Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.583 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.828 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.193 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.302 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.055 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Lampe Wichtig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Damit es nicht erneut zu irgendwelchen Missverständnissen kommt, gibt es hier eine Kleinigkeit, die die Leute beachten müssen, deren Charaktere offiziel als "Auroren" tätig sind.

Wir im Plot zu entnehmen ist, unterliegt das Ministerium ja Voldemort und seinen Todessern.



Wie das Ministerium nun schlussendlich genau gegliedert ist, werden Babsi und ich euch in den nächsten Tagen mitteilen!


Weiterhin viel Spaß beim Posten!

Liebe Grüße,

Babsi & Korksie
Friends
07.01.2008 18:17
Jess90 Jess90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 13.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso... Ich hätt da mal ne Frage.
Die Leute vom Orden sind jetzt ja alle bei der Krisenbesprechung, gibt es irgendwas worauf das Ganze hinauslaufen sollte, oder besser gefragt, worauf sollte es nicht hinauslaufen? Oder is das mehr oder weniger egal? Zum Vorbeugen von Missverständnissen und Problemen so zu sagen Augenzwinkern
LG
Jess

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jess90: 07.01.2008 18:33.

07.01.2008 18:32 Jess90 ist offline E-Mail an Jess90 senden Beiträge von Jess90 suchen Nehme Jess90 in deine Freundesliste auf Füge Jess90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jess90 anzeigen
kleinemaus
unregistriert


großes Grinsen Giselle Tyler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rolle Umarmen

''


Giselle Tyler


22 Jahre


Sie arbeitet als Aurorin und ist Mitglied im Phoenix Orden


Frankreich/England


Giselle ist hilfsbereit, ehrgeizig und weiß wie sie Dinge bekommt, die sie haben will.
Für ihre Freunde ist sie immer da und wenn einer ihrer Freunde in Gefahr ist, stellt sie sich vor diese, um sie zu beschützen.
Denn für sie zählen ihre Freunde und Familie mehr als ihr eigenes Leben. Sie beherrscht sowohl weiße als auch schwarze Magie. Das ist die stärkste Eigenschaft die sie hat.


Einer ihrer Schwächen ihre Ungeduld und das sie dadurch manchmal zu voreilig handelt, was wiederum in einen Chaos enden kann.
Auch kommt es vor das sie sich manchmal überschätzt, aber sie sieht ihre Fehler ein und versucht das Beste daraus zu machen.


Giselle ist ein liebenswerter Mensch, der die Natur gerne hat und sie liebt es auch Menschen um sich herum zu haben. Dennoch hat sie mit ihren 22 Jahren auch schon einiges durchmachen müssen. Zum Beispiel hat sie eine sehr enge vertraute Person durch die Todesser verloren und seit dem hat sie sich ein wenig verändert. Denn früher war sie ein lebensfroher Mensch und ging mit einem Lächeln durch die Welt aber als sie diese Person verloren hatte, war für sie alles vorbei. Sie ging in Hogwarts zur Schule und war eine Hufflepuffschülerin. Als sie mit der Schule fertig war machte sie eine Ausbildung zur Aurorin und arbeitet als diese auch. Durch einen Zufall kam sie in den Orden des Phönix und fühlt sich bei den Leuten wohl, denn diese lenken sie von ihrem Kummer ab. Ein Grund weswegen sie dem Orden beigetreten ist, war dass sie für dessen Ziele einstehen wollte. Sie konnte und wollte nicht dabei tatenlos zusehen, wie der dunkle Lord immer mehr an Macht gewann. Durch den Tod von Harry Potter hatten zwar viele Zauberer die Hoffnung verloren, doch Giselle wollte nicht einfach aufgeben. Vor allem da Voldemort und seine Gefolgsleute schon zu viele Menschenleben auf dem Gewissen hatten.


Giselle wachte mitten in der Nacht auf als sie von einem Alptraum geplagt wurde. Schweißgebadet und mit rasenden Herzen saß sie aufrecht im Bett. Sie hatte wieder einmal von dem Angriff der Todesser auf diese Person, die ihr um nichts auf der Welt nah gestanden hatte. Es war ihr Zwillingsbruder gewesen, der von einem der Todesser umgebracht wurde auf Qualvolle Art und sie hatte es mit ansehen müssen. Noch immer konnte sie sich genau an die Details erinnern, auch wenn es schon 1 ½ Jahre her war. Fast jede Nacht träumte sie davon und wünschte sich das diese Träume endlich aufhörten. Sie hörte immer wieder seine Stimme die nach ihr rief und sie konnte einfach nichts tun.
„Warum? Wieso plagen sie mich immer wieder?“ fragte Giselle sich und fuhr sich durch ihre Haare. Sie stand auf und ging ins Badezimmer und zog sich ihren Pyjama aus. Sie stieg unter die Dusche und ließ warmes Wasser laufen. Als sie dort stand überkam sie die Wut, sie haute mit ihrer Hand gegen die Wand.
„Wiessssssssssso?“ schrie sie und fing an zu weinen.
10.01.2008 22:44
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


,
Abteilung für Magische Spiele und Sportarten,
mit der Zentrale der Britischen und Irischen Quiddiditch-Liga,
dem Offiziellen Koboldstein-Klub und dem Büro für Lächerliche Patente, sowie für Patente, die dazu dienen Muggel zu quälen.

,
Abteilung für Magische Transportesen,
mit der Flohnetzwerkaufsicht, dem Besenregulationskontrollamt,
dem Portschlüsselbüro und dem Appariertestzentrum.


,
Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit,
mit dem Internationalen Magischen Handelsstandartausschuss,
dem Internationalen Büro für Magisches Recht
und der Internationalen Zauberervereinigung, britische Sektion.


,
Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe,
mit der Tierwesen-, der Zauberwesen- und der Geisterbehörde,
dem Koboldverbindungsbüro und dem Seuchenberatungsbüro.


,
Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen,
mit dem Kommando für die Umkehrverunglückter Magie,
der Vergissmich-Zentrale und dem Komitee gegen Muggelrechte Entschuldigungen.


,
Abteilung für Magische Strafverfolgung,
mit dem Büro gegen den Missbrauch der Magie,
der Todesserzentrale und dem Zaubergamot-Verwaltungsdienst.

Die Todesserzentrale hat das Ziel, Aufstände zu zerschlagen, sowie den Orden des Phönix und dessen Mitglieder ausfindig zu machen.



Alle Vorsteher der oben genannten Abteilungen und damit eine Mehrheit erreicht werden kann, sitzt zudem noch der Verantwortliche für Askaban im Tribunal.


Bellatrix Lestrange
Sinistra Frances
Fenir Greyback
Lucius Malfoy
Duncan Blackwell
Cole Storm
Mundungus Barankay


Die Dementoren stehen unter der Herrschaft des Dunklen Ordens.
Askaban gilt als Folterkammer und Gefängnis für gefasste Mitglieder verbotener Organisationen sowie Blutsverräter. Sie werden dort gequält um an weitere Namen von Anhängern zu kommen. Über die Foltermethoden wird nicht gesprochen.




Der Orden soll noch ein wenig weiter über mögliche Varianten diskutieren und zudem auf folgenden Artikel eingehen.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babsi: 11.01.2008 17:41.

11.01.2008 17:39 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
kleinemaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte eigentlich zum ersten mal im rpg posten aber irgendwie weiß ich grad nicht ob ich giselle dort am tischen sitzen haben sollte oder ob ich sie erst dazu kommen lassen soll....
ich möchte nämlich nicht irgendwas falsches posten und wäre halt lieb wenn mir jemand weiter helfen konnte =)

LG
12.01.2008 18:06
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte mich mal vom abmelden.
Ich habe mal wieder eine FSJ Seminarwoche!
Voraussichtlich bin ich am Freitag Nachmittag oder Abend wieder am Laptop!

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Umarmen Kuss Umarmen
16.02.2008 00:47
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mal fragen wie das mit dem RPG jetzt weitergeht, leider haben wir mittlerweile keine Remus mehr und diese Rolle ist dabei doch ganz schön Zentral im RPG sogesehen geht es momentan leider überhaupt nicht merh weiter hab ich das Gefühl Keine Ahnung
Ich hab so zimlich den Überblig verloren und weiß nicht weiter.
Also wollte ich mal fragen: WIE GEHT ES WEITER?
lg Maggy Umarmen

__________________

24.02.2008 19:10 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also Babsi war das letzte Mal am 18. Februar hier online, wie du ja weißt war ich da auf Seminarwoche und dann die letzten Tage über ziemlich angeschlagen.
Folglich konnte ich auch noch nicht mit Babsi reden...xD
Aber ich werde es in den nächsten Tagen in Angriff nehmen! =) Versprochen!

Wir brauchen eben, wie schon gesagt wurde, einen neuen Remus, ohne Remus hängt nun einmal der Orden!


Ich werde mich mit Babsi beraten, wie es weitergehen soll und dann werden wir hier Bescheid geben! Grinsen


Umarmen Kuss Umarmen


€dit:
Ich habe jetzt mit Babsi gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich vorerst Remus übernehmen werde.
Solange bis wir einen neuen haben!
Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 02.03.2008 18:06.

24.02.2008 20:24
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist guuuuuuuuuuut supi^^
02.03.2008 20:59
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich freu mich auch total^^
Endlich wieder nen Remus^^ Applaus

__________________
[/SIZE]
02.03.2008 21:22 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr...
ich wollte mich mal bis zum entschuldigen, da ich es sonst einfach nicht mit der Schule und auch anderen privaten Dingen richtig hinkriege. Natürlich werde ich zwischendurch manchmal on sein, aber nachdem mir gerade eben wieder aufgefallen ist, wie sehr ich mein reales Leben vernachlässige und wie viel ich eigentlich zu tun habe, war mir klar, dass ich dann doch IRGENDETWAS IRGENDWANN machen musste. Und da mir das Wort irgendwann nicht gefiel und es mir auch heute nicht zum ersten Mal aufgefallen ist, habe ich mich dann auch jetzt dazu entschieden, erstmal diese eine Woche nicht so viel on zu sein.
Wir sehen uns dann zwischendurch oder spätestens nächsten Freitag.

Lieb euch <3 Umarmen Kuss

__________________

05.03.2008 20:34 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
BloodyCaT
unregistriert


Skikurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich doch gleich mal an Augenzwinkern

Also ich bin von Samstag 8.3 bis Freitag 14.3 auf Skirkus und davor sprich Do, Fr kann ich net on, weil ich noch packen muss und lernen....
danach werd ich auc hnet so oft on sein, weil die Schule ja vorgeht und ich eh imma alles liegen lass *seufz* *fg*
Deswegen wil ich wie Isa auch mal was tun dafür Augenzwinkern
Außerdem hab ic heh nur nebenrollen, da dürfte es net so schlimm sein^^

Lg klane
05.03.2008 20:45
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich nun endlich Zeit gefunden mit Remus zu posten.
So kann das Play nun hoffentlich weiter gehen! =)

Wir haben jetzt zwar auch eine Bewerbung für einen Remus, aber ich hatte leider bis jetzt noch nicht die Gelegenheit darüber mit Babsi zu sprechen.
Grinsen


Also ich wünsche euch schönes Posten! =)
15.03.2008 11:30
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage, aber wie geht es eigentlich mit der "bösen" Seite weiter?
Ich habe irgentwie etwas den Ãœberblick verloren... Sind die immer noch auf der Party?
Ich (Lucius) würde ja gerne posten, aber ich weiß gerade nicht, was... Keine Ahnung

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
18.03.2008 11:40 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ihr befindet euch eigentlich noch auf der Party.
Also ihr könnt dort gerne noch weiter posten oder diese dann so langsam verlassen... (:

Doch wie es nun genau mit der bösen Seite weitergeht, kann ich euch im Moment noch nicht sagen.
Da die Todesser etwas hängen, dadurch dass es im Orden solange nicht vorwärts ging... ):

Ich werde mich bei Gelegenheit nochmal mit Babsi darüber unterhalten wie es für die Todesser nun weitergehen soll... (:

Liebe Grüße...



€dit:
Hallo!
Ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich von bis nicht on sein werde, da ich wieder auf Seminarwoche bin!
Vermutlich werde ich am Donnerstagabend wieder online sein...

Wünsch euch eine schöne Woche!

Bis(s) dann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 29.03.2008 01:17.

26.03.2008 00:43
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:48 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH