Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.229 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.324 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   11.11.2008 12:11 von SeverusSnapesAngel   14.530 25   09.02.2014 19:41 von Xaveria  
Wichtig: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! (Forum: Pottermore)   15.08.2011 21:20 von AlexSnape   90.770 296   02.09.2013 18:51 von onepound  
Traditioneller Wettbewerb (Forum: Fanart)   06.06.2010 14:03 von Pheno.Ome   27.560 25   28.08.2013 11:38 von csluyuan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wir ja auch noch andere Kostüme so zum Spaß hochladen dürfen breites Grinsen

Mein Vampirkostüm, komme gerade vom Naschen, daher hab ich noch bissl was vom Blut im Gesicht. Konnt als Kind schon nie mein Eis essen, ohne mich einzusauen Fröhlich

Dateianhang:
jpg DSC00821 - Kopie.jpg (124 KB, 708 mal heruntergeladen)


__________________
''
02.11.2010 11:46 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight

Themenstarter Thema begonnen von Sturmwind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinning angel

Du hast bisher drei Fotobeiträge hochgeladen (kein Problem – gerne mehr). Top
Aber bitte editiere mal den einen bestimmten Post und kennzeichne das eine bestimmte Foto, welches Dein ausgewähltes Halloweenkostüm darstellt (bitte mache es für uns "idiotensicher", indem Du den Hinweis sicherheitshalber farbig ganz klar hervorhebst). breites Grinsen

Du hast die Userin "Blonder Engel" auf zwei Deiner Fotos angegeben.
Mir ist unklar, ob das für Euch bedeutet, dass sie damit am Wettbewerb teilnehmen möchte. Oder hast Du sie (ganz vorbildlich) sicherheitshalber angegeben, weil sie einer Veröffentlichung des Bildes zwar zugestimmt hat, aber eigentlich nicht in die Auswahl rein möchte?

Denn es können natürlich nur Teilnehmer berücksichtigt werden, die in einem persönlichen Post ihren Beitrag veröffentlichen und damit ihre Teilnahme im Wettbewerb erklären. Also falls "Blonder Engel" am Wettbewerb teilnehmen möchte, muss sie selbst einen Bildbeitrag von sich in ihrem Halloweenkostüm posten.

So wie Du es jetzt gekennzeichnet hast, könnte das etwas verwirrend auf Jury und andere User wirken. Wir wollen nur sicher gehen, damit alles nachher richtig ausgewertet werden kann. Zauberer

__________________

02.11.2010 13:44 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, wollte niemanden verwirren Sorry

Ok, also ich nehme nur als Todesser am Wettbewerb teil. Blonder Engel wollte ich nur vorbildlich erwähnen (und habe damit für Verwirrung gesorgt breites Grinsen )
Da auch andere User mehrer Bilder ihrer Kostüme angehangen haben, denke ich, sollte das jetzt nicht das Problem sein.

Um jetzt ein weig zu entwirren, häng ich sie hier noch einmal dran.
Ich hoffe, soweit ist alles klar.

Dateianhänge:
jpg canvas.jpg (69 KB, 635 mal heruntergeladen)
jpg heiko.jpg (56,43 KB, 643 mal heruntergeladen)


__________________
''
02.11.2010 14:06 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight

Themenstarter Thema begonnen von Sturmwind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinning angel

Hm, soweit ich das jetzt sehe haben andere User zwar mehrere Fotos eines Kostüms aus verschiedenen Blickwinkeln gebracht, die aber zusammengefasst in einem Post. Bisher jedenfalls. Augenzwinkern

Aber jetzt ist ja alles klar. Du als Todesser und ohne "Blonder Engel".

Danke Dir. Grinsen

__________________

02.11.2010 15:41 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: WillowWitch184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das bin ich als Tonks als Schülerin Grinsen

Dateianhang:
jpg DSCF1483klein.jpg (68 KB, 655 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dissendium: 02.11.2010 22:18.

02.11.2010 22:00 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin MISTY Grinsen

mit dem süßen kleinen Togepi <3

Dateianhang:
jpg DSC06026.jpg (79 KB, 655 mal heruntergeladen)


__________________

03.11.2010 13:04 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Kostüm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gern mitmachen.... nur wie lade ich ein bild da hinein?

__________________

03.11.2010 19:34 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Draysmeria, es gibt 2 möglichkeiten hier ein Bild von dir reinzubekommen.

a) es als Dateianhang in einem Antwort-Post anzuhängen oder

b) es bei einem Fotouploadservice hochzuladen und in einem Antwortpost hier zu verlinken.


Für Variante a darf dein Bild eine max. Bildgröße von 145kb haben. Um heraus zu bekommen wie groß dein Bild ist, machst du einfach einen Rechtsklick auf dein Bild und wählst im aufgehenden Context-Menü unten den Punkt 'Eigenschaften' Da steht dann die Dateigröße. Ist das Bild zu groß musst du es mit einem Programm wie Irfanview oder ACDSee oder Photoshop etc verkleinern. Das könnte sich unter Umständen etwas kompliziert gestalten. Ist es widererwartend in der richtigen Größe, klickst du im Halloween-Kostüm-Fred auf Antworten, UNTER dem Text-Editor-Feld ist ein Button 'Dateianhänge' Dort drauf geklickt öffnet sich ein Fensterchen wo du mit Durchsuchen dein Bild auswählen und posten kannst. Danach einfach Antwort Erstellen klicken und der Drops ist gelutscht.


Für Variante b gehst du zum Beispiel auf die Seite http://www.directupload.net
Mittig Rechts auf dieser Seite steht ein Button 'Durchsuchen' da klickst du drauf, im Aufgehenden Fensterchen wählst du dein hochzuladendes Bild aus und klickst danach auf 'Upload Starten'
Nun wird dein Bild hochgeladen. Ist dieses passiert, gibt die Seite dir diverse Links zu deinem Bild raus. Am besten ist du nimmst den Link NUMMER 6 auch Hotlink genannt und kopierst den dir in deine Zwischenablage. Dann gehst du hier ins Forum, klickst im Halloween-Kostüm-Fred auf antworten. Oben über dem Texteingabefeld sind so kleine Bildchen, relativ in der Mitte ist rechts neben dem Briefumschlag ein Bild das aussieht wie ein Bild mit einem Pfeil an der oberen linken Ecke. Da klickst du drauf. Es öffnet sich ein kleines Fensterchen wo du die Linkadresse des hochgeladenen Bildes eingeben kannst. Dann einfach mit Okay bestätigen und am Schluß auf 'Antwort erstellen' klicken.

Das wars dann auch schon. Du siehst es ist ganz einfach

LG Igelmonster


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Igelmonster: 03.11.2010 20:41.

03.11.2010 20:40 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe! Ich hab das foto jetzt einfach abgeschnitten, weil ich denk ich bin zu unfähig um es auf andere art und weise zu verkleinern... ^^
Das bin ich als Vampir...

Dateianhang:
jpg vamp.jpg (90,46 KB, 476 mal heruntergeladen)


__________________

03.11.2010 20:48 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich darf ja nicht mitmachen, daher AUSSER Konkurrenz:

2 Kissen in der Hose, mei hab ich geschwitzt



ist das nicht gruselig^

__________________

03.11.2010 23:53 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight

Themenstarter Thema begonnen von Sturmwind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So Freunde, Mitternacht. Hexe auf Besen

Das bedeutet Einsendeschluss. Wir haben schöne Einsendungen bekommen. Die Jury zieht sich zur Beratung zurück und verkündet am Sonntag, 07. November 2010, die Gewinner des Wettbewerbs.

Bis bald.
Grinsen

__________________

04.11.2010 00:08 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So da ja nun der Einsendeschluss ist, können wir ja über den Wettbewerb diskutieren und alles was wir an Halloween gemacht habt, austauschen.
^^

Also wie habt ihr euer Halloween-WE verbracht?
und wieso habt ihr, die am Wettbewerb teilgenommen haben, euch so verkleidet?
Evtl. welches ist euer bisheriger Favorit?

__________________

04.11.2010 16:37 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja mal Igelmonster als Obelix eindeutig am coolsten. Fröhlich
Wir könnten fast verwandt sein, wenn man die Haarfarbe sieht ^^

Ich bin extra nach Berlin gefahren, um da zu feiern.
Eigentlich wollte ich schon ewig mal als Misty gehen, da Pokemon auch ein großer Teil Kindheit bei mir war. ...damals als es noch die einfach GameBoys gab Grinsen
Aber ich durfte ja als Kind nicht meine Haare färben. Zumindest nicht so krass und da ich eh gerade auf ne neue Farbe umspringen wollte hat das einfach mal super gepasst.

Dürfen wir unsere Meinungen verkünden oder ist das Jury Beeinflussung? Also ich finde, abgesehen von Obelix, BöseSeiteDerTooN-Twins Kostüm am Besten ... die Nase, die Augen, das ganze 'Outfit' ist echt richtig authentisch Top

__________________

06.11.2010 19:25 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ggf bist du ja die Schwester die ich nie gehabt habe^^. Das Bild ist 2 Jahre alt. Da war ich noch 48kg schwerer als jetzt. Und die Kissen dazu, aber ich hab den Kostümball im hiesigen Sportverein gewonnen^^. Ich hatte noch einen Hinkelstein aus Pappmaschee dabei. der war der Knaller^^

*Schwesterherz, lass dich drücken* LOL

__________________

06.11.2010 20:32 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight

Themenstarter Thema begonnen von Sturmwind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Ergebnisse des Halloween-Wettbewerbs stehen nun im aktualisierten Eingangspost.

breites Grinsen

__________________

07.11.2010 16:06 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH