann (uuaah), aber man muss schon ordentlich durchwuscheln können. Am besten was mit Locken oder so breites Grinsen Ich liebe es Haare anzufassen, hihi.
Augen - am liebsten grün. Ich finde Augen gehören zu den allerwichtigsten optischen Merkmalen (und gepflegte Zähne^^)
Auf Muskelprotze steh ich nun überhaupt nicht. Die Figur ist mir relativ egal - bitte kein Spargli, aber auch kein Sumoringer - Hauptsache, gröÃčer als ich. Ich bin 1,73 m groÃč, also geht das halbwegs^^.
Lippenpiercings finde ich gut, oder welche in der Augenbraue. Aber ansonsten - näää.

Zum Charakter:
Ich hab nichts übrig für Bad Boys oder selbst ernannte Weiberhelden. Ich mag es, wenn jemand liebevoll, ehrlich, treu und witzig ist - mit einem Langweiler könnte ich nichts anfangen. Ich lache gerne und viel, und jemand ohne Sinn für Humor käm da gar nicht infrage. AuÃčerdem kann ich es nicht leiden, wenn jemand total ich-bezogen ist. Ich will nicht das Zentrum von seinem Universum sein, aber er sollte mir doch bitte schon das Gefühl geben, dass ich ein wesentlicher Teil davon bin.
Ich möchte jemanden, der mir zuhört, mich ernst nimmt und mich unterstützt. Der mich zurück auf den Boden der Tatsachen holt, ohne dass ich dabei abstürze und mir die Knochen breche.
Wenn ein Mann Beschützerinstinkt hat, finde ich das auch total süÃč Grinsen
Mein Ex-Freund hat zum Beispiel in besonders emotionalen Momenten schon mal das eine oder andere Tränchen im Auge gehabt, das hat mir irgendwie auch total imponiert.
Naja, und ich schätze, dass er wohl Nerven aus Stahl haben müsste, weil ich ziemlich engstirnig, uneinsichtig und trotzig sein kann breites Grinsen breites Grinsen

__________________

22.10.2010 22:15 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was findet ihr attraktiv?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH