Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   217.070 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.553 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.005 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   42.081 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.177 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » HP und die Heiligtümer des Todes 1 NICHT in 3d » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP und die Heiligtümer des Todes 1 NICHT in 3d
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also gut...

1. ---Gelöscht---
2. Hat Avatar ganz sicher nicht mehr Fans als die Harry Potter-Filme.
3. Finde ich den Schritt sehr gut und mutig. Wirklich wichtig wird das 3D ohnehin erst im zweiten Teil.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich und so: 08.10.2010 22:29.

08.10.2010 22:22 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009

Themenstarter Thema begonnen von charmed-forever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ich und so:
2. Ich bezweifele es trotzdem. Ich kenne viel mehr Leute die Avatar um längen besser finden. Und wenn ich irgendwem erzähle, dass ich auf HP stehe werde ich in der Regel müde belächelt.
und die EInspielergebnisse sprechen wohl auch für sich Augenzwinkern

__________________
breites Grinsen
08.10.2010 22:36 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Einspielergebnisse sprechen für sich? Erstens war Avatar in 3D und zweitens müsste man alle Potterfilme zusammen zählen, da käme nochmal ne Menge raus.

Außerdem würde ich nicht von deinem Bekanntenkreis auf alle schließen Augenzwinkern

__________________

08.10.2010 22:47 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009

Themenstarter Thema begonnen von charmed-forever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber was ist denn das für ne dumme Logik??? Man müsste eben NICHT alle HP Filme zusammenzählen. Denn du bist doch wahrscheinlich auch in allen Filmen gewesen, zählst aber nur als ein Fan und nicht als 6 Fans Augenzwinkern
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Außerdem wenn du schon mit deiner 3D Logik kommst, dass ist doch DER Grund warum viele Fans von Avatar sind und es gibt bestimmt genauso viele die HP geguckt ahben weil es HP ist.

Richtig, aber ich kann meinen Bekanntenkreis als sehr bunt bezeichnen und da mag kaum einer Harry Potter, ich muss dazu aber auch sagen, dass ich aus dem *oh Zauber sind so toll und da spielt sogar der aus den super duper über tollen twilight filmen mit* alter raus bin Augenzwinkern


Außerdem guck dir mal alleine die Zahl leute an, die HP Bücher Fans sind, aber die Filme sch***e finden, ok die genaue Zahl aknn man nicht sagen, aber das sind bestimmt um die 60%

__________________
breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charmed-forever: 08.10.2010 22:58.

08.10.2010 22:56 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich begrüße die Entscheidung von Warner Bros. und Produzent David Heyman, dass sie auf 3D verzichtet haben. Das ist aber auch ein mutige Entscheidung gewesen.

Ich danke auch Warner-CEO Alan Horn, dass er die Entscheidung mitgetragen hat. Was wäre Harry Potter ohne Warner Brothers und Alan Horn? Ich danke Horn ebenfalls für die erfolgreiche Arbeit, bevor er im April 2011 den Chefposten abgibt.

__________________



08.10.2010 23:06 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Lotus2003 Lotus2003 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.09.2010
Alter: 37
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Nachricht hat mich schon etwas enttäuscht... Obwohl ich skeptisch war, wie gut die Konvertierung aussehen würde, aber interessiert hätte es mich trotzdem.

Dass sie es nicht rechtzeitig schaffen, ist schon etwas komisch. Verwirrt Aber sie scheinen ja mit der Konvertierung zumindest angefangen zu haben, was wirklich bedeuten könnte, dass es ein Re-Release auf 3D geben könnte, vielleicht direkt vor dem achten Film... Könnte Sinn machen und im Juni sind sie sicher mit der Konvertierung fertig.
09.10.2010 04:38 Lotus2003 ist offline E-Mail an Lotus2003 senden Beiträge von Lotus2003 suchen Nehme Lotus2003 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin etwas enttäuscht, zumal weil ich erst gestern bei sämtlichen 3D-Kinos recherchiert hatte und froh war, am Ende doch noch Karten zu einem fairen 3D-Preis reserviert zu haben. Und jetzt das. Schade auf der einen Seite, dass wir keine 3D-Version sehen werden. Positiv aber auf der anderen Seite, dass man lieber drauf verzichtet als ein Betrugs-3D zu verkaufen wie zuletzt schon desöfteren geschehen.

Wichtiger als der 3D-Effekt ist natürlich die Qualität des Films. Vor zwei Jahren gab es schließlich noch praktisch gar keine 3D-Filme und es gab trotzdem Filme die uns visuell vollkommen begeistern konnten. Also, hoffen wir einfach, dass uns David Yates im November einen tollen 2D-Film präsentieren wird. Die Optik des 6. Films gepaart mit einem besseren Spannungsbogen - das wär's doch!
09.10.2010 08:57 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Davon kann man schwer ausgehen, sie werden ja sicher nicht einfach so die komplette Konvertierung in die Tonne treten, nur weil sie jetzt noch ein paar Wochen mehr gebraucht hätten. Sowas lässt sich ja dann nochmal gut mit Werbung für den achten Teil und mit Double Features und was weiß ich nicht alles verkaufen.

Weil sich auch ein paar Leute fragen, warum Warner das erst jetzt aufgefallen ist, sowas ist absolut nicht unnormal. Bei großen Filmen läuft fast immer alles in einem extrem engen Zeitplan, bei dem fast keine Fehler passsieren dürfen, damit alles im Rahmen bleibt.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass damals der zweite Teil von Herr der Ringe auch kurz vor einer Verschiebung stand, weil Peter Jackson im Oktober oder November zugeben musste, dass es mit der Erstellung der Spezialeffekte bis Dezember extrem knapp werden würde, das selbe Spielchen war dann nochmal beim dritten Teil.

In irgendeinem Wikipedia-Artikel habe ich auch vor ein paar Tagen gelesen, dass man bei den Fluch-der-Karibik-Fortsetzungen das Releasefenster auch nur einhalten konnte, weil man gehetzte Spezialeffekte in Kauf genommen hat.

Also von daher, ich finde es wirklich schön, dass Warner da keine Experimente macht oder den Film gar verschiebt, dann lieber halt in einem halben Jahr, so lang ist da ja auch nicht hin. Ich frage mich mittlerweile allerdings auch, wie das mit den vorverkauften Karten gelöst werden soll. Ich hatte meine ja eh für die 2D-Version bestellt, aber ich würde echt gerne wissen, ob es da jetzt zu Saalverschiebungen kommt oder ob das alles beim Alten bleibt. Und natürlich müssen alle mit 3D-Karten ihren Aufschlag zurückbekommen, alles andere wäre lächerlich.
09.10.2010 09:22 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: HP und die Heiligtümer des Todes 1 NICHT in 3d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann damit leben... breites Grinsen ,aber es ist schon ein bisschen dooof,weil ich mir den Film 2mal im Kino anschauen wollte..einmal in 3D und einmal in noraler Version...Aber da kann man jetzt nix machen..
Vll. zeigen sie den 2.Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in 3D...Es wäre cool,dennn dann könnte ich endlich mal Hp in 3D sehen und es wäre cool zu sehen wie es in 3D aussieht Grinsen
09.10.2010 09:26 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie ich das jetzt verstanden habe wird es schon eine 3 D Version geben nur villeicht 2 oder 3 Monate später

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

09.10.2010 14:04 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schöne wärs gewesen, aber dann halt nicht. gibt schlimmeres, zb auf den film noch länger zu warten!
09.10.2010 16:17 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
Rose-Weasley Rose-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55531.jpg

Dabei seit: 15.08.2010
Alter: 29
Herkunft: Ottery St. Catchpole



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ein Film wie Harry Potter muss nicht unbedingt in 3D sein!
Dort zählt eigtl. nur der inhaltliche Aspekt.
Die Aktionszenen gelingen sicher auch ohne 3D gut!
Trotdem ist es natürlich ein bisschen schade Traurig

__________________


09.10.2010 17:19 Rose-Weasley ist offline E-Mail an Rose-Weasley senden Beiträge von Rose-Weasley suchen Nehme Rose-Weasley in deine Freundesliste auf
Hexenmädchen Hexenmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56040.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch völlig in ordnung ohne 3d. Der letzte 3 d film den ich gesehen habe war nicht gut convertiert und ich hatte da schon die schlimmste vorstellung für den lang ersehnten siebten potter teil. Ehrlich gesagt bin ich jetzt beruhigter. Grinsen
Aber es kommt ja echt nicht darauf an, ich denke spannend genug wird er troztdem und bis jetzt waren die filme auch ohne 3d sehr erfolgreich.
im übrigen finde ich es blöd das nach avatar alle nachziehen müssen.


lg

__________________
''
Eine Geschichte die man im Herzen trägt, endet erst wenn dieses Herz nicht mehr schlägt.
09.10.2010 18:34 Hexenmädchen ist offline E-Mail an Hexenmädchen senden Beiträge von Hexenmädchen suchen Nehme Hexenmädchen in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade, aber sehe es jetzt nicht als Drama.

Ich hab da eh so meinen Verdacht, dass der Teil 1 kurz bevor Teil 2 rauskommt, dann doch nochmal auf 3D ins Kino kommt. Quasi dann in Verbindung mit Teil 2. Versteht mich jemand?

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
09.10.2010 20:19 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Blu-Fire Blu-Fire ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 29
Herkunft: Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das befürchte ich auch........
ich finde es gut, dass er jetzt nicht in 3D kommt, da das nachträgliche 3D-Konvertieren mMn gar nichts bringt....man hätte von Anfang an mit richtigen 3D Kameras drehen sollen.....jedenfalls muss ich den Film sofort sehen, sonst würd ich nicht ins Kino gehen....Blurays sind mir 1000mal lieber....hoffentlich gibts ne gescheite veröffentlichung drauf....Warner hat ja mit Kampf der Titanen gezeigt, dass es nichts bringt.....
10.10.2010 21:42 Blu-Fire ist offline E-Mail an Blu-Fire senden Beiträge von Blu-Fire suchen Nehme Blu-Fire in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blu-Fire: david9574
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » HP und die Heiligtümer des Todes 1 NICHT in 3d

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH