Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.804 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.554 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.334 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.681 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.695 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ähm okay gerne.", sagte er und setzte sich neben sie hin auf einen Stuhl.
Dann überlegte er.
"Ich habe zwei Wohnsitze weil ich auf ein Wunder hoffe und dieses Haus reicht eigentlich für 3 oder 4 Personen, ich war zwar schon immer der Einzelgänger, selbts in der Schule aber auch ich habe manchmal gerne GEsellschaft und Voldemort weiß nichts von diesem Wohnsitz hier, deswegen wenn ich hier bin, gelte ich als verschollen oder man sagt ich sei auf einem Auftrag.", erklärte er ihr dann.
Dann sah er ihr in die Augen.
"Klebt irgendwas an meinen Lippen?", fragte Theo sie nun direkt und schmunzelte aber leicht.
23.10.2008 08:52
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luciana hörte an, was er sagte und ließ zwischendurch ihren Blick durch die Wohnung schweifen. Als er sie jedoch direkt auf ihren Blick vorhin wohl ansprach, sah sie ihn ein wenig entlarvt an. Lügen oder Wahrheit?
Sie entschied sich einfach an die beinharte Wahrheit, hatte er sie doch jetzt auch direkt angesprochen.
"Ich musste an den Kuss vorhin denken." sagte sie schließlich, aber etwas leiser und sah ihn an.
23.10.2008 18:14
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wieso das denn? Das verwirrt mich jetzt zusätlich....Ich bin ein Todesser, wie jeder andere schon vergessen?", meinte Theodor.
Was sollte dies nun? Was wollte sie denn von ihm?
26.10.2008 10:43
~HpFaN~
unregistriert


Zunge raus! Lucy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich weiß nicht, der Gedanke hatte sich eben gerade wieder in meinen Kopf wieder hineingeschlichen." sagte Lucy einfach und nahm einen Schluck von ihren Tee und sah sich wieder um und nahm noch einen Schluck.
"Und warum verwirrt dich das zusätzlich?" hakte sie dann etwas belustigt nach und sah wieder zu ihm.
26.10.2008 11:26
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woho!
Das war ja ganz was Neues, sie kammen nicht weiter!
Was für ein erstaunlicher Blitzmerker dieser Snape doch war!
Luna saufzte mal wieder, aus irgendeinem Grunde hatte sie sich das heutige Treffen genauso vorgestellt. Bisher verlief alles so wie die letzte Verhandlungen die der "Orden" in letzter Zeit gefürht hatten.
Sie versuchten die Hoffnung der Zauberschaft zu representieren, aber wie sollten sie das schaffen wenn sie selbst keine Hoffnung mehr hatten??
Und da draußen wartete der Feind auf sie. Alles in einem, eine aussichstlose Situation.
"Wer kämme den für die Spionage in Frage?" sagte Luna, nur damit irgendjemand etwas sagte.
Sie blickte den Tisch entlang und was sie sah waren auch nur trostlose Hoffnungslose Gesichter.

__________________

31.10.2008 15:02 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Lucius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius Lippen kräuselten sich zu einem Lächeln, während er beobachtete, mit welchem Eifer Bellatrix den Passanten quälte.
„Hm, lass mich nachdenken...“ Das Lächeln wurde eine Spur breiter. „Ich denke, Sectumsempra wäre vielleicht ein bisschen zu hart, immerhin kann er ja nichts dafür, dass er zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und außerdem noch ein dreckiger Muggel ist...
Obwohl...“
Geschickt zog er seinen Zauberstab aus seinem eleganten Spazierstock und richtete ihn auf den Mann, der immer noch in der Luft baummelte.
„Sectumsempra!“ Sofort tropfte Blut aus zahlreichen Schnittwunden, die sich wie von Zauberhand überall auf dem Körper des Mannes auftaten.
Eine Weile beobachtete der weißblonde Mann belustigt das Schauspiel, bis ihm schließlich einige Blutspritzer auf seinen Umhang tropften. Angewidert wischte er die rote Flüssigkeit weg und wandte sich wieder seiner Schwägerin zu. „Ich denke wir hatten unseren Spaß; wir sollten besser weitergehen, Bella.“


(ooc: Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich hatte etwas Stress in der Schule...)

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 08.11.2008 22:50.

31.10.2008 16:30 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Neville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville dachte kurz nach. Im Grunde niemand, bis auf...
"Lyndsey und Giselle! Die zwei sind doch mal so gar nicht bei Voldemort be-
kannt, im Gegensatz zu uns anderen..."
, rief er, froh darüber wenigstens
einen Vorschlag zu haben. Er sah in die Runde und sein Gesicht spiegelte immer-
hin etwas Zuversicht wieder.

__________________

31.10.2008 18:53 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix nickte bedächtig: "Nun, ich denke Du hast Recht. Der Dunkle Lord hat nicht viel überig für Spaß, auch wenn er darin besteht, Muggel zu quälen." Sie steckte ihren Zauberstab zurück in ihren edelen Umhang und trat einen Schritt zurück von dem Mann, der inzwischen blutend zusammengesackt war. Sie blickte spöttisch nieder und raunte: "Nun, auch wenn Du nichts dafür kannst, dass du ein Muggel bist: Ich an deiner Stelle, würde fliehen, solange ich noch könnte." Als der Muggel trotz seiner Verletzungen aufstand und schwankend das Weite suchte, lachte sie und drehte sich zu Lucius um. "Ich fürchte, wir müssen weiter unserer Pflicht nachgehen. Nun, bis jetzt war es ja doch amüsanter, als ich dachte!"
01.11.2008 17:50 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna fixiert Giselle und Lynsday.
Vermutlich hatte Neville recht und es waren wirklcih die enzeigen beiden die den Todessern ncoh als Ordens Mitglied unbekannt waren.
Vielleicht... Sie wusste nicht besonders viel über die beiden.
Aber eine Möglichkeit war es in jeden Fall.
"Das könnte funktionnieren." sagte sie und lächelte Nev an.

__________________

02.11.2008 19:39 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So so...
und das hätten wir jetzt nicht früher haben können?
Na ja jetzt war es ja entlich mal raus!
Aber wer waren diese beiden überhaubt?
Und konnte man ihnen trauen?
Mistrauisch musterte er sie.
Doch dann schlug er sich den Gedanken wieder aus dem Kopf, es gab keine andere Möglichkeit!
Und auch wenn sie den Orden verrate würden hätten sie dadurch auch nicht viel verloren...
"Also gut macht ihr es?",
fragte er und wunderte sich, dass sie sich noch nicht gemeldet hatten...
warscheinlich waren sie zu feige...
04.11.2008 20:05
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~HpFaN~
"Ich weiß nicht, der Gedanke hatte sich eben gerade wieder in meinen Kopf wieder hineingeschlichen." sagte Lucy einfach und nahm einen Schluck von ihren Tee und sah sich wieder um und nahm noch einen Schluck.
"Und warum verwirrt dich das zusätzlich?" hakte sie dann etwas belustigt nach und sah wieder zu ihm.


Theodor atmete ein und bleiß die Luft dann wieder aus.
"Ach vergiss es. Mir ist langweilig und jetzt hör auf mit dem Kuss. Das war nichts verstanden?", stellte er klar und grummelte noch irgendwas nicht verständliches hinterher, was klang wie "als würde die heilerin sich für einen todesser wie mich interessieren"
Er fuhr sich mal wieder durch die HAare.
"Ich brauche endlich wieder ein Aufgabe...das ist alles so langweilig. Es soll endlich was passieren."
05.11.2008 14:19
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucy musste grinsen. Sie verstand zwar nur Bruchstücke von dem was er murmelte, aber verstand den Sinn.
"Wenn dies deine Meinung ist." sagte Lucy schließlich, trank aus und stand auf und sah aus dem Fenster.
"Natürlich ist es langweilig...aber es ist auch nichts los, wir haben alles unter Kontrolle."
06.11.2008 15:26
kleinemaus
unregistriert


Augenzwinkern Giselle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Giselle hatte dem Gespräch der anderen Ordensmitglieder verfolgt und schüttelte den Kopf. Der Lord kannte sie zwar nicht direkt aber einige Todesser kannten sie und diese arbeiteten vermutlich schon im Ministerium.
"Es tut mir leid, aber ich kann nicht. Nicht das ich es nicht wollte aber die Todesser kennen mich und der Lord vermutlich auch. Zwar nicht persönlich aber mein Name wird ihm gewiss etwas sagen.", sagte Giselle zu den anderen als sie gefragt wurde, ob sie es machen würde. Sie würde es machen, sie wollte es ihnen heimzahlen aber sie würden sie wieder erkennen und das wollte sie so schnell nicht, den dann würde der Lord schon früher wissen, dass sie ein Ordensmitglied ist.
08.11.2008 22:22
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Myriam Zimt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit eiligen Schritte hastete Myriam auf ihren Hohen Schuhe durch das Hautpautier des Ordens, bis sie den Raum mit dem hässlichen eckigen Tisch erreicht hatte.
Schnellen Blickes besah sich Myriam die Anwessenden.
"Morgen Leute." meinte sie, etwas außer Atem. "Sorry, ich musste noch nen Artikel zu ende schreiben."
Kurzerhand setzte sie sich einfach irgendwo hin.
"Hab ich was verpasst?"

__________________

09.11.2008 00:54 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape schüttelte langsam den Kopf.
Die Luft um ihn herum war ein reines Gemisch auf Verzweiflung und Wut!
Es viel ihm selten schwer seine Gefühle zu unterdrücken. sie zu beherschen und zu lenken aber jetzt...
Scharf artmete er ein.
"Aber nein kommen sie nur wann immer es ihnen passt!", zischte er durch zusammengebissene Zähne.
"Nun ja dann bleibt nurnoch der andere!", wendete er sich demonstrativ wieder dem Gespräch zu, Snape wusste genau was dabei rauskommen würde: nichts!
09.11.2008 11:27
Seiten (46): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 19:00 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH