Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.217 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.714 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
English Corner (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   29.06.2004 23:44 von Bellatrix   116.077 525   15.01.2016 14:02 von NevilleLongbottom  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 07:31 von MIR   78.374 145   28.10.2014 13:26 von Severus_Snape  
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.869 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Bachelor Thesis Umfrage / Survey (German/English) zur RingCon 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bachelor Thesis Umfrage / Survey (German/English) zur RingCon 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BachelorArbeit
Schüler

Dabei seit: 11.10.2010



Bachelor Thesis Umfrage / Survey (German/English) zur RingCon 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Bereich Internationales Hotel- & Tourismusmanagement an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef•Bonn führe ich eine Befragung unter allen Besuchern & Interessenten der RingCon 2010 durch.

Ziel meiner Arbeit ist es, Parallelen zwischen den Motivationen von Fantasy Convention Besuchern und Film Touristen zu untersuchen.

Die Befragung besteht aus 23 Fragen und dauert ca. 5 Minuten.

Ihre Teilnahme ist freiwillig und anonym. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zwecke meiner Bachelor Arbeit genutzt.

Jérôme Diener
Student of the International University of Applied Sciences Bad Honnef/Bonn










within the framework of my bachelor thesis in the field of International Hospitality and Tourism Management at the International University of Applied Sciences Bad Honnef•Bonn, I am conducting a survey among all potential visitors of the RingCon 2010.

The overall aim of my work is to investigate possible parallels between the motivations of fantasy conventioneers and movie-induced tourists.

The survey consists of 23 questions and will only take 5 minutes of your precious time.

Your participation is voluntary and anonymous. Of course, all data will be treated as strictly confidential and will be used solely for the purpose of my bachelor thesis.

Jérôme Diener
Student of the International University of Applied Sciences Bad Honnef/Bonn





11.10.2010 23:01 BachelorArbeit ist offline E-Mail an BachelorArbeit senden Beiträge von BachelorArbeit suchen Nehme BachelorArbeit in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Bachelor Thesis Umfrage / Survey (German/English) zur RingCon 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH