Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.300 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.814 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.674 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.747 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.368.762 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich würd das auch gerne dir überlassen. Schließlich ist Hermine dein Chara und da will ich nicht darüber bestimmen. breites Grinsen

__________________

07.11.2010 14:22 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@babsi: Klaro bin ich noch da!!! Augenzwinkern breites Grinsen

Aber bei mir ist gerade der Noch warten Fall eingetreten. Denn ich muss noch auf den Post von Voldi warten, da ich als Bellatrix gerade erst gepostet habe und er erst noch auf ihr Verhalten reagieren muss, bevor ich mir was Neues überlegen kann. Grinsen

Sonst hätte ich schon wieder gepostet! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 07.11.2010 16:23.

07.11.2010 16:22 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder da!! Grinsen

nach einer super Zeit, von der ich immer noch nicht ganz glauben kann, dass sie schon wieder vorbei ist, hab ich jetzt grad erschrocken festgestellt, dass ich immer noch die einzige bin, die gepostet hat. schade eigentlich. hoffentlich läufts jetzt wieder ein bisschen besser... Grinsen

__________________

07.11.2010 19:00 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay. breites Grinsen Ich wäre dann dafür, dass sie ihn nicht so super findet, das passt meiner Meinung nach irgendwie, weil er ja auch ein kleiner Frauenheld ist und das kann Hermine bestimmt nicht ab.^^
Ich mach mich mal ans Posten.

__________________

07.11.2010 21:54 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Bin wieder da. Hatte mal wieder ziemlich Stress... Unglücklich

So, ich wühl mich jetzt mak durch die Posts, die ich verpasst habe..

LG
Gina

Edit:
So, hab jetzt mal gepostet. Soviel ist ja gar nicht gelaufen... Keine Ahnung
Frage: Kann vielleicht kurz einer ne Zusammenfassung geben, wer jetzt alles in der Küche ist?

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiger_Lady: 09.11.2010 20:52.

09.11.2010 20:10 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Küche sind meines Wissens Tessa, Tonks und Neville. Hermine steht mit Jeffrey im Flur, Remus steht da jetzt irgendwo am Rand und Snape ist jetzt ja auch in der Küche gelandet Augenzwinkern

Hilft dir das? Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleta: 09.11.2010 21:05.

09.11.2010 21:03 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yep. Danke. Kuss
Ich dachte irgendwie, dass mehr Leute da sind, aber so ist es ja auch erst mal ok.

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
09.11.2010 21:32 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beruhigt mich, dass es dir genauso geht Augenzwinkern hab ich nämlich beim Schreiben vorhin auch überlegt, aber mir fiel niemand mehr ein. Draco und Harry sitzen noch irgendwo rum, aber ich glaub nicht, dass die in der Küche sind. Und selbst wenn - es spielt sie ja eh keiner, also ists egal.
Und ansonsten haben wir glaub ich alle versorgt ^^

__________________

09.11.2010 22:26 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich möchte kurz sorry sagen, weil die Todesserseite ja sehr an mir hängen bleibt und damit auch der Orden. Es ist nur so, dass bei mir im Moment alles schiefläuft, was schieflaufen kann, und mir da eben Zeit, Lust und Kreativität für das RPG fehlen.
Das klingt jetzt wie einer dieser typischen Anfänge, wenn jemand aussteigen will. Will ich aber nicht, weil ich an Lucius und Voldemort hänge, außer ich werde rausgeschmissen, weil ich zu lange nicht poste ; )
Ich möchte damit nur sagen, dass es gut sein kann, dass ihr öfters mal mit solchen Hängern rechnen müsstet. Ich hoffe mal, ihr versteht das. Ich schaue mal, ob ich mich jetzt zu einem Post, der uns weiterbringt, aufraffen kann.

Liebe Grüße an euch alle!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
12.11.2010 15:14 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Minimuffin: Gut, dann bin ich jetzt informiert.... breites Grinsen ich hatte mich nämlich schon so langsam gefragt, warum zwischen deinen Posts immer so viel Zeit vergeht.... breites Grinsen
da meine ja auch von dir abhängen, konnte ich da auch nicht weiterschreiben...

Aber jetzt weiß ich ja bescheid und wünsche dir viel Energie und Kreativität, auf das wir munter weiter posten können!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
( Denn ich hänge mittlerweile auch wirklich sehr an Bellatrix!!! Grinsen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 16.11.2010 18:02.

16.11.2010 17:54 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luuuuuuuuuuuuuuuna, ich hätte gerne eine Reaktion von Luna : ) ;D

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
18.11.2010 18:07 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß momentan nicht wirklich, was ich mit Severus posten soll. Wenn ihn da niemand in der Küche "abholt", passiert ja erst mal nichts...

Oder soll ich ein paar trübe Gedankengänge posten?

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
18.11.2010 19:02 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! (:
Ich wollte nur eben bescheid sagen, dass ich vom 22.11. bis zum 26.11. auf Stufenfahrt bin und deswegen nicht on kommen werde. Hoffe, ihr postet fleißig. Umarmen
Liebe Grüße Friends

__________________

21.11.2010 17:43 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tiger_ Lady: ich wäre für die trüben Gedanken.... breites Grinsen
Das mache ich auch immer mit Bellatrix, wenn mir gerade nichts einfällt oder sie nichts Anderes tun kann... einfach ein paar Gedankengänge posten...
Augenzwinkern

Und Severus hat doch sicher mal die ein oder anderen trüben Gedanken, wenn ich mich nicht irre Grinsen

@Coltrane: Viel Spaß!! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 24.11.2010 20:17.

24.11.2010 20:17 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für trübe Gedanken, weil ich immer noch auf einen Post von Babsi warte, auf den ich reagieren könnte. Vielleicht kannst ja auch du mich mal ansprechen, damit ich wieder was posten kann?
damit wäre dann zwar, wenn ich s richtig im Kopf hab, das Gespräch unterbrochen, dafür könnte ich mal wieder was tun... Augenzwinkern

__________________

24.11.2010 21:02 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:48 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH