Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.747 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.110 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.324 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.864 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.795 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie fandet ihr den Ritter Sir Cadogan?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr den Ritter Sir Cadogan??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armaged1e
unregistriert


Wie fandet ihr den Ritter Sir Cadogan?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben....Ich wollte gerne mal wissen was ihr von der Figur Sir Cadogan hält?

Also ich fand ihn echt ulkig im Bucu...Wie ich gesehen hatte konnte man ihn auch kurz im Film bewundern als die Fette dame angegriffen wurde, sprang er so von Bild zu Bild...
07.06.2004 08:57
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Etwa so habe ich ihn mir auch vorgestellt, mit einem grossen, länglichen Visier. Leider ist er wirklich nur ganz kurz vorgekommen, aber das habe ich verkraftet.
07.06.2004 09:32
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch, dass er viel zu kurz gekommen ist... Schade... Aber so, wie er da war, so hatten ich ihn mir auch vorgestellt...
07.06.2004 09:40
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir ist Sir Cadogan im Buch nie ziemlich sympatisch vorgekommen, obwohl er für ganz lustige Szenen gesorgt hat.
Er kam im Film ja wirklich nicht lange vor, aber so in etwa hab ich ihn mir vorgestellt. Naja, wie soll man sich einen Ritter sonst vorstellen?
Aber wie schon gesagt war er mir nicht grad sympatisch, daher war es auch kein Drama, dass er nicht so lange vorkam. Augenzwinkern
07.06.2004 13:54
#Moony#
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand, der hat mehr vom Geschehen des filmes abgelenkt Augenzwinkern ich habe zumindest mehr auf ihn geachtet als auf dumbledore.... aber das was ich von ihm gesehen habe war ok Augenzwinkern der war nicht gerade mein liebling im buch, aber so ähnlich habe ich ihn mir schon vorgestellt.
07.06.2004 14:25
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat er im Buch meistens mehr genervt, als alles andere.... im Film hab ich ihn leider nicht gesehen, nur gehört. Ich wusste aber irgentwie sofort, dass Cardogarn da irgentwo sein musste. (Ist ja irgentwie komisch, weil ich ja seine Stimme nicht kannte, vielleicht hab ichs an den Worten erkannt?) Naja, ich hab ihn nicht so doll vermisst. Keine Ahnung

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
07.06.2004 14:29 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat genauso ausgesehen wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist mir sogar im ersten Moment gar nicht aufgefallen im Film, erst nach zweimaligen hinschauen hab ich ihn bemerkt. Im Buch war auf dauer schon etwas nervig.
07.06.2004 16:06
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin ich jetzt total blind geworden oder habe ich einfach nicht aufgepasst?
ich habe ihn gar nicht gesehen Traurig
in welcher Szene ist er denn aufgetaucht?
07.06.2004 21:20
Travis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist er auch gar nicht aufgefallen. Im Buch war sein Auftritt ja ziemlich lustig. Aber dafür kam die Fette Dame ziemlich cool rüber. Die Szene als sie die Schüler nicht reinlassen wollte und dann angefangen hat zu singen - das war echt cool.
07.06.2004 21:27
loony moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ihn echt nur kurz gesehen aber seine dummen sprüche habe ich wohl überhört.. aber solche szenen wären toll gewesen mit so bööden komentaren für das trio
07.06.2004 21:55
Ritter Sir Cadogan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch sehr traurig, dass die rolle nicht größer war. Weinen
wäre bestimmt lustig gewesen.
naja, kann man nichts machen. es gab wohl schon genug lacher im film. breites Grinsen
07.06.2004 22:02
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hats überhaupt gewundert dass er vorgekommen ist. Hätte mir eher vorgestellt dass sie ihn weglassen. War also ziemlich positiv überrascht als er auf einmal in den Bildern auftauchte.

__________________

08.06.2004 13:53 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja der gute hatte ja net so den prachtvollen auftritt...ich fiden es ist ein nettes gimmic, aber auch nicht mehr...ich hätte auch eher gedacht das sie ih weglassen, war aber ganz witzig

__________________

08.06.2004 14:15 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja sehr symphatisch war mir Sir Cadogan nie wirklich, da find ich die Fette Dame doch schon besser Grinsen Die fand ich auch im Film toll *gg* als sie so gesungen hat z.B. diese Szene war lustig Grinsen

Sir Cadogan kam nur ganz kurz vor, in dem Teil als die Fette Dame angegriffen wurde, wenn ich mich nicht irre...
09.06.2004 08:50
new`
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich fand ihn eigentlich recht cool breites Grinsen

Und er war so wie man sich einen Ritter halt vorstellt.
09.06.2004 12:47
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie fandet ihr den Ritter Sir Cadogan??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH