Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.798 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.548 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.331 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.681 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.693 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Todesandrohungen sind bei mir doch nichts neues, die kriege ich tagtäglich auf den Silvertablett serviert!" sagte Lucy schließlich und sah zu Theodor.
"Und keine Panik, ich plaudere schon nichts aus."
14.10.2008 14:35
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Das ist gut."; meinte er und zog sie zu sich, kurz daruaf apparierte er mit ihr zu seinem Haus.
ES war eine schöne Wiese und sein Haus war das einzige das neben dem Waldrand stand und sonst war nichts zu sehen.
Er ließ sie los.
"Da wären wir.", meinte er als er zum Vortor kam.
14.10.2008 14:36
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luciana war leicht überrascht, als er sie plötzlich zu sich zog, aber dann weniger verwundernt, dass sie apperierten.
Sie öffnete wieder die Augen, und sah sie sich um.
"Schön hier." sagte sie schließlihc und sah dann zu ihm.
"Dein kleines Geheimnis also?"
14.10.2008 14:49
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Mein Haus und mein Geheimnis, ja.", meinte er und machte das kleine Vortor auf.
"Tritt ein, aber auf dem WEg bleiben.", sagte er und schloss hinter sich das Vortor wieder.
Man sah schon von vorne den Garten. Am Zaun entlang waren ein paar Gebüsche mit schönen weißen Blumen, die im Winter blühten. Und der Weg war ebenfalls mit schönen blauen Nachtblumen verziert.
14.10.2008 14:55
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luciana trat ein und blieb, brav wie ihr geheißen, auf den Weg. Sie sah sich aber um und musste unwillkürlich lächeln, denn sie fand die Blumen hier wunderschön.
14.10.2008 14:59
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theodor enting es natürlich nicht, das sie lächelte.
"Tasse Tee?", fragte er sie und kam zur der Haustür.
14.10.2008 15:08
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucy wurde aus den Gedanken gerissen und sah perplex hoch zu Theodor.
"Ähm, ja gerne, da sag ich doch nicht nein." sagte Lucy schließlich.
14.10.2008 15:11
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theodor öffnete die Tür und wartete bis sie eingetreten war.
Dann nahm er ihr den Mantel ab.
"Folg mir in die Küche bitte.", sagte er und ging voraus, aus dem Vorzimmer durch einen Eingang in die Küche.
Bei Theo war alles eig. etwas dunkel gehaltne, da er duknle Farben mochte und man merkte vor allem im Wohnzimmer das man sah wenn in die Küche ging, da es links davon lag, das er mal in Slytherin war. Da es ist Schwarz weiß gehalten war aber die komplette Wand beim FEnster in silber grün gestrichen war.
"Welchen Tee hättest du gerne?", fragte er und eutete auf den Esstisch wo sie sich hinsetzen konnte.
14.10.2008 15:16
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luciana bedankte sich, als er ihr den Mantel abnahm und sah sich dann um. Zwar etwas düster, aber hatte irgendwie etwas an sich.
"Apfeltee, wenn du da hast." sagte Lucy schließich und setzte sich, wo er es ihr gezeigt hatte.
Sie liebte diesen süßen Tee über alles.
14.10.2008 15:23
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theodor machte eine Kanne mit Wasser warm und wartete ab.
"Dauert ein wenig, frisch gekocht ist er am besten."
14.10.2008 15:48
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Der Meinung bin ich auch." sagte Lucy schließlich und sah sich weiterhin um.
14.10.2008 16:06
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Lucius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

„Auf ins Vergnügen!“
Lucius tat es seiner Schwägerin gleich und bewaffnete sich ebenfalls mit seinem Zauberstab.
Schnellen Schrittes bewegte er sich auf den Menschen, einen mittelgroßen Mann in einem schäbigen Anzug, zu. Leichter Regen fiel ihm ins Gesicht, doch er bemerkte es noch nicht einmal.
Als beide nur noch wenige Meter von dem Mann entfernt waren, drehte dieser sich erstaunt um. Lucius sah nicht ohne eine gewisse Enttäuschung, dass er keinen Zauberstab bei sich trug, mit dem er sich hätte wehren können. Er war ihnen wehrlos ausgeliefert, was anhand seiner panischen Miene beim Anblick seiner Verfolger schnell wurde.
„Oh, nur ein dreckiger Muggel“, entfuhr es dem weißblonden Mann. „Was meinst du, sollen wir ihm eine kleine Lektion erteilen, dass man besser als Muggel nicht hier herumschleicht?“
Zu seiner Freude sah er den Muggel noch einige Nuancen blasser werden.

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
14.10.2008 18:01 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Eine gute Idee!" erwiederte sie und grinste. "Dann los! Locomotor mortis!" rief sie. Die Beine des Mannes sprangen augenblicklich zusammen und er verlor beinahe das Gleichgewicht. "Und jetzt? Was meinst Du? Sectum Sempra oder lieber Rictus Sempra? Wie wäre es zuerst mit Levicorpus!" Der Mann keuchte auf, als er an den Fußgelenken hochgerissen wurde. Bellatrix lachte.
"Und, was wählst Du, Lucius? Tarantallegra wäe natürlich auch lustig! Was meinst Du?"
16.10.2008 18:48 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theo kochte der weil den Tee und stellte ihr eine Tasse hin.
"So bitte schön.", meinte er und blieb aber stehen.
ER wuste nich was er sonst sagen sollte, er hatte eig. nie besuch, aber das merkte man kaum. Es war vielleicht kein Riesenhaus abre es reichte locker für 4 Personen und aufgeräumt war bei Theodor sowieso immer.
22.10.2008 08:49
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucy schreckte ein wenig auf, hatte er sie doch gerade aus ihren Gedanken gerissen.
"Dankeschön." sagte sie lächelnd und nahm die Tasse entgegen.
"Willst du dich nicht setzten?" fragte Luciana schließlich ein wenig amüsiert, weil er da so einfach stehen blieb.
"Für was hast du eigentlich 2 Wohnsitze, wenn ich fragen darf?" Lucy fand das Haus wunderschön, selbst hätte sie gern so eins, nicht eine kleine Wohnung in der Stadt.
Sie sah ihn dabei in die Augen und dabei überkam sie wieder das Gefühl, ihn einfach küssen zu wollen. Er hatte etwas an sich, was sie einfach unbeschreiblich anzog und ihr vorher einfach nicht aufgefallen war. Was logisch war, unter Kapuzen sah man von einander nicht viel.
22.10.2008 16:27
Seiten (46): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 19:00 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH