Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.217 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.306 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   11.11.2008 12:11 von SeverusSnapesAngel   14.525 25   09.02.2014 19:41 von Xaveria  
Wichtig: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! (Forum: Pottermore)   15.08.2011 21:20 von AlexSnape   90.766 296   02.09.2013 18:51 von onepound  
Traditioneller Wettbewerb (Forum: Fanart)   06.06.2010 14:03 von Pheno.Ome   27.556 25   28.08.2013 11:38 von csluyuan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy
Jippy, vielen Danke liebes Jury-Team
freue mich darüber sehr
und ich wünschen allen weiteren 4 Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch =)
Applaus

__________________

07.11.2010 16:16 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich mir ja denken können, dass ich nicht gewinne Traurig Weinen

Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dracolina: 07.11.2010 16:27.

07.11.2010 16:20 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wie cool! Ich gewinne zum ersten Mal was breites Grinsen

Glückwunsch auch den anderen 4 Gewinnern!

__________________
''
07.11.2010 16:22 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*rennt zu ihren "kleinen" Brüderchen und drückt ihn*
Ich wusste doch, dass es sich so anfühlt, als hätte all die Jahr über etwas gefehlt! breites Grinsen Endlich hat man sich gefunden Augenzwinkern

Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner! Grinsen
Habt ihr verdient! Applaus

__________________

07.11.2010 17:03 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
Teodores2 Teodores2 ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-56330.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh ich weis garnicht ob ich lachen oder schreien soll!
Ist ja geil!
Hab vorher noch nichts Gewonnen!
Und die anderen Kostüme waren doch viel geiler...
Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!

__________________

07.11.2010 20:56 Teodores2 ist offline Beiträge von Teodores2 suchen Nehme Teodores2 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Teodores2: Theela1991
BöseSeiteDerTooN-Twins BöseSeiteDerTooN-Twins ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-56389.jpg

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie cool, ich hab wirklich was gewonnen, vielen lieben dank!

und natürlich auch ein herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner ^^

meine Zwillingsschwester die mir in das kostüm quasi hinein helfen muss, ich werde eingenäht in die maske, freut sich auch.
07.11.2010 22:31 BöseSeiteDerTooN-Twins ist offline E-Mail an BöseSeiteDerTooN-Twins senden Beiträge von BöseSeiteDerTooN-Twins suchen Nehme BöseSeiteDerTooN-Twins in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frag mich jetzt nur, wann es die neuen Userränge gibt Grinsen

BTW, das Voldy-Kostüm ist echt toll Top

__________________
''
08.11.2010 19:14 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight

Themenstarter Thema begonnen von Sturmwind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ grinning angel

Die Ränge haben wir nicht vergessen. Das ist definitiv in der Mache. Alle Infos liegen den entsprechenden Stellen vor. Augenzwinkern
Sorry, aber wir werden in diesen Tagen mit Harry-Potter-Universum-Neuigkeiten überhäuft. Ist nur gerade viel zu tun. Bitte habt Verständnis. Dauert nicht mehr lange.

Ein Wahnsinn ... man merkt wirklich, dass der Film "vor der Tür steht".

Grinsen Tanzen Applaus

__________________

08.11.2010 20:32 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Myosotis Myosotis ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-60986.png

Dabei seit: 21.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Atlantis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man... ich finds sooooooo cool Top

Dankeschöööööön liebes HP Xperts Team Umarmen

__________________

08.11.2010 21:02 Myosotis ist offline E-Mail an Myosotis senden Beiträge von Myosotis suchen Nehme Myosotis in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sturmwind: Ach stimmt, da war ja demnäcjhst was Augenzwinkern

__________________
''
08.11.2010 21:38 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schade, hab nie gewonnen...

ich finde am besten BöseSeiteDerToon-Twins Applaus

ps. ich sehe nicht viele Bilder hier... wieso sind soviel Preise gewonnen.

__________________
Beleidigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabrielle Fleurs: 12.11.2010 22:36.

12.11.2010 22:35 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du alle 4 Seiten durchgesehen? Alle die Kostüme, die gewonnen haben sind auch hier noch zu betrachten!
Es waren 5 Gewinner (so schätze ich mal) weil es 5 Preise gab!
Schade das du nicht gewonnen hast, aber es gibt ja ab Mittwoch viele Kinos, die, die besten HP Kostüme suchen!
Vielleicht auch eins in deiner Wohnnähe?
Wenn nicht das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt Augenzwinkern


lg struppi
14.11.2010 18:59 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns geben keine Interesse für HP-Fans, als ich 6. Teil ins Kino gegangen und kaum begeisterte Fans den Kostüme nichts gesehen. So sind typische Luxemburger.

ja, sehr weniger Fotos hier gesehen.

@Struppi: deine Banner sieht ja Montage aus, ich kenne sofort aus: Hugh und Kate Augenzwinkern süss

__________________
Beleidigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabrielle Fleurs: 16.11.2010 08:30.

16.11.2010 08:28 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH