Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.519 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.787 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.163 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.278 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.005 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Winken
Ich hab mich jetzt nach langem Hin und Her dazu entschlossen aus allen RPGs hier bei xperts auszutreten.
Ich hab in den letzten Monaten einfach kaum noch was mit Harry Potter zu tun und auch bei den rpgs kommt es mir so vor als wär alles eine riesengroße Endlosschleife, die sich immer wieder wiederholt!
Bella hat mir hier auf jedenfall ne Menge Spaß gemacht zu posten, auch wenn ich nie wen hatte der mit mir schreiben wollte xD
Ich wünsch euch das hier dann bald mal weiter geht Augenzwinkern
Hier bie xperts und durch die rpgs hab ich unglaublich tolle Menschen kennen gelernt, die ich auch auf keinen fall wieder verlieren will!
Man schreibt sich ja eh noch in msn oder icq breites Grinsen
Hab euch alle lieb Kuss
Nenia

__________________

03.05.2008 13:52 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich mal ab.
Ich bin ^^

machts gut Winken

kussi Kuss

__________________
[/SIZE]
04.05.2008 19:32 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Nenia:
Du weißt wie sehr ich deinen Ausstieg bedauere!
Umarmen Kuss Umarmen
Aber wir bleiben ja in Kontakt!
Kuss



Hallo!
^_^

Also wir haben endlich einen neuen Remus gefunden.

Daher an der Stelle nochmal:



Wenn du noch Fragen haben solltest wegen der Rolle und so, dann kannst du dich jeder Zeit an Babsi oder mich wenden!



Leider fehlen uns immer noch zwei wichtige Charaktere, daher geht es zur Zeit nur schleppend voran.
Da Bellatrix und Severus vorallem für die böse Seite wichtig wären, da diese ja sowieso unterbesetzt ist.
Sollte von euch jemand jemanden kennen, der vielleicht Interesse haben könnte, dann meldet euch doch einfach!

(:


Gaaaaaanz liebe Grüße
Umarmen Kuss Umarmen
19.05.2008 20:40
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa Tanzen Tanzen Tanzen
Ich hab endlich wieder nen Remus^^
Herzlich Willkommen Laura Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
19.05.2008 21:02 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
*reindops*

Ich wollte mich dann mal von Donnerstag bis Sonntagabend abwesend melden.
Da ich übers verlängerte Wochenende zu Rabea und Lea fahre...
... die Bauernschaften erkunden... Zunge raus

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Bis(s) dann
Umarmen Kuss Umarmen
20.05.2008 18:02
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!


Ich hab den Spaß an RPG erst vor kurzem entdeckt (bei Harry Potter-Xperts ist es mein erstes) und bin daher noch recht unerfahren. Habt also bitte Gnade mit mir breites Grinsen .

Zur Sache: Ist das okay? Wenn ja: Wie ist das so? Also, soll ich dann auch, wie beschrieben, eine Schriftprobe, Charakterbeschreibung usw. machen? Ja, oder?

Ich hab moentan recht viel Zeit, daher werd ich wohl relativ schnell antworten können.


In Hoffnung ( breites Grinsen ) und mit lieben Grüßen,
Hermione II
17.06.2008 18:29 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken
Ich bin vom 26.-29. Juni nicht da Augenzwinkern

byeeee
Friends Umarmen
Kuss

__________________
[/SIZE]
23.06.2008 17:52 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von bis im Urlaub, in Österreich.
Werde dort wahrscheinlich nicht ins Internet kommen können!
Lg
24.06.2008 16:34
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen die wegfahren vieeeeeeeeeeel Spaß

Alufolie xD wo bist du denn genau in Österreich? Und wie ich sehe kommst du genau zu menem Geburtstag wieder zurück hihi

naja antworte mir einfach wenns wieder da bist =)

vieeeeeeeeeeel spaß euch allen ^^

ich bin dann mal wieder weg achja..

ich werd nicht so oft da sein bin jetzt auch kaum da weil ich bissal stress hab und jetzt ferien hab die will ich genießen wenn mich jemand als theo braucht gebt einfach bescheid ich gucke hin und wieder rein!

so das jetzt nicht nur spam, wollte es nur gesagt haben damit ihr bescheid wisst und mich nicht als vermisst meldet

lg cat
28.06.2008 18:45
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Bella gefunden =) und Severus weiterhin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle breites Grinsen

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir es geschafft, die Rolle der Bellatrix neu zu vergeben.

An dieser Stelle noch einmal



an

Tanzen

Für evtl. Fragen, Korksie und ich beißen nicht und du kannst dich gerne an uns wenden.

Ich starte auch hier noch einmal den Aufruf, wenn jemand eine Person kennen würde, die Interesse an hätte, wären wir euch sehr zu Dank verpflichtet.

Also vielleicht einfach mal ein wenig rumfragen, evlt auch in anderen Foren

glg babsi
Umarmen Kuss

__________________

04.07.2008 10:59 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



cool Anfänger, aber hoffentlich wahnsinnig genug...;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann bedanke ich mich erstmal für die Rolle und hoffe, dass ich sie gut ausfüllen kann.

Also, hier ist der Steckbrief, für die Schriftprobe, siehe Bewerbungsthread.
________________________________________________
____________________________________________________________





Name: Bellatrix Lestrange

Beruf: Vorsteher der Abteilungen mit Sitz im Tribunal (Zweiter Stock); Innige Dienerin des Dunklen Lords

Alter: 51 Jahre (*28.11.1951)

Herkunft: England


Stärken:






Schwächen:



Charakter: Bellatrix ist bekannt geworden durch die Folter an Nevilles Eltern. Sie wurde danach in Askaban inhaftiert, kam aber bei einem Massenausbruch wieder frei. Sie verehrt den Dunklen Lord zutiefst, vielleicht ein wenig zu tief. Sie hat ihre Schwester, Narzissa Malfoy, wahrscheinlich bei der Schlacht um Hogwarts ermordet. Bellatrix lebt vom Wahn des reinen Bluts, sie duldet keine Schlammblüter oder Squibs. Sie ist absolut skrupellos und ein wenig kindisch-naiv, mit leichten Zügen von Wahnsinn.


________________________________________________________
____________________________________________________

So, das ist "meine" Bella, ich hoffe, sie gefällt euch!


Ansonsten auf gute Zusammenarbeit,
Hermione II Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione II: 05.07.2008 20:19.

05.07.2008 20:17 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
So, ich muss mich dann auch mal abmelden.. *g*

Ich fahre vom auf Abschlussseminar
ins Toskanische Häuschen auf der Schwäbischen Alb!
*g*

Und vom kommen Maggy und voraussichtlich Isa zu Besuch, während der Zeit werdet ihr dann auch nicht mit mir rechnen können!

Da ich am 11. Juli erst irgendwann abends nach Hause komme, weiß ich noch nicht, ob ich an dem Abend noch online kommen kann!

Wünsch euch eine schöne Zeit!

Hab euch lüüüüp
Friends
06.07.2008 12:56
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider gestehen, dass ich vom nicht da bin--->Urlaub


Liebe Grüße @all,
Hermione II Friends
10.07.2008 13:59 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo... (:
Nun ist es wieder an der Zeit, dass ich mich abwesend melde...

*trommelwirbel*

Und zwar hat das Warten endlich sein Ende. Ein langes Jahr musste ich auf diesen Augenblick warten...

*jubel, freu, lach*

Ich bin von in Wien / bzw. auf den Weg dorthin / zurück

bei...

*trommelwirbel*

klane & kleinemaus

Tanzen Tanzen Tanzen


Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit!
Wir werden uns sicher mal melden!

Hab euch lüüüp
Harry


P.S.
So bald ich von meiner "Sommertour" zurück bin, werden Babsi und ich mal hinsetzen und dafür sorgen, dass es hier bald weiter geht!
(:
17.07.2008 21:56
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit, auch unser jährlicher Dänemark-Urlaub steht an... Grinsen
Ich bin vom nicht im Lande.

Allen, die wegfahren und hierbleiben, viel Spaß und bis bald Friends ,
Annka

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
18.07.2008 10:19 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:48 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH