Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.692 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
verkaufe Armbanduhr / Feuerkelch (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   18.04.2012 08:51 von smasg   1.130 0   18.04.2012 08:51 von smasg  
Warum begrüßt Hermine am Ende Harry mit einer Umarmu [...] (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   17.08.2008 08:54 von G!n   18.421 29   16.02.2012 14:20 von Lisi  
Käse mit Nutella, oder doch lieber Kinderwurst mit Ma [...] (Forum: Hogsmeade)   12.10.2011 10:23 von cal50cartridge   4.755 18   10.02.2012 21:17 von Anne123  
"Ich zeige dir meinen Arm, zeig du mir deinen" (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   30.11.2005 00:15 von m.a.t.   31.932 54   06.01.2012 10:18 von MaryBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Hermine´s gebrochener Arm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermine´s gebrochener Arm 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlbusDumbledore
unregistriert


Hermine´s gebrochener Arm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in dem Magazin ONE gelesen, dass Emma sich bei den Dreharbeiten das Handgelenk gebrochen haben soll:
wörtlich/schriftlich:


Ich bitte euch darum, dies (vorerst) als Gerücht zu behandeln, da ich keine Ahnung habe, ob es auch stimmt. Ich werde aber versuchen, die Wahrheit heraus zufinden. Top
07.06.2004 07:49
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr da draußen Lachen

das habe ich auch schon öfters gelesen, auch auf einer Filmfehlerseite.

Aber beim anschauen des Film seh ich nur, dass sie den Hemdärmel sehr über das Handgelenk gezogen hat, aber keinen Gips.
Die Finger wirken aber steif und habe aber etwas in der Hand Keine Ahnung

Euer 10.Weasley
07.06.2004 19:11 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mal die szene gesucht.. konnte aber keinen gipy erkennen, nur, dass sie ihren ärmel mit der hand festhält...

Dateianhang:
jpg Thuy Nga 71-1-0.jpg (29 KB, 635 mal heruntergeladen)
09.06.2004 20:23
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find nich das es so aussieht als hätte sie nen gips...aber ich denke man erkennt das auf dem bild nicht so gut (ich zumindest nich) weil es ein bisschen dunkel ist...könnte ein gips sein oder auch bloß ein ärmel...
10.06.2004 12:13
sunshine_yellow83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das auf dem bild ist der ärmel, das sieht man am knopf. aber das magazin ONE hab ich auch, da zeigen die auch so ein bild, aber ich glaube eher das ist der ärmel. Und wenn schon, was kann sie denn dafür das sie nen gips tragen muss? Keine Ahnung
10.06.2004 12:15
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich echt nicht gewusst. Geschockt

Arme Emma Traurig Sie tut mir echt leid.

Aber so doll fällt das mit dem Gips
(wenn es überhaupt einer ist,bin mir nicht ganz sicher ist)
gar nicht auf.
In einer anderen Szene sieht man ihn nicht, oder, sondern nur beim Viellsafttrank? Keine Ahnung
10.06.2004 13:13
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab das auch gelesen und die Bilder dazu gesehen,
das ist schon echt blöd.
In der Szene beim Duellierclub kann man auch
einen Kameramann sehen, als Draco auf den Boden
landet.

kathriin
11.06.2004 15:20
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

löööl, echt jetz?
das muss doch auffallen, schauen die sich den film nich noch mal an wenn der fertig ist!?
also eigentlich sollte man bei einem sochlen film doch ganz sicher nicht so schlampig sein, man sollte erwarten können, dass der film top ist...
aber na ja...passiert vielleicht auch mal den besten...
11.06.2004 15:45
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,das ist ja jetzt mit dem Gips schon relativ lange her,und haupsache ist doch,dass es gut verheilt ist,oder?
11.06.2004 15:51
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist es schön dass es verheitl ist, das meinte ich ja auch gar nicht, ich hab eben über das mit dem kameramann gesprochen, weil das find ich schon etwas derbe... für das mit dem arm kann man ja nichts...das passiert nun mal Augenzwinkern
11.06.2004 16:01
Pr.MinervaMcGonagall
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Kameramann kan aber auch passieren wusstest du das man mal einen Test mit ein paar Leuten gemacht hat da haben die einen Film gezeigt und Plötzlich hüpft ein Aäffchen über den Bildschirm (das gehörte nicht zum Film) das haben allerdings gerade mal 3 von 100 Leuten gesehen
11.06.2004 18:21
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LÖL, geil...
na ja man konzentriert sich ja wahrscheinlich eher auf das wesentliche im film, da fällt einem so etwas selten auf ^^
11.06.2004 20:11
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, den kameramann hab ich auch gesehen... kann nen screenshot machen, wenn ihr wollt.. oder ihr schaut auf da sin alle fehler aufgelistet.. da merkt man richtig, dass jeder film mindestens 50 fehler hat... leider muss man sich anmelden, um die bilder zu sehn, und das kostet. es gibt aber jeden tag ein neues freepic.

greetz, nioryn
11.06.2004 20:29
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sreenshot! was auch immer das ist, hört sich jedenfalls gut an XD
*nich auskenn*
11.06.2004 21:08
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nioryn: oh ja bitte!! das wäre echt nett von dir!!
11.06.2004 21:48
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Hermine´s gebrochener Arm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH