Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.588 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.166 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.102 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.252 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.762 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Unbroken! || Update: 30.01.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbroken! || Update: 30.01.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Unbroken! || Update: 30.01.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zum Anfang:

ein paar :
:
'' '' ''
'' '' ''

Zwei F:
1. ''

2. ''

und ein Banner zu dem thema knallig & trist [challenge]


und mein Beitrag zum HP Iconwettbewerb:
''
---------------------------------

'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''

'' '' ''
'' '' ''

& ein einsamer Icon zu dem song interpretiert : ''- Greenday
''

und noch ein Hayley Williams banner (:

''



__________________

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von pigwidgeonx3: 30.01.2012 14:45.

04.10.2010 23:57 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



RE: Are you satisfied with an average life? [04.10.2010] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi Erste! breites Grinsen
Also...Ich find das was du bis jetzt drin hast schon echt super!
Der Fanart Banner is echt cool so von dem Farben her und ich mag diese Leuchtschrift. Er hätte vielleicht nur ein bißchen mehr Kontrast und Power vertragen können, dasselbe bei dem Miley Banner. Der is mir einen Tick zu dunkel, und die Schrift is nich so meins, aber das is Ansichtssache Grinsen
Am besten gefallen mir die Icons für den HP-Iconwettbewerb. Da stimmen die Farben, die Croppings und alles^^ Am allerbesten finde ich den "favourite" der is echt sau cool von den Farben her!
Liebe Grüße
Jojo

__________________

06.10.2010 13:50 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3

Themenstarter Thema begonnen von pigwidgeonx3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



²:
Oh danke mein erste Kommentar :3
Danke für das Lob und ich versuche deinen Rat dann mal umzusetzen ;3
Danke noch einmal : D
______________

(:


'' ''
''


'' ''
''

'' ''
''


'' ''
''

und noch ein einsames Banner [finde ich selber nicht so gelungen x'D]:
''



__________________

08.10.2010 00:27 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! : )

Also, ich finde deine SAchen echt mega gut. Die gefallen mir eigentlich
größten Teils immer. Und soooo lang machst du das ja auch noch nit, gell? ;D
Ich mag auf jeden Fall die Art wie du blendest total gern. Irgendwie sieht
das immer aus, als würden die dazugeblendeten Personen verschwinden. Hat
sowas schön mystisches!
Bei deinem Coloring bin ich aber irgendwie zwei geteilt. Manchmal gefällt
es mir super gut und manchmal finde ich es fast ein wenig trist. Da gefallen
mir vor allem Colorings wie das Set von Jérémy Kapone und deine Icons
vom Wettbewerb aus dem letzten Update. Da warst du einer meiner großen
Favoriten. Die Icons sind super schön geworden!
Bei deinem neuen Update find ich deine Schriften allerdings nicht soo toll.
Vor allem beim Set von Alexis Bledel. Da hast du ja so Standartschrift benutzt,
was ich generell bei viel Schrift am besten finde. Aber da sind so große
Lücken immer zwischen den Zeilen. Die könntest du ruhig ein wenig enger
zusammensetzen. Dann sähe es glaub ich viel besser aus ; )
Ich glaub, das war's auch erstmal ^^
Schauen demnächst mal wieder vorbei ;D

Liebe Grüße, Cara Umarmen

__________________

08.10.2010 10:31 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3

Themenstarter Thema begonnen von pigwidgeonx3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



²Cara:
awww dankeee <3
Ich freu mich gerade richtig. ich meine von dir so einen Kommentar zu bekommen :O
und ich war echt ein Favorit :O *nicht glauben kann*
ich mag deine Sachen total gerne : D *chrm chrm* schleim *hust*
nein, aber ich finde die richtig toll und woaaah coool DANKE <3
und das mit den Schriften, da tue ich mich echt noch ziemlich schwer.
ich weiß immer nicht, was gut aussieht und was nicht :'D
ebenso beim coloring. manchmal denke ich: okay das ist jetzt gut so und dann denke ich später: okay es hätte echt noch mehr vertragen können.
Hm tja...
Danke danke danke nochmal
Umarmen
_________________

Hier ist dann mal mein RPG-SETS-UPDATE : D
hat sich so alles mal angesammelt...
und naja wie man unschwer verkennen kann ist hier mein Lieblingsmotiv die tolle Ashley Olsen gewesen :3
Okay, es war auch alles immer für eine Freundin und jaa... (:


'' ''
''


'' ''
''


'' ''
''


'' ''
''


''


''



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pigwidgeonx3: 15.10.2010 22:19.

15.10.2010 22:17 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen
Also die ersten Lynn Sparks Sachen find ich eig richtig gut.
Ich mag den blau-stich iwi Grinsen Die Schrift hätte aber vielleicht simpler sein können. Ne einfache Blockschrift vielleicht...zumindest bei dem Ava. Bei der Sig passt die Schrift eig ganz gut^^
Bei dem zweiten Lynn is es mir iwi ein bisschen zu viel bunt.
Das Motiv find ich total gut aber vielleicht hättest du die Schrift dann auch eher simpler machen können. Das Coloring allgemein find ich aber gut Grinsen
Bei dem vierten Lynn Sparks ist der Ava richtig gut da is auch die Schrift schön.
Nur bei der Sig ist es ein bisschen zu viel Schrift.
Das Hayley Sparks Dingens ist mein Favo bei diesem Update!
Ich finds garnich schlimm, dass die so weich sind. Das passt irgendwie.
Und ich mag die Farben und die kleinen Texturen und Brushes Grinsen
Immer weiter so Grinsen
LG Jojo

__________________

15.10.2010 23:46 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.11.2010 00:17 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3

Themenstarter Thema begonnen von pigwidgeonx3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



²Jojo:
uhh mal wieder kann ich nur danke sagen. : D
ich finde das ganz ganz lieb von dir, dass du mir immer so nette Kommentare machst. :3 Umarmen <3

²Mikaah <3:
Maaaaaah <3 Liebes du bist einfach zu lieb zu mir *-* ich weiß nicht was ich dazu sagen soll: du bist einfach ein verrücktes liebenswertes Ding :3 Danke für dein ganzes Lob<3
ich werde mal versuchen hin und wieder mehr kontrast mit reinzubringen. jop möööp Danke und <3
_________________________



''
''


'' ''
''


'' ''
''


'' ''
''


'' ''
''


'' ''
''





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pigwidgeonx3: 25.11.2010 14:40.

12.11.2010 23:59 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh tolle Sachen. Augenzwinkern

du kannst echt super Dinge mit Gimp anstellen, mir gefallen die Sachen von deinem letzten Post, die sind richtig gut geworden. Die Farben vom ersten Rainey gefallen mir sehr gut, es ist fest schön verarbeitet.
Die Einfärbung ist auch super.

Das Jared Leto Sig ist echt gut geworden, die Idee mit dem Schwarz weiß gefällt mir, die Schrift passt super hin.

Die Grafik von Ellen Page ganz unten finde ich ein wenig zu unscharf und nicht so gut colouriert wie den Rest.
Bei Victoria Justice das gleich.

Aber insgesamt sehr geile Sachen, die ersten kann ich leider nicht sehen weil die Seite ewig zum laden braucht.

__________________

25.11.2010 19:30 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uff.
Die neuen Sachen sind ja wohl mal mega toll geworden!
Hammer toller Einsatz mit Texturen und die Schriften sind fast alle auch mega
toll geworden! Das von Victoria Justice ist mein Favorite! Da gefällt mir
wirklich alles! Schrift, Coloring, Textur. Und die Croppings sind auch richtig,
richtig toll geworden!
Das von Jared ist auch hammer! Da gefällt mir besonders die SChrift.
Auf jeden Fall richtig, richtig tolle Sachen dabei! ^^

__________________

18.12.2010 22:26 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dir wollte ich eigentlich schon vor ewigkeiten mal einen kommentar hier hinterlassen haben...
schon als du den thread eröffnet hattest habe ich mir das gleich vorgenommen gehabt,
aber naja, irgendwie ist nie was draus geworden XD
naja, heute aber : D
deine sachen finde ich im großen und ganzen eigentlich auch immer sehr gelungen, vor allen dingen die rpg sets!
am gelungensten finde ich das valerie poxleitner as rainey brown set.
das coloring ist da richtig schön!
außerdem passt dieser rand auch gut und auf der signatur hast du auch toll geblendet.
das jared leto set darunter ist auch richtig cool!
ich mag es, wie du die texturen eingesetzt hast.
außerdem passt das s/w sehr gut.
die anderen sets in dem update sind auch alle gelungen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 18.12.2010 23:35.

18.12.2010 23:34 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Swehehe <3
ich lieeebeee deine "neuen" Sachen.
Die sind echt toll : D
Auch wenn du das Jared Leto Set jetzt nicht sooo
übertrieben magst, ich finde das echt suuuuper.
Die Farben, Texutren, Schrift. Absolutely perfect.
Das Raineyset mag ich auch gerne, obwohl
mir jetzt die Farbe nicht soooo wirklich entspricht.
Ich habs auch glaublich auch einfach zu oft gesehen.
Aufjedenfall ist es schön gecroppt und
die Uhrentexturen liebe ich toootal.
Diana&Ben sind auch toll, mal was anderes,
irgendwie total süß. Ich mag das mit den runden Ecken.
Achja, das gleiche gilt für Josh's Set.
Leahs Set mag ich auch sehr gerne, aber
mal ganz abgesehen von dem Set ist das Ava
von ihr, total toll geworden echt. Ich liebe die Schrift da.
Und der Header, wie du bereits weißt, ist für mich
der beste. ich liebe ihn, aber pech, u know : D
<3 lololololove ?!

__________________

23.12.2010 13:09 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3

Themenstarter Thema begonnen von pigwidgeonx3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



# STUFF // ICONS // Hayley

''''''
''''''
''''''
''''

# STUFF // SETS


'' ''


'' ''


'' ''
''

BYE <3
_________


WOHOOO <3
NEUES POGRAMM UND SOO : D

joaa nur mal schnell was reingeschoben (;

# STUFF // ICONS // RANDOM
'' ''
'' ''

# STUFF // SET


'' ''

YO <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pigwidgeonx3: 01.01.2011 23:30.

23.12.2010 20:00 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Du hast ein neues Programm? PSP = Paint Shop Pro, oder?^^
Na dann herzlichen Glückwunsch dazu, oder so :'D
Aber gut, ich fang' mal am Anfang des Updates an! :'D
Die Hayley Williams Icons gefallen mir im großen und ganzen ziemlich gut,
am tollsten ist die erste Reihe :'D
Die Farben + die Texturen passen super gut!
Die anderen Icons sind auch alle schön, lediglich #8 und 9 sind mir ein bisschen zu hell ;D
Das Tom Sturridge Set gefällt mir auch, du hast toll geblendet, die Farben passen, nur die Schrift gefällt mir nicht so, aber das ist Geschmackssache ;D
Das Emma Roberts Set ist schön geworden (:
Mir gefällt da alles sehr gut, man könnte vielleicht höchstens kritisieren, dass die Emma auf dem Avatar andere Farben hat als die auf dem Set, aber das ist wirklich eine Kleinigkeit!^^
Das Valerie Poxleitner Set mag ich von den Sachen aus dem ursprünglichen Sachen, also von den Gimp Sachen eben am liebsten.
Das Coloring ist wirklich toll und die Texturen und Schriften passen super gut dazu!
Die verschiedenen Icons aus dem Edit gefallen mir so im großen und ganzen sehr gut, ich bewundere es vor allen Dingen, wie toll du die Texturen und
Schriften und so eingesetzt hast! Vor allen Dingen auch, weil gerade das, also der Einsatz Texturen und Schriften auf Arts Sachen sind, mit denen ich selbst immer Schwierigkeiten habe ;D
Das Bild auf dem zweiten Icon wirkt aber irgendwie ein kleines bisschen in die Länge gezogen, kann das sein oder bilde ich mir das gerade ein? :'D
Insgesamt am besten gefällt mir davon der letzte Icon.
Das Taylor Swift Set mag ich von allen Sachen aus dem Update am liebsten.
Das Coloring ist sehr schick und du hast gerade die Schriften und Texturen wieder perfekt eingesetzt!
Also mir gefällt die Richtung in die dein Stil zu gehen scheint und ich bin mal gespannt wie dein Stil sich jetzt entwickelt :'D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 02.01.2011 21:53.

02.01.2011 21:53 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3

Themenstarter Thema begonnen von pigwidgeonx3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





''



''

_________


__________________

03.01.2011 00:20 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Unbroken! || Update: 30.01.12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH