Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.216 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.302 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   11.11.2008 12:11 von SeverusSnapesAngel   14.525 25   09.02.2014 19:41 von Xaveria  
Wichtig: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! (Forum: Pottermore)   15.08.2011 21:20 von AlexSnape   90.765 296   02.09.2013 18:51 von onepound  
Traditioneller Wettbewerb (Forum: Fanart)   06.06.2010 14:03 von Pheno.Ome   27.556 25   28.08.2013 11:38 von csluyuan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich wirklich alles alles als Kostüm einreichen?

Weil mein Kostüm zu Halloween ist weder von HP noch gruselig.... (da ich die Amerikanische "Form" des Halloween bevorzuge ^^ )

__________________

25.10.2010 00:01 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight

Themenstarter Thema begonnen von Sturmwind


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Du darfst alles als Kostüm einreichen, sofern es nicht gegen unsere regulären Forumregeln, insbesondere die unter 1.1 genannten, verstößt (siehe Hinweis im Eröffnungspost).

Es muss kein HP-Kostüm sein! Daher ist auch die amerikanische Halloween-Version erlaubt. Sollte allerdings schon klar ein Kostüm erkennbar sein.

*…und ich werd' langsam neugierig*
breites Grinsen

__________________

25.10.2010 11:05 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich cool, wenn das so ist werd ich natürlich auch ein bild einreichen

aber erst nach Halloween, schließlich wird es da premiere getragen Augenzwinkern

__________________

25.10.2010 12:27 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mitmachen? aber verstehe ich ein bisschen; kein Harry-Kostüm ?? hab leider das Hintergrund weg rutschieren... darf mal?
Ich muss andere Computer benutzen weil ich eben Laptop benutze und Bilder sind nicht hier.

hab leider einen Avatar auf links, ihr könnt sofort erkennen

EDIT:

Wieso gibt kein Antwort??



__________________
Beleidigt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabrielle Fleurs: 28.10.2010 20:43.

25.10.2010 19:20 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, natürlich kannst du mitmachen, solange du dich an die Regeln hälst, die am Anfang erläutert wurden.

Man kann mit einem Kostüm teilnehmen. Es kann (muss aber nicht) aus Harry Potter sein. So können auch andere Kostüme (zb. als Prinzessin, Maus, Arzt etc) mitmachen Grinsen

__________________

28.10.2010 21:00 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut, hab auch andere Kostüme verkleiden aber ist schon ein Bild hier zu sehen.
Ich finde besser, wo hab als Joker der Batman verkleiden, echt cool.

__________________
Beleidigt
29.10.2010 06:55 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
Teodores2 Teodores2 ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-56330.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hay würd auch gerne mitmachen!!!
Hab schon so lange an meinem Kostüm geplant, dass soll sich ja auch lohnen!!
XD
Die Welt soll es sehen ....
ich weis hab nen Vogel zeigen

__________________

31.10.2010 13:27 Teodores2 ist offline Beiträge von Teodores2 suchen Nehme Teodores2 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Teodores2: Theela1991
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein Beitrag breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dracolina: 13.04.2011 18:14.

31.10.2010 22:13 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt lad ich mal ein Halloween Kostümbild hoch.
Ich als meine eigene Rolle Pete Robert Parkinson mit Blutiger Narbe, die durch einen Werwolf angriff verursacht wurde. Da war meine Rolle mal nicht so schnell genug im Dunkeln, um den Angriff abzuwehren.

Dateianhang:
jpg PeteParkinson.jpg (23,02 KB, 686 mal heruntergeladen)


__________________

31.10.2010 23:16 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich lade nochmal ein Bild hoch, auf dem man uns beide nochmal komplett sehen kann.
Links wieder Blonder Engel, rechts ich, grinning angel

(allerdings mit anderer Maske, da man mit dieser hier nicht lange rumlaufen kann, weil es zu heiß darunter wird)


(c) by Canvas Warriors

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grinning angel: 01.11.2010 13:14.

01.11.2010 13:13 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
die_sphinxs die_sphinxs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59613.jpg

Dabei seit: 12.10.2010
Alter: 62
Herkunft: Bochum



RE: Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 auf HPXperts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich versuchs auch mal,hier ist mein Bild

Dateianhang:
jpg Halloween2.jpg (144,11 KB, 588 mal heruntergeladen)
01.11.2010 14:15 die_sphinxs ist offline E-Mail an die_sphinxs senden Beiträge von die_sphinxs suchen Nehme die_sphinxs in deine Freundesliste auf
Teodores2 Teodores2 ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-56330.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay gut dann bin ich nun drann!! XD

Dateianhänge:
jpg IMG_0413.jpg (46 KB, 588 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0416.jpg (35 KB, 553 mal heruntergeladen)


__________________

01.11.2010 16:00 Teodores2 ist offline Beiträge von Teodores2 suchen Nehme Teodores2 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Teodores2: Theela1991
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolle kostüme, wie kann man abstimmen?

__________________

01.11.2010 19:00 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
BöseSeiteDerTooN-Twins BöseSeiteDerTooN-Twins ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-56389.jpg

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine schwester hat mich auf den wettbewerb aufmerksam gemacht und da ich endlich passend zum 1. teil des 7. harry potter filmes mein kostüm fast perfektioniert habe dachte ich mir, kann ich ja mit machen ^^

ich hoffe es ist nicht schlimm das ich es nicht direkt an Halloween an hatte sondern ein Tag davor, am Samstag dem 30.10.2010

Dateianhänge:
jpg bild1.jpg (112 KB, 576 mal heruntergeladen)
jpg bild2.jpg (127,19 KB, 562 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BöseSeiteDerTooN-Twins: 02.11.2010 01:43.

02.11.2010 01:42 BöseSeiteDerTooN-Twins ist offline E-Mail an BöseSeiteDerTooN-Twins senden Beiträge von BöseSeiteDerTooN-Twins suchen Nehme BöseSeiteDerTooN-Twins in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pete Robert Parkinson
So jetzt lad ich mal ein Halloween Kostümbild hoch.
Ich als meine eigene Rolle Pete Robert Parkinson mit Blutiger Narbe, die durch einen Werwolf angriff verursacht wurde.


DAS find ich mal richtig toll, also Story & Kostüm zusammen. Wirkt so total "echt" irgendwie. Also, als wäre es tatsächlich eine Rolle im Film oder so, weil das Kostüm bzw die Schuluniform auch total gut und originalgetreu aussieht. *_*

Find ich am Besten bisher, sowie das von BöseSeiteDerTooN-Twins - dachte erst, das wären echte Bilder von Voldemort breites Grinsen
02.11.2010 02:50 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH