Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.555 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.811 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.182 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.294 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.038 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ichs vergesse: Ich bin vom in Dänemark, ohne Internetzugang.

LG Annka

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
26.09.2008 19:24 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir viel Spaß! Grinsen


Es ist echt erschreckend mit anzusehen, dass es wirklich nur noch in EINEM Rpg voran geht... -.-
Deswegen wäre es einfach schön, wenn hier mal wieder etwas mehr gepostet werden würde.
breites Grinsen
29.09.2008 21:12
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich melde mich auch mal wieder ab -.-'
Und zwar von bis zum , da ich bei einer Freundin übernachte und am Sonntag zu 'ner Show von Kaya Yanar fahre!

Grüße!
Umarmen
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MidnightJazz: 31.10.2008 16:26.

30.10.2008 20:48
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laua du verwechselst gerade unser RPG hier mit dem RPG 7...
bei uns sit soweit glaub ich sogar alles besetzt was wir dringlich brauchen nur postet der ORden z.B sogut wie garnicht..es geht nicht voran....

Draco alias Hannes postet ja auch nciht, damit Harry weiter kommt...

ALSO LEUTE POSTET BITTE WEITER....
Es kann ja nicht sein das hier zwei RPGs laufen und der Rest stillgelegt ist...so kann das net weitergehen!

Also postet bitte..und wenn ihr fragen habt oder ähnliches, dann schreibt es einfach hier rein. Wir können euch nciht helfen, wenn ihr nicht sagt wo ihr Hilfe braucht, falls ihr überhaupt Hilfe braucht....

lg cat
30.10.2008 22:45
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also Hannes hat vorgestern oder so gesagt, dass er seit einem Monat kein Internet mehr hat.
Daher kann er logischerweise nicht posten.

Aber ja.. es wäre schön, wenn es mal weiter gehen würde und nein, wir sind nicht dasd RPG 7.
Sondern dasd rPG 6 und haben eigentlich alle Charaktere vertreten, nur posten eben nicht alle.

Also Leute, POSTEN!


Liebe Grüße,
Korksie
31.10.2008 15:13
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich frag mich grade wo die ganzen Ordensmitglieder stecken?
Neville hat grade nen bissl was in die Runde geschmissen, er erwartet ne
Antwort! Aber pronto! breites Grinsen

lg

__________________

02.11.2008 13:45 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.11.2008 17:04
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine (ziemlich blöde) Frage: Wohin sollen die Todesser eigentlich gehen bwz. was sollen sie machen?
Nicht, dass Bella und Lucius jetzt völlig ziel- und planlos durch England laufen und Muggel foltern breites Grinsen

Wenn sich keiner für Voldemort findet, könnte ich ihn auch für kurze Zeit übernehmen...

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
08.11.2008 22:47 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment sollen sie ja durch die Straßen patrollieren.
Muggel foltern klingt aber immer gut... *muhahahaha*
Scheinheilig


Das ist schonmal super, dass du dich bereit erklärst Voldemort zeitweise zu übernehmen.
Wir hoffen zwar, dass Hannes bald wieder ganz einsatzbereit ist, aber.. na ja.. xD
08.11.2008 23:03
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, foltern ist lustig Stoßen Fröhlich

Ihr müsst mir nur sagen, wann und in welcher Situation in ihr braucht Augenzwinkern

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
08.11.2008 23:12 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir geben dir dann bescheid. Grinsen
da wir erst nochmal drüber sprechen müssen
*g*
08.11.2008 23:19
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Myriam Zimt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallö Grinsen

Also einen herzlichen Dank an Steffi und Cat für die mir gebotene Rolle Augenzwinkern Umarmen
Hab den Stecky vor einen Jahr geschrieben und mitlerweile geffält er mir abselut gar nicht mehr, da ich aber leider zu faul noch groß was zu ändern hab ihn im groben mal so gelassen breites Grinsen


Myriam Violet Zimt
22
Gut!
Myriam arbeitet beim Tagespropheten und ist so immer sämtliche Ereignisse Informiert. Leider hatte sich bisher noch keinen großeren Erfolg und blieb bisher als Journalisten vollkommen unbeachtet.
Sie behielt ihren Ansichten über die Todesser bisher für sich und fiel so nie wirklich auf. Dennoch ist sie bereits seit übereinem Jahr ein tatkrpftiges Mitglied des Orden und hielft wo sie kann.
Sie wurde in London geboren und kennt die Stadt wie ihre Westentasche. Myriam würde diese Stadt nie verlassen wollen. Da ihre Mutter Französin war ging sie in ihrer Jungend auf Beauxbaton.
Dort kam sie allerdings nicht sehr gut zu recht, sie könnte sich mit keines der dortigen Mädchen besonders anfreunden und verbrachte ihre Zeit still und alleine. Die Ferien waren für sie immer die beste Zeit im Jahr, sie liebt ihre Familie über alles. Myriam hat mehrere Geschwister und hegt eine innige Freundschaft zu ihrer Kusine.






Myriam ist sehr still und in sich gekehrt und klammert sich sehr an ihre Familie. Seit ihren 7 Lebensjahr betreibt sie zusammen mit ihren Jüngeren Bruder Josh Sport, durch ihr frühes, hartes, Training hat sie gelernt ein Ziel zu erreichen und alles für etwas zu geben.
Sie hält sich meistens sehr knapp und präzise, für Myriam ist Spaß etwas kostbares, sie hat gelernt den Wert von Ding zu schätzen.
Bevor sie selbst Schule ging war ihr Familie sehr Arm und sie war immer für ihrer Jüngeren Geschwister verantwortlich, diese Zeit hat sei geprägt und sie wird die Zeit der schlimmen Armut nie vergessen.
Mag es doch gar nicht zu ihren Sonstigen Bilde passen so hatte Myriam doch bisher immer nur ein Ziel vor Augen; das Schreiben.
Und so trat sie mit 19 ihren Job in der Zeitung an, zunähst nur als aushielt, doch schnell arbeitete sie sich durch harte Arbeit vor. Sie schafft es Menschen zu ihren eigenen Nutzen zu bearbeiten. Durch ihre Arbeit im Propheten schaffte sie es schnell die Identität des Orden des Phönix zu finden und bat ihm augenblicklich ihre Hilfe an.
Sie kann es nicht ertragen die Menschen überall leiden zu sehen und versucht zu helfen wo sie kann. Denn trotz ihren leicht gemeinen Art ist sie von Grund auf ein Guter Mensch und wird für das Licht dieser Welt kämpfen.

Schreibprobe:


lg Maggy Umarmen

__________________

09.11.2008 00:44 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




^^


Liebe Grüße



++++

Hallo!
Ich wollte mich dann mal abwesend melden,
ich bin von



bei Rabea zu besuch! breites Grinsen

Und folglich auch in dem Zeitraum nicht online anzutreffen!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Umarmen Kuss Umarmen


&&

vielleicht schafft es ja der Orden des Phoenix mal wieder etwas zu posten.
Immerhin hat ja Snape mehr oder weniger ein Vorschlag gemacht
und es wäre schön, wenn ihr darauf eingeht.
breites Grinsen



Liiiebe Grüße
Umarmen Kuss Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 27.12.2008 15:58.

23.11.2008 17:18
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich melde mich auch mal wieder mit mehreren Anliegen:
1.) Ja, was soll Bellatrix machen? Ich bin momentan etwas ratlos. Muggel gefoltert hab ich ja schon... breites Grinsen
2.) Ich kann leider momentan nicht versprechen, dass ich schnell antworte, weil ich mich für ein Halbjahr an einer USA Highschool bewerbe. Ich hab den Platz 99% sicher aber muss allen möglichen Papierkram ausfüllen und mich um so Sachen wie Handy und Konto kümmern. Daher hab ich nicht so viel Zeit.
3.) Naja, und dann werde ich im Sommer 2009 (genauen Termin sage ich noch) ja ein halbes Jahr in die USA reisen und ich weiß nicht, wie dort dann mein Internetzugang sein wird. Da sag ich dann aber noch genauer Bescheid!


Liebe Grüße,
Hermione II
19.01.2009 20:00 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich werde mich nächstes Wochenende mal damit beschäftigen, was die Todesser noch machen könnten. Im Augenblick bin ich leider etwas schulisch eingespannt, aber am Wochenende sollte ich die Zeit dazu haben.
Daher bitte ich noch um etwas Geduld! Grinsen

Ich denke, dass mit dem halben Jahr USA lässt sich sicher irgendwie hinkriegen. Noch ist ja auch etwas Zeit.
Wird schon!


Liebe Grüße
Friends


Edit:
Wie versprochen gibt es nun einen neuen 'Plot',
damit es hoffentlich bald wieder richtig rund bei uns geht.
Solltet ihr noch irgendwelche Anmerkungen oder Wünscht habt,
dann gebt uns einfach Bescheid und wir schauen, was wir machen können. =)





Liebe Grüße
Friends

P.S.
Es wird am Wochenende einen Zeitsprung geben,
ihr habt also bis dahin Zeit eure Gespräche zu beenden!


Edit:
Da niemand etwas zu dem neuen Plot gesagt hat,
gehe ich mal davon aus, dass ihr damit einverstanden seit!? Keine Ahnung

Mit dem Zeitsprung tritt nun der neue Plot in Kraft.
Sollte es Fragen geben, dann einfach stellen.


Edit:
Der neue Plot steht und trotzdem postet niemand.
Gibt es bestimmte Gründe?
Sollte es Unklarheiten geben, dann redet mit uns Grinsen
Denn es liegt glaube ich in unser aller Interesse, dass es weiter geht.
Also immer schön posten.
*gg*

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 26.02.2009 20:50.

24.01.2009 23:41
Seiten (36): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:48 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH