Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.576 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.824 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.191 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.300 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.053 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöne Gute Nacht ihr Lieben (:

Ich wollte "nur" mal so bescheid geben dass ich gemeinsam mit Maggy nachher, nach Rügen fahren werde, was bedeutet, dass ich von



Nicht in Berlin anzutreffen bin.
Ergo, sollte unsere Wlan-Suche erfolglos bleiben, werde ich in den nächsten zwei Wochen auch nicht on sein.

Zusätzlich ist unsere liebe Rabea in der hier in Berlin und am dann gehts natürich zum RPGler-Treffen.

Das heißt im Großen und Ganzen könnte es sein, dass ich in den nächsten 3 Wochen online nicht anzutreffen bin. breites Grinsen

Wünsche euch allen, deren Ferien in dieser Zeit enden noch schöne Ferien, wer noch wegfährt einen schönen Urlaub und dem Rest viel Spaß at home breites Grinsen

hab euch lieb Umarmen

__________________

19.07.2008 01:15 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Mit-RPGler!

Da ich sowieso zum Ende der Sommerferien aus allen meinen RPGs aussteigen werde, kann ich es auch jetzt schon tun, da ich in den Ferien vorraussichtlich nur wenig Zeit habe. Diese wenige Zeit möchte ich ganz dem RPG 5 widmen, damit das auch mal wieder läuft.

Ich hoffe, ihr versteht das
und ich wünsch euch alles Glück der Welt und eine tolle Zeit mit dem RPG 6!
Danke für die schöne Zeit und den Spaß, den ich beim Schreiben meiner (wenigen) Posts hatte.
Ihr seid ein toller Haufen! Umarmen

Hab euch alle lieb,
Cristin
Kuss

__________________

19.07.2008 16:57 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Und die neue Hermine XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, das ist ja fast fliegender Wechsel XD

23.07.2008 21:21
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu du!

Freu mich das wir so schnell eine neue Hermine haben *Gg*

Jetzt fehlt nur noch ein neuer Snape =) Den finden wir auch noch iwie dann geht es hoffentlic hweiter^^



Viel spaß!

lg Umarmen
23.07.2008 21:33
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Cristin:
Schade, dass du den RPGs den Rücken kehren willst! Umarmen
Wir bleiben ja hoffentlich trotzdem in Kontakt! (:



An der Stelle:

Herzlich Willkommen, Rabea!
Ich hoffe, dass du dich wohl fühlen wirst!
Bei Fragen kannst du dich gerne an Babsi und mich wenden!


Liebe Grüße
(aus Wien)
Korksie



€dit:

Hallo! (:
Kaum bin ich wieder da, muss ich mich auch wieder abwesend melden.. *g*

Also ich bin vom auf der schönen Sonneninsel Furteventura!
Ich werde also in diesem Zeitraum online sein! *g*




Doch leider kann ich auch nicht sagen, wie ich in den nächsten Tagen online sein werde.
Da ich ja am Mittwoch Geburtstag habe und da noch Verwandschaft zu Besuch kommt...(:
Abends müssen wir dann auch schon zum Flughafen!

Also wundert euch nicht... *g*


Ich werde jedoch auch vom: eher unregelmäßig online sein, da dann das RPGler-Treffen ist...


Also ich wünsche euch eine tolle Zeit!


Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 28.07.2008 16:14.

23.07.2008 21:34
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier mein Steckbrief und so..


''''



Snape
Severus
Der Halbblutprinz

09.01.1960
39
Ledig

Lehrer (Zaubertränke, VgddK); Spion für den Orden der Phönix
England
Halbblut
Birke mit Drachenherzfaser, 16 Zoll, leicht und unbiegsam
Mutter geborene Prince (Hexe, dunkle Magie); Vater (Muggel), abgeneigt gegenüber Magie.

fettige schwarze lange Haare, darunter schwarze Augen, langer schwarzer Mantel und weiße Haut.
gut
Hirschkuh
Severus Snape ist sehr listig und mutig, er ist ein begnadeter Okklumentiker und Intelligent. Er besitzt viel Wissen über Zaubertränke und die dunklen Künste. Er ist verschwiegen und würde nie ein Geheimnis verraten.
Unachtsamkeit und sein Temperament.

-Schüler schikanieren
-Zaubertranksammlung
-Zaubersprüche erfinden
-schwarze Kleidung
-schwarze Magie
-Machtspielchen
-Einzelgänger
-Ruhe
-Lily Potter
-Harry Potter/ James Potter/ Sirius Black/ Remus Lupin
-Gryffindor
-Arroganz

Snape besitzt Eigenschaften eines schwarzmagischen Zauberers, schon in der Schule war er ein Einzelgänger und war sehr an den dunklen Künsten interessiert, die er liebt, nur schwer kann er sich durchringen,sich einer Gemeinschaft anzuschließen, trotzdem hat er auch eine gute Seele in sich. Er besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und hat sich nach dem Tot von Lily Potter (seiner großen Liebe), durch schwarze Magie der guten Seite verschrieben. Privat ist er in der Regel aber ehr sarkastisch, ironisch, kalt, emotionslos und hasszerfressen. Severus Snape hat einen sehr schwer zu durchschauender Charakter, mit dem Wissen um diesen veranlasst er die Menschen um sich herum immer wieder dazu, ihre Theorien bezüglich seiner Person nahezu stündlich zu ändern.

Severus Snape wurde am 9. Januar 1960 als Sohn von der Hexe Eileen Prince und vom Muggel Tobias Snape geboren. Eine schöne Kindheit hatte der kleine Junge allerdings nicht, da sein Vater sehr gewalttätig war, den jungen Severus aufs schlimmste verprügelte und sich auch oftmals lautstark und unter Einsatz körperlicher Gewalt, mit seiner Ehefrau stritt. Schon in seiner Anfangszeit in Hogwarts fühlte sich Severus sehr unwohl, da er schon auf seiner ersten Fahrt nach Hogwarts Bekanntschaft mit James Potter machte, der ihm nicht besonders freundlich gesonnen zu sein schien. Während James immer wieder versuchte die Aufmerksamkeit von Lily Evans auf sich zu ziehen verbrachte Severus seine Zeit viel lieber damit Bücher zu lesen und neue Tränke zu brauen außerdem pflegte er schon eine Innige Beziehung zu Lily, die jedoch ein jähes Ende nahm, als er sie mit einem Unverzeihlichen Schimpfwort beleidigte. So kam es auch, dass Severus immer mehr versuchte der Clique rund um James Potter aus dem Weg zu gehen. Wenige Wochen später jedoch, sollte ihn ein Ereignis einen Schock versetzen, denn einem ausgewachsenen Werwolf gegenüber zu stehen und dann auch noch von seinem Erzfeind vor diesem gerettet zu werden, treibt vermutlich so ziemlich jeden Menschen in den Wahnsinn. Allerdings kam noch hinzu, dass Dumbledore Severus das Versprechen abnahm kein Wort über das Werwolfdasein seines Mitschülers Remus Lupin zu verlieren. Dieses Versprechen hielt Severus, auch wenn man dies so jetzt nicht annehmen würde. Als Severus dann zwei Jahre später Hogwarts mit einem ziemlich guten Zeugnis und besonders herausragenden Leistungen in Zaubertränken und Verteidigung gegen die dunklen Künste verließ dachte er ihnen nun endlich entkommen zu sein. Severus schloss sich den Todessern an, versuchte später bei diesen Auszusteigen und wurde dann, als Spion in den Orden des Phönix aufgenommen und bekam eine Lehrerstelle für Tränke in Hogwarts, obwohl er Dumbledore mehrfach darum bat die Stelle des Lehrers in Verteidigung gegen die dunklen Künste zu erhalten. Dieser Wunsch jedoch wurde ihm erst sehr viel später erfüllt.




Eine dunkele Gestallt regte sich am anderen Ende des spärlich beleuchteten Raumes, als Snape die Tür aufstieß und das letzte Licht des Tages die Silhouetten von undefinierbaren Gegenständen für den Bruchteil einer Sekunde erhellte.
Tageslicht war hier ein selten gesehener Gast.
Licht kam sonst nur von dem Kamin und den Fackeln an den Wänden, doch ihre Flatternden Lichter waren klein und kalt als hätten die Flammen Angst vor dem was sie wohl zu erkennen geben könnten.
Und auch Snape durchfuhr ein kalter Schauder, es war als wäre alles böse und schlechte an einem Ort zusammengekommen und vielleicht war es ja auch so.
, er flüsterte die Worte fast.
„Es ist keine Zeit mehr Severus!“, antwortete die zischende Stimme des dunklen Lords.“ Du kommst äußerst spät.“
Snape schaute sich ungeduldig um.
Er war sehr aufgebracht, soviel war geschehen und die Floskeln strapazierten seine Geduld.
„Du hast es bekommen können.“, das war eine Feststellung keine Frage, Voldemor wusste das Snape nicht ohne es zurückgekommen wäre.

Wieder lief Snape aufgeregt auf und ab.

„Schweig!“ rief Voldemor und seinen Worten folgte ein Zischen, das die Fackel, die am nächsten bei ihm hing, erlischen ließ, denn das Grauen hatte ihr das Leben entzogen.
Snape wusste was jetzt kommen würde und seine Mundwinkel verzogen sich zu einem gequälten Grinsen.mputer spinnt kann nich mehr kopieren
30.07.2008 21:27
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach...jetzt bin ich grade erst dabei, da muss ich mich schon abmelden...naja...kann man wohl nicht ändern, denn:

Berliiiiiiiiiiiin ruft, oder besser gesagt, Isa und Maggy XD also werde ich, brav wie ich bin, dem Ruf folgen und sie besuchen fahren XD

Dementsprechend bin ich vom 4. bis zum 8.8. nicht in Marl, aber sicherlich in der Nähe eines Computers. Sollte also tatsächlich was passieren, kriege ich das sicher mit Augenzwinkern

Friends
03.08.2008 23:01
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!!! Applaus

Also, ich wollte Bescheid geben,
dass ich vom nicht da sein werde,
bin da mit als Rotkappe/Betreuer aufm Konficamp.
Seit schön artig, ja? breites Grinsen

hab euch lieb
Umarmen Friends Kuss

__________________
[/SIZE]
05.08.2008 19:48 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also, ich habe jetzt mal eine wichtige Bekanntgabe zu machen!

Weinen Unglücklich Weinen
Leider, musste Babsi die Spielleitung für das RPG hier abgeben. Da sie es einfach zeitmäßig nicht mehr schafft.
Diesen Entschluss finde ich unglaublich traurig, da wir das RPG ja zusammen aufgebaut haben. Wir saßen so lange am Plot, wir haben so gezittert, bis wir das RPG endlich hatten.
Auch wenn das RPG noch nicht richtig läuft, hängt mir sehr viel dran.

Es ist wahrscheinlich auch unsere Schuld, dass das RPG nicht weitergekommen ist. Aber wir haben halt so lange verzweifelt nach den letzten Spielern gesucht.
Und nun da wir endlich einen Severus haben, wäre einem Wiedereinstieg nichts mehr im Wege gefallen.

Doch nun...

ICh möchte auf keinen Fall das RPG aufgeben.
Doch denke ich einfach, dass es für uns alle schwierig ist, jetzt wieder ins Play einzusteigen.

Daher wollte ich jetzt einfach mal fragen, was ihr davon haltet, wenn wir nochmal von ganz vorne anfangen?
Mit einem neuen Einstiegsplot und allen Charakteren?!


Ich würde mich über eure Meinung freuen!


Liebe Grüße,
Korksie
10.08.2008 12:47
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Es ist natürlich total schade, dass Babsi geht, aber wir müssen ihre Entscheidung ja akzeptieren. *seufz*
Ich denke mal, wir werden sie alle vermissen. Traurig

Aber ich wäre eindeutig dafür, das RPG nochmal "neu zu starten". Sonderlich weit gekommen sind wir ja bis jetzt sowieso nicht und dann können sich die, die noch nicht so viel / gar nichts gepostet haben auch besser einfinden und das RPG würde vielleicht auch besser laufen.

lg Umarmen

__________________

10.08.2008 12:50 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
kleinemaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Ja also ich finde es auch sehr schade das Babsi geht, aber ja - wie Isa schon gesagt hat, wir müssen diese Entscheidung akzeptieren.

Ich bin auch dafür das wir mit dem RPG neu anfangen, so könnte jeder der irgendwo hängen geblieben ist (sofern er gepostet hat) wieder neu einsteigen. Vorallem, glaub ich das die meisten nicht mehr wussten was sie tun sollten bzw. was sie posten sollten. Ja, ich gehöre zu diesen *g*

Naja, also mich könntest du wieder dafür begeistern und ich hoffe, dass andere auch dieser Meinung sind.

LG
Umarmen Kuss
10.08.2008 12:55
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Servus alle miteinander Augenzwinkern

Ich bin auch für einen "Neuanfang", ich finds trotzdem schade das Babsi geht, aber man kann nichts dran ändern.


Jedoch liegt mir was auf der Zunge und zwar...

Steffi...du kannst doch unmöglich das RPG alleine leiten oder? Wer wird nun der zweite Spielleiter?

lg cat
10.08.2008 13:46
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es auch sehr traurig obwohl ich ja noch garnicht angefangen habe und sie garnicht kannte

ich bin auch FÃœR einen neuanfang

ich hab auch noch eine frage dürfen dann die die jetzt schon rollen besetzen auch die neuen rollen besetzen wenn sie lust haben???
vielleicht ist das ne doofe frage aber egal

lg ly
10.08.2008 15:45
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich zu hören, dass ihr bis jetzt alle für einen Neuanfang seit! (:


²cat:
Also ich habe mir noch allzu viel Gedanken gemacht, da die Nachricht von Babsi gestern doch etwas plötzlich kam.
Doch alleine will ich das RPG wirklich nicht weiter machen, aber ich werde mal in mich gehen!
*gg*


²lydia:
die rollenbesetzung bleibt dann schon gleich
*gg*
10.08.2008 16:29
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay ich bin grad voll im Stress aber ich wollte sagen xD

Ich geb Theo auf keinen Fall her *sniff* xD lool

Ähm ja...

wann genau machen wir dann den neuanfang?
10.08.2008 16:39
Seiten (36): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:48 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH