Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.761 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.306 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.360 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.923 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.817 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie fandet ihr den Ritter Sir Cadogan?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den Ritter Sir Cadogan??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fands schade,das die szene nicht drin war,wo er mir dem viel zu großen schwert rumfuchtelt und dabei hinfällt.

__________________

09.06.2004 13:06 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf die Frage wie ich ihn gefunden habe, muss ich sagen: gar nicht.

Wo kam er überhaupt vor? Das muss ich wohl "verschlafen" haben. Aber wahrscheinlich habe ich da einfach nicht aufgepasst, weil mir diese Figur schon im Buch nicht allzu wichtig war.

__________________

09.06.2004 13:43 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn ziemlich lustig. Das war halt so ein kleines Schmankerl für die Buch-Fans, ihn da auftauchen zu lassen.
Wie er immer so rumgesprungen ist im Hintergrund, einfach typisch Sir Cadogan.
10.06.2004 12:16
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sir cadogan hab ich gar nicht gesehen.meine freundin hat ihn auch erst gesehen,als sie den film zum 2. mal geguckt hat.
14.06.2004 14:07 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann ist der denn Vorgekommen?Den hab ich völlig übersehen!:löl:
Oder war der deutsche Film geschnitten und hab ich deshalb nix mitgekriegt?
Als die Fette Dame aus ihrem Bild davongelaufen ist,hab ich in einem anderen einen Ritter gesehen,war er das?
14.06.2004 17:23
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




das war er auch meiner meinung

__________________

14.06.2004 17:29 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier hab ich mal ein paar Screenshots von ihm, für alle die, die ihn nicht bemerkt haben:
''
02.02.2008 16:15 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also im Buch fand ich Sir Cadogan ganz witzig, nur etwas nervig, teilweise...
IIm Film war dass chon ok, dass er nciht so oft erwähnt wurde... so viel Zeit hat man halt nicht... Augenzwinkern

Naja, mehr fällt mir zu dem Thema jetzt nciht ein Fröhlich

LG mme_maxime

__________________

03.02.2008 11:37 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Typ nervt nur.Im Buch is er ja ganz witzig aber nach ner Weile geht er einen doch ganz schön aufm Senkel. Zum Glück taucht er im Film nur kurz auf.Im Buch war sein Gequatsche nur noch nervtötend Vogel zeigen
03.02.2008 15:50
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hatte ich ihn auch sofort entdeckt, war mir nur nicht sicher, ob er es nun wirklich sein soll xD
Hatte er nicht auch irgendwas gesagt, als alle zur fetten Dame gerannt sind, die sich im Bild hinter diesem Nilpferd versteckte? =P

Er ist ja nur in dieser Szene zu sehen, da auf den Extras noch eine weitere mit ihm gedreht worden ist ... wo er McGonagall ganz lässig mitten in der Nacht erzählt, dass Sirius Black eine Reihe Passwörter runtergesagt hatte und schließlich dann reinkam =D
08.02.2008 16:04
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im film ist er finde ich viel zu kurz gekommen, dabei mag ich ihn so gerne. ich meine hallo? man sieht ihn doch nur einma "ganz" kurz!!! Traurig
gg

__________________

12.02.2008 20:07 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Weasleytwins
unregistriert


RE: Wie fandet ihr den Ritter Sir Cadogan?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also... ich fand ihn ja eigendlich ganz niedlich im Buch... wie er immer alles so auf den kpf gestellt hat (paswörter)
*hehe* er wollte ja auch eigentlich immer mit Harry Kämpfen ^^
im film habe ich ihn noch nicht entdeckt, da muss cih ncohmal reinschauen..
Vlg WeasleyTwins Fröhlich
16.02.2008 16:56
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Trottel in Ritterrüstung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er war genauso trottelig wie ich ihn mir vorgestellt hab.Diese Selbstüberschätzung.....und dann is´ doch immer alles schief gegangen! Top

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
16.02.2008 19:02 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooh ja, der ist echt genial.. im 3ten Teil.. oh gott, immer, wenn er vorgekommen ist, hab ich total lachen müssen.. <3 breites Grinsen !

__________________

17.02.2008 14:06 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der kommt auf der DVD zum dritten Film bei den zusätzlichen Szenen, auf der zweiten Disc, vor.
Ich find ihn urkomisch und finde es sehr schade, das er rausgeschnitten wurde. Der Kommentar von Ron ist auch gut: "Wir werden schon rufen - wenn wir je einen brauchen der nen' Sprung in der Schüssel hat !" Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________

17.02.2008 21:23 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie fandet ihr den Ritter Sir Cadogan??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH