Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.178 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.587 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
Harry Potter - Rumtreiber RPG (Forum: Computer und Internet)   04.11.2015 17:44 von Doncabara   2.298 0   04.11.2015 17:46 von Doncabara  
[User-Fanfiction] Hogwarts Stories von HarryundGinny - Rumtreiber und mehr... (Forum: User-Fanfictions)   14.12.2011 21:19 von HarryundGinny   22.091 77   05.04.2015 00:15 von HarryundGinny  
[User-Fanfiction] Weasleys Wortspiele // Rumtreiberzeit & Between order [...] (Forum: User-Fanfictions)   31.10.2011 17:35 von Kathi Weasley   12.560 18   03.04.2015 12:43 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Karte der Rumtreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karte der Rumtreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Karte der Rumtreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey =)
Ich lese momentan mal wieder den dritten Teil von HP, und da ist mir folgendes aufgefallen: Fred und George haben ja angeblich die Karte im ersten Schuljahr aus Filchs Büro geklaut, oder? Aber wie haben die Rumtreiber sie verloren? ich meine, sie haben mit Sicherheit seeehr gut auf sie aufgepasst, oder? Vogel zeigen

<3 Berle

(sollte es dieses "Thema" bereits geben, könnt ihr es löschen Augenzwinkern )

__________________

______________________


16.10.2010 21:55 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ist das nicht irgendwie logisch? breites Grinsen Filch wird sie ihnen abgenommen haben, sonst wäre die Karte nicht in seinem Büro. Abgesehen davon waren die Rumtreiber nicht allzu vorsichtig, würde ich sagen, sonst hätten sie sich in ihrer Schulzeit ja nicht diesen Ruf erarbeitet, nach dem sie ziemlich verrückt nach Schwierigkeiten waren. Ich denke sie haben viel riskiert, des Nervenkitzels wegen, und sowas kann auch mal schief gehen. Demnach wurden sie erwischt und Filch hat ihnen die Karte abgenommen.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
16.10.2010 22:00 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Berle:)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber irgendwie denke ich, dass sie doch versucht hätten sie wieder zuholen? Traurig

__________________

______________________


16.10.2010 22:12 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kommt drauf an, wann er sie ihnen abgenommen hat. Die haben die Karte ja geschrieben, also kannten sie alle Geheimgänge. Es hat sie ja nur interessiert, wer ihnen evtl. auf die Schliche kommen könnte. Aber mal angenommen, die Karte wurde ihnen sehr spät abgenommen (7. Schuljahr meinetwegen)... außerhalb von Hogwarts ist die Karte nutzlos, also brauchten sie die einfach nicht mehr. Und da die Rumtreiber gerne Unheil angerichtet haben, war es bestimmt in ihrem Interesse, dass mal jemand anderes die Karte findet und was damit anstellen kann, warum sie also behalten? Abgesehen davon könnte ich mir noch vorstellen, dass die einfach andere Probleme hatten, d.h. die Karte war nicht mehr so wichtig.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
16.10.2010 23:05 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Bellatrix Bella Lestrange Bellatrix Bella Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62590.jpg

Dabei seit: 25.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch sagen, das filch sie ihnen im 7. Schuljahr abgenommen hat und das die rumtreiber sie dagelassen haben, damit andere sie finden.
oder sie haben sie absichtlich irgendwo im schloss liegen gelassen, damit ein anderer sie findet und filch hat sie dann gefunden und beschlagnahmt.

__________________

17.10.2010 11:18 Bellatrix Bella Lestrange ist offline Beiträge von Bellatrix Bella Lestrange suchen Nehme Bellatrix Bella Lestrange in deine Freundesliste auf
somebody.someone somebody.someone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58027.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 32
Herkunft: Chemnitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute..ich les auch gerade mal wieder den dritten teil und da bin ich gestern auf eine stelle gestoßen die hier vielleicht weiter hilft..
also das ist die szene in der lupin harry die karte abnimmt..da sagt lupin zu ihm "Zufällig weis ich, dass Mr Filch diese Karte vor vielen Jahren beschlagnahmt hat"..also haben sie die karte zumindest nicht rum liegen lassen..

__________________

09.11.2010 22:52 somebody.someone ist offline E-Mail an somebody.someone senden Beiträge von somebody.someone suchen Nehme somebody.someone in deine Freundesliste auf Füge somebody.someone in deine Kontaktliste ein
LordHuhn LordHuhn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58274.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Stelle auch nochmal angeguckt, und ich finde die Stelle, die erwähnt hat sehr wichtig.
Sie waren bestimmt nicht unvorsichtig, Filch hat sie einfach beschlagnahmt, so kennt man ihn. breites Grinsen
Eine ganz andere Frage wäre, ob er sie dafür gefoltert hat! breites Grinsen
Nein, lassen wir das.
15.11.2010 20:35 LordHuhn ist offline E-Mail an LordHuhn senden Beiträge von LordHuhn suchen Nehme LordHuhn in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LordHuhn anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Karte der Rumtreiber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH