Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.020 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.163 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.991 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.498 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.482 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MidnightJazz
unregistriert


Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt griff Remus in die mehr oder weniger hitzige Disskussion ein.
"Wenn wir jemanden sozusagen einschleusen würden", begann er nachdenklich. "Dann sollten wir ihn am besten im Ministerium positionieren. Oder nicht? Und wir brauchen jemanden, den keiner bisher gesehen hat, sei es ein Todesser oder Voldemort selber, wie Severus eben sagte." Mit einer Handbewegung zeigte er auf die besagte Person.

(ooc: *einfach mal einmisch* xDD Sonst geht das ja noch ewig weiter o_O)
18.08.2008 18:10
Coratra
unregistriert


Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankbar guckte Snape Remus an, dann stieg die Wut in ihm auf, als er ihn erkannte igiit Werwolf baa ihhh.
Ihm war auch aufgefallen das Hermine nicht verheiratet war.
Da er den Überblick etwas verloren hatte sagte er einfach sackastisch:
"Okay, wer noch nie den dunklen... mein Gott ihr wisst wen ich meine gesehen hat bitte melden, am besten stellen wir noch eine Anoße in die Zeitung--unbekannter für Spionaljob gesucht--oder wie stellst du dir das vor", er verdrehte die Augen.
"Also ich hab ja immernoch den Unltimativen Plan", sagte er stolz,"Wir sollten einfach einen der Todesser entführen und ihn mit Veritaserum abfüllen, anders geht es nichtPUNKT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coratra: 18.08.2008 20:01.

18.08.2008 19:49
*Winkyfan*
unregistriert


Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Und wie genau sollen wir einen Todesser entführen, hm?", fragte sie schlecht gelaunt. War ja nicht so, dass man einen Todesser mal eben so von der Straße klaute. und mit Veritaserum abfüllen klang sicherlich ebenfalls leichter, als es war.
"Außerdem können wir nicht irgendeinen X-beliebigen Todesser nehmen, sondern es muss einer sein, der Wirklich bescheid weiß! Bellatrix Lestrange, oder so, aber an die wird nicht leicht dranzukommen sein!"
18.08.2008 20:13
~HpFaN~
unregistriert


Zunge raus! Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luciana schritt gemächlich weiter, immer umher schauend, ob hier irgendetwas los war. Aber hier gab es nichts zusehen, hier war nämlich überhaupt nichts los.
"Vielleicht einen gut aussehenden Todesser." sagte Lucy leicht schmunzelnd und sah zu ihm und bemerkte, dass er sie von der Seite musterte.
"Was gibt es denn zu sehen?" fragte sie und sah dann wieder nach vorne. Sie hasste diese Streifzüge. Hier gab es ja eh nie irgendetwas besonderes.
Aber vielleicht war dieser ja anders, als die anderen. Ja, diese Hoffnung gab sie diesen Streifzügen immer.
18.08.2008 21:51
MidnightJazz
unregistriert


Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich denke nicht, dass wir einen Todesser brauchen", meinte Remus. "Erst heute habe ich eine kleine Anzeige im Tagespropheten gefunden, die uns hilfreich sein wird."
Damit steckte er die Hand in seinen Umhang und holte die Zeitung raus, die er dann auf den Tisch klatschte. Es waren zwar noch nicht alle da, aber er musste einfach mal damit rausrücken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MidnightJazz: 19.08.2008 15:01.

19.08.2008 15:01
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Neville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville hatte Snape und seine Diskussion mit Hermine weitestgehend ignoriert. Er hatte keine Angst mehr vor seinem ehemaligen Lehrer und fand sein Benehmen inzwischen einfach nurnoch lächerlich. Snape benahm sich wirklich so, als wollte er nicht hier sein. Also bitte, es zwang ihn niemand zu kommen!
Froh über den "Themenwechsel - der in dem Sinne natürlich gar keiner war, aber wenigstens einen konstruktiven Beitrag darstellte -, der von Remus ausgegangen war lehnte er sich vor um die Zeitung zu begutachten. Es war ganz eindeutig der Tageprophet und auf der aufgeschlagenen Seite prangte - gut lesbar - eine Anzeige. Interessiert las Neville. Dann setzte er sich wieder gerade auf seinen Stuhl und sah Remus direkt an.
"Das klingt nach einer einmaligen Gelegenheit", sagte er. "Nur, wer von uns ist dem Ministerium - also den Todessern - nicht als Widerstandskämpfer bekannt und hat noch dazu einen reinblütigen Stammbaum?" Er sah in die Runde.
Nein, moment! War ja keine Runde... Wie nannte man eine Versammlung um einen eckigen Tisch? Bei Merlin, was sind das für absurde Gedanken?, dachte Neville bei sich und konnte nur mit Mühe den Impuls unterdrücken über sich selbst den Kopf zu schütteln.

__________________

19.08.2008 15:42 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Coratra
unregistriert


Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na bitte, endlich kamen sie mal mit ihren Meinungen aber da gab es leider nur ein Problem, dieser Plan war sogut wie nicht durchführbar, sie alle ware schon einmal einem Todesser auf mehr oder weniger spektakuläre Weise begegnet.
Dieses viereck-Tischgespräch schien langsam in Schwung zu kommen, endlich!
"Okay, okay, wer will - bitte vortreten!", sagte er nur mit halbem Ernst und blickte mit gespielter Erwartung in die Runde oder besser in das Viereck, oh man war dieser Tisch vielleicht hässlich!!!
Wenn sich nicht balt jemand meldete, der diesen Spionierjob machen wollte würde er ihn einfach rund zaubern, er verstand sowieso nicht, warum das noch keiner gemacht hatte.
20.08.2008 13:33
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna hatte dem Disputt zwischen Hermine und Snape kaum Beachtung geschenkt, erst als Remus sich ebenfalls einmischte wurde sie hellhörig. Das klang nach einer echt Chance, sie überlegte wer von ihnen nicht bereits als Freiheitskämpfer bekannt war. Aufmerksam lies sie ihren Kopf durch die eckige Runde schweifen, auf anhieb fiel ihr keiner auf. Sie war sich nicht ganz sicher ob eventuelle Giselle oder Lyndsey in Frage kämmen. Ansonsten war hier niemand wirklich in der Lage sich als ein anstrebendes Mitglied des Minesteriums auszugeben.
Sie runzelte die Stirn. Warum waren sie eigentlich so wenige?
Ihr Blick kehrte zurück zu Remus und sie wartete darauf das jemand etwas sagen würde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 20.08.2008 14:50.

20.08.2008 14:49 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein langes Schweigen breitete sich aus, alle sahen sich konzentriert um und überlegten wer in Frage kam.
Diese dummen Menschen, dachte er kopfschüttelnt.
Wenn es einen gab der in Frage kam, dann hätte er sich sicher gemeldet, oder?, er seufste.Vielleicht war dieser jemand einfach nicht bei der Sache, oder er war feige.
Nach weiteren 10 Minuten brach Snape frustriet das Schweigen.
"Da sich keiner meldet, wie ich sehe nehme ich mal an das keiner in frage kommt oder gibt es vielleicht jemanden, der nicht da ist, der es machen könnte?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coratra: 21.08.2008 14:50.

21.08.2008 14:15
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Kennst du einen bestimmten? Bzw. Hast du einen im Sinn?", fragte er sie dann einfach und schritt weiter.
Er hasste solche STreifzüge auch immer sehr, vor allem wenn erm it jemanden zusammen arbeiten musste, den er vielleicht nicht gut kannte, aber gut genug. Und dazu noch die Heilerin und eine Frau.
"Garnichts...was soll es schon zu sehen geben.", meinte er schulterzuckendu nd sah wieder gerade aus.
21.08.2008 18:03
~HpFaN~
unregistriert


Zunge raus! Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucy sah immer wieder hin und her, ganz einfach um wirklich zu sehen, ob ihnen irgendjemand entgegenkam, aber gar nichts war hier los.
"Nein, nicht wirklich. Du weißt ja, wie Todesser sind...von einer Frau wollen sie immer nur das eine." flüsterte Lucy und kickte einen Stein geschickt vor sich hin. Besonders, wenn diese Frau die Heilerin des ganzen Packs war und sich ständig nur solche Kommentare anhören konnte.
Sie sah jetzt auf den Boden und konzentrierte sich auf den Stein, den sie vor sich hin kickte.
21.08.2008 22:38
BloodyCaT
unregistriert


cool Theodor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theo sah sich ebenfalls um, er sah genau nichts. Die Straße war vollkommen verlassen.
"Nicht alle sind so....Manche sind auf der Suche nach mehr, andere wollen einer Frau geben was sie will, damit sie es wenigstens ausnutzen konnten. Man darf nicht alle in einen Topf werfen, aber sag niemanden das sowas aus meinem Munde kommt, ich habe im Gegensatz zu manch anderen Todessern einen Ruf zu verlieren.", meinte er gelassen und ging weiter.
Er sah ihr zu wie sie den Stein vor sich hin kickte.
"Sehr interessante beschäftigung für eine Lady wie dich."
22.08.2008 10:33
~HpFaN~
unregistriert


Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luciana sagte zum ersten dazu nichts mehr. Sie hatte zu viel mitgemacht als dass sie jetzt irgendjemanden vertrauen konnte.
Als er sie auf den Stein ansprach grinste sie leicht, aber kickte ihn weiter.
"Nun es ist eine Beschäftigung." sagte Lucy und sah zu ihm.
"Und dieser Beschäftigung kann eine Lady auch nachgehen."
Sie kickte ihn weiter bis sie einmal zu weit kickte und ihn aus den Blick verlor.
Lucy sah zu ihm.
"Gut ich habe meine Beschäftigung verloren, irgendwelche anderen Vorschläge?"
22.08.2008 18:47
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hallo Lucius." Auch Bellatrix sah nicht gerade glücklich aus, obwohl sie sich sonst immer fast ein Bein ausriss, um dem Dunklen Lord zu helfen. Doch anscheinend schlug auch ihr das Wetter aufs Gemüt."Was machst du hier? Ich dachte, wir treffen uns drei Ecken weiter? Ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit! Außerdem hat der Dunkle Lord es nicht gerade besonders gerne, wenn wir unsere Aufträge nicht pünktlich erfüllen. Auch wenn es nur um so etwas geht." Sie unterstrich ihre Worte mit einer ausschweifenden Handbewegung. "Naja, ist ja jetzt auch egal, wir haben uns ja schließlich doch noch gefunden." Sie lächelte bedeutungsvoll. "Aber lass uns jetzt losgehen. Wenn wir hier weiter rumstehen, friere ich mir noch was ab!"
24.08.2008 20:20 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Lucius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius bedachte Bellatrix mit einem Nicken, als diese erschien. Endlich.
„Hallo, Bellatrix. Unser Treffpunkt war drei Ecken weiter?“ Verwundert zog er die linke Augenbraue hoch. In dieser schäbigen Muggelgegend sah doch sowieso alles gleich aus. „Gut, lass uns anfangen, umso schneller sind wir fertig.“
Mit raschen Schritten ging der weißblonde Mann voran, nur um kurz darauf wieder stehen zu bleiben. In einiger Entfernung auf der gegenüberliegenden Straßenseite bewegte sich etwas. Ohne Zweifel ein Mensch. Sie sollten besser eingreifen.
„Siehst du das, Bella? Es könnte nur ein widerwertiger Muggel sein, aber ich denke, wir sollten kein Risiko eingehen, was meinst du?“

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
30.08.2008 21:37 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 19:00 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH